Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 13:11@Noelia Hey da haben wir ja ein paar gemeinsamkeiten...oder fast...ahahAntwort
HAst du irgendwelche anzeichen und wann testest du? -
Kommentar vom 20.04.2016 13:15Also regelmäßig ist mein Zyklus auch, hilft aber nicht :-)Antwort
Miamattii - 30 Jahre - 2.ÜZ - NMT - 21.04.
Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.
Niclynn - 32 Jahre - 1 ÜZ - NMT 24.4.
Noelia - 33 Jahre - 3. ÜZ - NMT 24./25.05.
HakunaMatataaa Nmt 24.4 25.4
Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04
alininini -30. 18.üz, nmt 27.04 -
Kommentar vom 20.04.2016 13:36@Muckel: Hab die OneStep ausm amazon benutzt. Die haben einmal eine sehr sehr zarte Linie angezeigt (aber ich könnte es mir auch eingebildet haben) und danach nichts mehr. Aber scheinbar hatte ich ein paar Tage nach meinem "imaginären minizarten" Strich, tatsächlich einen Eisprung.Antwort
Ich habe seit absetzen der Pille AZ Mama aus dem DM genommen und ansonsten nichts.
Sind ja doch noch viele Testerinnen. Man wird das spannend :) Die letzen auf der Liste hätten dann ja schon Termin im Januar oder?
Daumen sind gedrücke :):* -
Kommentar vom 20.04.2016 13:40Hmh, sehr schwierig zusagen, da ich oft auch PMS habe.Antwort
Diesmal ist mir mega schlecht und ich könnte nur spucken. Meine Brüste schmerzen auch.
Schmierblutung bleibt zum Glück bis jetzt auch aus.
Und bei dir/euch? -
Kommentar vom 20.04.2016 13:46Ahhhh, da ich Brevactid Spritze würde aktuell jeder Test fett positiv ausfallen, ich kann nicht mal einen frühstest machenAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 13:51Noelia das hört sich dich schon mal nicht schlecht an. Ich drück dir die Daumen das die blöde Mens weg bleibtAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:01ah obwohl nicht geplant oder geübt, wünsch ich mir es momentan so sehr, aber zweifle immer mehr, hab gar keine anzeichen mehr...Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:24Niclynn man hat nicht immer Anzeichen vor meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen.Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:29@niclyn wann ist dein nmt? Gar keine Zeichen sind doch wohl immer noch die besten Abzeichen hab ich mir sagen lassenAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:38und ja ich weiss das es nicht sein muss, das man anzeichen hat, ist nur irritierend wen ich geglaubt habe das ich anzeichen hatte und jetzt gar nichts mehr...Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:38Na dann ist doch noch alles drin (in diese Zusammenhang eine ungünstige Floskel) 😂Antwort
Drücke die Daumen!
-
Kommentar vom 20.04.2016 14:39Jule ich hab auch die von Amazon. Hatte mir letzte Woche auch mal eine zarte zweite Linie eingebildet aber das bedeutet doch auch negativ oder lieg ich da falsch? Herzchen haben wir jeden Tag gesetzt, wollte damit auch eigentlich nur testen ob ich überhaupt einen ES habe.Antwort
Mädels was ist eigentlich dieses PMS ? Sorry für die blöde Frage aber habe da vorher noch nie was von gehört:-( -
Kommentar vom 20.04.2016 14:41Das mit dem irritierend kenne ich... LeiderAntwort
Man freut sich über jedes ziepen und dann ist es doch bloß pms -
Kommentar vom 20.04.2016 14:50@Muckel: Ja eine muss ja immer komplett stark sein (Kontrolllinie) und eine zweite muss dann eigentlich von Tag zu Tag stärker werden. Wenn sie dann genauso stark ist wie die Kontrolllinie, hast du deinen ES.Antwort
Bei wir war bei Zyklustag 8 schon meine "imaginäre minileichte Linie" und danach gar nichts mehr. Wenn ich also danach gehen würde, hatte ich keinen ES und mein Ei dürfte auch nicht mal großartig gereift sein :D Also steht bei dir auch noch alles offen. Und vor allem weil ihr jeden Tag geherzelt habt :) Mein Mann und ich haben an ZT 8 und ZT 9 und dann wieder an ZT 15 geherzelt. Und es ist trotzdem - zum Glück - passiert :) -
Kommentar vom 20.04.2016 14:59Pms sind die Anzeichen die vor dem nmt (bei manchen schon ab ES) darauf hindeuten dass die rote Pest unterwegs ist.Antwort
Die Anzeichen überschneiden sich leider genau mit denen die als ss-Anzeichen zu werten sind -
Kommentar vom 20.04.2016 15:48Huhu zusammen ,Antwort
hatte mich zwar auch eingereiht in die Liste aber man hat mich wohl überlesen aber ist nicht schlimm :)
Ich bin ÜZ-3 allerdings mit Hormonbehandlung.ES-+14 .NMT-19.04 bis jetzt nix in Sicht.
Dennoch traue ich mich nicht zu testen....Da ich sowieso nach 1 Woche überfälligkeit zum FA muss warte ich bis dahin ausser mein Partner kommt heimlich mit einem Test nachhause :D
Eine FG hatte ich leider auch schon (2013) so ähnlich wie bei Ane.Tut mir auch sehr leid für dich @Ane wünsche dir auch ganz viel Kraft und geb niemals auf.
Wünsche den noch nicht Positiv getesteten Viel Glück ;) -
Kommentar vom 20.04.2016 16:10@angi26w was für eine Behandlung machst du denn? Klingt doch bisher alles gut. Viel Erfolg!!Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2016 16:15Huhu bin wieder dabei musste mich in der letzten Zeit etwas sammeln....Antwort
Ich bin heute eigentlich es+12 blute aber schon seit es+10 nicht wirklich viel wie sonst und auch keine schmerzen die sonst unerträglich sind...
Fazit: hat nicht geklappt...
Neuer Nmt wäre dann im Mai da hab ich mich auch schon eingetragen -
Kommentar vom 20.04.2016 16:21@alininini die letzten beiden Zyklen wurde ich mit Clomifen behandelt.Jetzt in dem 3.Zyklus wurde ich zusätzlich zu Clomifen auch mit Famenita 200mg (Für Progesteron) behandelt was aber mein Vorschlag war da meine alte FA mir das gegeben hätte wenn ich bei Ihr die Behandlung gemacht hätte.Meine FA sagte mir aber das es nicht nötig ist das zu nehmen könnten es aber damit trotzdem auch versuchen.Jetzt habe ich aber zweifel das sich dadurch meine Mens verschiebt was ich zumindestends auch nur im Internet gelesen habe aber was nicht in der Packungsbeilage steht deshalb etwas UnsicherAntwort
Die 3 Zyklen waren meine erste Hormonbehandlung -
Kommentar vom 20.04.2016 17:13Danke jule. Ich hoffe dann mal dass es bei mir genauso klappt wie bei dir :-)Antwort
@sabina : viel Glück im Mai:-)
@ angi wieso musst du die hormonbehandlung machen ?