menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.04.2016 16:09
    Also zum Thema Kaffee kam auch gestern etwas bei RTL aktuell
    2 Tassen wären wohl ok,aber nicht mehr und auch übermäßiger Kaffeekonsum bei unseren Männern könnte die Schwimmer negativ beeinflussen.
    Mit dem heiß baden hab ich auch gelesen,obwohl ich es liebe-hab ich mich auch bis dato auf die erste Zyklushälfte beschränkt.Soll ja auch negativ für die Einnistung sein.Halte mich nur mit Wolldecke warm und Wärmflasche im Rücken.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 16:15
    Sumsel,das ist süß 💕
    Bin gespannt,was du erzählst😊
    Wie cool,ihr habt den Dezemberbus geöffnet🎅🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 16:16
    French trägst Du die seit der Thrombose täglich? Oh mein Gott... Kann ich mir noch gar nicht vorstellen... Vor allem finde ich, dass man das ja auch sieht.. Und ich bin so ein Fan von offenen Schuhen... Was soll das nur werden.
    Das ist echt komisch bei Dir mit den Ovus, bin sehr gespannt wie es morgen Früh aussehen wird!
    Wenn Du immer viel trinkst, wäre das vielleicht eine Erklärung.. Ich habe gelesen, dass man 4 Stunden nichts trinken soll (oder bzw. wenig trinken soll).

Sumsel wie süß "aufmacha" mei is des herzig ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 16:22
    Hey Mädels! Ich dusche und bade immer gerne heiß und gehe jede Woche in die Sauna. Schwanger bin ich trotzdem geworden und in die Sauna gehe ich auch weiterhin, nur nicht mehr oberste Bank sondern unten und pro Gang nur 8- 10 Minuten. Bin bei meinen ersten Kindern auch bis zum Schluß in die Sauna gegangen und habe Sport gemacht. Tat gut und beide Geburten waren den Umständen entsprechend wirklich top. Nichts gerissen oder so und das, obwohl mein jüngster stolze 4900gr auf die Waage brachte. Also für mich ist Bewegung und Wärme die beste geburtsvorbereitung gewesen ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 16:48
    Claudiaaa,leider ja.Wie gesagt,immer Sommer schludere ich auch.Ich trage auch gerne Ballerina's und Flipflops.Du musst ja nicht so streng zu dir sein,aber auf Flügen,längeren Autofahrten oder wenn du viel sitzt oder stehst,versuchen zu tragen.
    Deswegen fand ich das ja so gut bei cb mit dem Morgenurin messen,abends spät trinke ich auch nicht mehr viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 16:50
    @sumsel: Ja, das stimmt heutzutage wird auch schon viel Panikmache betrieben. Man soll nicht Haare färben, kein Koffein, angeblich soll man nicht mal Nägel lackieren 🙈, das hab ich in der SS mit meiner Tochter auch nicht so streng gehandhabt.
    Ich hab damals aber auf Kaffee verzichtet und wegen Toxoplasmose auf Salami, Käse etc.
    Sport hab ich in der Schwangerschaft nicht wirklich gemacht, war damals nur walken. Beim Joggen bekam ich immer so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 16:57
    Es wird immer besser.
    💕 Herzlichen Glückwunsch 💕
    Hoffnung steigt immer mehr dass auch ich bald positiv teste. 😉

Ich bin heute ZT 37 - immer noch keine Mens in Sicht - vermehrter / fädenziehender Zervixschleim - Basaltemperatur 36.9 - Muttermund oben/fest/geschlossen - Übelkeit - UL-Schmerzen - Leistenziehen - Blähbauch - vermehrter Harndrang - vermehrter Speichelfluss
    -> hab ich immer vor der Mens! (PMS) 😦
    -> kann aber auch SS-Anzeichen sein

Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder (10/08 & 11/12) - 8. ÜZ - NMT 3. 4.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 16:58
    @Sam: Das klingt ja super!!😍 Daumen sind gedrückt.🍀 Wann wirst du testen?
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:08
    Sonntag...wenn nicht unerwartet SB/Mens kommt! 😅
    Glaub aber nicht dran dass es geklappt hat. Irgendwie bin ich positiv-pessimistisch 😂 (bis jetzt hat es noch nicht geklappt, deshalb wird es auch jetzt nicht geklappt haben / bin schon 2mal schwanger geworden und ein 3. Mal wird es auch noch klappen -> irgendwann)
    Meine FA hat erst am 21. April "Zeit" für mich. Wechsel ab Mai den FA, da ich da erst einen Platz beim neuen FA habe. Und mein Mann geht diesen Monat zum Urologen wegen Spermiogram. Wir sind seit März im Kiwu Zentrum. Hoffentlich klappt es bald. Hab Angst dass man uns nicht mehr helfen kann mit unserem Kiwu. Nein! Es muss alles gut gehen...positiv denken! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 01.04.2016 17:14
    Sam und bald vielleicht (12/2016) hihi, das wäre ganz nachmeinem ordnungsliebenden Jungfrauen-Geschmack ;-))
    Ich drück Dir feste die Daumen!

French Du hast mein volles Mitgefühl, jetzt wo ich weiß, wie sich das anfühlt ;-) Ich werde versuchen es so zu machen wie Du schreibst... Nicht jeden Tag bei größter Hitze, aber so oft wie möglich.. Und beim Autofahren und Fliegen sowieso... Danke für Deine Hilfe :-*

Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:22
    Oder 11/2016...😉😂
    Mal schauen was am Sonntag raus kommt.
    Vielleicht hat es geklappt, vielleicht auch nicht.
    Immer nach vorne schauen und nie die Hoffnung aufgeben.
    Jetzt erstmal die ganze PMS durchmachen und hoffen, dass die Mens dann kommt. Oder (was natürlich besser wäre) am Sonntag positiv testen. Ist aber für mich so "weit weg", dass es geklappt haben könnte und ich schwanger bin...keine Ahnung warum. 😯😢
    Naja, bis jetzt hat fast täglich eine positiv getestet...vielleicht bin ich auch mal dabei.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:23
    Hey Sam
    Das hört sich sehr gut an😊👍🏻denk positiv.Du siehst doch hier,jeden Tag im Moment mind. 1 positiver Test😊
    @claudiaaa
    Immer gerne 😘😘😘
    Freue mich,wenn ich helfen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:23
    Hey Sam
    Das hört sich sehr gut an😊👍🏻denk positiv.Du siehst doch hier,jeden Tag im Moment mind. 1 positiver Test😊
    @claudiaaa
    Immer gerne 😘😘😘
    Freue mich,wenn ich helfen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:26
    Hi Mädels,

Ihr seid so lieb. Er meint ich rede nur davon. Es stimmt schon dass ich davon viel rede aber nicht nur. Manchmal denke ich er will nur ein Kind mir zu liebe und frage mich wie es denn wird wenn es mal da ist. Er hat noch nie nach irgendwas gefragt, wenn ich ihm etwas erzähle findet er es eckelig oder ist genervt. Wir sind im 3. ÜZ. Eure Männer sind da anders? Wenn ich nachmalen lese das ein Mann sich Ovus anschaut dann finde ich das schon schön dass es da auch anderes Verhalten gibt. Wünschte mir er wäre wenigstens ein bisschen interessiert....
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:28
    Babsy
    Ich finde auch,es wird vieles übertrieben,wenn man schwanger ist.
    Ich würde mir auch weiter Gel auf meine Nägel machen oder Haare tönen.Trinke Kaffee auch immer mit viel Milch und auch seit Monaten nur 1-2 Tassen täglich.Versuche mich ausgewogen zu ernähren,Sport mache ich nicht wirklich,geh aber mit meinen Hundis spazieren.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:52
    So Mädels ich melde mich zurück. An alle die mittlerweile einen positiven Test hinter sich haben: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft <3.

An alle anderen : Ich werd weiterhin mit euch hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.04.2016 17:54
    @french: Genau so ist es. Einfach ein vernünftiges Mittelmaß finden und sich nicht verrückt machen lassen.
    Zu den Ovus: Vermute auch mal, dass dein Eisprung schön war. Sonst hätten die 10er Tests bestimmt angeschlagen. Das mit dem Trinken ist natürlich blöd bei den normalen Ovus, da ärgere ich mich auch immer. Da ist CB definitiv besser. Auf alle Fälle mach dir deinen Kopf, du hattest deinen Eisprung bestimmt und genug 💕 gesetzt hast du Suche! Also kann nichts mehr schiefgehen!💪🍀😘
    @Claudiaaa: Augen zu und durch. Die nächsten 9 Monate gewinnen wir ohnehin keinen Schönheitswettbewerb mehr. 😁😎 Was tut man nicht alles für sein Krümelchen.😍☺️
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 17:55
    Herzlichen Glückwunsch Sumsel 😊

Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat ihr keiner irgendwas erzählt, was sie nicht essen darf.... Und trotzdem hat alles funktioniert. Und meine Oma hat im und nach dem 2. Weltkrieg 5 Kinder entbunden und alle sind was geworden. Trotz Lebensmittelknappheit. Ein paar Sachen sollte man wirklich weglassen, aber wenn der Bauch mal nen Kaffee verlangt..... 😉
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:04
    @babsy
    Hab jetzt nochmal einen gemacht mit nem 10er,eine leichte Linie ist zu sehen.Kann aber ja jetzt auch abklingend sein.Ich hab seit heute kein ziehen mehr im UL,seit dem wochende bis gestern einschließlich hat ich ständig ein ziehen im er.Eierstock und Rückenschmerzen.
    Das macht mich wahnsinnig 😂😂😂
    Thermometer ist bestellt und kommt morgen.Ich denke auch wir haben die 💕Gut gesetzt.Und sollte der es doch erst am we sein,mein Mann ist ab morgen Abend wieder da😍
    Ach Babsy,es wäre sooo schön,wenn es diesmal klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:14
    Huhu ihr Lieben! Ich würde mich gerne noch einreihen. Mittwoch haben wir den 1. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Nun machen wir uns an ein Geschwisterchen. Mein NMT wäre der 28.4. Nächstes Wochenende und zu Beginn der neuen Wochen wäre unsere schöne Zeit 😂😇 Die erste Schwangerschaft begann sofort im ersten ÜZ. Die Erwartungen sin also hoch 😁 allerdings Stille ich noch und die Zweisamkeit bleibt auf der Strecke, da unsere Maus zur Zeit nicht so gut schläft 😌 Naja, wir lassen uns überraschen. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:16
    Hallo Backfee😊 Und herzlich willkommen!
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:19
    @ Sumsel: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Alles Gute für deine Schwangerschaft!

@all: Best Aprilscherz ever! Musste das tun, da mein Mann mich gleich zwei mal veräppelt hat.

Hab meinen alten positiven Schwangerschaftstest ihm unter die Nase gehalten.
    Er hat sofort aufgehört vor sich hin zu summen, erschrocken geguckt und gesagt:"Nein."

Da musste ich aber schon sofort laut loslachen. Er sagte, er hätte sofort überlegt "Wie machen wir das jetzt bloß? ".
    Na ja. So hab ich das Thema schon mal "angesprochen" ;-)

Er war erleichtert und meinte das wäre aber ein gemeiner Aprilscherz.

Vielleicht denkt er mal drüber nach. Vielleicht fällt ihm ja dabei ein dass es doch ganz schön wäre.

Als ich ihm damals nach 5 Jahren den positiven Test gezeigt hatte war er total entsetzt. Ich war damals echt beleidigt. Wir hatten damals gedacht es klappt nicht und privat und beruflich viele Änderungen angeleiert.

Im Vergleich zu damals war es jetzt nur ein kurzes Erschrecken mit sofortigem Blick nach vorn. Damals war es für ihn die Katastrophe.

Und jetzt geht nichts über seinen Sohn.

Also. Ich hoffe der Scherz tut seine positive Wirkung!

Gruß Tinka
    ZT 2
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:22
    Willkommen Backfee! Da sind wir schon zu dritt am 28.4.
    Schön!
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:25
    @tinka
    Boah,bist du gemein😁😁😁😁
    Aber coole Aktion,hätte das Gesicht deines Mannes gerne gesehen😂😂😂😂
    Auf jeden Fall ein guter Aufhänger für den Anfang.Jetzt würde ich vielleicht mal in den nächsten Tagen einen günstigen Moment abpassen,wenn er gut drauf ist und dann mal das Gespräch auf den Scherz von heute lenken.
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 18:25
    Tinka das muss positiv wirken!!!!!"wie machen wir das jetzt bloß" regt ihn bestimmt weiter zum Nachdenken an. :-) Immerhin kam kein Nein :-D *däumchendrück*
    Antwort
Seite 60 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte