Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 18:48Ihr seid alle der WahnsinnAntwort
Obwohl man sich in natura nicht kennt halten alle zusammen
Kurzes trauriges Update: habe mit dem Arzt vor zwei std telefoniert. Das Beta HCG im Blut ist nur 250 also viel zu wenig gestiegen
Er schließt eine intakte SS aus
Es ist wieder soweit ich muss eine erneute FG ins Auge sehen und verkraften
Ixh muss Donnerstag erheut zur Abnahme das Problem ist dass der Wert bis jetzt nicht gesunken ist.
Jetzt heißt es beobachten ob etwas im Eileiter festhängt oder was da los ist evtl Ausschabung OP keine Ahnung mein doc ist sich sehr unsicher
Ich bin vorhin echt zusammen gebrochen reiße mich nur für meine Tochter zusammen
Ich werde im Mai nicht mit hibbelt ich kratze meine Scherben erst auf
-
Kommentar vom 18.04.2016 18:49Achjaaaa die Zyste ist da auch noch keine Ahnung wie es Worte regt ein Kind bekommen ich leider dieses Jahr nicht mehrAntwort
Ich kann eS nicht fassen und weiß noch nicht wie ich weiter machen soll -
Kommentar vom 18.04.2016 18:50Weiter gehtAntwort
Wollte ich Schreiben durch die Tränen sehe ich schlecht was und das doofe handy verbessert automatisch -
Kommentar vom 18.04.2016 18:56Oh nein Ane :( das tut mir so leid für dich. Könnte gerade so mit heulenAntwort
Es kommt der Moment wo du auch das Glück haben wirst. Sammelt in Ruhe deine Scherben auf und wenn du die Kraft wieder gefunden hast wird es auch klappen Da bin ich mir sicher. Fühl dich ganz fest gedrückt
-
Kommentar vom 18.04.2016 18:58Lass dich drücken, es tut mir so leid für. Ich kann nicht sagen ich weiss wie du dich fühlst, aber ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft...ganz liebe grüsseAntwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 19:43Ane, es tut mir so leid! Ich drück dich mal ganz doll! Da weiß man garnicht, was man sagen soll! Leg eine extrakuschelstunde mit deiner Tochter ein. Das hat mir im Februar viel geholfen als ich auf die FG gewartet habe... :-( Gib dir etwas Zeit und dann kommst gestärkt zurück zu uns. Es wird wieder klappen und dann richtig 🍀 <3Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 19:45Ach ane das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich weiß genau wie du dich fühlst. In der gleichen Situation war ich im November da hat man einen positiven Test in der Hand und 2 Wochen später bekommt man gesagt der HCG wert ist zu niedrig. Ich hab 2 Tage nur geheult 😢 und wusste gar nicht wie es weiter gehen soll...lass dich mal drüben. Ich hoffe deine Familie fängt dich wieder auf 😘Antwort
Und ansonsten sind wir auch noch da und trösten dich. -
Kommentar vom 18.04.2016 19:46@AneAntwort
Es tut mir so leid das zu lesen😢Ich weiß garnicht,was ich dir sagen soll.Fühl dich ganz lieb gedrückt😘
Du brauchst jetzt erst einmal Zeit für dich,um das alles zu verarbeiten.Ich hoffe,sehr dass deine Familie dich unterstützt und für dich da ist.
Ich wünsche dir alles Liebe,liebe Ane und melde dich,wenn dir danach ist❤️ -
Kommentar vom 18.04.2016 20:11@Ane: Ach, Ane...😢😢😢 Weiß gar nicht was ich sagen soll...soetwas ist einfach so traurig, da kann man gar nichts sagen.😔😔😔 Es tut mir so sehr leid. Ich hoffe, dass dich deine Familie und deine kleine Maus gut auffangen und dir Trost geben. Schick dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!💝💝💝 Wir sind da, wenn du schreiben möchtest...😘Antwort
-
Kommentar vom 18.04.2016 20:15Ach ane Maus das ist ja Schrecklich zu lesen.....Antwort
es tut mir so leid :( was du durchmachen musst :( wünsche dir gaaaanz viel Kraft. Knuddel di ganz doll 😘 -
Kommentar vom 18.04.2016 20:38@Ane88: Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir! Man kann den Schmerz nicht nehmen, jeder kann dir zeigen, dass er dich unterstützt und mit dir mitfühlt. Das gibt einem die Kraft weiter zu machen. Drück dich!Antwort
Alles Gute dir!
Tinka -
Kommentar vom 18.04.2016 21:53@Ane88. Oh nein! Es tut mir so unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mich sehr gut in deine Lage hinen versetzen. Es tut einen echt das Herz zerbrechen. Bitte nehme dir die Zeit die du brauchst. Trauer, sammel dich, schau wieder nach vorne, fasse neuen Mut und gebe niemals auf. Ich bin mir sicher, dass auch du bald ein Baby in deinem Armen halten wirst. Fühle dich gaaaanz fest gedrückt.Antwort
LG
-
Kommentar vom 18.04.2016 23:07@Ane: Auch von mir zu später Stunde noch ein Drücker! Das tut mir wirklich Leid für euch. Lass dich mal von deinen Lieben wieder aufbauen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun nicht kompliziert wird und sich klärt warum der Wert nicht wieder sinkt. 😕 und du kannst hier auch trotzdem schreiben, wenn wir dich aufbauen müssen. Manche Männer sind da etwas unsensibel 😕Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 06:19Guten MorgenAntwort
@ane das tut mir schrecklich leid. Viel Kraft wünsche ich dir. Und Geb nicht auf.
Ich hatte gestern echt ein scheiß Tag. Hatte Stress auf der Arbeit und dann am Abend gab noch Streit mit meinen Mann weil ich seine blöden Medaillen verloren habe. Und dann erfahre ich noch wie eine Freundin im 2üz schwanger geworden ist. Lag gestern nur im Bett und hab mir die Decke übern Kopf gezogen und geweint. Ich hoffe euer Tag war besser. Und heute wird hoffentlich auch besser✊ an alle testerinnen ich drücke euch die Daumen. -
Kommentar vom 19.04.2016 06:53Guten Morgen,Antwort
Ich habe heute morgen getestet und mein Test ist leider eindeutig negativ. 😔 Naja, dann lass ich mich mal überraschen wann meine Mens kommt.
Tasa ich drücke dir jetzt um so mehr die Daumen, dass dein Test dir ein positives Ergebnis zeigt. Bei dir hat es bestimmt geklappt. 😊 -
Kommentar vom 19.04.2016 06:57@Modzelchen, wann wär den NMT ? Kopf hoch, auch bei dir wirds klappen, im Mai warten viele nette Mithibblerinnen auf dich...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 06:58Oh nein ane das tut mir wirklich leid. Hoffentlich wird der Grund für das nicht sinken bald gefunden und du hast deine Scherben schnell wieder zusammen, damit du positiv in den nächsten Zyklus starten kannst. Fühl dich gedrückt.Antwort
@modzelchen weißt du genau wann dein es war? Vllt war es noch zu früh zum testen und es ist noch nix verloren. Der Monat April hat schon sehr viel komisches gebracht -
Kommentar vom 19.04.2016 07:32@Modzelchen: Leider zeigt mein Test auch eindeutig nicht schwanger 😢 Ich war mir dieses Monat so sicher das es geklappt hat. Bin sooooo traurig 😔Antwort
Welchen ÜZ bist du jetzt? -
Kommentar vom 19.04.2016 08:00Wann genau mein ES war weiß ich nicht. Wir haben jetzt auchbnicht bewusst versucht ein Kind zu bekommen. Aber wir hatten halt so um die Zeit in der der ES evtl. sein sollte ungeschützt geherzelt. Ich wünsche mir sehr noch ein zweites Kind, mein Partner gar nicht. Aber wenn es passieren würde, dann wäre es so. Deswegen war ich ja sehr glücklich, dass ich über dem NMT war. Vielleicht schaffen wir es ja noch mal den richtigen Zeitpunkt zu treffen.Antwort
@niclynn Samstag wäre mein NMT gewesen.
@tasa das tut mir sehr leid. Aber vielleicht war es bei dir auch noch zu früh. Ansonsten klappt es bestimmt nächsten Monat. Kopf hoch. 😊 -
Kommentar vom 19.04.2016 08:33@modzelchen und tasa: Das tut mir leid für euch.😔 Aber vielleicht war es noch zu früh...? Und ihr kennt ja unser Motto: Es ist noch alles offen, bis die Mens wirklich da ist!!🍀🍀🍀 Dicken Drücker euch beiden!😘Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 08:37Guten Morgen 🌞Antwort
Ihr lieben Testerinnen,tut mir echt leid😔Negativer Test ist immer traurig,aber vielleicht war es noch zu früh.
Bis die mens richtig da ist,ist noch alles offen🍀 -
Kommentar vom 19.04.2016 09:10Oh man hier ist die Flagge echt auf halbmastAntwort
Ane ich bin ganz geschockt 😢 da kann man einfach nichts tröstliches schreiben
Tasa Modzelchen kommt in den Mai rüber... echt schade das es net geklappt hat -
Kommentar vom 19.04.2016 09:10Oh man hier ist die Flagge echt auf halbmastAntwort
Ane ich bin ganz geschockt 😢 da kann man einfach nichts tröstliches schreiben
Tasa Modzelchen kommt in den Mai rüber... echt schade das es net geklappt hat -
Kommentar vom 19.04.2016 13:51Hmm, wo bleiben denn hier die positiven Tests??? 😕 bin heute ZT 20 - habe irgendwie nix. Fühl mich zu gut um schwanger zu sein 😁 wenn noch Anzeichen kommen sollten, teste ich am Sonntag. Ansonsten warte ich noch bis zum MNT...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 14:01@Backfee mir gehts ähnlich...bin ZT23 aber bin immer hin und hergerissen ob ich mir jetzt was einbilde oder nicht...Antwort