menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 09:13
    Guten Morgen ihr süßen😘
    @Netti
    Schön,dass du wieder da bist 💕Ich hoffe,dir geht es wieder besser und du startest freier in den neuen Zyklus.
    Haben dich trotzdem vermisst.Aber,wenn man merkt,dass man sich in etwas verrennt und es dir und eurer Beziehung nicht gut tut,muss man die Reißleine ziehen.Ich hoffe,durch deine neuen Hobbies kannst du dich etwas mehr entspannen.😘
    @Schnatti
    Schade,dass es nicht geklappt hat aber schön,dass du es positiv siehst.Dann hibbeln wir gemeinsam im Mai🐞
    @Katha
    Hoffe,dein Dienst war ruhig 😊
    Super,dass du das Angebot bei der Ärztin bekommen hast.Mach das auch,kann dich dazu nur ermuntern.Mir gibt es diesen Monat eine gewisse Gelassenheit,die ich vorher nicht so hatte.Blut abnehme könntest du ja dann schon machen lassen,jetzt optimal am Anfang des zyklusses.Wenn du das Gefühl hast,dass der Tee deinen Zyklus durcheinander bringt,lass ihn weg.Ich hatte ja den letzten um eine Woche verkürzt,glaube aber,dass hat andere Ursachen.Ich werde ihn diesen weiter trinken.
    Der Mai wird unser Monat,ganz bestimmt😘🍀❤️
    @sissy
    Das ist ja echt eine kleine Folter,die du da betreibst mit den Ovus 😂
    Hoffe,dass der Monat ganz fix für dich rum geht,damit du durchstarten kannst😊🍀


    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.04.2016 11:26
    Genau French, vielleicht wird der Mai unser Monat 🙅💪😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 13:56
    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Hibbelliste Mai  

    Sissy - 30 Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 01.05.  
    Vanni - 34Jahre, 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 02.05.  
    Gine - 30 Jahre, 2 Kinder - 9. ÜZ - NMT 02.05.  
    cejay - 31 Jahre, 1 Kind - 2. ÜZ nach FG - NMT 02.05. (?)  
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 03.05.(?) 
    Katchinga35 - 35 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.05.
    binchen1984 -32, keine Kinder -28 ÜZ - NMT 04.05  
    jule181 -36, keine Kinder -10 ÜZ - NMT 05.05  
    Katharina - 31 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT 10.05.  
    kiki9990 - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 8.5.
    Co86 - 29 Jahre, 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 09.05.  
    Lale77 - 38 Jahre, 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 11.05.  
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05  
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.  
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05 
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.  
    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.  
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 17.05.  
    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.  
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.  

    claudi0302 - 30 Jahre - kein Kind - 12. ÜZ - NMT?  
    Toni88 - 27 Jahre - ein Kind - 2. ÜZ - NMT ?  

    🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 14:06
    Hallo @ all,

    melde mich auch mal wieder ☺ Hatte bis Mitte der Woche noch mit der Erkältung zu tun, hatte mich ordentlich erwischt. Und ich konnte mich nicht einmal krank schreiben lassen 😕 Hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf den ES aus, den erwarte ich in 2 Tagen. Auch wenn die Ovus noch voll negativ sind und ich nix, aber auch wirklich gar nix merke, dass in der Hinsicht sich was vorbereitet....

    Die Liste ist ja schon wieder mächtig lang, und das Mitte April! Hoffentlich können wir uns alle im nächsten Monat auf eine andere Liste eintragen 😊

    @ French, du hast ja den gleichen NMT wie ich! 😆

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.04.2016 15:30
    @French: Fühle mich auch seltsam ruhig im Moment. Werde nächste Woche noch mal genau mit der FÄ sprechen wie wir vorgehen. Einen US könnte ich dann Ende nächster Woche machen. Passend zum Wochenende so wie bei dir! 😉
    Den Tee lasse ich jetzt einfach weg. Meine Mens dauert länger als üblich und der Zyklus insgesamt hat sich auch verlängert...😞 Unschön...
    @katchinga: Dann mal gute Besserung für dich! Hoffe du bist schnell wieder fit und kannst deinen ES nutzen.
    @all: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Morgen wieder 24h-Dienst im Krankenhaus 🏥! Dafür hab ich Montab frei
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 17:35
    Huhu Mädels😊
    @Katchinga
    Oh Mann,da hatte es dich aber gut erwischt.Bei meiner Erkältung war mein Eisprung definitiv durcheinander.
    Wünsch dir,dass dein ES ganz bald kommt🍀🍀🍀
    Hab meinen NNT mal grob angepeilt,bin ja leider auch ein bißl durcheinander mit meinen Zyklen.Wäre doch cool,wenn wir da zusammen positiv testen,oder?
    @Katha
    Das ist doch super,mach das zum Wochenende hin,gute Idee und dann schnappst du dir deinen Schatz und ab dafür 😂💕💕💕💕
    Hast du heute wenigstens frei?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.04.2016 17:39
    @French: Heute habe ich frei! Ja. Leider ist hier Schiet-Wetter ☔ und ich kann nicht in den Garten gehen. Naja, so ein Sofa-Tag ist auch nicht schlecht! 😉
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 17:49
    Ach,bißchen faulenzen tut auch gut,bei uns ist auch wechselhaft ,mal Sonne -mal regen.Nächste Woche wird es schön,wirst sehen 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.04.2016 18:19
    @katchinga: oh man so ne Erkältung ist einfach nicht zu gebrauchen 😏 drück dir die Daumen, dass sich dein ES bald blicken lässt 😊

    Bei mir ist das Wetter heute auch sehr bescheiden, jetzt wirds besser aber sonst nur regen. Da blieb mir nicht viel übrig als zu Hause klar Schiff zu machen 😉

    Katha wünsch dir für morgen einen nicht all zu stressigen Dienst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.04.2016 19:32
    Danke Claudi! Melde mich dann wieder am Montag, komme wahrscheinlich eh erst morgen abend dazu mal wieder alles nachzulesen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 19:36
    So Mädels ihr kriegt mich nicht so leicht los 😂ich hibbel mit euch mit und ich wünsche mir so das ihr alle positiv Testet und ich glaub der Monat bringt euch Glück denn ich hab im Mai Geburtstag hihi das muss Glück bringen 🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf die Liste setzten also Gast mit hibbler hiihi 😘
    Ich drücke euch die Daumen ihr süßen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 19:45
    Finde ich gut Love 😊😊😊😊
    Puste mal schön jede Menge Viren hier in die Gruppe,wir wollen den März toppen😊😊😊
    Kommst als guter Geist und seelische Unterstützung mit auf die Liste😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.04.2016 19:46
    Hi Mädels!💕
    @ Katharina: Hey, das ist ja prima, wenn du dieses Monat mal im US alles genau abchecken lassen kannst!!👍😍 Wenn ich an der Quelle sitzen würde, würd ich das auf alle Fälle auch sofort machen!!☺️ Und wenn du beim Tee kein gutes Gefühl hast, dann ist es sicher besser ihn wegzulassen. Ich denke es ist nicht jedes Mittelchen und Kräuterlein für jede Frau gleich geeignet. Das kann man nur herausfinden, indem man es ausprobiert. Ich werde diesen Zyklus mal den Klapperstorchtee ausprobieren, mal sehen was ich dann zu berichten habe.🙈☺️

    @French: Wie geht es dir? Ich hoffe ihr habt das Wochenende bis jetzt gut genutzt 💕💕💕?😎

    @me: Heute ZT2 und freu mich schon so auf den neuen Zyklus. Mittwoch ist Termin in Kiwuklinik zu EL-Durchgängigkeitsprüfung. Da werde ich dann auch die Insemination ansprechen.😍
    Wusste gar nicht dass es zwischen Deutschland und Österreich solche Wetterunterschiede gibt...?😳 Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei Temperaturen um 23 Grad.☀️☀️☀️ Und von mir aus darf es so bleiben.😇 Hab heute brav im Garten gearbeitet, es war einfach herrlich. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber kaum ist die Sonne herraussen und die Temperaturen werden wärmer, steigt auch automatisch meine Stimmung und die Glücksgefühle.🌸🌸🌸 Perfekte Voraussetzung zum schwanger werden, würd ich sagen...😎😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.04.2016 19:48
    Bist du süß Love 😃 hoffentlich bringst du Glück 💕

    Schönen Abend euch lieben, ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich und gönn mir mal nen Gin Tonic 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.04.2016 19:49
    @Love: Das ist ja jetzt geradezu perfekt!! Meine Sonnen-Glücksgefühle und deine Babyviren!! 😀 Besser geht es nicht. Danje schön! Juhuuuu!!😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 19:58
    @babsy
    Hallo Mausi,schön von dir zu lesen😊
    Freue mich,dass es dir gut geht und du wieder positiv nach vorne blickst😘
    Mir geht es bei dem Wetter,also wenn die Sonne scheint auch immer gut.Bei uns war es heute im großen und ganzen besser als gemeldet.Jetzt ist es erst am regnen und hatten immerhin 15 Grad😂
    Nächste Woche soll es wohl auch hier schöner und wärmer werden,hat mein Mann mir jedenfalls erzählt.
    Ich drück dir so was von die Daumen am Mittwoch,bin gespannt,was du berichtest.
    Mir geht es ganz gut,hatte heute Vormittag ziemliches Ziehen im Unterleib,schätze mal mein Superei springt😂
    Gestern Abend konnten wir nutzten,heute war noch keine Zeit ....aber gleich😂❤️❤️❤️❤️
    Mein 10er Ovu war wieder positiv,aber der clearblue hat wieder nur Kreis angezeigt(rosa),ist mein LH echt zu niedrig für.Oder morgen dann.Egal,ich weiß es ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 20:15
    Hab einen schönen Abend Claudi und lass es dir schmecken🍸
    Werde nachher aber auch ein Gläschen Wein trinken🍷😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.04.2016 20:44
    @french: Ja, dann wünsch ich dir natürlich noch einen besonders SCHÖNEN 💕 Abend, Süße!!!☺️
    Vermutlich ist dein LH-Anstieg für den CB wirklich zu gering. Umso besser dass du nun das Zyklus-Monitoring machst.👍☺️
    @claudi: Dir auch noch einen schönen, chilligen Couchabend.☺️Das mache ich jetzt auch.
    Bis morgen, ihr Lieben!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 21:00
    Mädels ich lass euch nur die besten babyviren da die es gibt 😍😘
    French also erst mal viel Spaß 😂(schon komisch zu wissen das es bei french gleich zur Sache geht hahahaha) lass dir aufjedenfall den Wein danach schmecken 😂😂😂
    Claudi dir einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende :)
    Babsy schön das wenigstens du den Tag heute genießen konntest bei uns war so ein kack Wetter 😒 das ich nur auf der Couch verweilen musste :(
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.04.2016 21:24
    Ich hab mir für diesen Zyklus auch 10er Ovus bestellt. Hoffe die kommen ganz schnell hier an 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.04.2016 21:38
    Love
    Du bist ne Nuss 😂😂😂klar,werde ich dieses Wochenende nutzen🙈🙈🙈hab ich von meiner Ärztin sogar verordnet bekommen😂😂😂
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und tut nix,was ich Nichtraucher täte....der Wein wirkt schon ,ich vertrage ja nix mehr🍷
    Bis morgen 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.04.2016 21:48
    Hahahahah french hat geschnaggelt 😳(rotwerd kichernwieeinkleineskind😂😂😂😂) hahah ne Spaß naja dann musst ja glatt ne zweite Runde einleuten 😂bis morgen mausi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.04.2016 22:21
    Verrückt sind wir ja schon alle irgendwie hahaha 😅
    French du hast ja schon mal die besten vorraussetzungen, lass krachen 😂😄
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 09:41
    Guten Morgen 😊
    @Babsy bin auch schon sehr gespannt was bei deinem Termin am Mittwoch rauskommt 😃 ja die Sonnenstrahlen tun richtig gut ☀️ bei uns soll es ab heute Nachmittag besser werden.

    @french das hört sich bei dir soooo gut an 😍 du hast morgen wieder nen Termin beim FA, oder?

    Ich durfte heute morgen das erste mal wieder mit dem CBA testen, war aber noch negativ.
    Wünsche euch einen guten Start in den Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.04.2016 10:52
    Hi mädels, komme jetzt zu euch in den mai!!! Leider hat heute mein erster zt angefangen, so sehr gehofft aber doch ist es anders gekommen!! Mein nmt ist jetzt der 15.5, üz 4!! Werde mich später in die Liste eintragen schreib nur vom Handy aus
    Antwort
Seite 7 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste