menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.04.2016 09:17
    Monca auch bei dir klappt es der Bus muss voll werden 😘glaub dran süße es wird schon 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kuckt mal wieviele schon jetzt positiv gestestet haben, das muss einfach anstecken...😃👍🏻👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Genau schnul 👍👌endlich mal ein positives Huhn hier 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.04.2016 09:19
    Guter Plan,Love ❤️❤️❤️-so machen wir das!!!
    Und Monca ist mit dabei😊
    @ schnul
    Herzlich willkommen❤️
    Die Gruppe ist so voller Babyviren,das muss anstecken😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 09:27
    Ihr Süßen! Den positiven Gratulation hoch zehn!! Allen anderen schicke ich ein paar babyviren rüber. Ne lieber ganz viele! Der Winterbus hat noch ausreichend Platz, ich nehme euch zur Not alle auf den Schoß ;-)

Grüße aus dem Urlaub, letzter Tag, mein Mann hat Magen Darm ,ich liege schlapp im Bett und beide Zwerge springen auf mir rum...hurra ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.04.2016 09:27
    @Katha positiv bleiben :) Das wird schon und hört sich doch bei dir nicht schlecht an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.04.2016 09:40
    Bibinini das hast du aber lieb Gesagt ich saug jetzt einfach mal so frech wie ich bin paar babyviren auf 😂danke dir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.04.2016 09:47
    @bibi
    Schön,von dir zu hören💕Ich heimse wie Love auch direkt mal ein paar Viren ein😊
    Pass schön auf dich auf und gute Besserung😘
    Trink jetzt auf dein Wohl ne Tasse Klapperstorchtee 😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 09:55
    Guten Morgen ihr lieben 😘
    @ Sumsel herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉😂😘@ Babsy oh das klingt doch schon mal fein. Kommt schnell in den Bus 😂
    @ Frenchi wie geht es dir so?
    @ Schnul herzlich willkommen
    Zu mir , mir geht es super. Könnte nur schlafen weil da hält der Krümel Ruhe aber wenn ich aufstehe macht der Action und pickst mich immer seitlich. Hab mir schon Sorgen gemacht nicht das es eine ELS ist😱 weil immer rechte Seite Höhe Eierstock. Tut nicht weh aber es zwickt ganz schön. Habe Hunger und ja der Umzug geht langsam Vorran

Hier noch babyviren 😚💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 10:07
    @ jj: Schön von dir zu hören und dass es dir so weit gut geht!☺️ 😘Und danke für die Babyviren, hab gerade eine Megaportion davon eingeatmet. Jetzt muss es einfach klappen. Vor allem möchte ich unbedingt mit euch ins Dezember-Mama-Forum.😍😍😍
    @ schnul: Ja, hab Anzeichen, zumindest bilde ich sie mir ein.😂 Aber die Anzeichen müsstn bei mir nicht zwingend was heißen, die hatte ich die Monate davor auch immer wieder mal. Doch dieses Monat mehr Anzeichen und stärker, kommt mir vor. Und außerdem wünsche ich es mir ganz stark schwanger zu werden,, also muss es einfach klappen.😀💕💕💕
    @ Katharina: Ui, das ist schwierig, wenn die Schwester dann auch noch so schnell schwanger wird. Meine Schwester und ihr Mann probieren auch gerade ihr erstes Kind zu bekommen und ich muss ehrlich gestehen, ich wäre schon ziemlich geknickt wenn sie nun schwanger werden würde und es bei mir so ewignicht klappen will. Das wäre im ersten Moment total frustrierend, wobei ich mich dann natürlich auch total für sie freuen würde.
    Katharina, auch bei dir wird es ganz bald mal klappen, du wirst sehen!! Wer weiß, vielleicht sitzen wir schon bald im Dezemberbus!!🍀😘
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 10:29
    Alle man einsteigen 🚎
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 10:37
    Ich hab heute leider negativ getestet.
    Wäre so gerne mit in den bis gestiegen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.04.2016 10:38
    Liebe Paunebi das muss noch nichts heißen. Warte mal noch das WE ab, ob deine Mens eintrudelt und wenn nicht testest du nochmal :) Daumen drück :)
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 10:48
    Danke ist echt total lieb von dir 😄
    Nur ich glaub da absolut nicht dran.
    Mein Mann hat jetzt auch schon einen Termin am Donnerstag beim Arzt ausgemacht ausgemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.04.2016 10:48
    Paunebi, fühl dich gedrückt. Aber schau, JJ hatte dich auch erst negativ getestet. Es ist also noch nicht alles verloren.

Eine Freundin von mir hatte gerade geschrieben dass sie zum dritten mal schwanger ist. Ungewollt... War aber dann nur ein April Scherz. 😊 Bei mir wissen es eigentlich alle, das wir es versuchen. Werde aber nicht übermäßig genervt, da viele das Dilemma auch schon hinter sich haben und teilweise dann auch nur mit Nachhilfe schwanger geworden sind.

ES+5 (noch 9 Tage bis NMT 😊)
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 10:57
    Danke ihr seid echt lieb 😆 aber wahrscheinlich wir es wie beim letzten Zyklus sein das meine mens wieder um zwei Wochen verschiebt und das nur weil ich mir so sehr wünsche schwanger zu sein 😏
    Bei uns wissen es auch viele und zum Glück fragen Sie auch nicht so nach, wenn ich nochmal davor wäre würde ich es keinem erzählen Find des setzt einen unter Druck, oder? und das nach dem 10ten Üz noch mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 11:05
    Guten Morgen Mädels, ich bin erst auf Seite 60 zum nachlesen, muss aber mal kurz kurz stoppen:

Sumseeeeeeeeeeel ganz ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :-)) :-)) :-))
    Ich freu mich ganz arg für Dich!!! Du wirst sehen, dass die Striche in den nächsten Tage noch stärker werden, ist bei mir heute auch so gewesen und ich habe ja auch erst am Sonntag NMT.
    Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie schöne Kugelzeit und herzlich willkommen im Winterbus :-)
    Mädels, das geht hier ja wie das Brezlbacken, hopp hopp, morgen will ich die nächste positiv testende Dame haben :-)

Zu mir: Ich komme gerade vom Sanitätshaus, habe jetzt an meine Maße angepasste Kompressionsstrümpfe und dachte die sind nur zum Fliegen, Pustekuchen :-((
    Die Lady sagte mir, ich trage die ab sofort jeden Tag während der Schwangerschaft *wtf* das kann die mal abhaken, was soll ich im Sommer machen *hilfeee* Sie meinte, dass die meisten Ärzte erst die Schwangeren schicken, wenn die Beine und Füße im sechsten Monat schon angeschwollen sind, aber da kann man dann auch meist mit Kompressionsstrümpfen nichts mehr ausrichten, da ist es dann schon zu spät. Das Krampfadernrisiko kann mit dem täglichen tragen deutlich minimiert werden... *grummel*
    Sie hat meine Fesseln angeschaut und meinte dass man jetzt schon sieht, dass ich etwas Wassereinlagerungen habe, weil die Abdrücke von den Socken sichtbar sind (wusste ich auch nicht).
    Naja, mal sehen wie oft ich mich damit anfreunden kann, die zu tragen, im Moment hab ich sie noch an und fühle mich eigentlich ganz gut. Meine Familie sah ich der Schwangerschaft immer aus wie Walrösser *hilfeee* und vielleicht sollte ich im Hinblick darauf wirklich vorbeugen...

Babsy zu Deiner Frage: Ich habe an NMT-4 getestet und hatte auf nem billigen 10er Streifentest nur ne Hauchzarte zweite Linie, auf nem 20er aus der Apotheke einen sehr deutlichen zweiten Strich, der Clearblue hat schwanger 1-2 angezeigt und der Ovu vom Ovu-Orakel heute Morgen ist fast explodiert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 11:11
    Liebe Babsy, das klingt super mit der Temperatur :-) *hüpfindieLuft* und vermehrt ZS ist auch ein gutes Zeichen :-)
    Ich würd es Dir sooo wünschen!
    Lustig, mein Schatz wäre ja nächsten Monat zum Spermiogramm gegangen, das kann er sich nun sparen. Ich hoffe, dass das "Androhen" weiterer Maßnahmen auch ein gutes Omen für diesen Monat ist :-)

French, das Wochenende ist doch optimal! Morgen muss das Ding aber mal stehen bleiben ;-))

Mensch Kataharina, wieso sagt Dir deine Schwester so spät was los ist... Ich hoffe, Du ziehst gleich nach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.04.2016 11:11
    Guten Morgen
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
    So soll es jetzt weiter gehen ;-)
    Drücke euch die Daumen

Lg Co es+9
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 11:27
    Ich würd sagen es läuft 😂weiter so . Wir fahren jetzt eine Couch kaufen auf der ich mich die nächsten Monate wohlfühlen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 01.04.2016 11:30
    Guten Morgen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.04.2016 11:36
    Viel Spaß/Erfolg JJ
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 11:37
    Paunebi noch nicht die Ohren hängen lassen, siehe JJ, auch zuerst zutode betrübt wegen negativem Test und dann - zack :-)
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 11:47
    Oder ich Paunebi: dachte auch erst Zyklus gelaufen da so früh SB und so aber gestern doch positiv und SB weg und das nachdem ich mal wieder einen Termin in der KiWU Klinik ausgemacht hab. Die deuten mir den Vogel wenn ich den Termin Ende April nochmal Absage 🙈
    Also ist noch alles drin solange die mens nicht da ist!
    Welchen SST hast denn benutzt?
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 11:49
    Sumsel @ das ist so schön 😊😊😊
    Ich gratuliere dir von Herzen 💞💞und wünsche dir alles gute für die nächsten Monate. 🍀🍀🍀
    Oh Mädels, ich möchte so gerne mit euch mitfahren ☺️☺️☺️es wäre einfach toll.
    Mein CB zeigte mir ja heute einen smily... Zum Glück haben wir die letzten 2 Abende schon genutzt 💕💕und heute klappt es hoffentlich auch nochmal.

Bei mir ist der ovu immer nur kurz positiv. Ich habe den smily oft nur einen halben Tag.🤔 kennt das jemand von euch? Ich hab immer das Gefühl, mein ES ist immer kurz nach dem positiven ovu, also eher so nach max. 8 Stunden und keine 24 oder mehr... Ich würde das zu gerne mal wissen. Wie ist es bei euch?
    Antwort
Seite 58 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte