Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 20:58@niclynn... ich werde um den NMT testen. Denke mal, dass ich am Freitag einen Frühtest mache und am Sonntag, im Falle des Ausbleiben der Mens einen weiteren Test machen werde.Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 21:52Ich bin jetzt einen Tag drüber und hab so einen milchigen Ausfluss. Hatte das auch jemand und war das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?Antwort
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch Ausfluss, aber auch ziemlich früh schmerzende Brüste. Die hab ich gerade gar nicht. -
Kommentar vom 17.04.2016 21:56@Ane88... Wie geht's dir und deinem Krümel denn? Du hast dich ja schon lange nicht gemeldet. LGAntwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 21:56@Ane88... Wie geht's dir und deinem Krümel denn? Du hast dich ja schon lange nicht gemeldet. LGAntwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 22:00Modzelchen das mit dem Ausfluss hatte ich auch und bin jetzt in der 8. Woche 😉meine Brüste fingen erst später an bei Berührung weh zu tun vorher gar nicht. Wann willst testen? 😊Antwort
-
Kommentar vom 17.04.2016 22:14Modzelchen das hört sich doch gut an!Antwort
Ich bin heute ZT 18 - also noch 10 Tage bis zur "Nicht-Mens" 😂 habe seit ZT 8 ja schon U-Schmerzen. Es zieht auch immer noch 😁 zwischendurch ist mir immer mal ein wenig flau. 😁 an den Brüsten kann ich wohl nix erkennen. Habe vorgestern die "Große" abgestillt 😢😊 ich hoffe, mir wird diese Woche auch immer mal wieder schlecht, das ist ein gutes Zeichen 👍🏻🙈 -
Kommentar vom 17.04.2016 22:30@monca: das mit den Urlaub ist sicher eine gute Idee, egal was kommt Seele baumeln lassen und wer weiß vielleicht fährt ja schon jemand mit in den Urlaub 😊Antwort
@modelzchen: kann ein gutes Zeichen sein wenn der Ausfluss milchig oder weiß ist! Ich drücke die Daumen!
@hakunamatataaa: drück die Daumen für Freitag!
Ja ich hab mich jetzt seid Mittwoch schon Nimma geneidet weil ich einfach so drunter bin 😔 Es gibt einfach keine Entwarnung. Hab ja den Anruf der Heilpraktikerin gewartet der kam am Donnerstag. Die war soooo nett am Telefon und hat mir echt Kraft gegeben und hat mich schon am Telefon total ausgefragt und ausgependelt und mir einmal gesagt ich soll bryophyllum Pulver 50% 5x am Tag nehmen und hat mir noch Tropfen verschrieben die ich nehmen
Soll wenn ich wieder so Panik oder Angst krieg. Hab direkt am Telefon angefangen zu heulen 😨
War dann total motiviert und blieb es bis gestern in der arbeit um 17.00
War auf Toilette und es war wieder rosa leicht rot
Bin sofort heim mit der Ausrede mir is so schlecht. Stress hatte ich Samstag keinen war bestimmt entspannter als wenn ich mit Kind daheim gewesen wäre.
Bin früh ins Bett. Heute morgen dunkelbraune Fetzen am Papier ich bin einfach nur ein Nervenbündel
Noch eine Woche dann kann ich wenigstens zum FA. egal was er sagt ich will Gewissheit diese Ungewissheit bringt mich um
Den Verstand! Nehm grad nur ab (obwohl mich das jetzt nicht zwangsweise stört weil mir eh noch bissl Was gefehlt hat) aber daran merke ich wie mir alles zu setzt.
Ich muss durchhalten -
Kommentar vom 18.04.2016 06:22@ane88: Du tust mir so wahnsinnig leid. Ich kann verstehen, dass du gerade wirklich durch die Hölle gehst, du Ärmste...😢😢😢 Lass dich mal ganz fest drücken von mir!!😘Antwort
Gibt es eventuell eine Möglichkeit früher zur Kontrolle zu gehen bzw ins Krankenhaus zu fahren, damit du weißt was Sache ist? Hast du noch SStests zu Hause? Dann könntest du für dich nachsehen, ob der zweite Strich stärker geworden ist. Ich denke, dass wäre zumindest auch ansatzweise eine Beruhigung.
Noch eine Woche einfach abzuwarten, wäre der absolute Wahnsinn.😔 Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute und schick dir ganz viel positive Energie!!😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 06:32@Ane88 ... das ist absoluter Terror. Ich kann dich absolut verstehen. Sich da zu versuchen abzulenken und positiv zu denken ist echt schwer... Kopf hoch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich würde aber auch einfach in die Notaufnahme fahren. Als ich damals Blutungen hatte, wurde ich sehr ernst genommen. Ich habe Blut abgenommen bekommen und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sollten die Blutungen unbedenklich sein, so wird das genauso festgestellt wie weniger schöne Sachen. Fühle dich gedrückt.Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 06:38Guten Morgen Mädels,Antwort
Ane88 das ist ja mega scheiße bei dir. Vielleicht kannst ja echt früher zum FA um nachschauen zu lassen. Vielleicht gibt's was gegen die schmierblutung.
Ich genieße gerade meinen Kaffee bevor mein kleiner wach wird. Ich habe sooo Kreuz Schmerz😡 Leider weiß ich das es keine Bänder sind die sich dehnen, sondern ein ganz mieser Hexenschuss 😡😡ich wünsche allen einen schönen Tag und drück für die testerinnen ganz doll die Daumen -
Kommentar vom 18.04.2016 06:52@Ane88 wünsch dir nur das beste, das du schnell zum FA kannst...Antwort
@Jazzman, oh man HExenschuss ist fies...mir helfen da immer wärmepflaster wens noch am anfang ist...
@Backfee wünsch dir viel Geduld, ich halts bald nicht mehr aus...und muss "nur" noch bis ende woche warten... -
Kommentar vom 18.04.2016 06:56@niclynn das hilft bei mir nur sporadisch. Ich muss jetzt zur Krankengymnastik und leider musste ich den letztenzyklus und Anfang diesen richtig viele Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe das es auf die Fruchtbarkeit keinen Einfluss hat.Antwort
Kennt sich jemand mit tempimessen aus?
Worauf würdet ihr euch mehr verlassen? Tempi messen oder Ovus? Die beiden Hilfsmittel stimmen bei mir nie überein 😔 -
Kommentar vom 18.04.2016 07:02Guten Morgen, mich werde mir heute Mittag einen Test kaufen. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dann heute noch teste oder morgen früh. Ich weiß auch noch nicht wie Gutachten abwarten kann, wenn ich einen Test in der Tasche hab. 😉Antwort
@Ane88 ich dachte es hätte ich schon gebessert mit den Blutungen. Aber ich kann da auch die Sprechstundenhilfen und auch deinen Arzt nicht verstehen. Ich wurde immer dazwischen geschoben, wenn ich Blutungen hatte. Egal wie weit ich war. Kannst du nicht heute Abend mal ins Krankenhaus fahren? Die machen dann einen Ultraschall und können dir wenigstens die Gewissheit geben, dass alles in Ordnung ist.
@ backfee ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist. Wie alt ist denn deine "große"?
Ich drücke allen die Daumen, dass die Tests positiv sind.
Testet denn noch jemand jetzt die Tage noch? Vielleicht kann ich dann ja noch warten. 😉
-
Kommentar vom 18.04.2016 07:31@modelzchen: drücke dir die Daumen für den positiven Test!!!!Antwort
Ich muss jetzt noch genau eine Woche warten. Mein FA weiß von den SB. Er sagt da es NUR SB sind kann er eh nix machen entweder bleibt es oder es geht wie beim letzten Mal. Er schaut mich nur an wenn es richtige Blutungen werden.
kH fällt aus da auch er da is mit seinen besten Freund den Herrn Professor Dr irgendwas
Gebt mir Kraft für noch eine Woche 💪🏻 -
Kommentar vom 18.04.2016 07:42Guten Morgen Mädels!Antwort
@Ane
Ich drück dich ganz doll,süße😘Das ist wirklich furchtbar,was du durchlebst im Moment.
Du und der Krümel,ihr seid stark und schafft das😘😘😘kannst du dich wenigstens körperlich schonen und aus der Arbeit rausziehen,dich ggf.vom Hausarzt krankschreiben lassen?
@Modzelchen
Ganz viel Glück fürs testen🍀
@jazzman
Ich mache beides Tempi und Ovus.Den Eisprung kannst du ja erst im Nachhinein feststellen,sonst ist das eine super Sache finde ich.Die Ovus mit der richtigen Sensibilität (bei mir funktioniert z.b. Nicht clearblue),ich nehme 10er von David,damit klappt es bei mir.Aber ich hatte diesmal ja das Glück,am Freitag nen Ultraschall zu bekommen und wusste dadurch,dass mein ES jetzt am we war.Ovus und Temp haben gepaßt. -
Kommentar vom 18.04.2016 07:45Oh Ane. Das ist doch doof. Ist dein FA denn schon älter? Da hat ja ein Holzklotz mehr Einfühlungsvermögen als er. Ich kann doch keiner Frau sowas sagen, wenn sie schon einmal ein krümelchen gehen lassen musste. 😔 Fühl dich gedrückt.Antwort
Und wenn du sagst, dass deine Blutungen gestern Abend mehr waren? Vielleicht schaut er dann mal nach. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. -
Kommentar vom 18.04.2016 07:49Dankeschön. Ich bin mal gespannt, was bei dem Test raus kommt. 😊Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 08:00Guten MorgenAntwort
Jazz dass mit den Ovus und der tempi....
