menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 18:46
    Buuuuuh.....

Katchinga, 35, ÜZ 5, NMT wahrscheinlich 3.5.

Der Mist kam schon heute, also 1 früher. Hab ja nach den SB nix anderes erwartet. Und bin total erkältet, sieht bestimmt toll aus, wenn ich bei 20°C dick eingemummelt rumrenne und andere schon im T-Shirt laufen -.-

Hm. Wisst ihr, was gemein ist?!? Ich habe Erkältungssymtome und bin krank, aber die SSAnzeichen sind ne Luftnummer, denn ss bin ich nicht.... :(
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 18:49
    Mäh, wollte zu irgendwas noch was sagen, aber bei der Masse an Posts habe ich den Überblick verloren.... ;)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 18:50
    Anne das ist ja witzig 😊 wir wohnen ca. 20 Kilometer von Nürnberg entfernt...
    Ich hatte heute auch einen fresstag 😡 bin aber erst ES + 4, da kann ich es leider noch nicht auf eine mögliche ss schieben 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 18:51
    Katchinga... Tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich ist deine Erkältung bald vorbei und du kannst frohen Mutes in den nächsten ÜZ starten.
    Gute Besserung für dich 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 05.04.2016 19:08
    Gute Besserung katchinga!! Weiss du was des auf sich hat mit den blöden sb??? Habe die seid 2 Jahren aber meine Fa hat des auf die gelbkörperschwäche geschoben aber des habe ich diesen Zyklus fest gestellt das ich des nicht habe!!!! Jetzt wundere ich mich woher die sb kommen
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 19:13
    Manchmal fällt die Einnistungsblutung auf den Beginn der Mens und du hast ein paar Tage ne SB. KAnn alles vorkommen :-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 19:27
    Claudiaaaa und French man darf sich nicht Lumpen lassen . Ich würde am Flughafen strack vor versammelter Mannschaft ein Test machen 😂 da kenn ich nichts
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 19:43
    Danke ihr lieben, ich gebe mein bestes! :) Mit Schnupfen macht schließlich das Kuscheln und Herzeln keinen Spaß, also muss ich schnell wieder gesund werden ;)

@Anne Bisher dachte ich, dass die SB von der Hormonumstellung kommen. Und weil ich meinen Körper wohl etwas durcheinander gebracht habe. Hatte ja Juni letztes Jahr Pille nach ca 14 Jahren abgesetzt, da war es relativ ok, was SB betrifft. Dann November nochmal 1 Zyklus Pille genommen und seit Mitte Dezember nicht mehr. Da wurde das mit den SB schlimmer. Erst nur ein paar Tage vor der Mens, jetzt schon 1 Woche oder mehr. Hab allerdings auch seit Februar richtig viel Stress. Vorstellbar wäre also vieles, daher werd ich im Mai mal den Gelbkörper testen lassen ;)
    Woran hast du festgestellt, dass es bei dir nicht daran liegt? Da fällt mir ein, dass meine 2. ZH bisher immer 13-14 Tage lang war, also eigentlich so wie es sein soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 05.04.2016 20:27
    Katchinga habe ovus benutzt und dachte immer mein es ist später wegen gelbkörperschwäche so auf den 15-17 zt geschätzt, aber diesen Zyklus habe ich getestet und der es War sehr weit vorne im zyklustag 11 deshalb glaub ich nimmer an gelbkörperschwäche!! Meine Fa hat mich net ernst genommen und keinen test gemacht!! Jetzt gehe ich zu einer anderen Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 05.04.2016 20:29
    Aber sb sind halt immer noch da so 4 Tage vor mens!! Ist halt echt nervig!!
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 20:40
    Ich kenne das Problem Anne :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.04.2016 20:40
    @Katchinga
    Das ist doch Mist mit den blöden Blutungen 😔😔😔du arme Maus und dann noch Erkältung dabei,echt blöd😤
    Herzeln macht dann wirklich keinen Spaß,da geb ich dir recht.Lass dir mal Blut abnehmen,vielleicht liegt es ja wirklich am Gelbkörperhormonmangel.
    Kurier dich jetzt gut aus,damit du bald wieder fit bist😘😘😘
    @Coco
    Danke,das ist lieb von dir,deine Temp.ist doch auch super.Bin gespannt, was der doc am Freitag sagt,läßt du Blut abnehmen?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 20:42
    Anne, das kenne. Gibt echt besseres als länger als nötig Blut im Schlüppi. Man macht sich ja durchaus Gedanken über mögliche Ursachen, aber meine FA hat bisher anscheinend nix entdeckt. Ich finde das auch nicht gerade angenehm für die Zweisamkeit :(

Ich nutze Ovus und Messe Temperatur seit 2 Zyklen, daher kann ich meinen ES auf ZT 13 oder 14 festlegen. Das passt dann mit 14 Tagen für die 2. ZH.
    Ist ja nicht so toll, dass deine FA dich nicht ernst genommen hat! Da würde ich mir auch eine neue suchen! Drücke die Daumen, dass die andere was unternimmt :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:00
    Hi French, danke. Ich bemüh mich :) Das "Gute" daran, dass es wieder nicht geklappt hat, ist ja, dass ich bedenkenlos Aspirin komplex einwerfen kann. Würde ich sonst nicht machen. Aber das Zeug hilft mir, dass ich wenigstens nachts schlafen kann. Bei dir wieder alles gut?

Oje, Jule, du auch? Weißt du denn, woran es liegt?

Coco, für dich alles Gute, das wird! :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:14
    @Katchinga
    Ja,da hast du recht,mein Vorteil war auch,dass es vor meinem es war,da konnte ich auch was nehmen.Jetzt wäre ich auch schissig.Bei mir ist Erkältung so gut wie weg,bißchen Schnupfen noch,aber sonst nix mehr.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:14
    @Katchinga Keine Ahnung. Ich hatte früher nie Probleme. Keine Schmerzen, immer regelmäßig. Mittlerweile ist es jeden Monat anders und beginnt immer mit 3-4 Tagen SB und Unterleibziehen vom Feinsten. Das macht es nicht wirklich einfach den ollen Zyklus zu beobachten. 😣

Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:15
    Hallo ihr lieben :) ich würde mich mit einreihen ?:)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:15
    Hallo ihr lieben :) ich würde mich mit einreihen ?:)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 21:37
    Hallo Lotta😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 22:25
    Huhu,
    @ Claudia: Viel Spaß und einen guten Flug!
    @Anne: Mir war in der letzten Schwangerschaft auch ziemlich schnell schlecht. Das kann ja sofort losgehen, sobald hcg produziert wird. Und mir war so schlecht, dass ich nen Frühtest noch zu früh getestet habe. Ich dachte mir, wenn mir schon so schlecht ist, dann muss das auch schon auf nem Test zu sehen sein... Wir waren auch auf einer Feier (1 Woche nach ES) - ich mochte überhaupt keinen Alkohol mehr 😉

@all: Hab heute üwlst Kopfschmerzen und mir gerade mal ne Paracetmaol gegönnt 😁 Normal nehme ich nur ungern was, da ich ja noch Stille morgens. Aber der Schmerz lässt jetzt schon nach und das fühlt sich gut an. Überlege, ob ich abstillen soll oder es noch bis in die neue Schwangerschaft weitermache... Immerhin habe ich nun nen recht regelmäßigen Zyklus. Wenn ich jetzt abstille vielleicht nicht mehr?! 😁 Der Monat wird echt stressig, habe so viele Termine... Heute wäre ich echt einfach gerne mal im Bett geblieben... Aber wann ich aufstehen muss, bestimmt bei uns ja jemand anderes 😂 Meist geht das Besoaßungsprogramm um halb 7 los 🎉 Hoffe, dass wir am WE Zeit finden 💞
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 22:42
    Schon wieder so viel los hier. 😂
    Ah mein Mann dreht durch 🙈 der will schon Kinderzimmer und alle kaufen 😂 musste ihn bremsen .hab gesagt erst ab der 12. Woche 😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 22:47
    @JJ
    Da freut sich aber jemand,was😍😍😍finde ich toll👍🏻würd ich genauso wie du machen,ab der 12.woche😊In unserem muss noch renoviert werden,neuer Boden,etc.Wenn ich wirklich irgendwann positiv teste,wird mein Mann Panik bekommen,dass er fertig renovieren muss😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 06:27
    Guten morgen ihr lieben. Nach 2 Wochen Urlaub geht meine Arbeitswoche wieder los.
    Heute ZT 3, hab meine Mens nach wie vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.04.2016 06:53
    Guten morgen :)
    Hoffe ihr konntet alle gut schlafen
    Meine Nacht war leider schon um 4 Uhr vorbei :( Blöde Tagschicht immer ^^
    Ich bin immer mehr der Überzeugung das mein ES schon war. Hatte gestern ja leichte schmerzen im UL heute wieder nix ( bis jetzt) ich muss nur dauernd aufs Klo und mir ist etwas schlecht. Hoffen wir mal das es die richtigen Anzeichen sind :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 07:01
    Guten Morgen Mädels,
    hab nun doch heute schon einen Test gemacht (MNT-2)... Nach 5min war er negativ. Nach 10min leicht positiv. Das zählt aber nicht mehr, oder! Steht ja drauf dass man das Ergebnis nach 10min nicht mehr werten darf 😔 Bin jetzt irgednwie total niedergeschlagen... Die ganze Übelkeit, die UL-Schmerzen, Sodbrennen und Müdigkeit soll alles urplötzlich ohne Grund gekommen sein!?
    Irgednwie bin ich leider echt davon ausgegangen, dass das alles einen Grund und zwar einen klitzekleinen hat. Jetzt warte ich bis Freitag meine Periode kommen müsste 😕
    Antwort
Seite 79 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte