menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 10:18
    Niclynn! Das wird morgen bei uns beiden positiv ausfallen! Du hat doch auch schon Anzeichen! 😊 dann starten wir beide 2017 🎉 und alle anderen sammeln wir auch noch in den Januar ein!!! French dich natürlich auch!!! 😊 hast du denn auch schon Anzeichen? Du bist ja schon im Mai 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 10:25
    @backfee
    Außer schmerzende Brüste,Heißhunger und Schusseligkeit keine Anzeichen😂😂😂kann alles und nix heißen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 11:45
    Hört sich aber gut an 👍🏻 ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Eine Woche noch bis zum NMT oder bis du Testest? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 13:01
    Danke Backfee,NMT Ca.1.5.-3.5.,bin am 1.5. auch schon ES +15werde dann testen🙈
    Ach ja und Mega zickig bin ich auch,denke liegt am Utrogest oder weil sich hoffentlich ein krümel einnistet😊
    Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 14:41
    Huhu Mädels herzlichen Glückwunsch backfee ;)
    zu mir. Mir geht's blendend noch keine Mens in Sicht ich hoffe es bleibt so :)
    Gestern waren wir in München aufn Konzert und das Bier roch nach Vanille das mein freund schon meinte ob ich Geruchs Störungen hab....... die Übelkeit hat nachgelassen dafür schmerzen heut die brüste.......bin heut schon 10 km gelaufen das funktionierte super ;)
    Wenn nix passiert heut werd i wahrscheinlich morgen oder am Dienstag Testen. Hab keine Tests daheim.
    Euch allen einen schönen Tag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.04.2016 14:45
    @monca
    Ich drück dir die Daumen Monca für morgen😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 14:52
    Monca, welchen Platz hast du denn belegt? Oder wie schnell warst du? 😊
    French, zickig bin ich meeeega! Zumindest sagen dass meine Mama und mein Mann 🙈 schmerzende Brüste habe ich überhaupt nicht. Und sie sehen ja generell noch schwanger aus 🙈 haben sich noch nicht erholt vom stillen 😂 die Müdigkeit ist extrem und ab und zu ist mir echt flau. Alle Gerüche sind auch nicht mehr so meins, bzw. ich finde die Gerüche alle intensiver...
    Antwort
  • Profilfoto  Jennny2003
    Kommentar vom 24.04.2016 15:10
    Hi herzlichen Glückwunsch backfee! Halte uns bloß auf dem laufenden! Habe heute getestet und er war negativ! Was aber nicht wirklich was zu sagen hat! Ab morgen müsste ich meine Mens bekommen! Jetzt schauen wir mal in ein oder zwei Tagen nochmal! Bin übrigens Ca. ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:01
    Vorher war mir äusserst übel...hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:38
    So, habe mich eingedeckt mit 10er Tests. Habe einen von YesOrNo und 2 von Presense. Jemand Erfahrungen ob gut oder schlecht? Bin gespannt auf morgen früh!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:49
    @ backfee das war nur Training heut, der richtige Lauf ist erst am 1 . Mai :) mein ziel die 10 km nicht mehr als 1:16 :) das ich mi net so arg verschlechtere dem letzten Jahr gegenüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 19:11
    Achso 🙈 na, dann wünsche ich dir für den 1. Mai schonmal viel Erfolg!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:03
    Hallo Mädels!

    Ich hibbele mit! Bei mir ist es das erste hibbeln, 1. ÜZ, und total spannend.
    Ich habe am 26.02.16 die Pille abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung.
    Seitdem keine Mens in Sicht... Dafür einen extremen Geruchssinn (kann aber auch daran liegen, dass ich seit März Nichtraucher bin), seit 2 Wochen extreme (und extrem stinkende) Blähungen (nach JEDEM Essen) und ab und an Kreislaufprobleme. SST am 22.04.16 negativ. Hatte jemand ähnliche Symptome nach Absetzen der Pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:22
    Huhu Ihr Lieben,
    Ich bin neu hier, bin 26 Jahre und habe einen 13 Monate alten Sohn an seinem Geburtstag haben wir entschlossen wider los zulegen und nun hibbel ich auf daß nächste wunder. Ich bin heute ES + 9 / 10. Gestern morgen war mein Test oh Wunder negativ aber ich halte es kaum aus und würde am liebsten morgen wieder Testen.... aber ich rechne morgen eigentlich noch nicht mit positv aber es ist so spannend.... wie haltet ihr es aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:37
    @ fito...also ich halte das nicht aus, mal sehen teste morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:45
    Fito, herzlich Willkommen! Unsere Tochter ist jetzt 12 1/2Monate alt und wir haben uns nun am 1. Geburtstag auch dazu entschlossen ein Geschwisterchen zu organisieren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:59
    @ niclynn wie weit bist du denn? Viel Glück für morgen ich bin noch so hin und her gerissen

    @ backfee was der Geburtstag alles bewirken kann ;-) wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 20:59
    @ niclynn wie weit bist du denn? Viel Glück für morgen ich bin noch so hin und her gerissen

    @ backfee was der Geburtstag alles bewirken kann ;-) wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:00
    Naja ES14 und nmt heute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:14
    Klingt doch schonmal super! Würde mich freuen wenn du morgen früh berichtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:28
    Wie erging es euch denn im 1. Zyklus nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:48
    Marienkäfer, damals (wie sich das immer anhört 🙈) wurde ich tatsächlich direkt im ersten ÜZ schwanger. Weiß also nicht, was vom Absetzen oder der SS kam 😂 seitdem verhüte ich nicht hormonell. Kann da also leider überhaupt nicht mitreden. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 21:53
    Danke Backfee87. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im 1. ÜZ schon so am hibbeln bin, aber es macht mich einfach wahnsinnig nicht zu wissen wann und ob die Mens kommt. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 22:01
    So ich zieh mich zurück, hab soeben Besuch erhalten... Wär zu schön gewesen...heul
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 24.04.2016 22:03
    Guten Abend Mädels,
    erstmal Herzlich willkommen an alle Neuen Hibblerinnen. Fühlt euch wie zuhause! 😉
    @Marienkäfer: Habe am 10.02. die letzte Pille genommen. Danach hatte ich ganz normal eine Abbruchblutung. Der erste Zyklus war super pünktlich mit 28 Tagen. Konnte sogar durch ZS-Beobachtung meine fruchtbaren Tage ausfindig machen. Beim letzten Mal hatte ich einen 30 Tage Zyklus und übelst PMS, hatte tatsächlich die Hoffnung, dass es schon geklappt hatte. Naja, jetzt bin ich im dritten ÜZ. Mal sehen wie es so weiter geht bin heute ZT 14!
    Fand's beim ersten Mal auch total ätzend nicht Bescheid zu wissen, wann und ob und wie sich der Zyklus einpendelt, aber es hilft leider nix dagegen. Man muss abwarten.
    Antwort
Seite 161 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste