menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 10:11
    @jule: ich hatte auch oft erst am ZT17 oder 22 einen positiven bzw wenn ich dache die one Step sind jetzt fast fett positiv dann hab ich die von CB mit Smileys benutzt denn ausschließlich könnte ich die teuren nicht benutzen da da ja immer nur 10 drin sind und ich da echt viele gebraucht hätte wenn ich am Tag 10 anfange...
    Und noch ist ja gar nichts verlohren. Der allererste positive Test tut weh aber auch alle anderen das wird leider nicht besser 😢
    Aber irgendwann ist er positiv !!!

@toni: ja vielleicht war das jetzt einfach viel zu früh! Schwarzmalertage gehören dazu aber morgen siehts wieder ganz anders aus, wirst sehen und bis dahin muntern wir dich auf 😊
    Noch ist alles drin nicht aufgeben!

@french: habe von Rossmann Testamed benutzt und der Erste war CB mit wochenbestinnung da ich grade anfangs raten hasse und mit Striche einbilde 🙈
    Und jetzt schau ich ob die Linie fetter wird (billige Tests von Amazon für den arztgebrauch, die zeigen aber erst recht spät und leicht an) tdenn bei meinem Abgang war der SST am Tag vor Beginn der FG bereits wieder fast negativ. Das sitzt irgendwie noch im Unterbewusstsein und ich überbrücke so die Zeit bis zum FA. Geldverschwendung! Mein Mann darf nie erfahren was ich für Tests ausgebe 😳😅

Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.04.2016 10:14
    @Claudi
    Ja,ich hab einen sehr leichten Schlaf und hab gerade gesehen,dass am Donnerstag Neumond ist,könnte damit zusammenhängen.Aber das ich um 2 h hellwach war,hatte ich schon lange nicht mehr.Na ja,wer weiß ,was sich in mir abspielt😉
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.04.2016 10:21
    @alle vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme! Hier fühlt man sich echt pudelwohl.
    @ane danke für das Mut machen. Habe das hin und her bei dir und auch jj verfolgt und war selber ganz enttäuscht als es eher schlecht aussah. Und dann! Große Freude :-)
    Kaum hab ich das vorhin geschrieben hatte ich etwas Blut am Toi und freue mich, dass es dann bald weitergehen kann. Mein ES hatte sich einige Tage nach hinten verschoben. Habe eine eher kurze 2. ZH mit normal 12 Tagen. Dieses Mal waren es 15 Tage. Hatte natürlich auch die Hoffnung, dass es später noch positiv wird. So war es letzten Zyklus, als der Krümel nicht bleiben konnte. Bei meinem Sohn damals konnte ich schon bei ES+9 leicht positiv testen. Die frühe Testerei ist total bescheuert - ich weiß!!! ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:26
    @Ane: Ich hatte die One Step Ovus an ZT 7 direkt begonnen und hatte am ZT 11 oder 12 schon eine schwache zweite Linie, da dachte ich "WOW jetzt geht es los". Darauf die Tage war nichts mehr zu sehen. Entweder 3 Stunden ohne trinken und Pipi machen waren noch zu wenig oder ich hatte einfach keinen Eisprung. Obwohl ich echt sagen muss, dass diese One Step Striche echt nervig zu deuten sind. Je länger ich drauf geguckt habe um so mehr habe ich mir eine zweite Linie eingebildet :D Aber da war nichts.
    Naja abwarten und Tee trinken, habe auf jeden Fall Mens-Schmerzen und gehe davon aus, dass sie sogar schon sehr bald kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:38
    @cejay: halte uns auf dem laufenden ob das jetzt wirklich die mens is und wenn ja ab in den nächsten Zyklus!

@jule: ja das kenn ich, gab fast immer einen zweiten Strich bei den ovu's, mal mehr mal weniger aber immer nur 1-2 mal richtig eindeutig fett positiv. Teilweise auch schon fast positiv dann die nächsten Tage fast gar nix und dann auf einmal war die zweite Linie so fett und dunkel. Hast du dann nach ZT12 aufgehört mit ovu's? Evtl war ja der ES dann danach?
    Bin gespannt ob es bei Dr jetzt mens schnerzen sind denn ich hatte auch schnerzen und mens kam jetzt trotzdem nicht wirklich 😊
    Noch ist alles möglich drücke auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.04.2016 10:39
    Ach so... Ich hätte mal noch eine Fragen an diejenigen, die bereits einen Abort hinter sich haben. Ich hatte nie großartige zyklusbedingte Schmerzen oder sonstiges. Am 1. Tag der Mens normalerweise ziemliche Rückenschmerzen im unteren Bereich sonst nichts. Seit der FG habe ich diese Schmerzen fast täglich. Mal mehr mal weniger. Jetzt gerade (einsetzen der Mens) sind sie sehr stark und auch ziemliche Bauchschmerzen. Das haben ja viele, wenn die Mens eintrudelt... Ich frage nur, da ich das sonst nie hatte und es aber vielleicht bei anderen im Zyklus nach FG auch so war!?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:40
    @MichElle: hab zur Gaudi seid Donnerstag letzte Woche orakelt obwohl der Test positiv war aber hier sieht man auch immer eine fettere Linie und der 1. ovu war auch Scho fast positiv also kann es durchaus sein, aber ist beim orakeln Innern schwierig 😊
    Aber positiv denken denn gemeinsam mit deinen Symptomen kann s ja gut sein! Wann willst eine SST wagen?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:48
    @Ane: Ach wie gut, dass du sich so mit meinen "Problemen" auseinandersetzt :) Nein ich habe ab ZT 7 mit den Tests begonnen und diese bis letzte Woche Mittwoch (also ZT 18) durchgeführt, aber bis auf die eine schwache zweite Linie, war da nie was zu sehen. Letzte Woche Mittwoch habe ich dann die Dinger vor Wut in die Ecke geknallt, weil da nie was eindeutiges zu sehen war :( Warum auch immer, habe ich dann am Sonntag (ZT 22) noch mal einen gemacht, aber auch nichts. Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Nach Absetzen der Pille hatte ich das erste mal 28 ZT und die beiden letzten 26 ZT, soweit kann doch der ES nicht nach hinten rutschen bzw. meinst du mein Zyklus verschiebt sich gleich so enorm?

@Michelle: Also ich würde bei ES+ 10 schon von einem positiven Orakel ausgehen, kenne mich jetzt damit auch gar nicht aus. Mich freut es aber, dass wenigesten bei dir die Test was anzeigen :D Was hast du denn sonst immer für einen Zyklus? Bei einem kurzen Zyklus könnte es ja schon mal was potives für dich sein.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:49
    @Ane
    Ich glaub,unsere Männer schütteln eh mit dem Kopf,was wir für Ovus,Tees,sst ausgeben😂
    Dafür kauft meiner sich Werkzeug 😂
    @Mich-Elle
    Claudiaaa hat auch orakelt,bei der hat es ja gestimmt.Hab gelesen,dass es auch erst ab ES +10 Sinn macht(sofern orakeln überhaupt Sinn macht😉)
    Alles ist da leider möglich.Welche Ovus benutzt du denn?Mit welcher Stärke?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 10:52
    Also wenn man das ab ES+10 machen kann mit dem orakeln, dann versuche ich das am morgen einfach mal :D 5 Tests sind noch übrig, vllt zeigen die mir ja wenigstens jetzt was an, wenn schon um die ES-Zeit nichts :D Macht man das dann mit Morgen-Urin oder auch abends wie normale Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.04.2016 11:02
    @ane danke für die lieben Worte. Jetzt heißt es einfach abwarten und tee trinken 😜 Heute nerven mich die Symptome ein bisschen. Hab die ganze Zeit so eine leichte Übelkeit. Hab es erst drauf geschoben, dass ich noch nix gegessen hab, aber es hört nicht auf. Mache mir jetzt mal nen Fenchel Tee und hoffe dass ich mir nicht was Magen-Darm mäßiges eingefangen hab.

Mit orakeln kenne ich mich gar nicht aus. Habe das zwar schon ein paar mal in Foren gelesen aber so richtig schlau bin ich daraus und ich geworden .
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 11:06
    @Jule
    Bei orakeln immer mit Morgenurin
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 11:17
    @jule: meine FA hat mir gesagt das es auch sein kann, dass man nicht in jedem Monat einen ES hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 11:20
    Das war bei mir im 2. ÜZ so. Da hat die FA gemeint ich hatte wohl keinen ES.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 11:21
    @French: Danke... dann wage ich morgen auch mal den Spaß mit diesen Dingern. Wäre ja jetzt ZT
    Wenn ich im nächsten Zyklus dann Ovus benutzen sollte, dann eh nicht mehr die.
    @Michelle: Ohja ich kenne das... Ich hibbel wortwörtlich auch von Tag zu Tag (aber heute der Test war ein kleines Loch, in das ich reingefallen bin )
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 11:21
    @mich-elle
    Ja,müsste eigentlich.Bin nämlich auch auf der Suche nach Ovus,die ne empfindlichere Sensibilität haben😊
    Das ist echt spannend bei dir🍀🍀🍀ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 06.04.2016 11:23
    Hallo Mädels
    Ich hatte leider keine Zeit die ganzen Beiträge zu lesen, hat jemand von euch schon positiv getestet? :-)
    Ich habe nächste Woche nmt, in der Zeit vom 13.-15., mein Zyklus verschiebt sich manchmal um einen oder 2 Tage.
    Bislang habe ich ein gutes Gefühl das es geklappt hat.
    Ich hab weder Brustschmerzen noch Übelkeit, dafür aber ziehen und ziepen im Unterleib bzw in den leisten was mal kommt und wieder geht ;-)
    Ich bin leider anfällig für Zysten deswegen interpretiere ich da noch nicht so viel rein aber normalerweise kenn ich das von der zyste nur auf einer Seite. Die Symptome habe ich beidseitig, auch im unteren rücken.
    Bin gespannt :-)
    Liebe grüsse
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 11:24
    @Gine: Ja das habe ich auch schon oft gelesen und stelle mich deswegen mal darauf ein, dass ich keinen ES hatte und demzufolge auch nichts passiert sein kann. Ich habe immer mal an verschiedenen Tagen ein kleines Zwicken aber merken tue ich den ES nicht und mein ZS war so, wie er um die ES sein sollte. Trotzdem mache ich mir jetzt mal nicht so große Hoffnungen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.04.2016 11:39
    Danke für die info das die sst von one step nix sind.

Die ovus von onestep waren garnet schlecht .... zwar nur eine leichte zweitw Linie letzten Monat und das 3 Tage lang, jedoch laut Blutwerte definitiv stattgefundener Eisprung. Denke dann dass auch leichte Striche zählen.

Ovu Orakeln bin ich kein Fan weil bei mir vor der Mens Def. Auch ein zweiter strich auftaucht das bringt dann nix.

@french
    Ich bin wieder gut drauf ...

Es tut total gut 1 Monat hibbel Urlaub zu haben ... jetzt bekomm ich wieder Lust auf den nächsten ÜZ .... Bin wenigstens 1 Monat vor Mens angst und negativem verschont

Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.04.2016 11:40
    Danke für die info das die sst von one step nix sind.

Die ovus von onestep waren garnet schlecht .... zwar nur eine leichte zweitw Linie letzten Monat und das 3 Tage lang, jedoch laut Blutwerte definitiv stattgefundener Eisprung. Denke dann dass auch leichte Striche zählen.

Ovu Orakeln bin ich kein Fan weil bei mir vor der Mens Def. Auch ein zweiter strich auftaucht das bringt dann nix.

@french
    Ich bin wieder gut drauf ...

Es tut total gut 1 Monat hibbel Urlaub zu haben ... jetzt bekomm ich wieder Lust auf den nächsten ÜZ .... Bin wenigstens 1 Monat vor Mens angst und negativem verschont

Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 11:44
    @green
    Das freut mich zu lesen😊😊😊
    Dann kannst du deinen Akku wieder voll aufladen und startest frisch in den neuen Zyklus 🍀👍🏻
    @Schnatti
    Hab auch NMT am 13.4.wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 06.04.2016 11:49
    @frenchbully ich habe mir vorgenommen erst nächstes Wochenende zu testen wenn im laufe der nächsten Woche die mens nicht kommt. Will keine negativ-enttäuschung. Hoffe ich halte solange aus :-D
    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 06.04.2016 11:49
    Also ich dachte auch erst das die ovus von one step schlecht sind weil ich viel darüber gelesen habe, doch mich haben sie vom Gegenteil überzeugt hatte 2 fette Striche und um sicher zu gehen hatte ich mir zu dem Zeitpunkt auch die rosa ovus von cb geholt und der hatte auch ein smilie.
    Also bei mir funktionieren die super.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 06.04.2016 11:51
    Achso ich bin heute es+8 die Nervosität steigt täglich :-D
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 12:02
    Guten Morgen ihr lieben,
    So ich hab mir eben einen Test besorgt. Wollte eigentlich noch warten, dann dachte ich aber wozu. Gleich gemacht. Und ich bin schwanger 2-3 lt. Anzeige. 😊😊😊😁😁😁💜💜💜💜💜
    Bin total durch den Wind und nicht was ich anstellen soll. Laufe hier planlos rum. Keine Ahnung wie ich es meinem Freund sagen soll. 😁😁😁
    Antwort
Seite 81 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte