menü
My Babyclub.de
schwangerschaft durch clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 16.07.2019 10:14
    Bei uns ist es leider wieder nix geworden 😑😢
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 16.07.2019 11:26
    Oh nein...das tut mir leid..ich hab erst blutuntersuchung am Donnerstag aber mein bauchgefühl sagt mir das ich nicht schwanger bin..hattest du auch blutuntersuchung...oder kam die mens...mustest du auch progestan nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 16.07.2019 11:53
    Ich hatte keine Blutuntersuchung, ich habe die menses am es+12 so wie immer pünktlich bekommen.
    Musste auch bis zum 25. Zyklustag progesteron nehmen (habe aber länger genommen bis die menses kam)
    Bin am boden zerstört gerade:(
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 16.07.2019 12:44
    Das glaub ich dir...laut meinem Zykluskalender müsste ich auch heute bekommen aber die kiwu sagt zu mir das das durch das progestan sich verschieben wird hast du auch mit clomifen stimmuliert....ich hatte 2 tage das Gefühl das es geklappt hat aber die letzten Tage keine Anzeichen mehr ...ich muss Freitag das progestan absetzten wenn der test negativ ausfällt...die teste waren bis jetzt negativ der letzte war heute morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 14:21
    @dolphin+tundi82: tut mir leid das es nicht klappen will. ich kenne das gefühl. drücke euch aber für den nächsten zyklus ganz fest die daumen.

    habe gestern die letzte clomifem genommen. montag geht´s zur kiwu und nachgucken wie die eibläßchen sich entwickelt haben. ich habe keine nebenwirkungen von clomifem. bis jetzt geht´s mir gut. ich glaube beim progestan ist das anders....
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 16.07.2019 15:33
    Ich weiss nicht ob das Nebenwirkungen waren aber in der zweiten Hälfte ab es+8 ging es mir sehr schlecht und heute immer noch habe ich sehr starke mensartige schmerzen...

    @Knipsy82 ich hoffe dass es bei dir klappen wird.

    @Dolphin ich drück dir noch die Daumen wer weiss bis die drache nicht landet ist alles drin... :)

    Ich müsste am Freitag wieder mit Clomifen anfangen.
    Nun ist es so dass ich dann genau ende nächster Woche zur Kontrolle gehen müsste (Freitag, Samstag oder Sonntag) aber da da gibt es keine Ordination und danach sind sie auf Urlaub..

    Glaubt soll ich die Tabletten trotzdem nehmen und mich darauf verlassen dass das ei selber springt oder soll ich einen monat pausieren? Was würdet ihr machen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 18:44
    Halli Hallo,

    ich hab durch Clomi gleich doppeltes Glück bekommen und die beiden sind jetzt 15 Monate. Nun bin ich wieder schwanger... Ganz unverhofft und ganz natürlich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 17.07.2019 09:45
    Hi Liselotte 16
    Coole sache ....hab mal ne frage hattest du bei der clomifen behandlung den bis zum Bluttest Anzeichen das es geklappt haben könnte oder hast du ssw test gemacht bis zum bluttest...wenn ja wie sind die ausgefallen....ich krieg erst morgen blutabgenommen und Freitag das Ergebnis..bis gestern waren die pipitest negativ...mal hatte ich Anzeichen und jetzt nicht mehr ausser das die tempi immer noch 37,4 ist aber das kommt durch das progestan...wahrscheinlich...geniss die kugelzeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 17.07.2019 18:25
    @Liselotte 16 das ist ja schön 😍 freue mich für dich 💖 :)

    @Dolphin ich drücke dir weiter die Daumen. 👍

    Meine Periode dauerte nur 2 Tage. Normal dauert 5-6 Tage.War auch nicht wirklich stark und hellrot.. MEIN Tempi ist auch nicht so extrem gefallen wie immer, das kann aber ein paar Tage dauern....
    Ich habe aber immer noch ein ziehen im Bauch:(
    Vielleicht haben die ganze Medikamente bei mir alles durcheinander gebracht...

    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 17.07.2019 19:02
    Hi tundi82..
    Meine tempi ist immer noch 37,3 laut menskalender hätte ich gestern tage bekommen müssen ist bis jetzt nicht in sicht...artzt sagt durch das progestan wird es unterdrückt und kommt erst wenn es abgesetzt wird...hmmmm...bin jetzt es plus 13/14 und test war gestern bei es 13 negativ...Hoffnung hab ich keine..Morgen endlich blutabnahme...aber glaub nicht dran weil der test hätte doch schon hcg werte im Morgen urin gefunden..oh man
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 18.07.2019 09:36
    @Dolphin Guten Morgen, hast du vielleicht heute nochmal getestet? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 18.07.2019 09:41
    Ja getestet hab ich zuhause mit pregnancY negativ und bin grad raus beim Arzt war bei Blutentnahme..die sagen aber wenn der pipi test bei es plus 13/14 negativ ist dann ist das so Ergebnis vom bt krieg ich morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 18.07.2019 10:00
    @Dolphin tut mir Leid:(

    Hoffentlich haben wir beide beim 2. Versuch mehr Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 22.07.2019 08:03
    Huhu Mädels!

    Wie gehts euch?

    Ich habe heute meine letzte Clomi Tablette genommen und jetzt warte ich dann auf den Eisprung..der ES sollte am Sonntag sein.. Bin schon gespannt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphin
    Kommentar vom 22.07.2019 08:16
    Jetzt etwas besser...nach dem ganzen hibbeln...must du den es nicht auslösen...lg ich drück dir die Daumen ..ich könnte auch morgen mit clomifen weitermachen aber der Arzt möchte mich Dienstag sehen gibt wohl noch ne andere Methode ...mal schauen hab die Tabletten aber zuhause...clomifen
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 22.07.2019 09:52
    @Dolphin

    Ich habe nächste Woche Montag einen Termin, leider gibt es Freitag Samstag Sonntag keine Ordination und Donnerstag wäre noch zu früh den Es auszulösen.. Wenn bis Montag das Ei selber nicht springt wird ausgelöst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 14:41
    dolphin: tut mir leid...drück dir für den nächsen zyklus die daumen

    tundi: gibt´s was neus? hattetst du dein eisprung?

    lieslotte: was für ein glück. wir würden uns auch über zwillinge freuen :) aber erstmal schwanger werden...

    ich war mo (zt 14) in der kiwu. eibläßchen sind vorhanden. beim bluttest kam raus das der es vor der tür steht. also kein auslösen nötig. nun hoffe ich das das timing gepasst hat. heute abend beginne ich wieder mit progstan.
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 25.07.2019 07:06
    Guten Morgen 😊

    Ich würde mich auch wahnsinnig über Zwillinge freuen 😍💞

    @Knipsy82 heute ist bei mir der 11. Zyklustag, den Eisprung erwarte ich am Samstag oder am Sonntag.... Es ist der zweite Versuch mit Clomifen und ich habe das Gefühl dass es sich viel mehr tut im Bauch als letztes mal.... Es zieht links rechts in der Mitte und die brüste sind auch empfindlich...
    Gestern haben wir ein ♥ Gesetz, ich bin sehr optimistisch dass es diesmal mal klappt. Das bin ich aber immer 😂

    Hattest du den Es??? Spannend 🙈unbedingt über Symptome berichten.... Für mich die Zeit nach dem es immer eine Qual 😂😂ich hasse es zu warten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 08:05
    Alis ich hatte damals keine bluttest. War auch in keiner kiwu. Ich hab das Zeug genommen und eigentlich nicht damit gerechnet das es was wird. Das mit der Temperatur messen haben ich auch nicht gemacht. Ich war ausgiebig feiern und hab in der Zeit auch einiges getrunken. Hatten damals viele Veranstaltungen auf einmal. Tja und irgendwann dachte ich das was komisch ist, kann nicht sagen was und da war ich schwanger....das einzige was mein Arzt gemacht hat, geguckt wie meine Eierstöcke aussehen.
    Übrigens ist ziehen im unterleib ein gutes Zeichen, genauso 2ie Hitzewallungen 😅.
    Aber macht euch nicht verrückt und vorallem nicht ständig irgendwelche tests. Das hat dann nämlich auch ganz viel mit der psyche zu tun. Genießt euer Leben noch ohne Kiddis denn dann wird alles anders, auch schön aber anders 😍.

    Ich drück euch weiterhin dir Daumen.

    Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 26.07.2019 17:17
    @Liselotte ich freue mich so für dich, für mich wünsche ich aber auch das selbe Glück 😍😍😍

    Heute ist bei mir der 12! Zyklustag, der Ovu ist positiv (war noch nie so früh, sicher vom Clomifen) und habe ganz starke unterleibschmerzen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 14:52
    Hallo ihr Lieben...ich hatte kurz vor dem Es starke ULschmerzen war nur komisch das es so früh war aber lieber zu früh als zu spät :) hoffe das alles noch zeitmäßig gepasst hat. nun hatte ich am Samstag abend ein paar mal ein ziehen in beiden Eierstöcken aber im rechten mehr und abends konnte ich mich nicht mehr halten vor Müdigkeit. Hoffe das das die Einnistung war...

    @Liselotte: das ist schön wenn man so unbeschwert leben kann und dann die Schwangerschaft eintritt mit Zwillingen aber nach 2 Jahren ist das kaum noch möglich obwohl ich versuche es aber es gelingt mir nicht immer. Habe im Freundeskreis auch 2 Freundinnen wo es nicht klappen will und man kommt leider zwangsläufog immer wieder zu diesen Thema
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 29.07.2019 16:50
    Hallo Mädels!

    Ich hatte am Samstag meinen Eisprung, schon am 13. Zyklustag.
    Seit Freitag habe ich ein sehr starkes ziehen im unterleib und im kreuz.
    Ich komme gerade vom Arzt der mir den Es bestätigt hat, und gemeint schaut alles super aus...

    @Knipsy82 ich drück uns beiden die daumen dass es dieses mal klappt :) 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 01:10
    @tundi82: wie schaut es bei dir aus? Gibt's was Neues?

    Bei mir hat es nicht geklappt. So war ja leider auch schon mein Gefühl.
    Ich muss jetzt 1 Monat Pause machen wg. einen anderen Medikament.

    Wünsche allen die noch hibbeln viel viel Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 18.08.2019 08:42
    @Knipsy82 bei uns hat es leider auch nicht geklappt😐😭

    Ich bin jetzt wieder am 10. Zyklustag und warte auf meinen Es.. Am Mittwoch habe ich einen ultraschall Termin wenn bis dann kein Es passiert, wird mit spritze ausgelöst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 13:45
    @tundi82: dann wünsche ich euch viel Glück und einen hoffentlich natürlichen ES :)
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste