menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jennny2003
    Kommentar vom 26.04.2016 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben, kurzes Update von mir! Also Test war heute morgen negativ ( sind ja die von OneStep ) und hatte ganz kurz beim abwischen eine Schmierblutung! Beim zweiten Toilettengang war schon nix mehr da! Nun hoffen wir weiter das die rote Zora nicht kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 08:28
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Nachdem ich heute morgen extremes Zahnfleischbluten beim Zähneputzen hatte und leichte Übelkeit hab ich dann doch wieder getestet 🙈
    Negativ!!!
    Oh Mann, es macht mich so langsam echt fertig...
    Seit gestern Abend Seitenstechen links und ein leichtes Ziehen.

    Und mein FA Termin ist erst in einer Woche...

    Wie geht es euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Jennny2003
    Kommentar vom 26.04.2016 14:35
    Hi nochmal ich ;) habe heute den Tag über sehr starke Krämpfe im Unterleib, ganz ganz leichte ( ein Hauch von nix) hellrote Schmierblutung und leichten Durchfall. Aber noch keine Mens ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 17:05
    Oh man, das ist alles so aufregend! Ich fühle mich ehrlich gesagt überhaupt nicht schwanger. Warte jetzt am Donnerstag oder Freitag auf meine Mens. Das wars wohl für diesen Monat. Überlege nur, ob ich nächsten Monat wieder Ovus testen soll, oder einfach so alles auf mich zukommen lasse 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 19:15
    Hallo zusammen... Hab mich lange nicht gemeldet. War einiges los in unserer Family...und heute morgen dann tatsächlich ein positiver Test 😆wir sind fix und fertig und völlig durcheinander... Wow, was für ein Tag 😉wünsche euch allen ganz viel Glück und Puste ein paar Babyviren rein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 26.04.2016 19:56
    Hey Floehchen! Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja endlich mal wieder richtig gute Neuigkeiten! Dann mal husch husch zu den Januar Mamas (oder doch noch Dezember?). Ich wünsche dir eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 20:09
    @Floehchen
    Ganz herzlichen Glückwunsch 💕💕💕wie schön zu lesen!
    Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 20:11
    Herzlichen Glückwunch Floehchen! Alles Gute für euch! Ja, schick mal ein paar "Viren" rüber 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 20:22
    Backfee
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Jennny2003
    Kommentar vom 26.04.2016 21:11
    @Floehchen herzlichen Glückwunsch 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 21:21
    @floechen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit der Schwangerschaft. Sie geht so schnell vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 21:21
    French! Total gut! 🙈 kaum Übelkeit etc. eher so PMS 😡 also ich glaube wirklich, dass ist gegessen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 21:26
    @me: Habe heute leichte Migräne und Mini-SB. Migräne wird stärker trotz Tabletten. Nehme an meine Mens kommt doch schon morgen.Mal sehen. Husche jetzt ins Bett. Morgen muss ich wieder fit sein.

    Gute Nacht!
    Gruß Tinka
    ZT 27
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 21:26
    @backfee
    Das ist immer das gemeine,alles ist möglich.Drück weiter die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 22:05
    Herzlichen Dank ihr Lieben... Jetzt muss sich unser Krümel nur noch ordentlich festbeißen 😓 vermutlich landen wir noch knapp im dezember 🎆wünsche euch nur das Beste 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jennny2003
    Kommentar vom 27.04.2016 07:41
    Guten Morgen, bin heute Ca. Es+13 (nmt+2) Keine Mens in Sicht und Ssw-Test ist immernoch negativ! Bauchkrämpfe sind nicht mehr sooo schlimm aber immernoch da! Durchfall ist Gott sei dank wieder weg! Und wie geht es euch heute morgen so 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 27.04.2016 08:00
    Guten Morgen :)
    Floeh auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und einen schöne Kugelzeit :)
    Jennny noch ist nichts verloren drück dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.04.2016 11:45
    Sunny, nochmal getestet? Klingt doch super! Strich ist schließlich Strich. 😉
    Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch schon mal.

    Jennny, kann noch zu früh sein. Hatte damals erst ES+17 positiv testen dürfen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 12:09
    Hallo Mädels!

    Sunny und Flöhchen - Herzlichen Glückwunsch 🐣 Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!

    Update von mir:
    Hellbrauner Ausfluss heute Morgen, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, extremes frieren und leichte Übelkeit...

    So langsam glaube ich, dass ich wirklich schwanger bin.... 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 27.04.2016 14:03
    Hallo Mädels,
    heute habe ich nach den andauernden Krämpfen leichte SB bekommen. Leider war gestern (ES+13) der SS-Test negativ. Ich glaube das war es wohl auch für mich in diesem Monat. Nächsten Monat werde ich nicht testen, das macht mich neben dem Prüfungsstreß nur noch genervter. Ich drücke euch allen aber weiterhin die Daumen und freue mich für die positiv-Getesteten!
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 27.04.2016 15:10
    Habe auch schon geglaubt meine Tests von Prolamed sind für die Tonne. Ich werde jetzt warten und nächste Woche mal meinen Gyn aufsuchen, wenn die Mens sich doch nicht zeigt. Warten ist einfach nicht meine beste Disziplin.
    @Sunny: Berichte mal wie du die Tests von DM findest und ob sie eindeutig anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 15:28
    Huhu ihr lieben,
    Ich weiss noch nicht ob das ein gutes Zeichen ist aber heute war der erste Satz von einer Freundin zu mir -bist du schwanger- und sie weiss nichts von daß wir üben und die Möglichkeit besteht... bei einer anderen Freundin hatte sie auch recht vor dem ersten Test...
    Als anzeichen selbst habe ich nur Müdigkeit,brüsten schmerzen, leichtes Unterleib ziehen und sehr viel Ausfluss... meint ihr ich sollte morgen mal mein Glück testen oder bis Samstag warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 27.04.2016 15:39
    Wenn du warten kannst, warte!
    Welchen Test benutzt du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 16:03
    Hi Mädels also heute kam die Mens...... 
    den anderen ganz viel Glück den nächsten Wochen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 19:24
    Bin heute ZT 28 und morgen müsste meine Mens kommen. Bin sehr gespannt und hoffe, dass sie sich um 1 oder 2 Tage nach hinten verschiebt. Passt mit besser fürs Wochenende 😂 und dann heißt es wohl auf in den Mai. Jetzt wartet man echt auf die Mens und dass sie wieder geht, damit von neu Hibbeln kann. 😂 immerhin muss ich dann nicht unseren winterulraub absagen 🙈
    Antwort
Seite 163 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste