menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2016 09:21
    Guten morgen 😊
    Wie sieht es bei euch mit euren Männern aus? Redet ihr mit denen auch soviel über ovus, fruchtbare Tage usw?
    Ich versuche möglich nicht den ganzen Tag darüber zu reden und kompensier den Redebedarf übers Forum. Möchte meinen Freund nicht den ganzen Tag damit "nerven", was nicht bedeutet das wir garnicht darüber reden 😀 Aber ich glaube Frauen können viiiiel mehr Zeit mit dem Thema verbringen als die Herren der Schöpfung..
    Ich werde im Mai ja nun den ersten ÜZ ohne OVUs etc versuchen um mir möglichst keinen Stress zu machen. Abwarten ob das klappt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.04.2016 09:46
    Guten morgen :-)

    ja mit meinem Mann kann ich da auch nicht groß drüber reden - bei mir ist es auch so, ich könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen....mein Mann sieht das alles nicht so dramatisch.
    Aber ich denke eine Frau kämpft hier auch mit weit mehr....ich glaube die meisten Männer können sich das nur schwer vorstellen.
    Ich hätte es bis letztes Jahr auch nicht für möglich gehalten dass es sooooo kompliziert ist schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.04.2016 09:50
    Saja ich habe leider etwas zuviel drüber gesprochen ... vorletzten zyklus hat er schon morgens wissen wollen wie die Temperatur ist.
    Jetzt ist das ganze genau umgeschlagen und er will die hibbel Pause vom letzten zyklus verlängern (bzw wir machen den zyklus einfach so weiter und das progesteron was ich eigentlich nehmen sollte lassen wir erstmal bleiben)
    Es ist schon viel entspannter wenn es wieder andere Themen gibt.

    Januarbaby ist au net unbedingt mein Wunsch hab da selbst Geburtstag und gefühlt immer mit Schnee 😨
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.04.2016 10:30
    Ich spreche schon auch ab und zu mit meinem Mann darüber aber nicht zu viel. Er findet das eh verrückt was ich alles dafür mache... Er sieht es ganz entspannt und hat keine Eile. Ich glaube aber auch, dass sich ein Mann da nicht so reinfühlen kann, weil er auch nicht ständig diesen Symptomen ausgesetzt ist. Für ihn ist immer alles gleich und dadurch hat der Mann natürlich auch einen abstand zum Thema babywunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.04.2016 10:31
    Green ihr Herzelt dann jetzt mit Verhütung weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 10:31

    Huhu Mädels 🌞
    Wie geht es euch heute?
    Ich bin völlig aus dem Häuschen 😂Tetmin beim FA war super,hab ein 2 cm großes Follikel am li. Eierstock und das steht kurz vor dem platzen.Mein Ovu (teste ja mit 10er ) war so fett positiv,das hatte ich noch nie.CB zeigte nur nen leeren Kreis.Meine Ärztin war so süß,sie meinte ich wäre wohl ne Kandidatin,die dann schon recht früh ihren Eisprung hätte,würde auch zu meinem Östrogenwert passen,der schon sehr hoch am Montag war.Die Arzthelferin war auch drollig und meinte,ganz viel Glück in den nächsten Tagen,dass es klappt mit dem schwanger werden jetzt am Wochenende. 🍀Es ist nochmal Blut abgenommen worden heute,um LH -Anstieg zu kontrollieren und am Montag hab ich wieder Ultraschall,ob der Eisprung erfolgt ist.
    Ich hoffe so sehr,dass es diesmal klappt😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.04.2016 10:59
    Ja claudi das stimmt ein mann hört nich immer in seinen Körper.

    Wir verhüten net und ich nehm jetzt halt net das progesteron dann wirds nix bzw. Bisher wurde es ja so nie etwas...

    Nächsten zyklus dann mit Unterstützung.

    Am Donnerstag geh ich zum hormon arzt bin gespannt was er sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:22
    @French ohhh wie toll.
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das das jetzt alles klappt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Bin schon ganz hibbelig, Montag hab ich Termin und US 🐥
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 11:50
    Ich komm dann jetzt ganz traurig hier rüber

    Fruechtel 25 Jahre 6 ÜZ NMT 13.5 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 15.04.2016 11:55
    Also an manchen Tagen habe ich das Gefphl mein Mann ist noch hibbliger als ich. Gestern hat er mich bestimmt 3 mal e'gefragt , ob ich den schon getestet habe mit dem persona Stäbchen und wann ich testen muss. 🙊🙈 wo soll das wieder hinführen wenn der wirklich nen Eisprung zeigt. Dann komm ich nicht mehr aus dem Schlafzimmer raus 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 11:59
    @fruechtel
    Drück dich😘😘😘😘
    Der Mai gehört uns,ganz bestimmt💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2016 12:00
    Ok das wäre mir dann doch zuviel Aufmerksamkeit 😀 wenns bei mir soweit ist, möchte ich gerne in Ruhe alleibe testen und ihn dann später mit einer schönen Idee überraschen 😍 daher muss es aber erstmal klappen... 👍 bin ganz glücklich darüber das mein Freund der Ruhepol in der Beziehung ist - reicht wenn sich einer den Kopf zerbricht ob es klappt oder nicht 😂

    French die Daumen sind gedrückt - bei der tollen Unterstützung muss das doch was werden 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.04.2016 12:01
    Man Toni das wäre toll wenn das bei meinem auch so wäre, meinen stresst das so, dass es klappen muss wenn ES is, dass es dann öfters net klappt.. Und da hilft dann natürlich auch dem Kopf net..

    French das klingt gut toll, das is ein Superei, das spür ich... 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 12:03
    @jule
    Ich freue mich auch wie Bolle 😂,dass man sich so über ein Follikel freuen kann,hätte ich nicht gedacht😂
    Ich drück dir auch für Montag die Daumen,dass du auch einen erfolgreichen Ultraschall hast😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 12:13
    @Fruechtel Lass den Kopf nicht hängen. Der Mai wird besser. ⚘
    Da klappt das ganz bestimmt. ✊✊✊

    Ich sage meinem Freund gar nicht den genauen Tag des ES. Nur die Woche 😉

    Die FA meinte nach der Mens alle 2 Tage 💕💕💕💕💕💕, Mönchspfeffer und Folio nehmen und normalerweise sollte es dann gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 12:22
    @Herbie
    Wie geht es dir heute?Hoffentlich etwas besser?
    Ich freue mich total über das Superei,hab auch ein gutes Gefühl.Diesmal werde ich ja wohl hoffentlich einen Eisprung haben.Und hoffentlich einen bißchen längeren Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2016 12:26
    Ist es tatsächlich so das ihr nach Terminplan GV habt oder eher so nach Lust und Laune? Wie empfinden das eure Männer?

    Ich glaube mein Schatz würde abdrehen wenn er nach Terminplan "muss" - da wir aber so oder so alle 2-3 Tage Herzeln ist es auch nicht "nötig" auf das Datum zu achten. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 12:26
    Ich hoffe es
    Aber momentan glaub ich nicht dran das es ohne Hilfe klappen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 12:40
    Geh erstmal zum Doc Fruechtel. Dort kann man Dir auch mit diversen Sachen helfen. KIWU Klinik würde ich erstmal abwarten. Nimm das Mai hibbeln mit und am 09.05. sprichst Du mit dem FA. Wer weiß, vielleicht tut sich bis dahin auch was. 😊Das wird schon. Positiv denken 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2016 12:41
    Früchtel: Es klappt bestimmt wenn du am wenigsten damit rechnest 👍 Versuch mal dir was gutes zu tun und auf den Termin im Mai hinzuarbeiten - alles wird gut und bald ist auch deine Zeit gekommen. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 13:06
    @Saja
    Wir Herzeln auch alle 2-3 Tage,ich denke jetzt am We öfter😉😉😉da ja mein Eisprung bevorsteht.
    Irgendwie ist es natürlich geplant,aber wir haben Spaß dabei,es ist ja unser gemeinsames Projekt😊💕
    Gottseidank ist mein Mann echt locker und fühlt sich auch nicht unter Druck gesetzt.Klar,er sieht meine Teststreifen im Bad und weiß,das ich Temperatur messe,aber er hinterfragt das eigentlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.04.2016 13:14
    Wow french das sind ja super Neuigkeiten 😃 das freut mich so für dich. Dann auf in ein WE mit viel Zweisamkeit 💕 bin auf deinen Termin am Montag gespannt 😊

    Greenmom was lässt du beim hormonarzt checken?

    Jule lässt du auch ein zyklusmonitoring machen? Dein Arzt sagt mönchspfeffer und Folie nur alle zwei Tage? Ich nehme es täglich 😁

    Fruechtel nicht traurig sein, du bist nicht alleine 😘

    Toni das sind ja ganz tolle Voraussetzungen mit deinem Mann 😃

    Saja wir schaffen es aus beruflichen Gründen nicht so oft zu Herzeln, deshalb muss Mann dann auch mal ran, wenns vielleicht dann etwas 'erzwungen' wirkt. Geht bei uns leider nicht immer anders 😏

    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 13:19
    Ich brauch für die klink sowieso eine Überweisung von meiner FÄ
    Ich hab mir Angst das was mit meinen Hormonen nicht stimmt oder generell bei mir.... Deswegen Versuch es jetzt zwar aber so viel Hoffnung wie jetzt möchte ich da nicht rein setzten weil dann bin ich zu enttäuscht. Hab ich jetzt gemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.04.2016 13:21
    wir herzeln auch noch zum Glück nach Lust und Laune - und natürlich um den ES herum etwas häufiger =) versuche dabei den Kopf abzuschalten - denke der steht einem da am meisten im Weg =/

    Mein Mann ist da auch total entspannt bei - sieht das auch nicht so eng - es kommt alles zu seiner zeit.
    (im Gegensatz zu mir)

    und an alle die es schon länger versuchen: aufgeben gibt's nicht =)

    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 15.04.2016 13:30
    Ich könnte auch ständig über das schwanger werden kommunizieren aber dafür hab ich ja euch. Das bin ich echt beruhigt das es nicht nur mir so geht.
    Mein Mann fragt schon mal nach wann dürfen wir wieder öfter Herzeln aber sonst eigentlich is er ganz entspannt.
    Antwort
Seite 5 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste