menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 22:44
    Also warten wir morgen auf weitere Testergebnisse...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 23:06
    Ich drücke allen, die morgen testen habt fest die Daumen! 🍀🍀🍀
    Und jetzt erstmal gute Nacht euch allen. 😙
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 23:16
    Danke monca 😘😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 30.03.2016 06:51
    JJ ich drück Dir auch die Daumen und vergiss nicht, wir sind alle zum Gruppenkuscheln für Dich da, egal was rauskommt!!!

@babsy: ich hab doch gesagt positiv denken hilft: Ovu-Orakel heute etwas stärker als gestern, Temperatur um 0,1 Grad auf den neuen Höchststand von 37,03 geklettert 😊😊😊
    ES + 10-11

Guten Morgen allerseits 😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 06:53
    Hey Claudiaaaaaa dass hört sich super an!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.03.2016 07:49
    Guten morgen!
    Wollte den lieben Testern für heute ganz viel Glück wünschen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Ane
    Wie geht es dir heute?Aufgrund deiner Vorgeschichte würde ich mich garnicht so von dem FA abspeisen lassen,du hast ja gute Gründe dir sorgen zu machen.Klar,mit der Kiwu-Ärztin kannst du froh sein,im April den Termin bekommen zu haben,aber bis dahin ist ja noch 1 Monat zu überbrücken.Willst du denn bei deinem normalen Arzt bleiben?
    @claudiaaaa
    Das sind super Nachrichten *freu*Ich glaube ganz doll dran bei dir💕💕💕
    Zu mir:
    Habe den gestrigen Abend gut genutzt und meine 💕💕💕gesetzt😊Meine Ovu heute morgen hat mir wieder einen blinke-Smiley gezeigt,bin echt irritiert.Das mein es so spät sein soll,erstaunt mich total.Heißt ja,dass er dann frühestens Freitag ist,wenn überhaupt.Wenn ich ihn dann erwische,ist es ja gut❤️
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 07:50
    Guten Morgen!
    So. Also Test war leider negativ. Ich warte also auf die Mens. Müsste ES+13 oder 14 sein wenn die schwachen Ovu-Linien gelten. Allerhöchstens ES+12 wenn man die Schiene "Test war zu früh" in Betracht ziehen will.
    Ich schätze mal das hat leider nicht geklappt.

@JJ: Sieht es bei dir besser aus?
    Wir brauchen für den März noch einen positiven Test.

Bin gespannt.

Gruß Tinka
    ZT 29 (NMT)

PS: Mein längster Zyklus seit 12 Monaten war 30 Tage lang. Kann also regulär auch erst am Freitag kommen die Mens.
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:02
    @tinka: oh nein! Tut mir sehr leid aber vielleicht war HCG noch nicht hoch genug ? Noch ist die mens ja nicht da und du bist im Rennen. Komisch dass hie talke überfällig sind und negativ testen was ist denn los?

@french: bin sonst bei meinem doc ziemlich zufrieden nur das regt mich auch auf aber hab schon bei nem anderen doc angefragt bzw war ich als ich SB während SS hatte und der war der selben Meinung dass man immer ein Jahr wartet und eine FG noch gar nix heißt die sind sich da alle ziemlich einig 😳
    Der Fa von ner anderen Freundin (hätte vor ihrem 1. Kind zwei frühabgänge meinte auch das liegt alles im normalbereich) die machen es sich alle so einfach. Da bleibt einem nix anderes übrig wie Experten mit längeren Wartezeiten .....
    Zu deiner Frage wie es mir geht. Nerven sind runter aber gestern war nix außer minimal SB am toi ab und an abends bissl Bauchziehen und bis jetzt noch gar nix...
    Nervenfolter und das schon vor NmT am Freitag
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:03
    @tinka
    Das tut mir leid,hab es mir für dich so sehr gewünscht 💕Fühl dich gedrückt😘Der kleine Funke Hoffnung bleibt,solange die mens nicht da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.03.2016 08:10
    Mensch ist das gerade schleppend... wir hatten viel zu lang keine positiven Tests. ...

Mein armer hase war ganz irritiert weil ich auf ein Gummi bestanden hab gestern...

Ich kann diesen Monat einfach nix aushalten... keine Hoffnung kein hibbeln ich will einfach mal Ruhe

ZT egal Temp wurschd zs unbekannt 😈

Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:15
    @Ane
    Auf diese Nervenfolter kann man echt verzichten,braucht echt kein Mensch so etwas.Also,ich kenne das von meiner besten Freundin anders.Die hatte auch letztes Jahr eine FG und danach natürlich Angst,wenn etwas ungewöhnlich war,war sogar im Krankenhaus gewesen,wegen UL-Schmerzen,ist nicht abgespeist worden.Ich finde das echt krass,dass das so mancher Gyn als normal ansieht und sagt,erst mal abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:22
    @sylvie
    Ich meine besser blinke-Smiley als garkeinen,aber irritiert bin ich trotzdem.Hoffe trotzdem,dass er irgendwann stehen bleibt.Hatte aber auch noch keinen mittelschmerz oder so,von daher passt das
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:26
    @Anr und French: Danke! Ja, ist immer ne Enttäuschung auch für die Mithibblerinnen. Ist ja zur Zeit wie verhext.
    Aber irgendwann ist wieder ein Test positiv. Keine Frage. Die Frage ist nur ob man dad aushält so lange und ob der Mann mitmacht und ob es überhaupt noch klappen kann.

@greenmom: Ich kann dich auch gut verstehen. Mal einen Monat Sicherheit zu haben was passiert gibt einem das Gefühl von Macht über seinen Körper. ;-) Na ja, so ähnlich. ;-)

@JJ: Und? Hast du getestet oder wartest du noch weiter?

Daumen drück!
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:52
    Ahhhhhhhhhhh
    Ich Dreh durch 🎉🎉🎉🎉
    Positiv 1-2 Wochen. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉ich heul grad voll und mir ist so schlecht
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:56
    Ich wusste es!!!!!!!! 🍾🍸🍾🍸🍾👏👏👏👏👏
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist ja sau cool siehst du ES nur bissl verschoben bzw HCG war halt noch nicht so hoch steigt ja bei jedem anders!
    Alles wird gut 💕💕💕
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 08:56
    Ich wusste es!!!!!!!! 🍾🍸🍾🍸🍾👏👏👏👏👏
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist ja sau cool siehst du ES nur bissl verschoben bzw HCG war halt noch nicht so hoch steigt ja bei jedem anders!
    Alles wird gut 💕💕💕
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:01
    Danke😘😘😘 bin so am zittern. Hab aber das Gefühl Mens kommt 😓
    Leute trinkt Klapperstorchtee 2x täglich ! Es klappt 😂
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:05
    Oh Mann JJ
    💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😁😁😁😁😁😁🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Ich muss weinen vor Freude!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch,wir haben es gewusst,gewusst,gewusst,gewusst,jaaaaaaaaaaaaaaa!Das ist die beste Nachricht des Tages😘😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:06
    Scheiß klapperstorchtee,ne?
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:13
    Danke Frenchi 😘ich Dreh grad so durch 🙈 ich hoffe es bleibt diesmal bei mir 😓 aber ich pass drauf auf 😍 oh man wer hätte das gedacht. Ey ich war so geschockt. War mir sicher der wird negativ Lauf dran vorbei auf ein mal steht da positiv 😱da musste ich mich erst mal setzen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:16
    Tee bestellt damit habe ich es bis jetzt noch nie versucht nur mit ovaria comp ind bryophyllum

Der erste positive Test so kann es mit dem Rest jetzt weiter gehen bin gespannt auf liviii heute
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:18
    JJ
    Das wird es,ganz bestimmt💕
    Pass nur bitte auf dich auf und schon dich,gerade wegen dem Umzug und so.Lieber jetzt was vorsichtiger sein und deinem Bauch gut zu reden😊
    Du hast es so verdient❤️❤️❤️Hast du deinen Mann schon angerufen?
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 09:29
    @sylvie
    Hab mir auch direkt ne Tasse aufgebrüht😂😂😂😂
    @liviii
    Ganz viel Glück heute Mittag 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Heute ist ein guter Tag😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.03.2016 09:36
    hey JJ wie COOOOOOOOOL!!!! ich gratuliere dir!! da wird sich einfach der ES ein bisschen nach hinten verschoben haben, ist ja nicht schlimm, vor allem nicht wenns dann klappt.. :-D

hatte ja mit dem Klapperstorchtee eigentlich schon abgeschlossen, aber vielleicht.. hmm... trink ich doch wieder ein Tässchen.. hab ihn gestern durch Weißwein mit Kolleginnen ersetzt.. ;-)

hab heut frei und musste in der früh 6 seiten nachlesen, weil ich gestern nicht online war.. ihr seid der wahnsinn.. ich hab das gefühl ich bin live bei allen dabei
    werd meinen freien tag mit daumendrücken für uns alle verbringen.. ;-)

Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 30.03.2016 09:37
    JJ: Juhu! Das ist super toll! *hüpfundspringdurchdieGegend*
    Ich wusste es! 😍 Das HCG ist einfach manchmal einfach zu langsam. Und klar bleibt es, bei der super Mami! Ganz ehrlich, du hast so gebangt, und es echt so verdient. Du wirst deinen Wurm noch dieses Jahr in den Armen halten können! Ach ich bin ganz aufgeregt. 💕💖💕

Livii: drücke dir auch habt fest die Daumen! Mach es :) bitte nach. 😙
    Antwort
Seite 43 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte