Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 22:00😂😂😂ich brech hier ab eyAntwort
Also Katharina mein Kind wird ein richtiges GAga- Küken 😂
Lovely i hoff et hat gefunzt. Ich werd das gleich auch mal meinem Unterleib sagen mit dem jung zusammen kommen 😂😂 wenn das so weiter geht werden wir noch eingewiesen 😂und das nicht wegen Schwangerschaft 🙈😂 -
Kommentar vom 23.03.2016 22:09Find ich gut muckel 😘Antwort
Du bist herzlichst aufgenommen :)
So ich verabschiede mich für heute morgen früh um halb 5 ist die Nacht vorbei 😒also Ladys schlaft gut und behaltet die Eier 😂
😘😘😘😘gute Nacht 👌 -
Kommentar vom 23.03.2016 22:13Crazy chicks 😂😂😂😂have a Tea-Time😂😂😂Antwort
Wie gut,dass wir hier nicht zensiert werden😂😂😂
Lovely,ich lach mich echt schlapp über deinen Text....nee nee -
Kommentar vom 23.03.2016 22:18Hey was'n hier los, ich komm gar nicht zum nachlesen 😱Antwort
Sumsel und Lovely, wir passen gemeinsam jede auf unser Ei auf ;-)
Das wird schon alles gut!
Positiv denken! Dass sich das kleine Ei schön wohlfühlen soll, dass sag ich meinem Bauch auch gerade mehrfach täglich.
Hab heute ziemlich viel Zervixschleim gehabt (sorry 🙈), frag google, was sonst - und finde bei mamawiki dass es ab dem Zeitpunkt der Einnistung ein Hinweis auf eine sehr frühe Schwangerschaft sein kann. Ich bin ja heute ES+4.
wäre ein schnelles Ei, aber nicht unmöglich. Würde zumindest so schon mal gut in die Familie passen, zweite Vornamen von meinem Schatz und mir "hopp hopp hopp" 😂👍🏼
Na also, wer sagt's denn. Ich glaub jetzt einfach dran. Es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt!
Und bei euch auch ihr Mäuse! Freu mich so, dass wir zusammen hibbeln können 😊😊😊 -
Kommentar vom 23.03.2016 22:19Ich schließe mich an ich muss um 4 h aufstehen 🙈 morgen wird Mega stressig, hoffe mein Ei hält sich fest 💪 und kommt nicht an Ostern aus seinem Versteck . Soll schön bei mir bleiben ist doch mein Osterei 😢 so trink jetzt mein allerliebstem Klapperstorchtee und dann ab und BettiAntwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 22:21Claudia ja es hat bei dir geklappt💪 ! Das mit dem ZS hatte ich auch vor paar Tagen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 22:27Frenchi ja mach ich. Pass du auch gut auf dich auf 😘Antwort
Muckel schön das du hier bist
Ihr lieben , schlaft gut und träumt was feines und immer schön warm halten 😉😘 -
Kommentar vom 23.03.2016 22:28@ClaudiaaaaAntwort
Das hört sich richtig gut an,finde ich😊😊😊ich glaube,dein Urlaub tut dir richtig gut😊Du wirkst entspannt und positiv,dass kann nur geklappt haben💕💕💕
Leute,ich fiebere echt mit euch mit 😊 -
Kommentar vom 23.03.2016 22:30Bibi hat auch von vermehrtem Cervix berichtet,wenn das mal kein gutes Zeichen istAntwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 05:22Claudia und Jj des hört sich doch gut an bei euch zwein! !Antwort
Und jetzt müssen sich die Bläschen noch gut fest krallen -
Kommentar vom 24.03.2016 06:57Guten Morgen! Ich komm jetzt auch mal endgültig hier rüber im den April :-). Bin heute ES+ 4.... Alles ruhig und friedlich da unten :-).Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 07:18Danke euch für's Daumen drücken und die lieben Worte French, JJ und Anne!Antwort
Wir bleiben einfach positiv und glauben an unser kleines Wunder... Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und natürlich sucht man nach jedem Strohhalm, dass es bei Bibi auch so war, tut dabei sehr gut zu hören ☺️
French bei Dir geht's langsam in die heiße Phase, oder?
JJ, das klingt auch echt gut, ich bin so gespannt auf das Wochenende bei Dir! 🙏🏼
Kiki herzlich Willkommen! NMT wohl einen Tag nach mir, am 04.04. oder?
Können wir zusammen hibbeln 😊
Ich werd noch n Stündchen schlafen und dann geht's heute mal kurz rüber nach Schweden *freu* für Ablenkung umist also nach wie vor gesorgt 😊
ES+5 -
Kommentar vom 24.03.2016 07:58Hallo ihr Lieben 💕, wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen! ☀️ Mein Mann und ich machen uns jetzt auf den Weg zu Spermiogramm bzw. Blutabnahme für Hormonstatus. Bin schon soooo gespannt, was rauskommt.Antwort
@ claudiaaa: Vermehrter Zervixschleim ist ein gutes Zeichen!!😍🍀 -
Kommentar vom 24.03.2016 08:31Babsy guten Morgen :-)Antwort
Däumchen sind gedrückt! Ich wette was drauf, dass alles gut ist bei euch beiden! 👍🏼 Die Ergebnisse gibt's dann nach Ostern oder?