Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:52Hallo Ladies,Antwort
man, ist hier was los! War ja wie im Lehrbuch : erst die Spannungskurve aufbauen, und dann zum Ende der große Knall in Form von gleich 3 positiven Tests auf den letzten Metern!! Ich bin entzückt :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an euch 3 und toi toi toi für die nächsten 9 Monate!
Zu mir, ich werde langsam etwas aggro. Nachdem der letzte Zyklus ja eigentlich toppi war (ich schob es auf den Tee;) ), ist dieser völlig verrückt! Brüste tun mal weh, dann wieder nicht, und ich habe SB an ES+2, +4/5 und seit ES+7. Nachts immer ne Ladung rot -rotbraun am Toi, über den Tag dann wohl nur noch Restblut (also braun). Und da auch 2x jeweils ein kleines Stück Gewebe bei war, würde ich sagen, ich bin jetzt schon raus... Tempi heute auch ganz leicht runter. Ich brauch Schoki! Und Urlaub! ;) -
Kommentar vom 31.03.2016 13:56Der Krümel lässt mich schon schlafen. Macht aber halli galli wenn ich wach bin 🙈😂 gut das ich jetzt 1 Woche Urlaub habe. Hoffe Umzug wird schnell fertig 😁Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 13:57@JJAntwort
Ich hoffe,der Wurm begibt sich gleich in den Mittagsschlaf 😴😴😴
Wann ist jetzt euer Umzug,morgen?
@Katharina
Ich kann dich so gut verstehen,geht mir ja im Moment ähnlich,ich zweifle schon daran,überhaupt einen es zu haben,bin auch erst im 3.ÜZ,aber man fühlt sich außen vor.Und als Krankenschwester bist du dann sowieso total kopflastig,weil du einfach Zuviel weißt.Man kann nicht aus seiner Haut heraus.Aber wir rocken das auch,Mädels -aufgeben ist nicht.Sonst lass dir doch mal beim Frauenarzt Blut abnehmen,das kann ja dein eigener.
@babsy
Ich hab schon mal überlegt eben,ob ich vielleicht wirklich so nen niedrigen LH-Spiegel habe,dass der clearblue nicht mehr feststellen kann.Die onestep-Ovus sind ja auch 20er,und die sind wenn überhaupt nur ganz leicht bei mir zu sehen.Vielleicht muss ich mir doch 10er holen,die sensibler sind.Weil vom Befinden her,würde ich sagen,ich habe oder hatte schon den es. -
Kommentar vom 31.03.2016 14:08@French: Ich kann deine Zweifel so gut verstehen...Das überlege ich auch sowas...Klar, Blutabnahme könnte ich machen, aber meinst du nicht die schickt mich wieder weg und sagt: Warten sie mal ab!?Antwort
Naja, mal sehen... Warte jetzt erstmal noch die letzten zwei Wochen und dann überleg ich mir was ich mache. Genug zu mir heute, zerfließe sonst vor Selbstmitleid!
Ich hoffe, dass dein LH-Spiegel doch noch reicht für einen stehenden Smiley. Aber mit 10er Tests kannst du es natürlich auch probieren.
Hast du den CB gleich für mehrere Monate gekauft?
@JJ: Viel Spaß beim Umzug und nicht zu sehr stressen lassen! -
Kommentar vom 31.03.2016 14:08Also gestern haben wir schon total viel gemacht heute geht weiter. Mal schauenAntwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 14:11@french: Hol dir die 10er. Macht auf alle Fälle Sinn zu schauen, ob die dann besser anschlagen.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 14:23Meinen Glückwunsch an die drei positiven testerinnen!!! Es freut mich wirklich für jj, ane und claudia!! Einfach positiv denken dann beißt es sich richtig gut fest die krümelchen!!Antwort
Zu mir: hab diesen Zyklus das erste mal ovus genommen und jetzt weiss ich auch warum des net klappen konnte die letzten male, weil wir einfach immer zu spät 💕 Herzen gesetzt haben 😳 aber heute zt 11 hatte ich zwei fette Striche und freue mich auf heute abend 😆 -
Kommentar vom 31.03.2016 14:33@KatharinaAntwort
Quatsch,warum sollten die dich wegschicken?Ich hab bis jetzt auch nur 1 mal Blut abgenommen bekommen im Februar und da stand quasi meine mens schon in der Tür.Ging halt um Rötel-Titer und so,muss man ja auch wissen,wegen evtl.Impfauffrischung.Und da hat die mir eben noch dieses Antimüllerhormon bestimmen lassen,weil ich ja immer so zyklusbedingte Kopfschmerzen habe.Und das war wohl o.k.Für Zyklusmonitoring müßte man 3.-7. ZT und 21.ZT kommen.War überhaupt kein Ding.
Ich hätte jetzt erst einmal nur 1 Packung clearblue bestellt.Vielleicht bleibt er ja morgen stehen.
Wenn es dieses Mal nicht klappt,ordere ich die 10er,werde mir nachher nochmal meinen Liebsten vor dem Dienst schnappen und hoffen,dass ich den es auch so erwische😂 -
Kommentar vom 31.03.2016 14:47Dieser AMH-wert war auf jedenfall für meine 37 Jahre ok,Bei 1,64,ich bin wohl noch fruchtbar.Was ja schon mal von Vorteil ist.Und Gelbkörperhormonmangel hätte ich auch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 14:52AnneAntwort
Dann mal ran an den Mann und ganz viel Spaß beim 💕💕💕💕
Ich glaube,das mit dem richtigen Zeitpunkt hatten oder haben wir auch.Super,dass du nen fetten Ovu hast 😊👍🏻ich hab mich auch über den Smiley gefreut und rein rechnerisch sollte mein es zwischen Montag und Mittwoch sein und wir haben Sonntag und Dienstag geherzelt.Sollte der sich jetzt doch verschieben und ich heute nochmal ein ❤️setzen,erwische ich ihn ja hoffentlich auch😂 -
Kommentar vom 31.03.2016 14:56French ich bin sicher, dass wird morgen der Fall sein :-)Antwort
Heute Abend herzeln klingt nach nem guten Plan...
Wir haben ja auch am Abend und am nächsten Tag in der Früh geherzelt (und ich vermute an dem Tag wo wir in der Früh haben, war auch mein ES)...
Katharina, hör mal, ich schick Dir ganz viele Viren.... :-) Aber sei nicht traurig, wenn es im 2. ÜZ noch nicht geklappt hat... Es wäre auch normal wenn es noch ein wenig dauert... Aber ich kann Dir das Tempi messen und mit Ovus testen empfehlen... Dann lernst Du Deinen Zyklus genauer kennen und kannst die Herzen zum rechten Zeitpunkt setzen :-)
Mensch JJ ein Nikolausi, ist ja cool :-)
Mein (zumindest über den Rechner im Internet) berechnet Termin ist der 11.12.16 und mein Schatz sagt, dass die ersten ja immer etwas später kommen und rechnet mit einem Christkindl :-)
Wär mir a recht :-) "Hauptsach gsund is der Bua" sagt ma in Bayern ;-)) haha
Bin ja mal mega gespannt ob das bei uns zutrifft: Man sagt ja, dass das Herzeln kurz vor dem Eisprung eher einen Jungen bringen kann. Würde mich auch mega freuen, denn mein Schatz hat schon zwei Mädchen... Aber auch wenn es ein Mädchen wird freu ich mich genauso. Am liebsten wären mir aber Twins :-)
-
Kommentar vom 31.03.2016 15:04So,Amazon sei dank kommen die georderten Ovus morgen 😁Ich konnte doch nicht warten.Antwort
@Claudia
Das Temp.-messen würde ich beim nächsten mal auch wählen,wenn es diesmal nicht klappt.Ich glaube,dass sagt noch am meisten aus.Ab wann fängt man dann an zu messen?
Wegen einem Christkindels würde ich mich dann aber auch gerne über Weihnachten ins Krankenhaus legen😊
Siehst du mal,so schnell kann es gehen😘 -
Kommentar vom 31.03.2016 15:10Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)Antwort
Das kann von mir aus grad so weiter gehen.. :-)
Freu mich total arg für euch drei.. -
Kommentar vom 31.03.2016 15:39@Paunebi wie sieht's bei dir aus? :) Du hast morgen NMT, oder?Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 15:40Dankeschön Paunebi, ganz lieb von Dir :-)Antwort
French am besten fängst Du schon zur Mens an um nen ganzen Zyklus zu überwachen.
Gibt ein paar Dinge zu beachten beim Tempi messen, aber das hatte ich letztens schon in nem Post geschrieben. Kann ich Dir aber auch nochmal raussuchen, wenn Du es brauchst...
Ich drück Dir aber jetzt mal die Daumen für diesen Zyklus :-)
Übrigens kannst Du theoretisch auch jetzt noch anfangen zu messen, wenn Dein ES dann in den nächsten Tagen kommt, siehst Du das rückblickend auch. Und so hättest Du für den nächsten Zyklus auch schon mal einen Vergleich wie die zweite Zyklushälfte war...
Naja, aber nun wollen wir mal hoffen, dass es keinen nächsten ÜZ gibt :-) -
Kommentar vom 31.03.2016 15:41Ja genau morgen müsste NMT sein.Antwort
Hoffe soo sehr das sie weg bleibt.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen oder übermorgen testen soll?!
Hab angst dann wieder enttäuscht zu sein :-( -
Kommentar vom 31.03.2016 15:41Ja genau morgen müsste NMT sein.Antwort
Hoffe soo sehr das sie weg bleibt.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen oder übermorgen testen soll?!
Hab angst dann wieder enttäuscht zu sein :-( -
Kommentar vom 31.03.2016 15:52Hallo zusammenAntwort
Ich freu mich so für euch drei :)
Mir selber geht es heute auch etwas besser, zwar lässt mein ES immer noch auf sich warten aber nach den Worten gestern ist meine Einstellung wieder sehr positiv
Jetzt mach ich erstmal was für mich und geh zum Friseur und lass mir meine Haare mal wieder färben. :)
Wünsche euch einen schönen Tag und lass dich nicht stressen JJ beim Umzug :) -
Kommentar vom 31.03.2016 15:53Ich hab leichte Unterleibschmerzen, wie wenn die mens kommt aber das nicht erst seit ein paar Tagen sondern schon nach dem eisprung paar Tage nach den Eisprung hatte ich auch so ein stechen auf der rechten Seite, das ist aber weg.Antwort
Mir ist ab und an auch mal übel nur bin mir nicht sicher ob ich mir nur einbilde das mir schlecht ist? Das hatte ich letzten Monat auch da war ich aber leider nicht schwanger..
Hab am Anfang von diesem Zyklus ein echt gutes Gefühl gehabt und nach dem Eisprung war ich mir sicher das es geklappt hat.
Nur leider ist solangsam mein gutes Gefühl nicht mehr so da. Ich hab einfach Angst...
Ist jetzt ein Roman geworden, sorry :-) -
Kommentar vom 31.03.2016 15:56Nein Paunebi, versuch positiv zu bleiben, das wird schon :-)Antwort
Wenn Du bis jetzt so ein gutes Gefühl hattest, dann lass es jetzt nicht los...
Und wenn es nicht geklappt haben sollte, in welchem ÜZ bist Du dann?
Früchtel das ist schön zu hören, Guter Plan mit dem Haare färben :-) Was für sich selbst tun ist hervorragend für die Stimmung ! Auf dass der Eisprung bald da ist... -
Kommentar vom 31.03.2016 15:5610ter Üz und ich hab einfach total Angst das bei uns was nicht stimmt. Ich will nicht wieder so enttäuscht sein.. :-(Antwort
-
Kommentar vom 31.03.2016 16:00Du hast recht. Ich hab noch nie so ein gutes Gefühl gehabt, das ist bestimmt ein gutes Zeichen :-)Antwort
Hab totale Stimmung'sschwankungen.
In welche Üz hat es denn bei euch geklappt?