menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:09
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!!! Sonny, das sind wundervolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch!
    Sylvi, wann testest du denn?
    Also ich habe heute Morgen, nachdem ich noch im Bett die tollen Nachrichten von Sunny gelesen habe beschlossen heute noch einmal zu testen. Bin heute ZT 30 und meine Brüste waren heute Morgen sehr empfindlich wie ich fand. Den Test findet ihr bei meinen Fotos "ZT 30" 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.04.2016 11:22
    Also Backfee ich finde das ist ein zweiter strich zu sehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.04.2016 11:25
    @backfee: Juhuuu!!! Gratuliere dir!!😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:31
    Dankeschön! Da ich einen ganz tollen Arzt habe, dürfte ich heute Morgen schon hin. Mir ist klar dass man nix sieht, aber da ich auch schonmal ne Zyste hatte etc... Also Gebärmutterschleimhaut ist extrem gut aufgebaut und diese Gelbkörperzyste(?) ist 5cm groß. Er geht nicht davon aus, dass ich meine Regel bekomme... Darf am 9.5. noch einmal hin und wenn ich es bis dahin nicht aushalte und Geld zu viel habe am Vatertag noch einmal Testen 😉 ich wandere dann mal ganz vorsichtig in die Januar 2017 Gruppe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.04.2016 11:35
    @backfee
    Auch ich sehe einen leichten Strich und Strich ist Strich😊
    Ganz herzlich Glückwunsch 💕💕💕
    Ich drück dir die Daumen,dass er immer stärker wird und sich dein Krümel ordentlich fest beißt😊
    Bitte streue auch du Babyviren ins Mai-Forum😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:39
    Danke French, habe ich soeben gemacht! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:59
    Hallo ihr lieben,

    Also hab heute positiv getestet.
    1.ÜZ 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:59
    Hallo ihr lieben,

    Also hab heute positiv getestet.
    1.ÜZ 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 22:01
    Nmt: letzte War am 16.3.
    Zykluslänge : normal 28tage jetzt 45 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 30.04.2016 10:41
    Hallo Doris! Herzlichen Glückwunsch!
    Hier sind leider schon alle in den Mai abgewandert oder in die Monats Mamas. 😊
    Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!
    Antwort
Seite 165 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste