menĂŒ
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.04.2016 15:24
    Ohne die Zustimmung von KH-FA hĂ€tte ich mich nicht getraut nach 4 Wochen zu starten... deshalb bin ich umso erleichterter das er auch 4 Wochen empfiehlt 😉
    Der Hausarzt ist aber ja auch fachlich nicht so im Thema wie ein Fa vermute ich mal...
    Ich muss nun in 4 Wochen nochmal zum Doc um mir die 4 fach impfung geben zu lassen, gegen tetanus etc. Dann bin ich endlich durch und gegen das meiste geschĂŒtzt 😊

    Wie hat der Rest das hier gehandhabt? Habt ihr erst euren Impfpass kontrolliert oder habt ihr so drauf los gehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 17:03
    SaJa, ich bin auch durch geimpft. Allerdings jetzt schon seit ĂŒber einem Jahr. Da haben sie mir die Milz entnommen und da musste ich verschiedene Impfungen haben. Anfangen zu hibbeln durfte ich dann erst ein Jahr spĂ€ter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 17:05
    Ach so, bei meiner Großen hatte ich ĂŒbrigens keinerlei Impfschutz. Ist trotzdem alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.04.2016 17:26
    Ach da sind die vier Wochen ja pillepalle gegenĂŒber deinem WarteJahr 😯 Wahnsinn, Respekt an deine Geduld! Aber nun hast du es ja geschafft 😉 in welchem ÜZ bist du denn Lale?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 17:36
    Ich hab meinen Impfstatus Anfang des Jahres checken lassen und bei meinem Mann ist letzte Woche alles gecheckt worden.Bei ihm haben wir auch die Antikörper bestimmen lassen,mĂŒssten wir aber selber zahlen.Er hat Gottseidank genug und muss nicht nachgeimpft werden,mein Hausarzt hat das auch nicht geschnallt von wegen Pause und so.Er hĂ€tte dann aber auch erst die Impfung auffrischen lassen,wenn ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 17:38
    Ach, das war schon ok. Die Wartezeit hatte ich, weil bei mir kurz nach der Geburt der großen hochgradig aggressiver Krebs diagnostiziert wurde. Da hatte ich dann andere Sorgen. 😊 jetzt bin ich zwei Jahre krebsfrei und freue mich umso mehr wieder hibbeln zu dĂŒrfen. Klappt zum GlĂŒck trotz Chemo alles noch. Hatte eine 50/50 Chance dass ich noch Kinder bekommen kann. 😄 Ich bin jetzt in den 7. ÜZ gegangen. Aber das ist ok fĂŒr mich. Ich bin nur sichert, dass es bald klappt. Bei uns allen! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 19:04
    Lale77 oh man das sind echt andere Sorgen. Vor allem wenn man auch ein Kind hat. Ohne Kind geht's ja "nur" um einen selbst aber mit Kind ist es besonders tragisch. Aber ich find es toll wie du dich da durchgeboxt hast!!! Ich WĂŒnsch mir richtig ein baby fĂŒr dich!!!

    French wieso musste dein mann auch alles durchchecken? !

    Saja ich hoffe die zeit geht ganz schnell rum. .. ich wart ja jetzt schon auf den nÀchsten ES

    Muss wahrscheinlich meine Rechnung ĂŒber den Haufen werfen heut hab ich sb (zt20) dann werd ich wohl noch Ende April einen ES haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 20:15
    Danke Green. Das ist total lieb! 😙
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich total GlĂŒck hatte. Tolle Ärzte, tolle UnterstĂŒtzung von Familie und Freunden, wenig Nebenwirkungen bei Chemo im Vergleich zu anderen😄 und das wichtigste: gute Heilungschancen. 🍀 Viele von euch haben von meinem GefĂŒhl her schon viel Schlimmeres durchgemacht.
    Wie hier schon oft geschrieben wurde: jede Frau hier hat aus ganzen Herzen ganz schnell ein Kind verdient. 💕

    Mein Mann ist ĂŒbrigens auch voll geimpft. Aber aus Überzeugung und nicht explizit wegen dem Kinderwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.04.2016 20:30
    @lale: trotzdem auch von mir Hut ab - ich bewundere jeden der so viel Kraft besitzt und dabei nicht aufgibt.
    Da ist das bisschen warten wirklich nebensÀchlich.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 20:55
    Danke auch dir sissy! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 21:11
    Liebe lale das tut mir sehr leid was du schon mitmachen musstest 😔 schön, dass du so eine tolle Familie und tolle Freunde hast, die dich aufgefangen haben. Das ist viel wert 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.04.2016 21:16
    Claudi, da kann ich dir nur aus ganzem Herzen recht geben. 😊

    Daher ist es auch so schön hier so liebe und tolle Frauen gefunden zu haben! Mit euch ist die EnttĂ€uschung, wenn es nicht geklappt hat viel ertrĂ€glicher und die Freude wenn eine positiv gestestet hat riesengroß. Und das, obwohl man sich ja eigentlich gar nicht kennt. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 21:21
    @green
    Mein Mann hatte als Kind weder Windpocken noch Röteln ,und im Rahmen von einem Check beim Arzt,hab ich gesagt,dass es mitbestimmt werden soll.Außerdem will die Kinderwunschklinik den Nachweis haben.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.04.2016 21:31
    Ach Mensch Lale, da hast du ja schon richtig was durchmachen mĂŒssen 😩 da erhoffe ich mir gerade fĂŒr dich, das es doch zĂŒgig zum Volltreffer kommt â˜ș
    Schon merkwĂŒrdig wie verbunden man sich fĂŒhlt obwohl man sich nicht kennt. Finde es echt gut so eine tolle Gemeinschaft gefunden zu haben die einem bei Fragen zur Seite stehen.

    Mein Freund ist bereits komplett geimpft, da er vor einem halben Jahr beruflich fĂŒr 4 Wochen China musste. Das schliest auch Hepatitis impfungen etc. mit ein. Ich musste nur den Impfstatus auffrischen lassen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2016 18:20
    Hallo MĂ€dels, ich komm schon mal prophylaktisch hier vorbei, .. Mens kommt aber wohl ersten morgen oder ĂŒbermorgen.. Die Schleimhaut wird im schall nur schon wieder dĂŒnner, also hat es zu 99,99% ( schĂ€tze ich) nicht geklappt.. nĂ€chsten NMT weiß ich noch nicht genau, der Zyklus jetzt wird wohl einer mit 34/35 Tagen, vorher waren es 30/31,.. WĂŒrde sagen NMT is zwischen 16. Und 21. Mai.. Am 18. WĂ€re mein Geburtstag. . Es wĂ€re sooo ob toll.. ÜZ 8 (der 6. Mit Zyklus Monitoring also schallgezieltem 💕💕.. )
    Viel Erfolg im Mai an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 14.04.2016 18:37
    @herbie schade dass es nicht geklappt hat. Der nÀchste Monat gehört dir und du machst dir selber das beste Geburtstagsgeschenk ever. Da glaube ich ganz fest dran
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2016 19:13
    Danke Toni!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.04.2016 19:58
    Hallo herbie 😃 schade dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, aber schön, dass du hier bist â˜ș
    DrĂŒcke dir die Daumen, dass es zu deinem Geburtstag klappt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.04.2016 19:59
    Saja du hast recht mit dem Forum... ist auch meine Rettung ich bin ja schon ne weile dabei und man lernt echt viel

    Herbie wenn ich nen Schall da hĂ€tt wĂŒrd ich das bestimmt auch machen aber sobald du merkst dass tut dir net gut und es wird stressig dann mach lieber einen weniger.

    Ich benutze kommenden zyklus mal nur ovus... alles andre wÀr zuviel Stress

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2016 20:04
    Da hast du sicher recht greenmom.. Nur wĂŒrde ich mir ohne schall dann halt mit Ovus an Stress machen.. So richtig auf den ES verlassen kann ich mich nicht, ES is zwischen ZT 12 und 22, mit meinen Nachtdiensten und da mein Mann nicht immer da is, is spontan 💕 auch net so einfach und irgendwie kann ich mir net vorstellen dass es mit einfach nach Lust und Laune 💕klappen soll wenn genau nach ES schon net klappt... Aber vielleicht wĂ€re da auch gerade Trick 17 und ich Krieg den Knopf aus meinem Hirn. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 20:11
    @Herbie Hast Du Dein Blut denn auch mal auf den Kopf stellen lassen? Bzw. selbst gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2016 20:53
    Hab vor 3 oder 2 Zyklen mal nen Hormonstatus an Zyklustag 4 machen lassen und Progesteron bei ES +6, da war alles gut. .
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.04.2016 20:55
    Das ist schon verrĂŒckt, dass es teilweise bei uns nicht klappt, obwohl wir schon alle soviel machen um die beste Zeit zum 💕 zu bestimmen... Ich hab 7 ÜZ ohne zu schauen probiert und das hat auch nicht geklappt đŸ˜©
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 21:08
    Ich glaube unsere Körper spielen uns einfach einen Streich. So langsam mĂŒsste doch alles wieder in der Spur sein, ein Jahr ohne Pille ....es nervt.
    @ Claudi, geht mir genauso....Gedanken gemacht hab ich mir ab dem 01.01.16.....vorher ohne Nachdenken. Aber auch ohne Ergebnis.

    Jetzt kommt der FrĂŒhling mit aller Macht und ab Mai explodiert die Natur. Alles wĂ€chst.... und dann auch hoffentlich in unseren BĂ€uchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 14.04.2016 22:34
    Jule ich hoffe du hast recht 😀
    Antwort
Seite 4 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste