menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 13:46
    Ich teste am 27.4
    Noch jmd der da testet?
    Antwort
    Kommentar vom 22.04.2016 13:55
    Sky, das tut mir Leid 😢 Aber ich denke, wir sehen uns im Mai. Irgendwie habe ich doch wieder nix 😂 ich glaube meine Mens kommt nächste Woche. Hab kein gutes Gefühl mehr 🙈😕
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 09:37
    Heute ist mir doch wieder flau... Ich muss wohlig einfach abwarten bzw. nen Test machen... Hab einen hier. Weiß noch nicht, ob ich mich morgen früh trauen soll 😁
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 09:49
    Wnn hast du Nmt Backfee87
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 09:56
    Donnerstag. Habe das Gefühl bei der vorherigen Schwangerschaft deutlichere Anzeichen gespürt zu haben. Allerdings ist mein Tagesablauf nun auch komplett anders. Statt früh (noch früher als jetzt) aufzustehen um zur Arbeit zu gehen, kann ich nun generell schon ein Stündchen länger schlafen. Haushalt um Kind sind zwar auch anstrengend, aber man kann ja "Pause" machen wann man "will" anders als bei der Arbeit... Das fällt deshalb vielleicht jetzt nicht sooo extrem auf?
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 17:44
    Wer testet denn morgen alles? Ich Glaube, ich traue mich einfach mal 😇
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2016 20:43
    Hm ich getrau mich morgen glaub nicht...hoff nur das die mens wegbleibt...wär ja dann es +14
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 06:37
    Moin Mädels! Habe gerade getestet... Sowas von negativ! - Mein erster Gedanke!!! Und dann? Je nachdem wie das Licht fällt kann man eine 2. Linie erahnen 😳 ich hab immer gesagt "Strich ist Strich" aber jetzt weiß ich es selbst nicht. Hab irgendwie im Gefühl gehabt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Seit gerade jedoch denke ich doch 🙈 mir ist auch ziemlich schlecht heute 😷 vielleicht war es doch noch zu früh 🙈 ich Versuch mal Bilder auf meine Pinnwand zu laden... Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:19
    Guten Morgen :)

Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
    Ich finde auch Strich ist Strich.
    Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
    Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:19
    Guten Morgen :)

Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
    Ich finde auch Strich ist Strich.
    Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
    Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.04.2016 07:23
    Hey backfee ich denke auch, wenn es nur ein Schatten von strich ist, wird er mit der Zeit stärker. 😍
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 07:26
    Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 07:26
    Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:32
    Also für mich ist da auch ein Schimmer von einer zweiten Linie zu sehen :D :D :D
    Hast du 10er ovus da? dann könntest du auch Orakeln
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 07:33
    Oh, nee. Ihr müsst auf der Pinnwand schauen. Bei den Fotos findet ihr den Test von damals. Mega krass. Bei ES+13 war da auch kaum was zu sehen. Hatte den "zur Sicherheit" gemacht. Die andere Marke davor war fett positiv.
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 07:34
    2 oder 3 habe ich noch... Wie geht das mit dem "orakeln" am besten? Auch morgenurin? Dann kann ich erst morgen anfangen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 07:34
    2 oder 3 habe ich noch... Wie geht das mit dem "orakeln" am besten? Auch morgenurin? Dann kann ich erst morgen anfangen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:49
    Oke kann das Bild nicht sehen gerade dann :(
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 08:00
    Ja eig schon aber wenn du jetzt ´nichts mehr trinkst und gleich noch mal testest müsste der trotzdem anschlagen meiner Meinung nach. Aber wenn der gleich nicht anzeigt müsstest du das morgen früh einfach machen.

Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 08:27
    Guten Morgen Mädels,wollte mal reinschauen😊
    @backfee
    Also ich sehe auch eine leichte Linie 😊Würde einfach morgen nochmal testen,der ist dann hoffentlich noch stärker 😊Wenn du Ovus hast auch mit Morgenurin,genau.Weil konzentration von hcg dann am stärksten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 08:51
    Aber hallo, Backfee!!! Der ist ja definitiv positiv!!💕💕💕🎉🎉🎉 Gratuliere!!😍😍😍 Strich ist Strich - da gibt es nichts daran zu rütteln. Oh, wie schön!!👏👏😄
    Teste morgen früh einfach nochmal, da ist er bestimmt schon stärker!!☺️😘
    Antwort
    Kommentar vom 24.04.2016 08:54
    French, aber nicht das Bild von 2014! 🙈 von dem neuen hab ich 2 Fotos reingestellt... Hole mir nachher erstmal nen neuen Termin für morgen 🙈 abe dann nen 10er 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 08:55
    Backfee da ist ein zweiter Strich zu sehen. Ich würde morgen wirklich mal mit den 10er Ovus orakeln. :D
    Ich freu mich für dich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 08:58
    Backfee,kann leider nur das eine Bild sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.04.2016 09:00
    @backfee: Ich sehe auch nur ein Bild
    Antwort
Seite 159 von 164
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte