menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 18:56
    Das man sich von diesen blöden Tests so bestimmen lässt :-( ich habe überlegt ab nächste Woche zu orakeln, aber ich schenke mir das glaube ich. Diese kleinen Stiche oder Nicht-Striche können einem ganz schön die Laune verderben :-(
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 19:04
    Also bei mir hat es beide Male in dem Monat geklappt wo ich KEINE ovus gemacht habe einfach ohne zu wissen drauf los . 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 31.03.2016 19:04
    Ach ich lass mich überraschen
    Jetzt gerade bin ich froh überhaupt was gesehen zu haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 31.03.2016 19:13
    Das wird wahrscheinlich auch das Geheimrezept sein,JJ 😉
    Und der Tee 👍🏻👍🏻
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 19:17
    Jj 🎉🎉🎉🎉freu mich so für dich 😀😘
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 20:01
    Ja French und der Tee wars 😂
    Carla und ich freu mich erst. Bin so glücklich könnt jeden umarmen. Montag ruf ich beim Arzt an und hol Termin 😍😍😍hoffe es bleibt bei mir
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 20:37
    Aber klar🍀🍀🍀😘
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 20:44
    Hey Carla 😊
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 31.03.2016 21:00
    Hallo Mädels,

Wahnsinn, was ist denn hier los?
    Bin völlig geplättet.
    So viele Posts!!!!!!!!! 😊😊😊😊😊😊😊😊

Herzlichen Glückwunsch an alle die positive Sst oder Ovus hatten. Alle anderen sind die Daumen gedrückt.

Ich habe am Samstag NMT und bin sicher, dass er negativ ist 😕 da ich ja seit Montag immer wieder braunen ZS oder manchmal ganz hellrot habe.

Morgen vor fünf Jahren hab ich einen positiven Sst in der Hand gehalten, es wäre so schön. ......

Hatte jemand von euch auch schon mal so SB oder Einnustungsblutung?
    Hat jemand von euch eine Gelbkörperhormonschwäche?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 31.03.2016 21:19
    Hey claudiaa und ane, Gratulation!!!

Katharina ihr seid jederzeit auf einen schall Österreich Urlaub willkommen. . 😊

Heute ZT 20, hab geschallt, Eibläschen hat seit Montag ordentlich zugelegt (von 16 auf 22,5mm), nur sieht es irgendwie eingeblutet aus.. Ich rede mir jetzt ein es wäre ein corpus hämorrhagicum und wird in den nächsten Tagen ein Gelbkörper.. 😄 nur wäre dann ES gestern oder heute und i merk nix.. zieht auf der falschen Seite.. vorgestern herzerl gesetzt, mal sehen ob ich meinen Mann heute noch überzeugen kann, aber wie man an Claudiaaa sieht hilft ja positiv denken auch... 😆

Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 31.03.2016 21:19
    Servus Mädels

Also wenn es diesen Monat nicht sein sollte werd i nächsten Monat aussetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.03.2016 22:33
    Ach herbie ich Feier es immer so wenn du davon schreibst wie du dich schallst 😄😂 du bist schon so eine süße Maus echt 😘
    Man könnte auch glatt neidisch sein das du das alles machen kannst und der Rest der Hühnerbande der schaun wo sa bleibt😂 in meinen nächsten Leben werd ich auch Frauenärztin echt wie sagt die Mama immer hättest mal was gescheites gelernt 😂
    Mädels ich hab Rückenschmerzen unten bei die Nieren :( ich hoffe das es ein Zeichen ist 😂
    Sumsel ich hoffe das dein Eichen es sich schön bequem macht :) drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 22:39
    @paunebi: also mit schwer heben. Ich finde kommt drauf an wie schwer und wie lange. Ich hab ja auch ein Kind das 11 Klo wiegt und das hebt man ja die ganze SS tritzdemnur kit der Kraxen an Berg Word ich dann nimmer gehen.

@noelia: mit Einnistungsblutung kann ich dieses Mal dienen denke ich. Kann zwar auch noch ein früher Abgang werden aber glaube nicht da es bei meiner FG anders war wie jetzt.
    Hatte an Ca ES+8 hellrotes Blut am Papier dann Tag darauf SB und morgen bissl Blut am Papier dann nur noch SB das immer weniger und heller wird. Dachte erst dass es das aus ist und dachte a es geht Gewebe mit ab aber mittlerweile glaub ich dass es ZS ist und der durch das alte Blut nur minimal eingefärbt ist. Daher gehe ich jetzt von Einnistung aus 😊
    Hoffe es bleibt dabei aber seid heute Nachmittag hab i gar nix 🎉
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2016 23:05
    Lovely...Maus das hatte ich auch 😉😘
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 06:24
    Guten Morgen Mädels....
    Soeben lachte mich der CB Smily an 🎉🎉🎉das kann nur ein guter Tag werden 😍

Habt einen schönen Tag Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 07:18
    Guten Morgen!
    @coco: Hey, das sind ja super Neuigkeiten!🌸 Dann heute noch fleißig 💕💕💕 setzen. ☺️ Drück dir die Daumen, dass es klappt!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 01.04.2016 07:23
    Guten Morgen ihr lieben
    So Einen Frühtest habe ich gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 01.04.2016 07:26
    Ja ich hatte eh erwartet das da nix dabei rauskommt

Doch plötzlich siehe da ein Hauch von einem 2ten Strich

Ich hoffe es bleibt mir habe ja erst Sonntag MMT

😍😍😍😍 ENDLICH hat's geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 07:26
    Bin heute ES+ 5: Meine Brüste sind megaempfindlich und schmerzhaft, ich habe immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib (mal links, mal rechts, mal mittig), und recht viel Zervix. Tempi ist auch oben auf 37,1.
    Gott bin ich nervös, dass wäre einfach der Wahnsinn, wenn es trotz aller Widrigkeiten das Monat klappen würde.😍😍😍
    @french: Was sagt dein CB heute? Noch immer Blinke Smiley oder nun endlich konstant?
    @jj: Wie geht es dir? Macht dein Krümelchen noch faxen? Alles Gute für euren Umzug?
    @claudiaaa: An welchem Tag hast du nun getestet? Schon vor NMT oder?
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 07:27
    🎊🎉💕🍾🎉🎊💕 herzlichen Glückwunsch ich glaub ich flipp aus wie geil!!! Das ist ja ein super Monat hier 😍
    Das bleibt so!

Bei mir ist SB a Weg
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 07:29
    Super, Sumsel!! Gratuliere!!😍😍😍 Wahnsinn, die Serie reißt nicht ab! Jeden Tag neue positive Testergebnisse, ☺️ Sooooooo schön!!!💕💕💕💕
    Mit welcher Marke hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 01.04.2016 07:31
    Frühtest von Roßmann Flanelle heißt der werde aber wahrscheinlich am Sonntag nochmal mit cb testen und nächste Woche dann mal ein Termin beim Arzt ausmachen Ende April
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 01.04.2016 07:32
    Babsy ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei euch dieses Mal auch klappt ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 07:37
    Voll lieb, danke schön, Sumsel!!☺️ Bin irgendwie echt total zuversichtlich, auch wenn unsere Befunde nicht so besonders prickelnd waren. Aber wer weiß - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.😎
    Rossmann Flanelle kenn ich gar nicht. Glaub die Marke haben wir in Österreich nicht oder vielleicht unter einen anderen Namen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    Der April fängt doch schon mal super an🎉🎉🎉🎉

Mensch Sumsel,das sind doch ganz tolle Neuigkeiten am Morgen 💕💕💕schon mal vorsichtig ganz herzlichen Glückwünsch💕💕💕der Strich wird die Tage mit Sicherheit stärker,wenn ja auch erst Sonntag NMT ist.Genau,würde dann auch nochmal mit cb testen.
    @Ane
    Toll,das die SB weg sind,das beruhigt einen.Alles wird gut🍀
    @babsy
    Das hört sich sehr gut an bei dir❤️❤️❤️Ich glaub daran,dass es geklappt hat bei euch.Du bist auch immer so positiv trotz Hindernissen,ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀
    Was für ein Thermometer benutzt du zum messen,Babsy?
    @coco
    Smiley ist super,dann nutze den Tag und das Wochenende mal fleißig,meine Liebe💕

Zu mir
    Was soll ich sagen,mich lacht auch wieder ein Smiley an,mittlerweile haben wir Tag 6 wo der blinkt😂😂😂ich glaube,das ist bei mir anscheinend die Höchstgrenze😂
    Ich habe den gestrigen Abend nochmal genutzt und hoffe doch sehr,meine fruchtbaren Tage ausreichend genutzt zu haben😉😉😉
    Antwort
Seite 56 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte