menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 07:11
    Oh jule das is ja echt beschissen, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. War bei mir aber auch diesesmal so ich hatte auch Anzeichen mir war schlecht hatte brust ziehen und ab und an schmerzen im UL. Aber mein Körper hat mich nur verarscht. Aber vielleicht ist der HCG wert noch zu niedrig, warte einfach bis Freitag und dann mach am Wochenende noch mal einen test wenn bis dahin deine Mens nicht eingesetzt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.04.2016 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

@claudia eine guten Flug 😊
    @jj ich würde auch noch warten. Wollte bei meinem kleinen auch direkt loslegen, aber man weiß ja nich nicht mal was es wird 😳
    @jule vllt war der Test zu früh. Warte besser bis nmt. Jj hat doch auch erst 3 Tage nach nmt positiv getestet.

@me heute ZT 33 hatte heute morgen wieder das Gefühl die mens kommt. Auf dem Klo dann wieder cremig weißer Ausfluss am toi und grade so unterschwellige Übelkeit. Hoffe mein Körper verarscht mich nicht die ganze Zeit. T-5 Tage zum testen, wenn der rote Drache ausbleibt. Es bleibt weiter spannend ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 07:23
    @Gine&Toni: Ja - auch wenn es bescheuert klingt - ich halte mich jetzt noch an dem Strohalm fest, dass evtl doch noch alles zu früh gewesen sein könnte und da mein Zyklus eigentlich regelmäßig ist müsste Freitag (Zyklus 26 Tage) oder Sonntag (28 Tage) meine Mens kommen oder HOFFENTLICH auch nicht. Also eigentlich kenne ich meinen Körper und seine Signale sehr gut, dass er mich aber so veräppeln kann nur weil ich mir ein Baby wünsche, dass ist ja wirklich fies von der Natur aus 😡
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.04.2016 08:12
    @Katchinga35 jule und anne

Hab ja auch das sb Leid... bei der Zyklusüberwachung kam raus dass progesteron bei mir zu niedrig ist (das hormon ist ja zuständig das die schleimhaut bleibt und die brüste loslegen) daher hab ich die sb und es kann sich ohne zusätzlich progesteron nix einnisten. Bei der nächsten lutealphase (nach es) werd ich progesteron nehmen (mal sehen wie, Zäpfchen? !)

Mein nächster ES ist am Monatsende
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:34
    @ Sylvie: Jaaaa ich hoffe es irgendwie trotzdem noch, obwohl ich gerade den Druck und das Gefühl versprühre als würde meine Mens gleich kommen :( latsch schon alle 10 min aufs Klo um das abzuchecken.
    Mal sehen...
    @ JJ: Bitte puste was von deinem "Syndrom" rüber :D
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.04.2016 08:41
    Hallo ihr Lieben,
    ich verfolge euch schon seit einigen Wochen und bin total begeistert wie lieb ihr alle miteinander umgeht. So viele Frauen auf einem Haufen und keine Zickereien. Super!
    Kurz zu mir: Bin verheiratet und habe einen Sohn (er wird im Juli 3). Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Eigentlich wäre ich bei den November-Mamis an Bord, aber ich musste unser Sternchen am 5.3. ziehen lassen :-(
    Nun war ich fest der Überzeugung, dass es wieder geklappt hat, aber bislang alle Tests (gefühlt 300 Stück) waren negativ. Bisher keine Mens bei Zyklustag 34 (vor dem Abort hatte ich einen tollen 26-Tage-Rythmus). Naja wie sagt ihr so schön... Abwarten und Tee trinken ;-) Fällt natürlich schwer, da man ja weitermachen will! Bis es dann bei mir mal endlich weitergeht hibbel ich mit euch mit und drück euch allen feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 08:42
    Ich bin auch mit Sb vor der Mens geplagt. Hab aber nicht gedacht das es so große Auswirkungen haben könnte. Aber nachdem ich hier schon öfter gelesen hab das die doch Auswirkungen haben werde ich mal zu meinem FA gehen und das mal abklären lassen.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:47
    Darf ich mal fragen, was Sb bedeutet? :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:48
    @cejay: Tut mir wirklich leid, dass du schon ein Sternchen haben musst :( Ich wünsche dir, wie uns allen, ganz bald ein kleines Krümelchen im Bauch :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:50
    @jule:und wenn du wieder einen machst dann lieber an teuren clearblue der schwanger hinschreibt dann bist dir mi den Strichen nicht so unsicher
    Bei mir war der 2. strich a nur mit der Lupe zu sehen und der digitale hat es dann geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.04.2016 08:53
    Guten Morgen alle zusammen :)
    @Jule: das hört sich doch gar nicht so schlecht an, einfach mal abwarten und nochmal später testen :)
    @Claudiaaaa: auch von mir einen guten Flug und schöne Tage :) Achja schick mal bitte dein Dawanda Profil rüber :)
    @cejay: herzlich Willkommen :) Das tut mir leid, dass du eine FG hattest. Aber nicht den Mut verlieren und weiter machen. Das wird schon noch :)

Wünsche allen einen schönen Tag :)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:54
    @Sylvie: Danke :)
    @Ane: Ja das habe ich mir auch überlegt einen teureren von CB zu nehmen. Ich werde mich jetzt aber erstmal zwingen bis Sonntag oder gar Montag zu warten und da ich eh das Gefühl habe meine Eierstocke platzen gleich und ich bekomme jeden Moment meine Tage, gehe ich nicht mal davon aus, dass ich noch einen machen muss :(
    Aber wenn, dann einer der mir in Worten sagt, was Phase ist ;)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 08:55
    Eigentliche ärgere ich mich, dass ich den Test überhaupt gemacht habe :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 09:03
    Wenn er negativ anzeigt ärgere ich mich auch immer, aber dieses ganze warten hält man ja nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.04.2016 09:10
    Guten Morgen Mädels!
    @Jule
    Noch ist nix verloren,wir hoffen,dass deine mens weiter auf sich warten lässt und du dann das JJ-Syndrom hast,wie Sylvie es so schön formulierte😊Und dann wirklich am besten mit clearblue,dann interpretierst du auch nix rein,ob strich oder nicht.Wir alle wissen,wie traurig man bei einem negativ Test ist 😘
    @cejay
    Willkommen bei den Crazy chicks😊
    Das tut mir leid mit deiner FG,aber schön,dass ihr trotzdem nicht aufgebt und es weiter probiert.Drück die Daumen,dass es ganz bald klappt🍀👍🏻
    Wie geht es euch anderen Mädels?Sylvie,Claudi und Ane?
    Zu mir:
    Es+6/7 mir geht es überhaupt nicht gut,ich hab heute Nacht schlecht bis garnicht geschlafen,lag ab 2h wach im Bett,hab ab 4h fern geschaut,um wieder einzuschlafen.Gottseidank schläft mein Mann wie ein Murmeltier und hat nix mitbekommen.Ich hab ziemlich Kopfweh,was bei mir echt typisch PMS ist,leider.Ich hab ziemlich Kreislaufprobleme,obwohl ich liege,total doofer Tag heute😢
    Meine Temp.steigt 36,98 -aber ich hab ja auch nicht wirklich geschlafen,deswegen sagt die für mich heute nix aus.Ich bin gespannt,wie es weitergeht😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.04.2016 09:20
    Sb heisst schmierblutung

Ich fand es ja immer praktisch, dann wusste man so langsam kann man die Tampons einpacken ... Hatte es meistens 4 Tage vorher. Mit dem Tee hat es sich auf 3 Tage vorher gebessert...

Cejay schön dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Gemeinsam hier im Forum kann man sich gut unterstützen motivieren ...
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:20
    @Sylvie
    Ich hoffe,du hast recht.Letzten Zyklus war ich irritiert,da hatte ich nämlich kein Kopfweh,erst an NMT total stark,und dachte schon super,hat vielleicht geklappt..Diesmal ist es so wie sonst.Hab mir gerade einen Kaffee gemacht und auf's Sofa gelegt,schlafen kann ich nicht mehr.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:22
    @green
    Wie geht es dir heute morgen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.04.2016 09:38
    @lotta und cecay herzlich willkommen in der Runde. CeJay tut mir leid dass dein Krümel nicht bleiben wollte.

Ich bin auch ganz enttäuscht über meine negativen Tests. Die ganze Zeit konnte ich mir wenigstens noch einreden, dass es vielleicht viel zu früh war zum testen. Vor einem erneuten Test habe ich jetzt irgendwie total Panik. Deshalb habe ich beschlossen ich teste jetzt erst frühestens am 13. April also nächste Woche Mittwoch.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:39
    @jule: man ärgert sich immer wenn man testet und es negativ war aber man hält es ja sonst nicht aus! Ich konnte auch nie warten... 😬

@cejay: herzlich willkommen bei den Leidensgenossinnen! Tut mir sehr leid mit deiner FG und toll dass ihr gleich den nur habt weiter zu machen. Ich hab es genauso gemacht 22.02 FG.
    Und wenn du dir so sicher bist dass es geklappt hat dann lass dich nicht verunsichern. Weißt du wann dein ES nach dem Abgang war? Da kann sich der Zyklus nämlich schon mal verlängern.
    Ich war mir jetzt a eigentlich schon gleich am ES Tag sicher dass es geklappt hat bis ich Blut am toi hatte und dann SB hab mich dann verunsichern lassen aber siehe da, Tests seid 31.03 positiv 😍
    Also hör auf dein Gefühl und noch ist ohne mens nichts verlohren ich hatte auch keine mens mehr nach der FG und bin jetzt SS.

@french: Kopf hoch noch ist alles in rennen! Muss ja nicht PMS sein das ähnelt sich it so mit den SS Anzeichen! Aber man hat immer Tage an denen man optimistischer ist und welche an denen man schwarz sieht, hatte ich ja auch.
    Zu deiner Frage wie es mir geht. Hatte mich ja jetzt bissl zurückgezogen weil ich grad versuche die Zeit zu überbrücken.
    Will es aushalten erst übernächste Woche anzurufen und dann nach einem Termin zu fragen da ich hoffe man kann da schon richtig es sehen und wenn ich gaaaaaanz viel Glück habe ein Herz zu sehen. Und falls wieder was schief läuft (wovon ich jetzt nicht ausgehe) dann war ichxnicht Scho beim Fa. mein Termin in der KiWu hab ich auch noch nicht abgesagt war ja beim letzten Mal ein schlechtes Omen . Den sag ich kurzfristig ab wenn ich die SS bestätigt bekommen habe und man bissl was sieht.
    Ich hab ja seid NmT keine SB mehr 👏👏
    Mache jeden Tag SS Tests 🙈 Ich weiß irre aber ich hab noch so viele billige und noch zwei teure die ich mir noch aufspare aber der Strich wird deutlicher !

@all: an alle die one Step zuhause haben, testet mit denen nicht wenn ihr das 1. mal testet. Ich beobachte das Gerade weil ich die bei meinen ovu's kostenlos dabei hatte und die zeigen nach wie vor fast nix an (Linie kur mit Lupe) obwohl alle testet seid einer Woche deutlich positiv sind also wer mit denen negativ testet das heißt gar nichts!

Drücke allen bald Testerinnen die Daumen ✊
    Wer hat noch nicht und testet morgen? Wir brauchen wieder positive Tests immerhin sind wir ja jetzt echt viele 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:43
    @toni: sorry aber wie weit bist du jetzt? Vielleicht HCG noch zu niedrig? Welchen Test hast du benutzt?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:48
    @Toni: Wann begonnen deine MNT?
    @Ane: Ja es ist mein erster Test in meinem Leben :D von daher bin ich wahrscheinlich hypermega enttäuscht. Werde mir nächste Woche dann einen CB kaufen, vorausgesetzt das rote Übel kam nicht.
    Ich habe die One Step Ovus benutzt und mich jeden nachmittag bis abends um 6 gequält nichts zu trinken :( und außer einen Tag eine sehr sehr schwange Linie, hatte ich 2 Wochen nichts. Sollte ich das nächste Mal Ovus benutzen wollen, dann nehme ich auch nur noch teurere (mit Symiley ;)), glaube ich.
    @All: Ja genau, wer ist als nächstes dran? Hat irgendjemand von euch auch MNT am 08.04.?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 09:52
    @Toni
    Dann können wir zusammen testen😉Halte durch😊
    @Ane
    Ich freue mich so für dich😊,das Würmchen bleibt,ganz bestimmt.Würde den Termin auch erst kurz vorher absagen,bin auch so abergläubisch 😊
    Mit den Tests kann ich verstehen,du rückversicherst dich ja bis zum Termin beim Arzt.Ich hab hab auch noch einen onestep über und noch 2 CB,ich glaub gerne,dass die Tests doof sind.Würde die so auch nicht kaufen.Womit hast du jetzt noch getestet?
    Danke für deinen positiven Worte,ich bin ja auch immer noch zuversichtlich,aber es gibt immer so Tage,wo man zweifelt und sich denkt,ach,die mens kommt bestimmt nächste Woche wieder😔
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.04.2016 09:53
    @ane heute ZT 33 Ca ES +13 . Kann es ja nicht genau sagen, da ich nur einen Zyklus ohne meine kupferspirale hatte und der war 34 Tage lang. Deswegen hab ich im Internet ausgerechnet, dass der Eisprung so um den 25. gewesen sein muss. Ich habe erst einen clearblue mit streifen benutzt und dann den presense. Die waren bestimmt alle zu früh, da ich am Anfang von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen bin. Heute hab ich so einen Schwarzmaler Tag. Hoffe irgendwie , dass mich meine mens von den quälen des Testens erlöst 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.04.2016 10:09
    French mir gehts gut :) Bin heute ES+3. Merke aber nichts ;)
    Das tut mir Leid, dass es dir heute gar nicht gut geht :( hast du das öfter, dass du nicht schlafen kannst?
    Deine Tempi hört sich doch gut an :) Bin auch gespannt wie es bei dir weitergeht :)

Ane ich bin ganz optimistisch bei dir. Wird alles gut :) Kann es aber verstehen, dass du mit dem Termin beim FA noch warten möchtest. Drück dir ganz fest die Daumen :) Du bist echt süß, dass du weiterhin täglich einen SST machst :) ist ja aber sicherlich auch schön, das positive Ergebnis jedesmal zu sehen :)

Antwort
Seite 80 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte