Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 18:14Früchtel das gemeine ist, bei mir war es wirklich auch mal so. Einen Monat keine regelmäßige Verhütung gehabt und schon war es passiert. Damals habe ich es nicht behalten wollen und nun ärgere ich mich, ob das warten jetzt die Strafe sein wird. Aber im Grunde genommen würde ich es in der gleichen Situation auch heute noch so machen, nur manchmal fragt man sich schon, ob der liebe Gott einem das übel nimmt..Antwort
Nun ja, so lange warte ich ja jetzt auch noch nicht, aber ihr kennt das ja wenn die Gedanken mit einem durchgehen...
Ane sorry, vergiss meine Frage, habe Deinen letzten Post gerade gelesen... -
Kommentar vom 29.03.2016 19:12Ja das kenn ichAntwort
Wir versuchen es ja auch erst seid Oktober und ich mach mich selbst langsam nur noch verrückt weil ich so Angst davor hab das irgendwas nicht stimmt bei mir oder meinem Freund. Ich hab jetzt schon obwohl der ES noch nicht war das Gefühl das es nicht klappt weil etwas nicht stimmt.... Falls es wirklich der Fall sein sollte und es diesmal nicht klappt werde ich auch sofort zu meiner FÄ gehen und mich einmal komplett checken lassen und auch fragen ob sie eine Zyklusüberwachung machen kann und mein Freund muss sich auch checken lassen damit ich endlich weiß was Sache ist. Diese Ungewissheit macht mich ganz bescheuert -
Kommentar vom 29.03.2016 19:32@fruechtel: ich verstehe dich sooooo gut, genauso geht's mir auch und deswegen habe j h jetzt auch den Termin bei der Spezialärztin vom Kinderwunschzentrum bei uns. Kann eh noch von Glück sagen dass ich nur 4 Wochen auf einen Termin warte denn bei anderen wartet man 6 Wochen und zum normalen fA will ich nicht da der gar nicht so genau schautAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:33Hätte ja eh schon mal eine dieses Jahr aber dann ja abgesagt da ich ja dann doch kurzzeitig SS warAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:47Das wird mein Mann nach so "kurzer " Zeit nicht mitmachen 🙈also das durchchecken. Hab ich schon angetastet er sagte nur du suchst ja immer nach gründen und machst dich verrückt. Kann man machen wenn es lange net klappt . Naja erst mal schauen. Morgen geht der Umzug los da ist das Thema eh nicht mehr aktuellAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:52Danke schön, ihr Lieben.😘 Bin ja eigentlich Lehrerin und hab die letzten zwei Jahre berufsbegleitend studiert, war doch recht stressig auch wenn ich versucht habe es easy zu nehmen bzw. generell eine positive Einstellung habe. Doch nun ist es Gott sei Dank überstanden und bin sehr happy, dass ich Studium, Beruf und Family unter einen Hut bekommen habe. (Nochmal würd ich es allerdings definitiv nicht machen 🙈)Antwort
@ Claudiaaa: Tempi ist doch nur minimal niedriger. Finde Kurve sieht super aus.👍☺️ Drück dir ganz fest die Daumen dass es so bleibt.🍀
@ Frenchi: Gefühlsmäßig würd ich darauf tippen dass du morgen dein Hoch hast. Vertrau dem Clearblue, ich halte von den normalen Ovus rein gar nichts. Die sind so schwer interpretierbar. 😘 -
Kommentar vom 29.03.2016 19:54@ JJ: Alles Gute für euren Umzug morgen! Auf das alles möglichst stressfrei über die Bühne geht!!☺️😘Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:55Mein Mann geht aber auch nicht hin da muss ich allein hin das ist wie bei dir/euch. ukd ich denk wegen den zyjlusproblemen und dass ich es verlohren habe in der SS davor liegt ja dann an mir und daher wird das schon passenAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 19:56@ Katharina: Toi, toi, toi!! Halt die ganz fest die Daumen dass sich am Wochenende was tut und sich ein kleines Krümelchen einnistet.😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 20:11Was meint ihr ab wann kann man einen Frühtest wagen bin heute ES+9Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 20:22ich hab heute auch eine gemacht bei ES+10Antwort
War negativ
Aber ich kann sagen dass ich bei der letzten SS ES+12 schon eindeutig positiv getestet habe
-
Kommentar vom 29.03.2016 20:27Ich weiß nicht viel. mache ich morgen mal einen 🙆🏼 oder Donnerstag mal schauenAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 20:42@sumsel: Denke ES+10 ist noch zu früh. Würde nicht vor ES+12 testen.Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 21:12Danke liebe Babsy, ja das wird schon, morgen geht die Tempi wieder hoch und das Ovu-Orakel wird stärker chakka 😊Antwort
Positiv denken!
Hammer was Du gestemmt hast in den zwei Jahren! Respekt und Hochachtung! Was hast Du nebenbei studiert wenn ich fragen darf? -
Kommentar vom 29.03.2016 21:14Sumsel ich würde nicht vor ES+11 oder 12 testen. Aber ES+9 ist definitiv Verschwendung. Versuch Dich abzulenken oder mach ne Challenge draus, für jeden Tag länger den Du aushältst ohne zu testen, darfst Du Dir was gönnen...Antwort
Man kann's eh nicht ändern und selbst wenn man so früh positiv testet ist noch nichts fix... -
Kommentar vom 29.03.2016 21:59Mein Freund versteht mich da zum Glück und sagt wenn es mich beruhigt lässt er sich auch durchcheckenAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 22:03Immer diese warterei jetzt gerade habe ich wieder das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat hoffe es wird schnell WochenendeAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 22:08Braven Mann hast du fruechtelAntwort
Ich versteh dich Sumsel man ist so angespannt und mal ist man total positiv dann wieder verunsichert
Ich glaub man versucht sich auch selbst zu schützen und lieber vom schlechten auszugehen damit danach der Fall Nicht zu tief is... -
Kommentar vom 29.03.2016 22:16Ja das stimmt ane immer dieses hoffen und wartenAntwort
Wenn es doch wieder nicht geklappt hat glaube ich möchte mein Mann eine Pause einlegen 😩 Er ist auch immer am Boden zerstört -
Kommentar vom 29.03.2016 22:20Ich finde wir sollten es weiter probieren meine FA meinte wenn es nach 1jahr nicht geklappt hat soll ich nochmal kommen aber davor sehen wir uns bestimmt hat sie gesagt.Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 22:23Vielleicht könnt du und dein Mann einen Kompromiss finden.Antwort
Wenn ihr nicht verhütet dann versucht ihr es ja trotzdem weiter und wer weiß vielleicht macht es dann baaaaam und wenn Frau bissl ovu's anschaut ist das ja für den Mann nicht schädlich und muss er ja nicht immer mitkriegen in welcher Phase man grad is -
Kommentar vom 29.03.2016 22:26Guten Abend Mädels! Na man kommt von der Arbeit und muss seitenweise nachlesen :) ihr seit super und es ist nicht mal April.......Antwort
nun zu mir heute is mein ntm und no keine Mens in Sicht..... wenn es so bleibt werd i morgen oder übermorgen früh mal testen. Bin ganz schön aufgeregt. Naja abwarten und Tee trinken oder lieber keinen trinken......
den anderen die auch noch in der Schwebe sind gaaaanz viel Glück beim Testen die nächsten Tage!
Gute Nacht! -
Kommentar vom 29.03.2016 22:29Danke Babsy 😘Antwort
@ monca ich drück dir die Daumen 😘 ich werde morgen noch mal testen da ich heute 3 Tage drüber bin. Aber ich denk mein Körper spinnt und ich muss zum Arzt 😔 -
Kommentar vom 29.03.2016 22:37@ JJ ich würde mir so wünschen das du positiv testest morgen drück dir ganz doll die Daumen😘Antwort