Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:34@BabsyAntwort
Glückwunsch zur letzten Prüfung,dann wird es bestimmt entspannter bei dir,obwohl ich dich als sehr in sich ruhend empfinde😊Aber das beeinflusst einen schon immens solche Phasen.Hoffe,du hast dein Ostereisprung ebenfalls gut genutzt?Ganz viel Glück für morgen,wenn die Ergebnisse kommen🍀🍀🍀🍀🍀
Ich bin schon am überlegen,ob ich gleich nochmal teste mit Ovus,werde auch bescheuerter von Monat zu Monat 😂😂😂
Aber ich will natürlich den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
@claudiaaaa
Das ist doch immer so,wenn man auf etwas wartet,vergeht die Zeit nie😉
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:36Hallo mädelsAntwort
Ich bin jetzt es + 8. hab total ziehen im Unterleib. Hab aber Angst das ich es mir wieder einbilde. Mir wird seit gestern abends immer übel hab den ganzen Tag kaum Hunger. Bin üz 12. haben bei den Smileys geherzelt. Mir wird ständig schwindelig. Meine Tage müssten am 06.04. kommen.
Lg -
Kommentar vom 29.03.2016 17:37Moin,Antwort
ihr seid ja nicht ganz edel... ;-) wie soll ich das denn alles nachlesen?! Da muss ich mir ja fast erstmal nen Tag Urlaub nehmen um da hinterherzukommen.
@ JJ-Maus: Ich möchte dich so gerne knuddeln, Kleine! Kopf hoch, das wird schon noch mit dir. Würde aber auch morgen oder übermorgen noch einen Test machen und danach zum Doc gehen. Wegen dem Tee, ich glaube nicht, dass der nach vier Wochen schon alles verschiebt. Kräuter und Globuli und so brauchen ja sonst auch länger bis sie wirken.
@Livii: Drücke dir für morgen die Daumen, dass dein Termin beim FA das gewünschte Ergebnis bringt.
@French: Viel Spaß dir und deinem Mann! :-)
@Babsy: Glückwunsch zur letzten Prüfung! Dann hast du es jetzt geschafft. Ab heute also nur noch chillen und auf dein kleines Krümelchen vorbereiten. Drück dich!
@me: Bin heute ES + 3/4. Laut App sollte er Freitag sein, aber hatte Samstag so Mens-artiges Gefühl. Gehe eher davon aus, dass das der ES war! Habe alles gegeben beim herzeln. Das letzte Mal Freitag abend. Ich hoffe es reicht! Kann noch nicht sagen, was der Tee mir bringt, bzw. glaube, dass der Tee mir noch nix bringt, weil nach vier Wochen wenig zu erwarten ist. Hoffe aber trotzdem inständig, dass ich den Rest meiner Packung nicht mehr brauche! :-)
Naja, werde wohl am WE sehen, ob sich gefühlsmäßig irgendwas tut, dann wäre Einnistung möglich. Halte euch natürlich auf dem Laufenden! -
Kommentar vom 29.03.2016 17:39Hey Kerstin, das klingt doch alles gar nicht schlecht! Drücke dir die Daumen, dass sich dein Einsatz gelohnt hat und deine Ausdauer (ÜZ 12 - wow) belohnt wird mit einem Platz im Winter-Bus!Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:40Jetzt melde ich mich auch mal wieder da ich ja seid gestern nichts mehr Geschrieben sondern nur Posts überflogen habe.Antwort
@tinka: ich versteh deinen Wunsch nach einem 2. Kind wie Frauen müssen die Initiative ergreifen sonst stellt man nach Jahren mal fest dass man eigentlich schon längst angefangen haben könnte es zu versuchen nur weil der Mann da nie was sagt
@liviii: drücke die Daumen für den FA Termin morgen
@jj: hoffe dein ES hat sich nur so verschoben dass du noch positiv testen kannst
Dann hättest wenigstens eine Erklärung für das alles
@all : zu mir..... Ich weiß nicht wieviele Zyklen meine Nerven das noch mitmachen. Immer dieses bangen wenn man dann nicht richtig die mens bekommt. Kleine Zusammenfassung
18.03 positiver ovu
Ca 19.03 ES
ES+8 27.03 abends rotes Blut am toi
ES+9 nur morgens leicht Blut am toi sonst Minima SB am Toi
Es+10 ganzer Tag so gut wie nix nur minimal SB sehr sunkel am Toi aber mit Gewebe? Also so Fäden
Hab morgens getestet negativ aber ist ja a no zu früh wippendem eh gelaufen
Jetzt abends wie vorgestern wieder einmal frisches Blut am toi
Dazu immer abends echt UL schnerzen
Ich mag am liebsten dass der Termin zur zyklusüberwachung schon Morgen ist und nicht erst 25.04 😱
Wenn ich einfach normal meine mens kriegen würde dann weiß ich ob es gelaufen ist oder nicht auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin aber jedesmal das hin und her Vorallem bei der letzten SS hat es a mit SB angefangen aber ohne frisches Blut
Ach ich weiß echt gar nix mehr 😰 -
Kommentar vom 29.03.2016 17:42Dankeschön. Ich hoffe es das es geklappt hat. Rückenschmerzen hab ich auchAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:45@kerstinAntwort
Toi,toi,toi das es geklappt hat!Das hört sich doch super an,nicht die Hoffnung verlieren.Ihr Mäuse,die schon so viele Zyklen hibbeln habt es mehr als verdient das es klappt!😊🍀❤️ -
Kommentar vom 29.03.2016 17:51Danke Katharina😘😘😘habe gerade ein Test gekauft .soll ich morgen oder übermorgen 😂Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:52Zur Zeit ist es echt schwer. Um mich herum sind alle schwanger. Beste Freundin, Schwester, Cousine, bekannte usw.Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:53@katharinaAntwort
Da wolle wir ja wohl mal schwer hoffen,dass sich dein Herzeleinsatz gelohnt hat💕💕💕
Was haben eigentlich die Frauen früher gemacht?Die waren doch nicht so bescheuert wie wir mit Ovus,Klapperstorchtee,usw.😂😂😂und sind trotzdem schwanger geworden.
@ane
Lass dich mal drücken😔
Das ist ja schon blöd,erst in 1 Monat Termin für Zyklusüberwachung.Dieses hin und her mit Blutungen würde mich auch fertig machen.Kannst du denn nicht einfach so zum doc gehen ohne Termin? -
Kommentar vom 29.03.2016 17:57KerstinAntwort
Bei mir ist das auch so,um mich herum jede Menge Schwangere oder vor geraumer Zeit Eltern geworden,man fühlt sich wie ne Aussätzige ,total blöd.Aber unsere Zeit wird kommen😊🍀 -
Kommentar vom 29.03.2016 17:57Mensch JJ wenn Du eh gar nicht weißt, wann der ES war, na dann ist ja aber noch alles sowas von drin! Das wusste ich ja gar nicht, ich dachte Du bist jetzt sicher schon drüber! Aber dann hat sich Dein Zyklus halt nur mal verschoben... Und versteif Dich nicht darauf, dass jeder Zyklus vorher gleich war. Dieser ist es eben nunmal nicht, wir sind keine Maschinen, basta :-)Antwort
Außerdem tun vielleicht die Frühlingsgefühle ihr übriges dazu, sodass es jetzt mal eine Verschiebung gibt. Nicht verzagen... Und schieb es nicht auf den Tee :-) -
Kommentar vom 29.03.2016 17:57French, ich weiß es nicht!Antwort
Vielleicht haben die sich am Mond oder den Gezeiten orientiert! ;-)
Und irgendwie gibt es immer Leute, die nur einmal die Pille vergessen müssen und -zack- schwanger!
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die tatsächlich nur ein einziges Mal vergessen haben, die Pille zu hemen, der Schutz reicht ja eigentlich für mehrere Tage aus...
-
Kommentar vom 29.03.2016 17:59Babsy das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch! Mensch da seid ihr ja beide im Lernstress, Dein Schatz ja auch noch so schlimm... Uiuiui da möchte ich nicht tauschen! Aber jetzt hast es ja geschafft! Das ist sicher ein gutes Zeichen!Antwort
French, ich kann das verstehen, teste doch einfach, wenn Du genug von den billigen Ovus hast..Sicher ist sicher... Ich hab mir auch letztens ne 50er Packung bestellt, könnte also auch noch verschwenderischer mit denen umgehen ;-)) -
Kommentar vom 29.03.2016 18:01@katharinaAntwort
Das ist von den Leuten bestimmt total geschönt-um uns zu ärgern😂
Und wenn man überlegt,was man früher ne Panik bekommen hat,wenn man mal die Pille vergessen hatte😁
Und jetzt denke ich mir,den Stress hätte ich mir wahrscheinlich garnicht machen müssen😂 -
Kommentar vom 29.03.2016 18:04Babsy meine Tempi geht meistens 2 Tage vor dem ES runter, diesen Monat war sie so (immer vorausgesetzt der ES war am 19.03., wenn er einen Tag später war, bin ich erst ES+9):Antwort
ES -4 / 36,57
ES -3 / 36,39
ES -2 / 36,47
ES -1 / 36,65
ES / 36,60
+1 / 36,57
+2 / 36,73
+3 / 36,95
+4 / 36,81
+5 / 36,91
+6 / 37,02
+7 / 37,02
+8 / 36,96
+9 / 36,94
+10 / 36,93 heute
-
Kommentar vom 29.03.2016 18:06Ja ich glaube auch. Und die, die uns ganz besonders ärgern wollen sagen nich sowas wie "ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell klappt!"... :-(Antwort
Man bestimmt echt nur den Zeitpunkt AB wann es okay wäre ein Kind zu bekommen. Man legt sich damit leider nicht fest, wann genau, das passiert! Auf der einen Seite gut, dass man die Natur nicht beeinflussen kann, auf der anderen Seite macht einen dieses Warten echt mürbe. Und ich kann mich noch nichtmal beschweren, bin ja erst ÜZ 2! -
Kommentar vom 29.03.2016 18:07@french: ich kann nicht eher da diese spezielle zyklusüberwachung und Beihilfe zum Kinderwunsch bei einer speziellen Ärztin ist die zu einer KiWu Klinik Gehör das macht der normale Fa bei uns nicht ☹️Antwort
Der meinte man wartet erst ein Jahr ab und ergreift dann andere Maßnahmen und das mit'm Abgang hat er zwar einfühlsam gesagt aber war für ihn auch kein Grund zum Anlass für Untersuchungen oder so -
Kommentar vom 29.03.2016 18:10Ja das kenn ich auch.... Alle sind schwanger nur ich nicht.... Meine Freundin hat schon Kinder und bei ihrer jetzigen Schwangerschaft hat sie auch einmal vergessen die Pille zu nehmen und war sofort wieder Schwanger..... Ich wünschte das es bei uns auch so einfach wäreAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 18:11Hey Katharina, das klingt nach vollem Einsatz! Und die Herzerl fast genauso wie bei mir gesetzt, nur einen Tag früher :-)Antwort
hibbeln wir gemeinsam !
Ane, mensch was ist das denn, wie lange ist denn die FG bei Dir her? Und wenn das auch so SB waren, nur mit dunklerem Blut, dann kann ich Dich gut verstehen, dass Du jetzt unsicher bist. Ganz ehrlich, so mitten im Zyklus mit Blut am Klopapier, da wäre ich auch unsicher. Hast Du denn die Möglichkeit Dich mal nach einem anderen Arzt umzusehen, der vielleicht eher nen Termin für Dich hat?
Ich meine bis zum 25.4. ist ja schon noch ziemlich lange hin, vor allem vor dem Hintergrund, dass Du bereits eine FG hattest.