Also Ovus *können* dir die fruchtbaren Tage anzeigen, da sie
den lh Anstieg registrieren...aber ein positiver ovu heißt noch lange nicht, dass auch tatsächlich ein ES statt findet!(Das weiß ich aus eigener Erfahrung)
Tempi messen ist super, wenn man es richtig macht.(natürlich werden einen erst nach den ES die fruchtbare Zeit und der ES berechnet)
Die beste Methode ist wirklich...jeden 2 Tag herzeln sobald die Mens vorbei ist, bis die nächste mens fällig ist! So verpasst man nichts.Und tempi messen ist gut, da man dann weiß ob man einen ES hatte und auch sehen kann, ob man in der fruchtbaren Zeit Sex hatte...
Ansonsten gaaaanz viel Geduld -
Kommentar vom 18.04.2016 08:18@ Ane: das ist wirklich furchtbar was du durchmachen musst! 😢 Wenn man dann noch nicht mal ins KH fahren kann. Das wäre sonst auch mein Rat gewesen. Käme ein anderer FA in Frage? Ich hab damals auch drüber nachgedacht zu wechseln, da er mir das BV nicht ausstellen wollte/konnte. Irgendwie hatte er in den Fall auch irgendwie Recht. Der Hausarzt hätte das er beurteilen müssen wegen den HRS. Obwohl eigentlich auch doch wieder der FA. Beide waren sich einig, dass ich es bekommen soll. Nur hat der eine immer gesagt, der andere darf es nur ausstellen 🙈 mein Hausarzt hatte mir da auch einen Wechsel vorgeschlagen (sogar mein Arbeitgeber auch 😳). Da ich ihn fachlich aber sehr schätze bin ich dort geblieben und mein HA hat den Wisch dann unterschrieben 😉Antwort
Modzelchen meine Große ist letzten Monat 1 Jahr alt geworden 😍 und stinkt gerade. Muss jetzt mal schnell ne frische Hose machen 😷 -
Kommentar vom 18.04.2016 08:18@ Ane: das ist wirklich furchtbar was du durchmachen musst! 😢 Wenn man dann noch nicht mal ins KH fahren kann. Das wäre sonst auch mein Rat gewesen. Käme ein anderer FA in Frage? Ich hab damals auch drüber nachgedacht zu wechseln, da er mir das BV nicht ausstellen wollte/konnte. Irgendwie hatte er in den Fall auch irgendwie Recht. Der Hausarzt hätte das er beurteilen müssen wegen den HRS. Obwohl eigentlich auch doch wieder der FA. Beide waren sich einig, dass ich es bekommen soll. Nur hat der eine immer gesagt, der andere darf es nur ausstellen 🙈 mein Hausarzt hatte mir da auch einen Wechsel vorgeschlagen (sogar mein Arbeitgeber auch 😳). Da ich ihn fachlich aber sehr schätze bin ich dort geblieben und mein HA hat den Wisch dann unterschrieben 😉Antwort
Modzelchen meine Große ist letzten Monat 1 Jahr alt geworden 😍 und stinkt gerade. Muss jetzt mal schnell ne frische Hose machen 😷 -
Kommentar vom 18.04.2016 08:24Hallo Mädels ich wollte mich auch mal wieder melden.Antwort
Konnte leider die 30seiten jetz nicht nachlesen ich wüsste wahrscheinlich am Schluss eh nicht mehr wer was geschrieben hat 🙈
Wie geht es euch denn allen so?
Irgendwer hat geschrieben wegen Urlaub buchen also wir hatten im Dezember schon gebucht für Italien im Juni und das werde ich jetz nicht abblasen an sowas darfst du gar nicht denken mit dem Virus
Immer positiv denken👍🏻
-
Kommentar vom 18.04.2016 08:28@french: ich bin nur samstags in der arbeit da ich eine 16 Monate alte Tochter habe. Ich werd sehen ob ich Samstag arbeite danach hab ich eh 2 Samstage frei wegen Hochzeit etcAntwort
Wenn in der arbeit nicht viel los ist hab ich sogar mehr Ruhe als daheim mit meinem Wirbelwind 😅
Wir werden wohin das führt . Ich ruf morgen oder heute mal in der KiWu Klinik ab wo ich den Termin ja absagen muss und erzähl ihnen alles evtl nehmen die mich ja dran zum nachsehen und wenn die es auch nicht tun ist es anscheinend bei uns so dass ich hier die verrückte bin 🤔 Dann hab ich es wenigstens versucht -
Kommentar vom 18.04.2016 08:39Ane88 ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht!Antwort
Als ich sb hatte in der letzten ss konnte ich hin zum FA, er sagte auch, er kann nichts tun, wir müssen abwarten ob es weg geht oder ob es schlimmer wird und es eine FG wird...man könne auch keine Tabletten geben, da die auch eine nicht intakte ss nicht halten können....es bleibt also wirklich nur warten. -
Kommentar vom 18.04.2016 09:11@AneAntwort
Das ist eine gute Idee mit der Klinik,die würde ich auch anrufen.🍀🍀🍀🍀Ruf heute an,Je nachdem betreuen die dich auch mit😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 09:24@Modzelchen: Ich hab heute NMT....bis her keine Mens. in Sicht und hoffe sehr das bleibt so.....dann würde ich morgen früh testen. Also wenn du magst machen wir das gemeinsam 😊Antwort