menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Angi26w
    Kommentar vom 20.04.2016 17:24
    @alininini danke :)
    @Muckel1103 keinen regelmäßigen Zyklus zu wenig Einnistungsschleim.Das einzigste was sich eigentlich getan hat ist der Schleim der ist durch Clomifen optimal geworden.Und die Zyklen war die letzten beide male 3 Tage zu Früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Angi26w
    Kommentar vom 20.04.2016 17:29
    sorry falsch ausgedrückt meine Zyklen waren die letzten beiden male um 3 Tage kürzer aber immer noch nicht regelmäßig erst 27 ZT dann 25 ZT und nun bin ich bei ZT 30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 18:09
    wo vorher hab ich was unschönes erlebt, ich war bei kleinigkeiten so schnell auf hundertachzig...unschön echt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 20.04.2016 18:14
    Angi hat dein Fa das bei einer ganz normalen Untersuchung festgestellt oder seit kiwu ?
    Antwort
  • Profilfoto  Angi26w
    Kommentar vom 20.04.2016 18:15
    Wir sind kiwu
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 19:17
    Muckel was für Ovus benutzt du denn?
    Ich hab letzten Zyklus die 20iger von one step benutzt und hatte an einem Tag auch eine leichte zweite Linie und danach keine mehr
    Also der Test war negativ aber einen ES hatte ich.
    Kann sein das dein LH Spiegel zu tief ist und die deswegen nicht anschlagen
    Hab mir jetzt 10er von David bestellt und die sind heute angekommen die versuche ich jetzt mal aber ich meine French hatte das Problem auch und sie hatte jetzt auch 10er benutzt und bei ihr war der ovu Test positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 20.04.2016 19:26
    Ich hab auch die 20er von One step. Dass du einen ES hattest weisst du vom Fa? Kannst ja mal berichten wie die 10 er dann bei dir anschlagen. Wenn die besser sind besorge ich mir die dann auch

Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 19:54
    Nein ich hab ihn definitiv gemerkt ^^
    Ja werde ich :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 20:12
    Hallo Mädels, die meisten sind bestimmt schon im Mai unterwegs. Am Wochenende ist mein nmt und seit vorgestern ist mir am abend immer kotzübel und heut beim sport hatte ich echt keine Ausdauer und ich könnte andauernd auf Toilette gehen. Na ich bin gespannt. Wenn sich am Wochenende nix tut werd ich Montag oder Dienstag Testen. :)
    Nächstes Wochenende steht mein angemeldeter Stadtlauf 10 km an. Bin gespannt ob ich mitlaufen kann, hat von euch jemand Erfahrung mit joggen wenn man schwanger ist bzw in der frühen Schwangerschaft?
    Lg Monika
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 20:16
    Huhu Mädels,komm mal rüber gehüpft😊
    Wie geht es euch?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 20:20
    Huhu French ;) schön das du uns besuchen kommst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2016 20:24
    Guten Abend.

Bin auch nicht mehr auf der Liste. Aber hibbel auch so mit euch mit. Muss am Freitag ZT.20 zum Frauenarzt zum Blut abnehmen. Ich hoffe das die Hormone gut sind.

Heute bin ich so ES+5/6 ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Hab Angst vor den weiteren Untersuchungen. Hat mal hier jemand ne Eileiterdurchgansprüfung gemacht?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 20:26
    @Muckel,schön,dass du wieder da bist.Wie geht es dir?
    Hab mal kurz überflogen,du testest mit den 25er Ovus?Die haben bei mir auch immer nur ganz schwach angeschlagen,dachte schon,ich hab keinen Eisprung.Dann hab ich die Clearblue probiert,das sind wohl 50er,ging natürlich auch nicht.Seit letztem Zyklus hab ich 10er von David,die funktionieren super.Vielleicht probierst du die mal?
    @Monca
    Das hört sich spannend an😊😊😊ich drück dir alle daumen👍🏻🍀für Anfang der Woche😊
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 20:30
    @jazzman
    Komm mal rüber in die Mai-Gruppe,da hat Babsy heute eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung gemacht bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.04.2016 21:17
    @jazzmann: Ja, ich hatte heute so etwas. War nicht die angenehmste Untersuchung, aber es ging. Hatte eine sogenannte Pertuberation, dabei wurde mir Gas durch die Eileiter geblasen, um zu schauen ob sie durchgängig sind. Sehr unangenehm war nach der Untersuchung ein ziemlich schlimmes Ziehen in der Schulter, aber die Ärztin dort, meinte das ist normal nach der Untersuchung und hätte was mit dem ausweichenden Gas zu tun. Möchtest du eine EL-Ubtersuchung machen lassen?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 21:48
    Monca, wenn du das bisher immer gacht hast, dann steht dem nichts im Wege. Man sollte nur mit neuen Sportarten nicht unbedingt anfangen. Also wenn ich ne Joggen war sollte ich bis nach der Schwangerschaft damit warten 😉 kenne sogar welche, die am Tag der Entbindung noch vorher Joggen waren. 😂 wenn man allerdings viel bauchmuskeltraining macht, kann es sein, dass man eher ne Sectio bekommt, weil das Baby dann nicht "dadurch passt" 😂
    Antwort
    Monca, wenn du das bisher immer gacht hast, dann steht dem nichts im Wege. Man sollte nur mit neuen Sportarten nicht unbedingt anfangen. Also wenn ich ne Joggen war sollte ich bis nach der Schwangerschaft damit warten 😉 kenne sogar welche, die am Tag der Entbindung noch vorher Joggen waren. 😂 wenn man allerdings viel bauchmuskeltraining macht, kann es sein, dass man eher ne Sectio bekommt, weil das Baby dann nicht "dadurch passt" 😂
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 20.04.2016 21:49
    French mir geht's ganz gut soweit. Und dir? War jetzt das erste mal dass ich mit ovus getestet habe, wollte es einfach mal ausprobieren... Aber wie gesagt, es war nur einmal eine ganz zarte zweite Linie zu sehen sonst immer nur eine :-( werde mir dann wohl für den nächsten zyklus auch mal die bestellen die ihr genommen habt. Wie heißen die? David ?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2016 22:03
    @muckel
    Danke,soweit ganz gut😊Bin in der Mai-hibbelgruppe,da mein NMT 3.5. ist,aber ich schaue in die Aprilgruppe immer mal rein.
    http://www.amazon.de/PURBAY-Ovulationstest-Streifen-10mIU-ovulation/dp/B00AIWQRLG
    Hab dir mal den Link zu den Tests eingestellt,die hab ich.Die funktionieren wenigstens bei mir,bin fast verzweifelt 😂
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 00:27
    @monca ich hab auch bald den Termin zu EL-durchspulung

@jazzman ich bin auch noch bis nächste Woche am hibbeln, drücke uns die Daumen ! :)
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 00:31
    @frenchbully das ist ja interessant!! Ich hatte immer CB und bin fast wahnsinnig geworden weil ich dachte ich habe keinen ES!! Wusste nicht dass es so unterschiedliche Tests gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.04.2016 06:05
    Moin Moin

@babsi Danke für den Bericht. Meine Ärztin meinte das wenn die Hormone alle passen, dann ist der nächst Schritt die Prüfung die Eileiter. Bin irgendwie beunruhigt. In 3wochen muss ich wieder zum Arzt da wird alles besprochen.

@alinini drück dir auch die Daumen. Wann ist NMT? Meiner ist der 30.4.

Wie geht's euch?

Man muss doch mal wieder paar Positive Tests geben✊✊✊✊✊
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 06:26
    morgen, ich bin gerade ein Wrack, ich bin so leicht reizbar und angespannt...

wie gehts euch so? testet jemand noch morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 06:32
    Hi Mädels
    So unterschiedlich kann das sein mit den ovus ich nehm die von CB und die sind bei mir immer 2Tage positiv wenn ES ansteht. Aber ich hab auch schon gehört das bei manchen der LH wert so niedrig ist das der, wenn er ansteigt, für den CB noch zu niedrig ist. Aber gut das es da auch andere gibt.
    Kann es eigentlich sein das trotz Anstieg des LH kein Eisprung stattfindet.
    Nachdem mir ein Eileiter entfernt wurde hat meine FA gesagt das ich nicht mehr regelmäßig einen Eisprung haben werde. Aber bist jetzt hatte ich immer einen positiven Ovu die letzten 3 Monate seit dem ich den test mach.
    Antwort
Seite 156 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste