Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:43Ja das werden wir wohl machenAntwort
Ich geh extra ganz früh und hoffe nicht so viele zu sehen -
Kommentar vom 15.04.2016 16:25Danke übrigens für die Aufmunterung heuteAntwort
Die Tat sehr gut
Mir geht es jetzt nach dem Schock auf etwas besser wieder. Mein Freund sagte sofort gerade das er am Montag beim Arzt anruft für eine Untersuchung seiner Spermien
-
Kommentar vom 15.04.2016 16:32Fruechtel,Antwort
morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.Lass es dir heute gut gehen,trink was leckeres und dann starten wir in den Mai.Find ich toll von deinen Freund😊👍🏻 -
Kommentar vom 15.04.2016 16:48Mädels, heute ist scheinbar der große Tag der Mens. Meine ist auch gerade eingetrudelt (mit 5 Tage Verspätung) und ich muss gestehen, ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr darauf gefreut, dass sie da ist. D.h. endlich weiterhibbeln!!!😍😍😍Antwort
Juhu, auf in den Wonnemonat Mai!!💕🌸🍀💕
Fruechtel und Herbie, euch pack ich gleich mit ein!! Kopf hoch - dieser Monat wird unserer!!🍀😍🍀😍 -
Kommentar vom 15.04.2016 16:52Heute scheint ja echt tag der mens zu sein 😂 meine ist bislang immernoch nicht da... Wenn Sie eh kommt soll sie sich jetzt mal beeilen, umso schneller kann ich wieder loslegen und mit euch in den Mai hibbeln 😍Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 16:54BabsyAntwort
Endlich😊😊😊😊😊
Genau,der Mai wird ein toller Monat🐞❤️🐞❤️🐞❤️🐞 -
Kommentar vom 15.04.2016 16:54So bin endlich zu hause. Wochenende 😂Antwort
Hab Grad den Ovu test gemacht wieder kein smily also lässt der ES noch auf sich warten. Aber geherzelt wird trotzdem schon mal kann ja nicht schaden. -
Kommentar vom 15.04.2016 16:56SchnattiAntwort
Du bist noch im Rennen,bei dir bleibt sie weg😉
@gine
Auf die Dinger würde ich mich auch nicht verlassen😂Auf geht es in ein herziges Wochenende 💕💕💕 -
Kommentar vom 15.04.2016 18:18Ja morgen sieht die Welt schon anderes ausAntwort
Ich bin auch mega stolz auf ihn das er das auch so mitmacht und so auf mich zugekommen ist vorhin 😍
Ich fahr jetzt ins Kino und danach gönn ich mir ein Glas Wein
Genau ab in den Mai 💕 Vllt haben wir da mehr Glück 🍀 -
Kommentar vom 15.04.2016 20:01Heute hat mein Mann mir gesagt, ich sei schwanger! Ich hätte viel Hunger und wäre dicker geworden.Antwort
Auch ein Kollege hat ihn darauf schon angesprochen. Der macht mir Spaß!
Die Chancen stehen gut, aber zum testen ist es noch zu früh und schwanger fühle ich mich auch nicht.
Hoffentlich klappt es bald bei uns allen! Der Streß nimmt echt überhand. Fühlt euch gedrückt, ich freue mich auf eure weiteren Posts! 😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 20:12Miamatti dann drück ich die daumen😊🍀 meine haar Tante hat es mir auch sofort angesehen 😂 gut jetzt sieht es mit jeder an wenn ich nur am köbeln bin 😂Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 20:20So Mädels langsam werde Ich echt hibbelig, bin heute es+15 und hatte heute nachmittag Mini Mini schmierblutung, kein richtiges Blut War dabei eher so lachsfarben ( sorry für die details😳) aber jetzt wieder nix mehr!!! Halte aber bis Montag durch 💪 ich versuche stark zu bleiben! Muss morgen arbeiten das ist eine gute AblenkungAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 20:24Oh Anne bei dir wird es jetzt echt spannend 😊auch für dich sind die Daumen gedrückt 😊🍀👍Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 20:31Finde es schon zu spannend, will endlich gewissheit, will aber auch keinen negativen test!! Ich weiss des hört sich verrückt an, hoffe ihr könnt mich verstehen 😣Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 20:43@Miamatti ich weiss grad nicht, wartest du noch und wen ja wo stehst du?Antwort
Oh man war heute Shoppen...ahaha, ablenkung pur... -
Kommentar vom 15.04.2016 21:03Anne ich verstehe dich zu gut! Mann will es eigentlich nur wissen wenn es positiv ist🙈Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 21:22@Niclynn mache Ovu-Test bin damit aber echt nicht glücklich! Meine Mens müsste um den 21. kommen, also noch lange hin! Abwarten und Tee trinken. Wenn doch nur Geduld eines meiner Tugenden wäre! 😂Antwort
Ich werde aber berichten. Versprochen!
@Anne ich drücke dir fest die Daumen! -
Kommentar vom 15.04.2016 21:28@Miamattii....ahah da bist du wenigsten noch ein wenig eher dran als ich...ich muss bis 24.4 warten und ich bin jetzt schon so hibbelig...Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 22:14Anne, wie machst du das nur? 😂 ich wäre viiiiiel zu neugierig! 😇 Hut ab!Antwort
Niclynn: da bist du noch vor mir dran! Werde wenn ich einige Anzeichen habe auch so um den Dreh schon testen 😇🙈
Heute Nachmittag war ich eine Freundin besuchen. Sie hat am Montag entbunden 😍😍😍 ich hoffe, ich hab mich angesteckt 😇
Ich bin irgendwie durcheinander 🙈 bin gute ZT16 gestern Morgen hatte ich einen Smiley auf dem Ovu. Und gerade habe ich ein ganz klein wenig Blut im schlüpft erahnen können. Am Toi war nix... Für ne einnistungsblutung (sofern es eine ist) ist es doch noch viel zu früh??! Habe aber eigentlich schon eher gedacht, dass ich letzte Woche Freitag also an ZT9 meinen ES hatte (fühlte mich zumindest so). Mein Mann meint auch, ich wäre schwanger 😳 ich mein, hat er ja immerhin schon einmal erlebt... Bin gespannt, ob er Recht behält. Habe an ZT9 auch bereits geglaubt, dass wir nen Sohn bekommen 😳 wieso hat man sowas? Ich kann anderen auch schon ihre SS ansehen, obwohl sie es selbst gerade erst wissen. Mir wir von den SS immer erzählt weil ch Frage wann der ET ist 😂😂😂😇 seltsam....🙈 -
Kommentar vom 15.04.2016 22:27@Backfee, naja mit testen muss ich mich ja schon noch ne weile gedulden...Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 22:31Ich könnte ja die Erfinderin von den frühtests sein 😂 am 28. wäre bei mir NMT. Spätestens am 24. teste ich wenn mir schlecht ist. Der war ein letzten Mal so fett positiv 😂 ist mir schon förmlich entgegen gesprungen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 22:34Ahaha ja gut das wär bei mir aber dann auch erst am 20igsten...lol ich hab noch persona stäbchen zu hause, da ich ja im ersten üz bin werd ich aus reiner hibbeligkeit wohl orakeln...lachAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 22:51Man kann es einfach nicht sein lassen, oder? 😂 bis zum 20. ist es doch nicht mehr Soooo lang! Das schaffen wir noch 💪🏻Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 06:44Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
das Testen hat sich erledigt, jetzt ist die mens da 😢😢😢
Manno, es hatte sich alles danach angeführt 😣
Damit gehe ich dann mit in den Mai 🍀🐞