Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 11:45Jaaaaaa JJ ich sag ja: "high 5" :-))Antwort
Wir rocken den Dezember!
Und halten den anderen im Bus nen Platz frei :-)
Sunshine, das wird schon, glaub dran... Ich drück Dir die Daumen!
Und JJ viel Schleim ist normal, dein Krümel ist am ausmisten, daher ist es teilweise bissl dunkel dazwischen, das wird schon alles gut, glaub einfach dran :-) -
Kommentar vom 31.03.2016 11:50Ah ok, danke Claudiaaaa.Antwort
Ich bleibe erstmal bei meinem Klapperstorch-Tee und Folio forte. Ich bin mit mir selbst noch im Zwiespalt darüber, ob ich darauf vertrauen soll, das einfach körperlich bei mir alles okay ist (Follikelbildung EL usw.) oder ab wann ich evtl. mal mit meinem Check up-Wunsch zum FA gehe. Will mich natürlich nich lächerlich machen und ich weiß, man soll eigentlich ein halbes Jahr warten, aber wenn was nicht stimmen sollte, ist ein halbes Jahr verschenkte Zeit! -
Kommentar vom 31.03.2016 12:00@Katharina: letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden wann er das für sinnvoll erachtet. Ich hab letztes Jahr im Juli meine Pille abgesetzt und bin eigentlich davon überzeugt, dass alles passt. Ich warte auf jeden Fall noch bis zum Sommer. Sollte bis dahin noch nichts sein, werden wir uns checken lassen.Antwort
Da du es noch nicht so lange versuchst würde ich mich noch nicht verrückt machen :) -
Kommentar vom 31.03.2016 12:09Das ist leichter gesagt als getan, Claudi. Versuche die Gedanken darüber nicht zu stark werden zu lassen, aber da ich eben beruflich auch viel darüber Bescheid weiß, ist es umso schwieriger das auszublenden. Habe in den letzten Jahren keinerlei Erkrankungen gehabt wo man jetzt "Folgeschäden" vermuten würde, um nicht zu sagen ich bin chronisch gesund, aber man weiß es eben nicht.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 12:10Vielleicht mache ich mal Urlaub in Österreich und besuche Herbie! Die kann dann direkt einen US machen! ;-)Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 12:53Ja Claudiaaaaaa high 5 zurück✋ich kanns immer noch nicht glauben. Das gibt bestimmt nikoläuschen 😂🎅🏼Antwort
@ Frenchi ich habe gerade geträumt das du positiv testest! Kein Scherz. Bin mal wieder eingeschlafen 😂 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:03Da Wahnsinn was da los is da hippelt man glei no mehraAntwort
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:06Zu mir bin heute ES+11 habe immer mal wieder starkes ziehen mal links mal rechtsAntwort
Ich hoffe ihr gebt mir auch ein paar babyvieren ab -
Kommentar vom 31.03.2016 13:13@JJAntwort
Du bist ja süß,darfst ruhig öfters einschlafen😘😘😘
@sumsel
Hihi,bayrisch find ich lustig😁,du bist bestimmt die nächste😊 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:14JJAntwort
Was wäre dein ET-Termin laut Kalender?Könnten wirklich Nikoläuschen werden,oder? -
Kommentar vom 31.03.2016 13:14Heute war mein erster gedacht es hat geklappt ich bin schwanger aber ich muss ja noch etwas warten bis ich Klarheit habAntwort
Viel. Teste ich doch morgen mal
Mal kucken was der Tag heute noch so mit sich bringt -
Kommentar vom 31.03.2016 13:20Frenchi Das wird wohl passieren bin ein totales Schlaf - Tier 🙈Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:29Ja irgendwie total toll 😍 ich will es jetzt sofort im Arm halten 😂 nur an Geburt darf ich nicht denken 😓 aber bis dahin muss es erst mal kommen.Antwort
Wie schaut es bei dir aus Katharina? -
Kommentar vom 31.03.2016 13:30JJ.echt?😂😂😂Antwort
Wie cool👍🏻👍🏻👍🏻,werde ich an meinem Hochzeitstag immer an dich denken❤️ -
Kommentar vom 31.03.2016 13:32Hihi ja cool und ich werde an dich denken ( wenn ich dazu in der Lage bin) 🙈 das krümelchen ärgert mich heute ganz schön 😓Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:35Bis zur Geburt hast ja noch ein bißl zeit,süße.Entspann dich und schlaf,wenn dir danach ist.Wieso ärgert dich der Wurm,räumt der immer noch auf?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:41Der randaliert der Krümel . hab teilweise ganz schöne Krämpfe .😊Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:41Ich bin heute ZT 20 (ES+5/6). Bin heute irgendwie nicht so gut drauf wie die letzten Tage. Irgendwie mach ich mir vermehrt Gedanken darüber, ob was mit mir bzw. meinem Körper nicht stimmt. Keine Ahnung wieso. Habe einfach irgendwie das Gefühl, das was nicht richtig läuft, aber einen Anhaltspunkt habe ich nicht. Merke sonst nix. Kein ziehen, kein vermehrter ZS... Hmmm...vielleicht will ich einfach bei so vielen postiven Tests nicht gerne hinten an stehen. Aber ich weiß auch, das es noch Klagen auf hohem Niveau ist (ÜZ 2). Wer da schon viel erwartet kann wahrscheinlich nur enttäuscht werden. :-(Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:47@ JJ: Ein Nikolaus, wie süß!!!😍😍😍Antwort
@ Katharina: Man hat hie und da mal seine Tiefs, das gehört dazu. Ganz egal ob im 2. oder 12. ÜZ. ☺️ Aber du bist wirklich noch ganz am Anfang und es klappt bestimmt ganz schnell mal. Du wirst sehen! Und in der Zwischenzeit hibbeln wir gemeinsam im Forum und verkürzen uns die Wartezeit.☺️😘
@ french: Vielleicht ist dein LH-Spiegel generell niedriger, könnte ein Grund sein. Aber wart nochmal zwei Tage ab. Gut möglich dass er sich durch Erkältung oder Tee verschoben hat.😘 -
Kommentar vom 31.03.2016 13:51Bei euch ist ja einiges los Mädels. :-)Antwort
Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben! Haltet die Liste fleißig aktuell. Ich schaue immer mal vorbei und bin gespannt was sich noch bei euch tut. :-)
@all: Nur nicht die Hoffnung aufgeben! -
Kommentar vom 31.03.2016 13:51@JJ: Ich hoffe der Krümel lässt dich dann auch mal erholsam schlafen.Antwort
@Babsy: Danke! Werde allen einfach weiter die Daumen drücken, dann bin ich selbst bestimmt auch schnell dabei! Think positive, wie Claudia! :-)