menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 17.04.2016 11:03
    Hallo Mädels, komme auch rüber: Trägt mich bitte eine ein?!

    31 Jahre, 1 Kind, NMT 15.05.2016 ÜZ5.

    Diesen Monat werden wir alle unsere Figur aufs Spiel setzten und dann in den Sommer kugeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 17.04.2016 11:31
    Oh nein Anne und Dream :(
    Das tut mir leid

    Aber dieser Monat wird unser 🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 17.04.2016 12:43
    Das ja echt blöd Anne und Dream. Tut mir leid für euch. Aber ein neujahrsbaby is auch nicht schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.04.2016 13:08
    Bin aufjedenfall noch positiv gestimmt ist erst mein 4 üz und es War der erste zyklus mit ovus!!! Neujahrsbabys sind super immer ein Feuerwerk zum Geburtstag!!

    Immer positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.04.2016 13:09
    Und ab heute habe ich auch noch 4 Wochen Urlaub dass passt perfekt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 13:10
    Huhu ihr lieben 😘 wollt auch mal bei euch vorbei schauen um euch gaaanz viel Glück zu wünschen !!!🍀😘 der Mai wir euer Monat !!!😘🍀😘🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 17.04.2016 13:20
    Danke JJ 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 13:32
    Hey Anne & Dream schade dass es nicht geklappt hat aber schön, dass ihr da seid ☺️ werden ja immer mehr im Mai.

    Anne hast du jetzt wegen der Hochzeit Urlaub? 😍

    Danke jj 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 14:11
    Katha, French und Claudi, danke für eure guten Wünsche. Nach 10 Tagen Zombiezustand bin ich wieder wohlauf, abgesehen vom Stress auf Arbeit, aber Wochenende + Sonne + bei-Schatzi-sein, was gibt es schöneres! 😊 Und wie manche schon sagten, die Frühlingsgefühle kann man/ich einfach nicht unterdrücken. Wozu auch?! 😆

    Ja French, nachdem es mit dir als Vorbild ja nur in Hinsicht auf die Erkältung geklappt hat 😅, probieren wir es einfach mal mit ZUSAMMEN positiv testen 😄 Ist jetzt so fest eingeplant und bestellt.

    Anne und Dream, tut mir leid, euch unter DIESEN Umständen in der Maigruppe dabei zu haben. Als Gast wäre viel schöner gewesen...gilt natürlich für jede...

    Hab mittlerweile einen hauchzarten 2. Strich auf dem Ovu gestern Abend, und im UL rumpelt es mächtig. Interessanterweise mal links, mal rechts 😃 Und heute machte die Temperatur einen Abflug um 0.1 Grad, sieht also ganz gut aus mit dem ES, hoffe ich mal. Schaaaa-haaaaaaatz....😄

    Habt einen Sonntag (hab entdeckt, dass mein Handy auch die Smileys einfügt, das ist soooo cool😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 14:13
    Schönen Sonntag natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 14:15
    Katchinga dann frohes 💕 und viel Spaß 😉 auf dass es im Mai klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.04.2016 15:01
    @anne und Dream: Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.😔 Aber hab gehört dass 2017 ein besonders tolles astrologisches Jahr werden soll, kein Wunder also dass unsere Krümelchen sich deswegen noch bis Jänner gedulden wollen. Die sind jetzt schon besonders clever und warten darauf dass ihre (Geburts)Sterne besonders gut für sie stehen. 😍😎😍 Das darf man ihnen also nicht übel nehmen.☺️
    Der Mai wird unser Monat - Tschakka!💪☺️😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.04.2016 15:03
    @claudi: Welcher ZT bist du heute? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.04.2016 15:10
    @ french: Wie geht es dir heute? ☺️
    @ love: Du crazy chicken, ich hab mich wegen dir schon fast wieder am Boden geschmissen vor lachen wegen deinem French-Posting.😂😂😂 Mein Mann hat mich angesehen, als müsste er mich demnächst in der Klapse einweisen, weil ich plötzlich so laut zu lachen anfing.😀😀😀
    @ Katchinga: Schön zu hören, dass du wieder fit bist. Viel Spaß beim 💕💕💕 setzen und toi toi toi!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 17.04.2016 15:21
    Anne tut mir leid für dich, hab so mit dir mitgefiebert😣
    Aber wir haben gemeinsam am 15.5. Nmt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 16:01
    Hallo ihr Süßen Mäuse😊
    @anne und Dream
    Tut mir sehr leid,ihr 2,dass die blödecmens doch Einzug gehalten hat,menno😔Fühlt euch ganz doll gedrückt und geknuddelt.Ich hoffe,ihr macht heute irgendetwas schönes,um euch aufzumuntern.
    @Katchinga
    Das istvdoch mal ein Vorsatz jetzt für den Mai,ich würde sagen-gebongt😊😊😊ran an den Mann😂
    @Love
    Du bist ne Nudel,ich mußte auch gerade lachen,dass ich dir durch meine Worte irgendwelche Bilder ins Köpfchen gerufen habe😂😂😂nee nee
    @babsy und Claudi -wie geht es euch?
    Meine Autokorrektur hatte sich wohl auch gestern Verselbständigt😂😂😂sollte natürlich -tut nix,was ich nicht auch täte und nicht Nichtraucher heißen😂
    Haben uns gestern einen gemütlichen Abend mit lecker Sushi und lecker Wein gemacht,wer weiß,vielleicht darf ich das ja demnächst nicht mehr essen😊
    Komme jetzt gerade vom Kindergeburtstag,das Patenkind meines Mannes ist heute 4 geworden und die Mama ist zum 3.Mal hochschwanger,Eine Junimama ....hab nur gedacht,hoffentlich kannst du auch bald so ne Kugel vor dir hertragen😊😊😊
    Mir geht es heute gut,mein Ovu war heute etwas schwächer,also ist/war Eisprung gestern oder heute.Ich hoffe,wir haben das Wochenende gut genutzt,mehr liegt bald nicht mehr in unserer Macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 17:33
    Kommentar vom 16.04.2016 13:56
    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Hibbelliste Mai

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.
    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?)
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.
    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.
    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 17.05.
    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.

    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?

    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 17.04.2016 17:52
    Moin,
    Dream und Anne, tut mir leid dass doch eure Mens eingetrudelt ist! Das ist immer sch****, erst recht wenn man so gehofft hat! Fühlt euch gedrückt!
    @Dream: Scheiß auf die Figur, ist alles sexuelle Schwungmasse! 😁😉
    Das gute an einem Januar-Baby ist, dass man die Weihnachtsfeiertage in Ruhe genießen kann und die Haupt-Kugelzeit im Winter ist. Da muss man nicht bei 30Grad im Kreißsaal schwitzen!!!! 👍
    @Anne: Feiert dann erstmal Eure Hochzeit 💒! So kannst du alles der Reihe nach genießen. Wäre doch auch irgendwie schade gewesen, wenn es dir evtl. nicht gut gegangen wäre aufgrund einer SS!
    @Babsy: Das mit den Geburtssternen hast du schön geschrieben. Die kleinen Krümel warten nur auf ihren Moment! 👶😊❤ Dann sollen sie uns mal alle nicht zu lange warten lassen!
    @French: Schön dass du dein Wochenende so gut genutzt hast. 😍💕💕💕 Es sei dir gegönnt! Und ja Lovely, irgendwie ist es auch etwas komisch solche Details von quasi Fremden zu erfahren. Aber wir sitzen alle im gleichen Boot also kommt es darauf auch nicht mehr an! 😉 Und bei allen anderen Details die hier erläutert werden ist das ja pillepalle...
    @me: Bin heute ZT 7, habe immer noch leichte SB...😒 Ab Mittwoch kommen meine Ovus zum Einsatz. Hoffe dass meine Mens bis dahin komplett weg ist. Muss morgen früh erstmal bei der FÄ fragen wegen der Blutabnahme, aber das wird schon! Freu mich aufs nächste Wochenende! 😍😋💕💕💕💕😋
    So, werde dann mal weiter arbeiten! Bis morgen Mädels,
    Ich freu mich auf euch!

    Habe übrigens meinen NMT in der Liste geändert, mich aber leider nicht weiter nach hinten geschrieben! Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.04.2016 17:53
    So Mädels, ich motivier mich jetzt für Mai, gestern und morgen 24h Dienst und dann kein Nachtdienst mehr bis 13.5, außerdem hab ich ab 30.4. Eine Woche Urlaub und rechne in der Woche auch mit meinem ES.. Da ich ja jetzt monatelang immer an ES Nachtdienst hatte, Red ich mir ein dass das den Eichen stresslevelmäßig nicht gefallen hat und hoffe, das Ende April / Anfang Mai Ei wird gechillt und möchte bei mir bleiben..

    Es tut mir natürlich leid für alle die weiter hibbeln müssen/dürfen aber ich freu mich über nette Gesellschaft... 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 18:02
    Hallo zusammen.Ich möchte gern wieder bei euch sein und komme in den Mai mit rübe...wenn das ok ist..Es tut einfach gut,wenn man weiß man ist nicht alleine :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 18:38
    Hey Zoe😊
    Na klar ist das ok-hibbeln wir gemeinsam im Mai😊
    @Katha
    Dabei hab ich noch nicht einmal irgend etwas gesagt,was irgendwie eine sexuelle Anspielung war😂😂😂
    Ihr habt die Gedanken😳😳😳😳😳
    Aber,ein bißchen Spaß muss sein,ist schon ok😘
    Arbeite nicht mehr so viel und genieße morgen den Tag.Viel Erfolg bei der FÄ🍀
    @herbie
    Ich glaube,du hast die besten Voraussetzungen in deinem neuen Zyklus.Ich gönne es dir von ganzem ❤️.Bei so vielen Nachtdiensten und verpassten Chancen,hast du es so was von verdient.Herbie,ich glaub dran!🍀🍀🍀
    Mein Mann spinnt auch schon😂😂😂
    Auch Männer werden bzgl.Kinderwunsch verfolgt,er hat gerade eine Werbeanzeige für nen superduper Hightech-Kinderwagen gesehen,der sich auf Knopfdruck selber aufbaut,mit Ladekabel fürs Iphone,Led-Beleuchtung😳....ja,mehr muss ich nicht sagen,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 19:34
    French ja zusammen hibbeln ist prima.
    Aber Männer werden tatsächlich auch hibbelig. Meiner hat schon nach Kindersitzen und der Befestigung im Auto geschaut....ja ja ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 19:42
    Zoe
    Geht es dir was besser?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.04.2016 20:04
    Jawohl french, ich entspann mich und dir halt ich die Daumen für dein Superei.. 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:04
    Ich versuche positiv zu denken.Und war schön in der Wanne :-).aber an der Minna kann ich nix positives finden eigentlich.Hoffe sie kommt bald richtig durch.Je eher ist sie wieder weg ;-).du bist super lieb
    Antwort
Seite 8 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste