Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 13:55Sky, das tut mir Leid 😢 Aber ich denke, wir sehen uns im Mai. Irgendwie habe ich doch wieder nix 😂 ich glaube meine Mens kommt nächste Woche. Hab kein gutes Gefühl mehr 🙈😕Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 09:37Heute ist mir doch wieder flau... Ich muss wohlig einfach abwarten bzw. nen Test machen... Hab einen hier. Weiß noch nicht, ob ich mich morgen früh trauen soll 😁Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 09:56Donnerstag. Habe das Gefühl bei der vorherigen Schwangerschaft deutlichere Anzeichen gespürt zu haben. Allerdings ist mein Tagesablauf nun auch komplett anders. Statt früh (noch früher als jetzt) aufzustehen um zur Arbeit zu gehen, kann ich nun generell schon ein Stündchen länger schlafen. Haushalt um Kind sind zwar auch anstrengend, aber man kann ja "Pause" machen wann man "will" anders als bei der Arbeit... Das fällt deshalb vielleicht jetzt nicht sooo extrem auf?Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 17:44Wer testet denn morgen alles? Ich Glaube, ich traue mich einfach mal 😇Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2016 20:43Hm ich getrau mich morgen glaub nicht...hoff nur das die mens wegbleibt...wär ja dann es +14Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 06:37Moin Mädels! Habe gerade getestet... Sowas von negativ! - Mein erster Gedanke!!! Und dann? Je nachdem wie das Licht fällt kann man eine 2. Linie erahnen 😳 ich hab immer gesagt "Strich ist Strich" aber jetzt weiß ich es selbst nicht. Hab irgendwie im Gefühl gehabt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Seit gerade jedoch denke ich doch 🙈 mir ist auch ziemlich schlecht heute 😷 vielleicht war es doch noch zu früh 🙈 ich Versuch mal Bilder auf meine Pinnwand zu laden... Was sagt ihr dazu?Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:19Guten Morgen :)Antwort
Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
Ich finde auch Strich ist Strich.
Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute? -
Kommentar vom 24.04.2016 07:19Guten Morgen :)Antwort
Backfee: Hast du das BIld schon hochgeladen?
Ich finde auch Strich ist Strich.
Wenn die mens nicht kommt würde ich einfach Dienstag noch mal einen machen. Man sagt doch immer das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Welchen ZT oder ES+ Tag bist du denn heute? -
Kommentar vom 24.04.2016 07:23Hey backfee ich denke auch, wenn es nur ein Schatten von strich ist, wird er mit der Zeit stärker. 😍Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:26Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:26Ja, das Bild ist schon hochgeladen? Bei meinen Fotos. Kannst du es sehen? Ich bin heute ZT25. Nach ein paar Minuten konnte man die Linie etwas "besser" sehen. Bis zu 10min durfte man auf den Test sehen, danach nicht mehr. Was mich wundert, ist ein Frühtest aber ein 25er?! Sind die nicht immer 10er? Meine Freundin hat erst gemeinet der eäre negativ. Als ich sagte ich sehe da noch ne Linie sieht sie die jetzt auch 🙈 ohgott ohgott ohgott 🙈 letztes Mal war es so eindeutig - da sprang die Linie mich förmlich an 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:32Also für mich ist da auch ein Schimmer von einer zweiten Linie zu sehen :D :D :DAntwort
Hast du 10er ovus da? dann könntest du auch Orakeln -
Kommentar vom 24.04.2016 07:33Oh, nee. Ihr müsst auf der Pinnwand schauen. Bei den Fotos findet ihr den Test von damals. Mega krass. Bei ES+13 war da auch kaum was zu sehen. Hatte den "zur Sicherheit" gemacht. Die andere Marke davor war fett positiv.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:342 oder 3 habe ich noch... Wie geht das mit dem "orakeln" am besten? Auch morgenurin? Dann kann ich erst morgen anfangen 😂Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 07:342 oder 3 habe ich noch... Wie geht das mit dem "orakeln" am besten? Auch morgenurin? Dann kann ich erst morgen anfangen 😂Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 08:00Ja eig schon aber wenn du jetzt ´nichts mehr trinkst und gleich noch mal testest müsste der trotzdem anschlagen meiner Meinung nach. Aber wenn der gleich nicht anzeigt müsstest du das morgen früh einfach machen.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 08:27Guten Morgen Mädels,wollte mal reinschauen😊Antwort
@backfee
Also ich sehe auch eine leichte Linie 😊Würde einfach morgen nochmal testen,der ist dann hoffentlich noch stärker 😊Wenn du Ovus hast auch mit Morgenurin,genau.Weil konzentration von hcg dann am stärksten ist. -
Kommentar vom 24.04.2016 08:51Aber hallo, Backfee!!! Der ist ja definitiv positiv!!💕💕💕🎉🎉🎉 Gratuliere!!😍😍😍 Strich ist Strich - da gibt es nichts daran zu rütteln. Oh, wie schön!!👏👏😄Antwort
Teste morgen früh einfach nochmal, da ist er bestimmt schon stärker!!☺️😘 -
Kommentar vom 24.04.2016 08:54French, aber nicht das Bild von 2014! 🙈 von dem neuen hab ich 2 Fotos reingestellt... Hole mir nachher erstmal nen neuen Termin für morgen 🙈 abe dann nen 10er 😂Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2016 08:55Backfee da ist ein zweiter Strich zu sehen. Ich würde morgen wirklich mal mit den 10er Ovus orakeln. :DAntwort
Ich freu mich für dich :D