menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.03.2016 16:15
    @all ich find euch alle so toll genial taff und mutig ... Kiwu ist echt nichts einfaches im leben... sowas von nerven zereissprobe!!!

Ich müsste jetzt so langsam losherzeln... aber ich kann echt nicht... das War immer so schrecklich negativ zu testen bzw. Nichts Das testen zu erreichen weil die Schmierblutungen kamen...
    Ich hoff ich bin bald so tapfer wie ihr.... macht Bitte viele positive Tests das macht mir Mut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 16:25
    Ihr lieben ich drück euch ganz fest die daumen😘😘😘ich halte euch die Plätze schon mal warm und mach ein nickerchen bis ihr einsteigt 🍀😘❤️💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.03.2016 16:30
    @Fruechtel
    Schön,dass es dir heute besser geht😊Lass dich verwöhnen,dass ist jetzt genau das richtige😊
    @claudiaaa
    Danke für die Info,vielleicht fang ich jetzt wirklich mal an zu messen.Ich hoffe du hast recht und ich hoffe auch,dass es keinen weiteren ÜZ gibt😊Darf ich nur noch fragen,wie du misst?Was am genausten ist?
    @Paunebi
    Behalte dir dein positives Gefühl bei,dass Angst mitschwingt ist doch klar nach der Zeit.Ich wünsch dir viel Glück,dass die blöde mens fortbleibt.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 31.03.2016 16:30
    Green jeder zu seiner Zeit, Du wirst sehen, dass es bei Dir auch wieder besser wird! Wahrscheinlich brauchst Du vielleicht wirklich mal etwas Abstand... Und das wäre dann nicht das erste Mal, dass es genau dann klappt. Komm ich drück Dich mal!

Paunebi, Stimmungsschwankungen sind vielleicht auch ein Anzeichen, ich hab meinen Schatz vorgstern Abend rund gemacht, das kenn ich auch nicht von mir. Heute nach dem Test hat er gesagt er ist jetzt ganz beruhigt, da er weiß warum er nen Anschiss gekriegt hat *lach*
    Wir haben im November die Verhütung abgesetzt, ich hatte den Nuva Ring zuvor die letzten acht Jahre. Seit dem vorletzten Zyklus hab ich Ovus benutzt und Tempi gemessen, also genau genommen der 4. ÜZ, aber ich hab im 3. dann nachdem ich die Ovus benutzt habe gemerkt, dass wir immer zur falschen Zeit geherzelt haben, also zähl ich mal zwei richtige ÜZ.
    Bin auch wirklich sehr sehr happy dass es nun doch so "schnell" ging, denn meine Nerven sind nicht sonderlich gut und ich bin eher die Ungeduld in Person...
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:31
    Oh super, Danke fürs frei halten. Hoff ich darf mit einsteigen. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:35
    @green
    Du liebe Maus,dann lass es im Moment einfach mal mit dem Herzeln,wenn dir nicht danach ist.Mach irgend etwas schönes für dich,trink dir nen leckeren Prosecco,geh shoppen,denk einfach mal nur an dich!
    Ich weiß,ich hab leicht reden,bin ja noch am Anfang 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 31.03.2016 16:35
    French hier nochmal mein Post von Seite 41, da steht auch was über das orakeln...

Tempi misst Du morgens vor dem Aufstehen, am besten vaginal (oral sind zuviel Abweichungen möglich und rektal, naja nicht jedermann Sache), Du brauchst am besten ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen. Vorher geschlafen solltest Du an jedem Tag ungefähr gleich viele Stunden lang, mindestens aber fünf oder sechs. Du darfst auch noch keinerlei Anstrengung gehabt haben, bevor Du misst, also wirklich am besten noch im Bett.
    Am Tag oder an den Tagen kurz vor deinem Eisprung geht die Tempi oft etwas runter. Wenn an den ersten drei aufeinanderfolgenden Tagen eine um mindestens 0,2 Grad erhöhte Tempi (im vergleich zu dem Wert am Tag zuvor) festzustellen ist, kann man davon ausgehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Wenn die Tempi dann nicht zur Mens (oder wie bei mir schon zwei Tage vorher) runtergeht, sondern eher noch bis mindestens 18 Tage nach dem Eisprung über der sogenannten Coverline (Durchschnittswert der Werte der ersten Zyklushälfte) bleibt, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.03.2016 16:36
    Hallo Ladys
    Claudia und Ane herzlichen Glückwunsch euch zwei das sind ja tolle Nachrichten :) ich hoffe so das für euch alles gut geht 😘😘😘😘😘
    Der Bus wird echt langsam weng voller ich hoffe so das wir den bis Ende April voll bekommen noch besser wäre es wenn wir sogar noch nen zweiten anfangen müssen 😄
    Paunebi das klingt doch recht gut bei dir immer schön positiv denken :)
    Wir brauchen einfach Geduld und positive Gedanken 😄ich weiß der kam flach 😂
    So ich bin heute es+10 krass könnte testen aber nein lieber nicht hab mir vorgenommen wenn garnix kommt bis zum 15.4 zu warten :) ich hoffe ich halte durch ist momentan aber echt komisch kein pms obwohl ich das immer hab ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 😘😘😘😘habt nen schönen und ruhigen Abend Mädels 😊
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:37
    Das ist lieb,JJ💕💕💕💕schlaf schön😂
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:37
    Mein Mann hat auch schon zu mir gesagt das er glaubt das es diesmal geklappt hat weil ich am Dienstag soo schlecht drauf war.
    Es wäre so toll :-)
    Ich kann es nur nochmal sagen ich freu mich total für euch.. Ich wünsche diese Warterei und Ungewissheit echt niemanden.

Dann muss er sich wohl in Zukunft nicht mehr wundern wenn du ihn mal wieder rund machst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 31.03.2016 16:40
    Ja das hab ich mir heute morgen. Hab auch Glück gehabt das heute noch ein Termin frei war und ich Urlaub habe 😁
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:41
    Lovely21 da hast du echt recht so ein zweiter Bus wäre echt Top :-)

Was meint ihr wann soll ich testen? Morgen oder am Samstag?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.03.2016 16:45
    Also ich würde in ruhe am Samstag testen wenn du es wirklich nicht aushältst dann morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 16:47
    Paunebi wann sollte deine Mens kommen?
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 16:49
    Die müsste morgen kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 16:55
    Wenn du es nicht anders aushältst kannst ja moing testen ansonsten würd ich noch warten

Ich zB kann nicht mal bis Sonntag warten werde wahrscheinlich morgen schon mal testen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 31.03.2016 17:04
    Aber bitte morgen keine Aprilscherze mit uns machen gell... Mei Nerve ;-))
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:09
    @love
    Oder ein Doppeldecker 😊😊😊
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:09
    Mhh mal schauen wann ich teste.
    Wie ist das eigentlich ich muss auf der Arbeit viel heben und Rum schieben, arbeite auch Schicht.
    Bin mir nicht sicher wann ich das sagen soll? Also wenn ich denn schwanger sein soll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.03.2016 17:17
    French Doppeldecker wäre perfekt 😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:22
    Danke Claudia fürs raussuchen😘😘😘
    Vielleicht mache ich das doch schon eher
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:24
    Love,hast du nicht mit mir NMT am 11.4.?
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:29
    Claudia und Ane🎉🎉🎉🎉🎉ich freu mich grad mega und könnte ein Freudentänzchen aufführen 😆
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch beiden 🍀🌸💕💕💕💕

Bin heute ZT 12. CB zeigt noch keinen smily.... Haben trotzdem gestern schon mal los gelegt ❤️💕💞💓😆 man weiß ja nie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KiLuna17
    Kommentar vom 31.03.2016 17:30
    Hallo,

ich bin seit gestern hier angemeldet und hab schon 2x hibbeln 😉 hinter mir. Mal sehn wann es klappt.

Schön zu hören, daß es bei manchen geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 17:30
    Kann mich schlafen. Umzug 🙈
    Antwort
Seite 54 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte