menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 18.04.2016 09:31
    Ach ja den milchigen Ausfluss hab ich übrigens auch....hoffe das ist ein gutes Zeichen bei uns 😁 Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen, hin und wieder mal ein Ziehen im Unterbauch...dann bekomm ich jedes mal einen Schreck ob nicht doch die Mens. kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 18.04.2016 09:42
    Tasa, wir können morgen früh gern zusammen testen. 😊
    Ich hatte Samstag Nachmittag auch ein Ziehen im Unterleib. Hatte gedacht, dass sie jetzt kommt und darauf mich eingestellt. Aber das einzigen was da war ist dieser milchige Ausfluss.
    Ansonsten hab ich auch nichts. Ab und zu mal ganz leichte Übelkeit, aber die ist auch schnell wieder weg. Dann hoffe ich mal, dass wir morgen beide positiv berichten können. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 10:24
    Hi Mädels
    Das is ja echt doof ane....ich drück dich jetz mal ganz doll. Das is echt ein Mist mit deinem FA, wenn man schon mal nen sch....Erlebnis hatte dann sollte der einen auch ernst nehmen man hat ja Angst das wieder was passiert 😨
    French ich hatte auch meinen ES gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:37
    So ich konnts nicht lassen und hab nen Frühtest gekauft...mal sehen wann ich den dann mache...
    Allen die nächstens testen drück ich ganz dolle die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 15:21
    @niclynn: drück die Daumen!

@all: nachdem ich heute morgen Blutung hatte hab ich auf euren Rat Gehört und war nichmal beim doc
    Wurde diesesmal sogar untersucht. Laut ovu hatte ich am 18.03 den positiven Test also müsste der ES ja irgendwann paar Tage später gewesen sein. Dafür konnte er mir jetzt wenig Hoffnung geben da er trotz der langen Zeit (hab ja a 31.03 positiv getestet) nicht wirklich viel sieht. Er hat eine Zyste entdeckt (von der kann die SB und Blutung aber nicht kommen sagt er) und etwas das eine Fruchthöhle sein könnte aber so winzig und darin ist nix zu erkennen.
    Er hat mir nochmal Beta HCG angenommen bekomme früh abends die Ergebnisse . Wenn der Wert zum letzten Mal gesunken ist, wird es wieder ein Abgang. Wenn er gestiegen ist heißt das leider noch gar nix da ja erst ein Embryo wachsen müsste. Ich bin echt kurz vorm aufgeben aber ich kann ja eh nicht aus und muss weitere stark sein, ich will doch dieses Kind! Wenn ich es verliere weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 15:28
    @Ane
    Erst einmal super,dass du beim Arzt gewesen bist.Ich drück dir alle Daumen,dass dein Hcg-Wert gestiegen ist.
    Außer auf das Ergrbnis jetzt warten,kannst du im Moment leider nix machen,liebes😘
    Wenn dein Krümel stark genug ist,wird er bleiben,nicht die Hoffnung aufgeben!Alles weitere sehen wir dann.
    Bleib stark,du schaffst das😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 16:02
    Oh Ane88... das tut mir so leid. Ich kann wirklich nachvollziehen wie du dich fühlst. Nach meinem Windei hatte ich in meine neue SS soooo viel Hoffnung und Liebe gesteckt... doch auch diesmal sollte es nicht so sein. Auf dem Weg zum Frauenarzt hatte ich immer wieder Heulkrämpfe... ich habe gebetet, immer wieder gesagt, dass ich das nicht nochmal schaffe, dass ich es doch auch verdient habe Mama zu werden... immer und immer wieder!!! Ich habe meinen Bauch gestreichelt, wollte nicht aufgeben... obwohl ich wusste, dass ich es nicht mehr halten kann. Die Natur hat eben ihre eigenen Wege. Ein paar Tage später habe ich es trotz aller Mühen verlohren. Die erste 3 Tage danach waren der Horror... überall Schwangere, Mütter mit Babys... aber irgendwo habe ich die Konfrontation auch gesucht. Ich wusste, dass ich mich vor der grausamen Wahrheit nicht verstecken kann... man lebt ja weiter.
    Ich hatte dann viel Unterstützung von Familie und Freunden...und konnte so alles verarbeiten und nach vorne schauen. Ich habe einen Weg gesucht und gefunden mit all dem umzugehen.

Was ich dir damit sagen will... du bist auf keinen Fall alleine!!! Egal wie es ausgeht, du schaffst das, du bist jetzt schon so unendlich stark. Es wird weiter gehen.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen dass alles gut geht...du hast es so verdient.
    Fühle dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 16:30
    @Ane: gut, dass du beim Arzt warst. Auch wenn die Nachricht jetzt nicht die war, die man hören wollte, weißt du dann wenigstens woran du bist! Es gibt nix schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Aber wie Hakuna schon sagt, Bist du nicht alleine. Warte heute Abend erst einmal ab. Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 18.04.2016 17:15
    Hallo zusammen
    Auch ich hab es endlich mal geschafft hier heute mal zu lesen

Ane gut das du beim Arzt warst und ich hoffe du bekommst gleich positive Nachrichten

Zu mir. ZT 3 immer noch Blutungen aber die werden wohl in den nächsten Tagen weg gehen. Nur habe ich es heute nicht zum FA geschafft.... Mein Auto ist heute morgen auf kaputt gegangen und das ist jetzt erstmal in der Werkstatt :(
    Wollte am Mittwoch dahin und mir Blut abnehmen lassen oder ist das schon zu spät?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.04.2016 17:31
    @Ane: Auch wenn die Nachrichten besser hätten sein können, ist es super dass du zum Arzt gegangen bist. Umso länger du wartest, umso mehr wächst die Verzweiflung und Unsicherheit. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du von deinen Arzt positive Nachrichten bekommst und dein HCG-Wert schön hoch ist!!🍀🍀🍀
    Ich weiß, wie schrecklich du dich fühlst. Auch ich war im Jänner in der gleichen Situation, man ist so tieftraurig und verzweifelt. Aber bei dir besteht noch die Chance, dass sich noch alles zu
    Guten wendest. Und falls es doch nicht so sein soll - du bist nicht allein und hast uns. Sehr viele Frauen mussten sowas schon mal durchmachten. Wir sind da und verstehen dich, Süße! Kopf hoch!💕😘
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 18:48
    Ihr seid alle der Wahnsinn
    Obwohl man sich in natura nicht kennt halten alle zusammen

Kurzes trauriges Update: habe mit dem Arzt vor zwei std telefoniert. Das Beta HCG im Blut ist nur 250 also viel zu wenig gestiegen
    Er schließt eine intakte SS aus
    Es ist wieder soweit ich muss eine erneute FG ins Auge sehen und verkraften
    Ixh muss Donnerstag erheut zur Abnahme das Problem ist dass der Wert bis jetzt nicht gesunken ist.
    Jetzt heißt es beobachten ob etwas im Eileiter festhängt oder was da los ist evtl Ausschabung OP keine Ahnung mein doc ist sich sehr unsicher
    Ich bin vorhin echt zusammen gebrochen reiße mich nur für meine Tochter zusammen
    Ich werde im Mai nicht mit hibbelt ich kratze meine Scherben erst auf
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 18:49
    Achjaaaa die Zyste ist da auch noch keine Ahnung wie es Worte regt ein Kind bekommen ich leider dieses Jahr nicht mehr
    Ich kann eS nicht fassen und weiß noch nicht wie ich weiter machen soll
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 18:50
    Weiter geht
    Wollte ich Schreiben durch die Tränen sehe ich schlecht was und das doofe handy verbessert automatisch
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 18.04.2016 18:56
    Oh nein Ane :( das tut mir so leid für dich. Könnte gerade so mit heulen
    Es kommt der Moment wo du auch das Glück haben wirst. Sammelt in Ruhe deine Scherben auf und wenn du die Kraft wieder gefunden hast wird es auch klappen Da bin ich mir sicher. Fühl dich ganz fest gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 18:58
    Lass dich drücken, es tut mir so leid für. Ich kann nicht sagen ich weiss wie du dich fühlst, aber ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft...ganz liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 18.04.2016 19:43
    Ane, es tut mir so leid! Ich drück dich mal ganz doll! Da weiß man garnicht, was man sagen soll! Leg eine extrakuschelstunde mit deiner Tochter ein. Das hat mir im Februar viel geholfen als ich auf die FG gewartet habe... :-( Gib dir etwas Zeit und dann kommst gestärkt zurück zu uns. Es wird wieder klappen und dann richtig 🍀 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 19:45
    Ach ane das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich weiß genau wie du dich fühlst. In der gleichen Situation war ich im November da hat man einen positiven Test in der Hand und 2 Wochen später bekommt man gesagt der HCG wert ist zu niedrig. Ich hab 2 Tage nur geheult 😢 und wusste gar nicht wie es weiter gehen soll...lass dich mal drüben. Ich hoffe deine Familie fängt dich wieder auf 😘
    Und ansonsten sind wir auch noch da und trösten dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 19:46
    @Ane
    Es tut mir so leid das zu lesen😢Ich weiß garnicht,was ich dir sagen soll.Fühl dich ganz lieb gedrückt😘
    Du brauchst jetzt erst einmal Zeit für dich,um das alles zu verarbeiten.Ich hoffe,sehr dass deine Familie dich unterstützt und für dich da ist.
    Ich wünsche dir alles Liebe,liebe Ane und melde dich,wenn dir danach ist❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.04.2016 20:11
    @Ane: Ach, Ane...😢😢😢 Weiß gar nicht was ich sagen soll...soetwas ist einfach so traurig, da kann man gar nichts sagen.😔😔😔 Es tut mir so sehr leid. Ich hoffe, dass dich deine Familie und deine kleine Maus gut auffangen und dir Trost geben. Schick dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!💝💝💝 Wir sind da, wenn du schreiben möchtest...😘
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 20:15
    Ach ane Maus das ist ja Schrecklich zu lesen.....
    es tut mir so leid :( was du durchmachen musst :( wünsche dir gaaaanz viel Kraft. Knuddel di ganz doll 😘
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 20:38
    @Ane88: Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir! Man kann den Schmerz nicht nehmen, jeder kann dir zeigen, dass er dich unterstützt und mit dir mitfühlt. Das gibt einem die Kraft weiter zu machen. Drück dich!
    Alles Gute dir!

Tinka
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 21:53
    @Ane88. Oh nein! Es tut mir so unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mich sehr gut in deine Lage hinen versetzen. Es tut einen echt das Herz zerbrechen. Bitte nehme dir die Zeit die du brauchst. Trauer, sammel dich, schau wieder nach vorne, fasse neuen Mut und gebe niemals auf. Ich bin mir sicher, dass auch du bald ein Baby in deinem Armen halten wirst. Fühle dich gaaaanz fest gedrückt.
    LG
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2016 23:07
    @Ane: Auch von mir zu später Stunde noch ein Drücker! Das tut mir wirklich Leid für euch. Lass dich mal von deinen Lieben wieder aufbauen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun nicht kompliziert wird und sich klärt warum der Wert nicht wieder sinkt. 😕 und du kannst hier auch trotzdem schreiben, wenn wir dich aufbauen müssen. Manche Männer sind da etwas unsensibel 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.04.2016 06:19
    Guten Morgen

@ane das tut mir schrecklich leid. Viel Kraft wünsche ich dir. Und Geb nicht auf.

Ich hatte gestern echt ein scheiß Tag. Hatte Stress auf der Arbeit und dann am Abend gab noch Streit mit meinen Mann weil ich seine blöden Medaillen verloren habe. Und dann erfahre ich noch wie eine Freundin im 2üz schwanger geworden ist. Lag gestern nur im Bett und hab mir die Decke übern Kopf gezogen und geweint. Ich hoffe euer Tag war besser. Und heute wird hoffentlich auch besser✊ an alle testerinnen ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 19.04.2016 06:53
    Guten Morgen,
    Ich habe heute morgen getestet und mein Test ist leider eindeutig negativ. 😔 Naja, dann lass ich mich mal überraschen wann meine Mens kommt.
    Tasa ich drücke dir jetzt um so mehr die Daumen, dass dein Test dir ein positives Ergebnis zeigt. Bei dir hat es bestimmt geklappt. 😊
    Antwort
Seite 152 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste