Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:04Morgen, Backfee das klingt doch sehr vielversprechend, ich seh auch nur das foto von 2014....Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:15Jetzt müsste das andere Foto auch zu sehen sein, dabei es auch das andere gibt... Heißt ZT 25Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:19@backfee: Jetzt sehe ich das zweite Bild. Ui, das ist schwierig zu sagen...Mit viel Fantasie erkenne ich einen leichten zweiten Strich. ☺️ Welcher Tag nach ES bist du heute?Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:22Ja, wenn ich das nur wüsste... Laut dem (falschen?) Ovu Test bin ich heute erst ES+ 9 und laut App bin ich schon ES+ 11. Aber ich finde die Linie auf dem alten Bild (ES+13 laut App) auch eher schwach. Hatte damals noch eine andere Marke in noch 2 Tage früher getestet. Da war der fett positiv...Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:28@backfeeAntwort
Kann das leider auch nur schwer erahnen,aber ES +11 wäre ja auch noch recht früh.Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.ich glaub bei DM bekommst du auch 10er SST -
Kommentar vom 24.04.2016 09:32@backfee: Dann nehmen wir die goldene Mitte und sagen du bist ES+10. ☺️ Dass man da mit einem 25er noch nicht wirklich mehr sehen kann überrascht mich nicht. ☺️ Das heißt du checkst dir morgen einen richtigen Frühtest (10er!!) und testest morgen oder übermorgen noch einmal. Der schlägt dann bestimmt an!☺️ Wünsch dir alles Gute!! Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:36Backfee ich drück dir auch die Daumen, vielleicht können wir uns beide bald freuen...Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:46Genau hol dir morgen einfach noch einen 10er und mach es damit. Daumen sind ganz fest gedrückt :)Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:54Guten Morgen Mädels,Antwort
Backfee @ ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich 😊😊
Ich gratuliere dir ganz herzlich 💐💐🎉🎉🎉 -
Kommentar vom 24.04.2016 09:57Danke euch allen, ich hoffe so ich kann mich morgen freuen...Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 09:59@NiclynnAntwort
Ich wünsche es dir😊
Kann deine Zweifel voll verstehen,geht mir im Moment auch so und ich muss noch eine gute Woche aushalten.
-
Kommentar vom 24.04.2016 10:18Niclynn! Das wird morgen bei uns beiden positiv ausfallen! Du hat doch auch schon Anzeichen! 😊 dann starten wir beide 2017 🎉 und alle anderen sammeln wir auch noch in den Januar ein!!! French dich natürlich auch!!! 😊 hast du denn auch schon Anzeichen? Du bist ja schon im Mai 😁Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 10:25@backfeeAntwort
Außer schmerzende Brüste,Heißhunger und Schusseligkeit keine Anzeichen😂😂😂kann alles und nix heißen😊 -
Kommentar vom 24.04.2016 11:45Hört sich aber gut an 👍🏻 ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Eine Woche noch bis zum NMT oder bis du Testest? 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 13:01Danke Backfee,NMT Ca.1.5.-3.5.,bin am 1.5. auch schon ES +15werde dann testen🙈Antwort
Ach ja und Mega zickig bin ich auch,denke liegt am Utrogest oder weil sich hoffentlich ein krümel einnistet😊
Wie fühlst du dich? -
Kommentar vom 24.04.2016 14:41Huhu Mädels herzlichen Glückwunsch backfee ;)Antwort
zu mir. Mir geht's blendend noch keine Mens in Sicht ich hoffe es bleibt so :)
Gestern waren wir in München aufn Konzert und das Bier roch nach Vanille das mein freund schon meinte ob ich Geruchs Störungen hab....... die Übelkeit hat nachgelassen dafür schmerzen heut die brüste.......bin heut schon 10 km gelaufen das funktionierte super ;)
Wenn nix passiert heut werd i wahrscheinlich morgen oder am Dienstag Testen. Hab keine Tests daheim.
Euch allen einen schönen Tag noch :) -
Kommentar vom 24.04.2016 14:52Monca, welchen Platz hast du denn belegt? Oder wie schnell warst du? 😊Antwort
French, zickig bin ich meeeega! Zumindest sagen dass meine Mama und mein Mann 🙈 schmerzende Brüste habe ich überhaupt nicht. Und sie sehen ja generell noch schwanger aus 🙈 haben sich noch nicht erholt vom stillen 😂 die Müdigkeit ist extrem und ab und zu ist mir echt flau. Alle Gerüche sind auch nicht mehr so meins, bzw. ich finde die Gerüche alle intensiver... -
Kommentar vom 24.04.2016 15:10Hi herzlichen Glückwunsch backfee! Halte uns bloß auf dem laufenden! Habe heute getestet und er war negativ! Was aber nicht wirklich was zu sagen hat! Ab morgen müsste ich meine Mens bekommen! Jetzt schauen wir mal in ein oder zwei Tagen nochmal! Bin übrigens Ca. ES+10Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 17:38So, habe mich eingedeckt mit 10er Tests. Habe einen von YesOrNo und 2 von Presense. Jemand Erfahrungen ob gut oder schlecht? Bin gespannt auf morgen früh!!!Antwort