menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 11:00
    Hallo alle zusammen

    ich möchte mit hibbeln im Mai
    ÜZ 3
    NMT 1.5.
    ich hatte im Februar einen Abgang in der 6. SSW - danach wurde ich erst mal geimpft (mmr) - jetzt dürfen wir im Mai wieder durchstarten!
    kann es kaum erwarten....das Warten kann einen schon verrückt machen :-(

    Drück allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 11:02
    Wie kann ich denn die hibbelliste aktualisieren? Ich blick hier noch nicht gaaaanz durch ;-) bin noch totaler Anfänger...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 11:15
    Hallo sissy😊
    Herzlich willkommen
    Du kannst die Liste einfach kopieren und dich einfügen,oder du sagst bescheid,dann macht es jemand anders
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 11:26
    Ok ich (oder mein handy) sind leider unfähig die Liste zu kopieren ...
    Wenn das jemand für mich übernehmen könnte wäre klasse!

    Sissy - 30J. - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 1.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 11:32
    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre , keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.
    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 08.05.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.

    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.

    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 11:35
    Das ging ja flott - vielen Dank :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 11:42
    Gerne😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 12:07
    Hallo!

    Bin wieder mit dabei....31, kein Kind, 4. ÜZ, NMT 8.5.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 12:12
    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre , keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.
    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 08.05.
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.

    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.

    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.

    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 12:13
    Ja French das denke ich auch. Mal gucken wie der Termin wird :) Wie gehts dir heute?

    Hallo Sissy :) Schön, dass du nach deiner FG wieder durchstarten kannst :)

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 12:18
    @claudi
    Danke,mir geht es gut,bin irgendwie völlig entspannt und hoffe am Freitag schon ein tolles Follikel sehen zu können😁
    Und dir?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 12:21
    Hast du am Freitag nochmal nen Termin beim FA? Fängt da das Monitoring an?

    Mir geht's gut. Ich mach jetzt diesen Zyklus ganz entspannt weiter. Hilft ja sonst eh nichts ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 12:26
    Ja,jetzt am Montag wurde Blut abgenommen um die Hormone bestimmen zu lassen,wird wohl zwischen dem 3.und 7. ZT gemacht,dann erfolgt am 10.Zt Ultraschall ,bei mir 1 Tag eher,weil 10.Zt.wäre am Samstag und dann muss ich nochmal am 21.ZT hin.Da wird dann nochmal Blut abgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 12:31
    http://www.netmoms.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/zyklusmonitoring/

    Schau mal,hier wird dieses Monitoring ganz gut erklärt
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.04.2016 12:38
    Hallo ihr Lieben 🙋
    Möchte mich hier auch gerne anschließen, ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch mit und finde die April- und Mairunde echt klasse ☺
    Ich (24Jahre, keine Kinder) habe gestern meine 2te MMR Impfung erhalten und kann ab dem 10.Mai wieder ohne Verhütung GV haben 😍 Demnach hibbel ich zwar erst Anfang Juni mit, aber ich möchte gerne schon in der Gruppe Hibbelluft und BabyViren schnuppern 😄

    Mädels ihr seit super, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und zur Seite steht! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 13.04.2016 12:41
    Hallo an alle die neuen hibbeler

    @claudi hab heute morgen meinen persona Computer wieder aktiviert und Stäbchen bestellt. Bei meinem Sohn hatte ich damit verhütet und wusste dann auch Genau dass es passiert sein könnte , da ich an dem Wochenende wo wir geherzelt haben meinen Eisprung angezeigt bekommen habe. 😂🙊🙈 Hoffe das die 39 ZT jetzt ein Ausrutscher waren wegen Krankheit und Stress. Der funktioniert ja wie der clearblue nur dass ich an roten Tagen Herzen setzten muss. Mein Mann hat mich heute auf die Idee gebracht und ich dachte erst, ne brauch ich nicht, da der sowieso erst nach 2-3 Zyklen nen Eisprung anzeigen kann, aber vllt haben wir ja auch vorher schon Glück , weil wir die fruchtbaren Tage so etwas eingrenzen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 12:41
    Hey Saja,herzlich willkommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 12:43
    Toni
    Das ist doch ein guter Plan😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 12:58
    Ja toni so wird das doch bestimmt was!

    Saja vielleicht erwischst du ja nach dem 10. Noch einen ES!

    Sissy schön dass du dich uns anschließt.

    Claudi ich war nur den zyklus locker wo wir keine 💕💕gesetzt haben. Denke ganz locker geht beim probieren nicht.

    French bin auch gespannt was du berichtest!

    Ich hab im Mai 2 ES am Monatsanfang und am Monatsende ich hoffe das wenigstens einer mir nutzt!

    Am 21.04. Hab ich einen Termin beim Endokrinologe.... meine Fa hat sich nach der Zyklusüberwachung bis heut noch nicht bei mir gemeldet. Ich bin schwer enttäuscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 13:07
    @green
    2 x ES in einem Monat ist doch super,dass kann doch nur klappen.Das mit deinem Arzt ist echt doof,würde mich auch ärgern.Hab gemerkt,dass man sich am besten selber hinterklemmt und alles erfragt.Wäre für dich ja auch wichtig,wie deine Überwachung beurteilt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2016 13:21
    Herzlich willkommen ihr neuen Hibbler
    Die Liste is ja schon wieder schön lang. Na dann hoffen wir mal das es viele positiv testen im Mai
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 13:25
    Danke euch für die liebe Begrüßung.

    Ich darf offiziell nach der Impfung ab 28.4. wieder - leider wird wohl mein ES genau in der Woche davor liegen, daher muss ich mich wohl auch bis in den Mai gedulden....Geduld ist allerdings nicht meine Stärke :-/

    Hoffe hier in der Gruppe durch die Vorfreude die Wartezeit gut und schnell rum zu kriegen. :-)

    Finde auch die Geschichten von euch alle sehr spannend und interessant :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 13:30
    French danke für den Link. Das les ich mir mal genau durch :)

    Hallo SaJa, gerne kannst du dich hier schon anschließen :)

    Ja der Monitor ist ähnlich wie der von ClearBlue. Beim CBA heißt es auch, dass es sein kann, dass nicht sofort der ES angezeigt wird, ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat er gleich beim ersten Zyklus ein MAX angezeigt.

    greenmom das ist ja keine Art von deinem FA. Hast du dich selbst schon erkundigt und nachgefragt? Da würd ich nicht locker lassen...


    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.04.2016 14:06
    Danke für die nette Begrüßung ☺

    @Sissy: Schon komisch wie verschieden die Wartezeiten doch ausfallen... ich habe nun beschlossen 4 Wochen (also bis zum 10.mai) zu warten da das RKI sowie mein FA im KH das so empfehlen. Der HA meinte 12 Wochen (ist aber wohl nicht auf dem neusten Stand, das RKI hat die Empfehlung 2015 auf 4 Wochen reduziert 😄)

    Den ES (falls er den stattfindet) werde ich nach dem 10. garantiert erwischen, soll am 11. Meine Mens bekommen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 14:34
    Ja meine FA hat auch 3 Monate empfohlen - ich hab aber im Internet auch die 4 Wochen recherchiert...hatte die 2. Impfung am 31.3.
    Mein normaler Zyklus sind 36 Tage - nach dem Abbruch waren es jetzt aber sogar 42 Tage.... evtl besteht die Chance in der KW 17 noch den ES zu erwischen (letzte MT 1.4.) - hoffen darf man ja :-)
    Antwort
Seite 3 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste