menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.04.2016 06:40
    @ gine ein positiver ovus bedeutet ja leider nicht das ein Eisprung stattfindet. Nur ein LH Anstieg. Wenn du zusätzlich deine basalttemperatur misst, kannst du überprüfen ob ein Eisprung stattgefunden hat. Ich mach das jetzt seit 4monaten. Ich komme damit zwar nicht so klar, weil zwischen positiven Ovus und Tempi Anstieg meist 5/6tage liegen und ich nie weiß wann genau der Eisprung ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 21.04.2016 06:44
    Danke french die werde ich mir dann für den nächsten zyklus bestellen !
    Niclynn das hört sich doch gut an. Meine Freundin war zu Beginn ihrer SS auch immer so gereizt. Ich drück dir die Daumen!!!
    Gine ich habe schon öfter gehört dass der CB nicht bei allen funktioniert aber ich denke mal wenn er es anzeigt dann wird es wohl auch stimmen oder ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 07:24
    @jazzman
    Mir geht's ...normal... Also Ao wie jeden Monat zu der Zeit, bisschen bauchtziehen usw, mal sehen
    Nmt ist am 28.4

Wie geht's dir denn??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.04.2016 07:39
    Mir geht's Solala auch immermal zwicken im Bauch. Und Mega Kreuzschmerzen. Ab und an wird mir morgens beim Kaffee übel, so das ich die 2.tasse halb stehen lasse. Musste die letzten Monate mönchspfeffer nehmen. Da hatte ich viel mehr Pms. Und der mönchspfeffer hat alles durcheinander gebracht. Das der zweite Zyklus ohne und mir geht's besser. Jetzt heißt es warten und warten und warten
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 07:44
    Das klingt spannend! Hab auch drei Monate Mönchspfeffer hinter mir, ich sag nur: hallo Kopfschmerzen! Weißt du wann dein ES war?
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 07:48
    Sagt mal, gibt es diese Forum auch als App?
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 07:54
    Das Forum nicht, aber den Zykluskalender. Im unteren Teil der Apple kommst Du in die Hibbelliste 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 07:55
    App 🍎
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 08:03
    Ahhhh okay danke!
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 08:03
    Moin, ich nutze das ganze auch nur über die App 😉
    Mein CB Ovu hat ja an einem Tag einen Smiley gezeigt. Leider hab ich den Test aber wohl falsch gemacht. 🙈 nach 15 Sek in den Urin halten, soll der ja irgendwann blinken. Das passierte aber komischer Weise an dem Tag nicht. Also nochmal 15 sek in den Urin. Das war bestimmt zu viel?! 🙈 ich bin gespannt. Bin heute ZT 22 und bin einfach nur Dauermüde. Das hatte ich echt Chin lange nicht mehr so schlimm. 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 21.04.2016 08:09
    Müde is aber ein sehr gutes Zeichen!!! :-) wie lange musst du noch warten bis du testest?
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 09:18
    Nächste Woche Donnerstag ist erst mein NMT. Allerdings werde ich Sonntag nen Frühtest machen, wenn die Anzeichen mehr werden. Hab noch einen hier aus der ersten Schwangerschaft... Der läuft im Herbst ab 😉 Außerdem ist mein Mann am Wochenende weg, da kann ich ganz entspannt testen und mir ne schöne Überraschung einfallen lassen (hoffe ich!) 😇
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 09:22
    ui donnerstag erst nmt und schon sonntag testen...dann drück ich dir die daumen
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 09:28
    @sylvi na Vllt ist das ein gutes Zeichen dass du den nicht mehr trinken kannst.

Ich bin irritiert was meinen nmt angeht, müsste laut zykluslänge am 25.4 sein, aber meine FA hat mich zum 27.4 bestellt. Evtl. ss-Test. Wobei Vllt ist das Absicht?

@backfee
    Hast du denn schon Anzeichen?
    :)

Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 10:17
    Ja hoffen wir mal das ich nen ES hatte. Meine FA hat auch gesagt das es egal ist wo das Ei springt der eine Eileiter übernimmt jetzt die Aufgabe von dem anderen
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 10:26
    Alininini, jein. Hab halt diese ganz extreme nüdigkeit wie ich sie schonmlangennicht mehr kenne (unsere Maus schläft eigentlich durch seit Anfang de Jahres 🎉). Und trotzdem bin ich hundemüde. Ohne Mittagsschlaf bin ich zu nix zu gebrauchen. Bin auch einfach ko und bekomme nicht viel geschafft. Wenn ich mich ochtig erinnere dann war das in der Schwangerschaft vorher auch so bei mir. Hatte mich nachmittags nach der Arbeit ins Bett gelegt bi 20.00 Uhr, nen Film geguckt und dann wieder ins Bett 🙈 und etwas später kam dann die Übelkeit dazu. Hatte zunächst noch nicht an eine SS gedacht, weil es echt früh war für Anzeichen, war es dann aber 🎉 mir ist auch immer mal wieder etwas flau aber noch nicht so scimm wie damals ☺️ hatte da auch mit nem Frühtest noch zu früh getestet und er war ganz fett positiv. Musste halt zu irgendnem Arzt... FA oder Hausarzt wegen Magen-Darm 😂
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 10:36
    Hallo!
    Ich hibbel auch noch mit euch.
    Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich nach dem Sport eine leichte SB. Hab mich also gedanklich schon mal auf meine Mens eingestellt. Aber bis jetzt ist alles ruhig.
    Bin jetz beim ZT 32. Leider ist mein Zyklus sehr unterschiedlich.
    Jetzt horche ist natürlich wie doof auf alle Anzeichen meines Körpers...
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 21.04.2016 10:48
    Hallo,
    Irgendwie hibbel ich auch noch mit euch mit. Hätte meinen NMT am 15./16.04. gehabt. Hab am 19.04. aber negativ getestet. Bis jetzt ist aber noch nichts von meiner Mens zu sehen. Wenn sie bis Samstag noch nicht da ist, teste ich noch einmal. Ansonsten geht es nächste Woche mal zur Frauenärztin.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es geklappt hat. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 10:59
    Backfee, das klingt super! Hoffe mal, dass alles so ist wie du es dir wünschst. 👍

@modzelchen na, wenn das mal nicht gut aussieht bei dir, dann weiß ich ja auch nicht. Daumen sind gedrückt

@gine
    Hast du irgendwie getestet? Oder Blut abgenommen bekommen? Ultraschall? Irgendwas das erhoffen lässt dass du einen ES hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 11:23
    @alininini ich mach im Moment nur ovus und trink Tee. Zum Arzt geh ich morgen und der will wegen Gelbkörperhormon schauen aber dann frag ich gleich mal ob sie nen Ultraschall machen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 11:30
    @gine ja, mach das mal, würde mich interessieren was sie sagt.
    Wieso hat sie denn einen Verdacht bzgl gelbkörperhormon?
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 11:31
    Wow ich bin schon Juniorclubber 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 11:44
    Ja sie hat nen Verdacht weil.ich vor meiner Mens immer SB hab.
    Antwort
    Kommentar vom 21.04.2016 11:51
    Ah okay, hab ich zB gar nicht, hab auch immer nen regelmäßigen Zyklus, aber trotzdem stimmt mit dem gelbkörperhormon irgendwas nicht bei mir... Hab dieses Zyklus mit Brevactid ausgelöst
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 12:03
    Ja mein Zyklus is auch erschreckend regelmäßig immer 28 Tage und das seit 9 Monaten aber trotzdem klapp es nicht
    Antwort
Seite 157 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste