menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 31.03.2016 11:45
    Jaaaaaa JJ ich sag ja: "high 5" :-))
    Wir rocken den Dezember!
    Und halten den anderen im Bus nen Platz frei :-)

Sunshine, das wird schon, glaub dran... Ich drück Dir die Daumen!

Und JJ viel Schleim ist normal, dein Krümel ist am ausmisten, daher ist es teilweise bissl dunkel dazwischen, das wird schon alles gut, glaub einfach dran :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 31.03.2016 11:50
    Ah ok, danke Claudiaaaa.
    Ich bleibe erstmal bei meinem Klapperstorch-Tee und Folio forte. Ich bin mit mir selbst noch im Zwiespalt darüber, ob ich darauf vertrauen soll, das einfach körperlich bei mir alles okay ist (Follikelbildung EL usw.) oder ab wann ich evtl. mal mit meinem Check up-Wunsch zum FA gehe. Will mich natürlich nich lächerlich machen und ich weiß, man soll eigentlich ein halbes Jahr warten, aber wenn was nicht stimmen sollte, ist ein halbes Jahr verschenkte Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 31.03.2016 12:00
    @Katharina: letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden wann er das für sinnvoll erachtet. Ich hab letztes Jahr im Juli meine Pille abgesetzt und bin eigentlich davon überzeugt, dass alles passt. Ich warte auf jeden Fall noch bis zum Sommer. Sollte bis dahin noch nichts sein, werden wir uns checken lassen.
    Da du es noch nicht so lange versuchst würde ich mich noch nicht verrückt machen :)
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 12:09
    Das ist leichter gesagt als getan, Claudi. Versuche die Gedanken darüber nicht zu stark werden zu lassen, aber da ich eben beruflich auch viel darüber Bescheid weiß, ist es umso schwieriger das auszublenden. Habe in den letzten Jahren keinerlei Erkrankungen gehabt wo man jetzt "Folgeschäden" vermuten würde, um nicht zu sagen ich bin chronisch gesund, aber man weiß es eben nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 12:10
    Vielleicht mache ich mal Urlaub in Österreich und besuche Herbie! Die kann dann direkt einen US machen! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 12:53
    Ja Claudiaaaaaa high 5 zurück✋ich kanns immer noch nicht glauben. Das gibt bestimmt nikoläuschen 😂🎅🏼
    @ Frenchi ich habe gerade geträumt das du positiv testest! Kein Scherz. Bin mal wieder eingeschlafen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 13:03
    Da Wahnsinn was da los is da hippelt man glei no mehra
    👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 13:04
    Upps jetz is mein bayrisch rausgekommen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 13:06
    Zu mir bin heute ES+11 habe immer mal wieder starkes ziehen mal links mal rechts
    Ich hoffe ihr gebt mir auch ein paar babyvieren ab
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:08
    🍀 ich drück dir die Daumen. Babyviren sind unterwegs
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.03.2016 13:13
    @JJ
    Du bist ja süß,darfst ruhig öfters einschlafen😘😘😘
    @sumsel
    Hihi,bayrisch find ich lustig😁,du bist bestimmt die nächste😊
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:14
    JJ
    Was wäre dein ET-Termin laut Kalender?Könnten wirklich Nikoläuschen werden,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 13:14
    Heute war mein erster gedacht es hat geklappt ich bin schwanger aber ich muss ja noch etwas warten bis ich Klarheit hab
    Viel. Teste ich doch morgen mal
    Mal kucken was der Tag heute noch so mit sich bringt
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:20
    Frenchi Das wird wohl passieren bin ein totales Schlaf - Tier 🙈

Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:24
    Also laut Rechner :...ET 06.12.2016 😊🎅🏼🎅🏼
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:25
    Wie geil JJ! Dann wird's ja tatsächlich ein Nikolaus!
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:29
    Ja irgendwie total toll 😍 ich will es jetzt sofort im Arm halten 😂 nur an Geburt darf ich nicht denken 😓 aber bis dahin muss es erst mal kommen.
    Wie schaut es bei dir aus Katharina?
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:30
    JJ.echt?😂😂😂
    Wie cool👍🏻👍🏻👍🏻,werde ich an meinem Hochzeitstag immer an dich denken❤️
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:32
    Hihi ja cool und ich werde an dich denken ( wenn ich dazu in der Lage bin) 🙈 das krümelchen ärgert mich heute ganz schön 😓
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:35
    Bis zur Geburt hast ja noch ein bißl zeit,süße.Entspann dich und schlaf,wenn dir danach ist.Wieso ärgert dich der Wurm,räumt der immer noch auf?
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:41
    Der randaliert der Krümel . hab teilweise ganz schöne Krämpfe .😊
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:41
    Ich bin heute ZT 20 (ES+5/6). Bin heute irgendwie nicht so gut drauf wie die letzten Tage. Irgendwie mach ich mir vermehrt Gedanken darüber, ob was mit mir bzw. meinem Körper nicht stimmt. Keine Ahnung wieso. Habe einfach irgendwie das Gefühl, das was nicht richtig läuft, aber einen Anhaltspunkt habe ich nicht. Merke sonst nix. Kein ziehen, kein vermehrter ZS... Hmmm...vielleicht will ich einfach bei so vielen postiven Tests nicht gerne hinten an stehen. Aber ich weiß auch, das es noch Klagen auf hohem Niveau ist (ÜZ 2). Wer da schon viel erwartet kann wahrscheinlich nur enttäuscht werden. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 31.03.2016 13:47
    @ JJ: Ein Nikolaus, wie süß!!!😍😍😍
    @ Katharina: Man hat hie und da mal seine Tiefs, das gehört dazu. Ganz egal ob im 2. oder 12. ÜZ. ☺️ Aber du bist wirklich noch ganz am Anfang und es klappt bestimmt ganz schnell mal. Du wirst sehen! Und in der Zwischenzeit hibbeln wir gemeinsam im Forum und verkürzen uns die Wartezeit.☺️😘
    @ french: Vielleicht ist dein LH-Spiegel generell niedriger, könnte ein Grund sein. Aber wart nochmal zwei Tage ab. Gut möglich dass er sich durch Erkältung oder Tee verschoben hat.😘
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 31.03.2016 13:51
    Bei euch ist ja einiges los Mädels. :-)
    Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben! Haltet die Liste fleißig aktuell. Ich schaue immer mal vorbei und bin gespannt was sich noch bei euch tut. :-)

@all: Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 13:51
    @JJ: Ich hoffe der Krümel lässt dich dann auch mal erholsam schlafen.
    @Babsy: Danke! Werde allen einfach weiter die Daumen drücken, dann bin ich selbst bestimmt auch schnell dabei! Think positive, wie Claudia! :-)
    Antwort
Seite 52 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte