Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 06:57@Modzelchen, wann wär den NMT ? Kopf hoch, auch bei dir wirds klappen, im Mai warten viele nette Mithibblerinnen auf dich...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 06:58Oh nein ane das tut mir wirklich leid. Hoffentlich wird der Grund für das nicht sinken bald gefunden und du hast deine Scherben schnell wieder zusammen, damit du positiv in den nächsten Zyklus starten kannst. Fühl dich gedrückt.Antwort
@modzelchen weißt du genau wann dein es war? Vllt war es noch zu früh zum testen und es ist noch nix verloren. Der Monat April hat schon sehr viel komisches gebracht -
Kommentar vom 19.04.2016 07:32@Modzelchen: Leider zeigt mein Test auch eindeutig nicht schwanger 😢 Ich war mir dieses Monat so sicher das es geklappt hat. Bin sooooo traurig 😔Antwort
Welchen ÜZ bist du jetzt? -
Kommentar vom 19.04.2016 08:00Wann genau mein ES war weiß ich nicht. Wir haben jetzt auchbnicht bewusst versucht ein Kind zu bekommen. Aber wir hatten halt so um die Zeit in der der ES evtl. sein sollte ungeschützt geherzelt. Ich wünsche mir sehr noch ein zweites Kind, mein Partner gar nicht. Aber wenn es passieren würde, dann wäre es so. Deswegen war ich ja sehr glücklich, dass ich über dem NMT war. Vielleicht schaffen wir es ja noch mal den richtigen Zeitpunkt zu treffen.Antwort
@niclynn Samstag wäre mein NMT gewesen.
@tasa das tut mir sehr leid. Aber vielleicht war es bei dir auch noch zu früh. Ansonsten klappt es bestimmt nächsten Monat. Kopf hoch. 😊 -
Kommentar vom 19.04.2016 08:33@modzelchen und tasa: Das tut mir leid für euch.😔 Aber vielleicht war es noch zu früh...? Und ihr kennt ja unser Motto: Es ist noch alles offen, bis die Mens wirklich da ist!!🍀🍀🍀 Dicken Drücker euch beiden!😘Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 08:37Guten Morgen 🌞Antwort
Ihr lieben Testerinnen,tut mir echt leid😔Negativer Test ist immer traurig,aber vielleicht war es noch zu früh.
Bis die mens richtig da ist,ist noch alles offen🍀 -
Kommentar vom 19.04.2016 09:10Oh man hier ist die Flagge echt auf halbmastAntwort
Ane ich bin ganz geschockt 😢 da kann man einfach nichts tröstliches schreiben
Tasa Modzelchen kommt in den Mai rüber... echt schade das es net geklappt hat -
Kommentar vom 19.04.2016 09:10Oh man hier ist die Flagge echt auf halbmastAntwort
Ane ich bin ganz geschockt 😢 da kann man einfach nichts tröstliches schreiben
Tasa Modzelchen kommt in den Mai rüber... echt schade das es net geklappt hat -
Kommentar vom 19.04.2016 13:51Hmm, wo bleiben denn hier die positiven Tests??? 😕 bin heute ZT 20 - habe irgendwie nix. Fühl mich zu gut um schwanger zu sein 😁 wenn noch Anzeichen kommen sollten, teste ich am Sonntag. Ansonsten warte ich noch bis zum MNT...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 14:01@Backfee mir gehts ähnlich...bin ZT23 aber bin immer hin und hergerissen ob ich mir jetzt was einbilde oder nicht...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 14:02Irgendwie fehlen die positiven Tests. Wer testet denn jetzt die TageAntwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 14:07@ Gine das würd mich auch interessieren, ich werd wohl erst Freitag oder Samstag...Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 14:09Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.Antwort
Miamattii - 30 Jahre - 2.ÜZ - NMT - 21.04.
Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.
Niclynn - 32 Jahre - 1 ÜZ - NMT 24.4.
HakunaMatataaa Nmt 24.4 25.4
Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04. -
Kommentar vom 19.04.2016 14:30Hallo Mädels,Antwort
wollte mich auch nochmal kurz melden. Irgendwie schaffe ich es gar nicht die Gruppe hier zu verfolgen :)
Ane, mensch... das tut mir furchtbar leid :( Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es ganz bald klappt!
An alle baldigen Testerinnen, ich drücke ganz fest alle Daumen, damit noch ein paar Mädels in den Dezemberbus einsteigen können!
Wünsche euch einen schönen Tag <3 -
Kommentar vom 19.04.2016 15:29@sylvieAntwort
Mit den Ovus,ab ES +10 und mit Morgenurin.Strich muss immer stärker werden,von Tag zu Tag -
Kommentar vom 19.04.2016 15:32@Sylvie: Man orakelt mit Ovulationstests. Da das keine SST sind heißt es Orakel. Kann alles und nichts bedeuten. Frag mal die Profis hier. Ich hab noch nicht orakelt.Antwort
@all: Ich falle beim April-Testen raus, warte aber bis die Mens kommt bevor ich mich neu eintrage im Mai. ES war vermutlich an ZT 15. Coitus Interruptus an ZT 9/10. Doppelt unwahrscheinlich dass da was sein könnte.
Also bleiben noch die anderen 8 Mädels mit NMT ab heute bis Ende April.
Viel Glück!
Gruß Tinka
ZT 20 (von 28) -
Kommentar vom 19.04.2016 15:39@tinka: Wenn doch aber euer Herzchen am ZT 9 oder 10 gefunkt haben und du am ZT 15 erst deinen ES hattest, kann es doch sehr wohl sein, dass es noch gereicht hat. Immerhin überlegeben die kleinen Schwimmer ein bisschen ;) Ich hatte Montags Sex und Donnerstags hätte laut App mein ES sein müssen und ich habe positiv getestet. Also vllt. gibt es ja noch Hoffnung.Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 15:43@Jule: Das Problem ist leider dass mein Mann vor dem Höhepunkt einen Rückzieher gemacht hat. Er hat Angst dass ich positiv teste. Wir müssen das mal besprechen da wir seit Nov/Dez meist gar nicht verhütet hatten. Jetzt ist ihm eingefallen dass ich davon schwanger werden könnte. Und bei einmaligem GV mit CI kommt leider nichts an. :-(Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2016 16:58Hallo!Antwort
Ich hibbelig das erste Mal mit. Ich hab im Januar nach 20 Jahren die Pille abgesetzt und befinde mich nun im ersten ÜZ. Leider schwankt meine Zykluslänge (der erste PP Zyklus hatte 29 Tage, der zweite 43 Tage).
Hab mir daher vorgenommen erst am 1. Mai zu testen, falls ich bis dahin nicht meine Mens habe, um nicht zu enttäuscht zu sein.
Also abwarten und Tee trinke... -
Kommentar vom 19.04.2016 17:05Hallo Sky und herzlich willkommen😊Antwort
Wenn du im Mai testest,kannst du natürlich auch gerne in die Mai-Hibbelgruppe hüpfen😊 -
Kommentar vom 20.04.2016 08:10Hallo sky!Antwort
Bin heute ZT 21 und habe sehr wahrscheinlich PMS 😁 -
Kommentar vom 20.04.2016 08:49Hallo Mädels. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte die letzten Wochen so viel stress da kam ich nicht oft dazu hier mal rein zu gucken :-(Antwort
Was hab ich denn so verpaßt? Hat noch jemand positiv getestet?
Hab ich das eben richtig gelesen, wir sind nur noch acht Mädels im April?
Also ich müsste eigentlich nächsten Montag wieder meine Mens bekommen falls ich wieder von meinem normalen zyklus ausgehen kann. Habe auch zum ersten Mal mit ovus getestet aber die waren bis jetzt immer negativ :-( Anzeichen hab ich auch keine. Denke also dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wie sagt ihr immer so schön : wir hoffen einfach weiter bis die Mens da ist :-)