Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 11:50Ja ich bin doch ein gutes Beispiel für:Antwort
Unverhofft kommt oft😂 -
Kommentar vom 01.04.2016 12:14Paunebi bei uns ist das auch so, dass viele wissen, dass wir uns ein Baby wünschen bzw. es sich einfach auch denken. Wenn man lange zusammen und verheiratet ist und in einem guten Alter dafür ist, ahnt das doch sowieso fast jeder.Antwort
Ich werde auch immer wieder mal von meiner Mama oder Freundinnen darauf angesprochen, da fällt es mir natürlich auch schwer zu lügen.
Jetzt denk mal noch weiter positiv, du hattest doch so ein gutes Gefühl :) -
Kommentar vom 01.04.2016 12:18Hab denk Test von one step benutzt ich denk einfach das wenn man schwanger ist das jeder Test anzeigt, oder?Antwort
Danke, ihr seid echt lieb 😆
Aber ich bin grad echt totaaal traurig und kann gar nicht mehr dran glauben.😖
Aber ich freu mich echt total für jeden von euch.. ihr habt es alle verdient 😊 -
Kommentar vom 01.04.2016 12:24@ Claudiaaa: Danke schön!! NMT-4, war das dann ES+10? Frag nur deswegen so blöd, weil ich gerne wissen möchte, ab wann man unter Umständen schon positiv testen könnte, wenn man seinen ES recht genau weiß.Antwort
Kann es nämlich kaum erwarten zu testen. 😍
@ all: Sag mal trinkt ihr in der Einnistungsphase Kaffee? Ich weiß ich glaub es war schon mal ein Thema, aber kann mich nicht mehr erinnern. Und hab letzte Woche eine Studie in der Zeitung gelesen, wonach Koffein die Einnistung gefährden bzw. das FG-Risiko erhöhen würde...Ich verzichte nun ganz darauf, bzw wenn dann koffeinfrei. Möchte nicht noch mal ne FG haben.
Und dann hab ich gehört man soll auf Badewanne verzichten. Wie haltet ihr das so? 😘 -
Kommentar vom 01.04.2016 12:34Also ich trinke weiterhin meine Tasse Kaffee am Morgen und geh auch baden... habe noch nichts davon gehört, dass es nicht gut sein soll. Ich werde erst dann umstellen, wenn ich tatsächlich schwanger bin. Sonst verzichtet man ja ewig auf vieles :)Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 12:39@paunebi, die onestep zeigen bei mir auch nur nen hauch von ner 2. Linie und das obwohl die anderen Tests schon stark sind. Die sind einfach sch... hab ich ejtzt schon öfter gehört. Wie weit bist Du jetzt?Antwort
Äh Babsy sorry, NMT ist Sonntag, ich glaub dann hab ich ja NMT - 3 getestet... Also ich war definitv ES+11 als ich getestet habe...
Ich hab keinen Alkohol mehr getrunken seit kurz vor dem Eisprung und Kaffee trinke ich seit gestern nur noch koffeeinfrei, schmeckt eigentlich ganz o.k. aber ich hab auch vorher nicht soooo viel Kaffee getrunken, meist ganz viel Milch und wenig Espresso.
Baden geh ich sowieso mega selten, finde die Dusche einfach viel komfortabler... -
Kommentar vom 01.04.2016 12:47Coco bei mir war der Ovu von Freitagabend bis Samstagabend fett positiv, habe drei mal getestet, Freitagabend, Samstagnachmittag und Samstagabend. Geherzelt haben wir Freitagabend und Samstagmorgen und es hat geklappt :-)Antwort
Weiß auch nicht genau wie das mit dem ES ist. Man sagt ja, dass er zwischen 24 und 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu sein soll...
Mädels ich hoffe ihr kommt schnell alle nach, es gibt nämich noch gar kein Dezember-Forum ;-) Ich bin ja mit Termin 11.12. auch nicht mehr ganz am Anfang, aber bisher hat noch keiner das Forum eröffnet... -
Kommentar vom 01.04.2016 12:50Paunebi kannst Du ganz sicher sagen, wann Dein Eisprung gewesen ist? Ich meine nur, falls sich der Eisprung bei Dir auch verschoben hat, ist Dein NMT vielleicht gar nicht heute... So wie bei JJAntwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 12:51Hier der Link zum Artikel. Fand ihn sehr interessant. http://m.kurier.at/lebensart/gesundheit/us-studie-koffein-kurz-vor-und-waehrend-der-schwangerschaft-erhoeht-risiko-einer-fehlgeburt/189.326.394Antwort
😘 -
Kommentar vom 01.04.2016 13:00Danke Claudia 😊😘Antwort
Bei mir ist er meistens am Morgen positiv u. Am späten Nachmittag wieder negativ. Ich teste immer 2x am Tag. Wir werden sehen 😊
Am besten heute u. Morgen auch noch 💕💕💕💕💕☺️ -
Kommentar vom 01.04.2016 13:02Dann dürfte meine Tasse Kaffee nichts ausmachen ;) trinke selten mehr und Cola sowieso sehr selten.Antwort
Macht ihr eigentlich alle auch Sport? Oder achtet ihr da jetzt schon drauf gewisse Sachen nicht mehr zu machen?
Ich geh viel joggen und mache regelmäßig Krafttraining im Studio. -
Kommentar vom 01.04.2016 13:30Also ich bade oft und gerne und trinke 1 Tasse Kaffee am Tag. Manchmal auch 2-3 gestern auch cola . Denke wenn man nicht übertreibt ist das ok. Sport mach ich gar keinen🙈 ich verzichte auf mein geliebtes mett und Mozzarella 😢und Salami mehr weiß ich noch nicht drüber 🙈Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 13:33Wenn man trotz Schwangerschaft an NMT nicht positiv testet muss sich der Eisprung nicht mal zwangsläufig verschoben haben. Ich hatte (ja, ich weiß hab es schon häufiger geschrieben 😉) an ES+15 negativ gestestet (MU/10er). Erst an ES 17 war der Test hauchzart positiv. Da ich Temperatur Messe bin ich mir bei dem ES auch sicher. Und die Ärztin hat den dann auch bestätigt. 😊Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 13:44Ich hab es heute noch nicht geschafft mit den oben step ovu zu TestAntwort
Der CBA hat nur hoch angezeigt bei mir ( aber das macht er ja immer ) bin mal gespannt wann mein Eichen soweit ist
💕 setzten wir heute trotzdem mal
Kann ja nicht schaden ^^ -
Kommentar vom 01.04.2016 14:16Hi Mädels,Antwort
Mein Freund ist voll genervt von meinem Schwangrrschaftsgequatsche :(. Bin es + 10 und es ziept und zieht aber nicht im Unterlaib eher in den Leisten. Noch 5 Tage zu warten ich werde bald wahnsinnig :( -
Kommentar vom 01.04.2016 15:09Hi MädelsAntwort
So habe zum ersten Mal seit 2jahren mal Mittag wieder geschlafen habe mit meiner Tochter ein nickerchen gemacht
Zu Kaffee und Baden
Ich habe bei meiner ersten ss auch nicht auf mein Kaffee verzichtet und manchmal sogar Nachmittag noch ein getrunken gebadet habe ich auch da es für mein Rücken super entspannend war ich habe aber nur noch bei 37-38grad gebadet.
Ich finde heut zu Tage wird da viel zu viel geschrieben und gesagt was man nicht machen darf oder sollte.
Schließlich sind wir ja nur schwanger und nicht krank
Alkohol und Zigaretten das ist absolut tabu -
Kommentar vom 01.04.2016 15:14Sumsel hat bei Dir auch schon die Müdigkeit zugeschlagen? Ich sag's Dir, ich könnt pennen ohne Ende... Kann mir grad noch gar nicht vorstellen das restliche Jahr 45 Stunden plus x pro Woche zu arbeiten. Bin jeden Tag total platt wenn ich heimkomme (das aber schon seit 4 Tagen).Antwort
Mein geliebter Camembert und Salami sind schon tabu, leider auch Sprossen aller Art :-(
Aber irgendwie verzichtet man ja gerne... -
Kommentar vom 01.04.2016 15:15Mary wieso ist der genervt, was hat er denn? Der soll sich mal einkriegen und sich mit Dir freuen, darauf dass es hoffentlich positiv ausgeht! Sag schöne Grüße von uns ;-))Antwort
Und wenn er weiter genervt ist: haste ja uns :-* -
Kommentar vom 01.04.2016 15:18Und natürlich sollte man bei allem rohen aufpassen ob das Spiegelei ist streichwurst oder WeichkäseAntwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 15:19Mary übrigens zieht es auch bei mir in den Leisten, nicht mittig, sondern seitlich. Glaube das sind die Mutterbänder... Drück Dir die Daumen!Antwort
JJ, Ane und Sumsel, nehmt ihr ausreichend Magnesium? Mein Arzt hat mir das aufgeschrieben (neben Folsäure)... Hab nicht genau nachgefragt, kann auch sein, dass er es nur wegen dem Fliegen aufgeschrieben hat... -
Kommentar vom 01.04.2016 15:21Bei denen die positiv getestet haben wie habt ihr es euren Männern gesagt?Antwort
Mary wieso ist er genervt in welchen ÜZ seit ihr? -
Kommentar vom 01.04.2016 15:39@Sumsel: Meiner war quasi fast dabei, letzten Monat hat er den Test gemacht, da hab ich mich einfach nicht getraut. Aber diesen Monat hab ich durch die hohe Tempi und die anderen Anzeichen ja schon ne Ahnung gehabt und dann hab ich zittrig die Tests schnell selber gemacht. Ich hab ihn dann gleich als der Test noch nass war aus dem Bett ganz verschlafen mit ins Bad geholt und er hat zuerst wieder (wie jeden Tag) nur auf das Ovu-Orakel geschaut und direkt gesagt wie dick doch die Linie von gestern auf heute geworden ist. Ich musste ihn dann darauf hinweisen, dass zwei Zentimeter entfernt noch die drei SS-Tests liegen ;-)) da hat er große Augen gemacht, wir haben uns umarmt und geheult ;-))Antwort
-
Kommentar vom 01.04.2016 15:42Ich weiß wann mein Eisprung war.. hab diesen Monat ovus verwendet.Antwort
Ihr macht mir etwas Hoffnung nur mein Gefühl sagt mir das es nicht so ist.
Werd morgen nochmal einen anderen Test kaufen und den dann am Sonntag machen falls meine mens noch nicht da sein sollte. -
Kommentar vom 01.04.2016 15:42Also ich habe von Tupper so eine schöne Herz Dose da habe ich jetzt kleine Söckchen rein und den ersten didi das soll ihm dann meine Tochter geben wenn er heim kommtAntwort
Üben gerade das sie sagen muss Papa aufmacha 😂😂 -
Kommentar vom 01.04.2016 15:57Da ist man nur ein paar Stunden off und hier sind schon wieder 2 Seiten nachzulesen😂Antwort
Paunebi
Ich drück dich ganz,ganz doll😘😘😘😘
Solange keine mens da ist,weiterhoffen und zuwarten,auch wenn es doof ist.
@Claudiaaa
Super,dass du deine Strümpfe schon hast,ging ja fix😉Du gewöhnst dich an das tragen,versprochen.Wenn ich sie mal nicht trage,hab ich direkt ein schlechtes Gewissen und schlimm war es nur letztes Jahr im Hochsommer mit 38 grad,da hab ich sie auch weggelassen.😊Glaub mir,das war die richtige Entscheidung und es schützt dich und dein Krümelchen💕
@JJ
Neues Sofa kaufen,wie cool😊😊😊damit die müde Mami ein gemütliches Plätzchen hat,finde ich super😂👍🏻
@Mary
Du hast ja uns,wenn es ihm Zuviel ist 😁Wir reden ja auch von nix anderem😂
Also ich bin auch total müde und eben mit meinem Hundi auf dem Sofa eingenickt,und ich bin nicht schwanger(noch nicht😁)So,Ovus sind da,Linie nicht wirklich sichtbar.Problem ist auch,ich trinke sehr viel.Hab mal 2 Stunden nix getrunken und trotzdem.Ich habe meine Theorie,dass ich meinen ES schon hatte gestern oder vorgestern und mein LH zu niedrig zum messen gewesen ist.Und das würde die Ovus auch erklären.