menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 21:37
    @herbie
    Danke,morgen sehe ich,ob es gehüpft ist😊
    @zoe
    Die Minna 😂😂😂auch nicht schlecht.Ich kann sie auch nicht leiden😂Ich hoffe für dich,dass sie ganz bald da ist,damit du wieder durchstarten kannst.🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 22:02
    Es wird aber auch einfach nicht ruhiger hier😂 immer was zu lesen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 22:26
    Huhu JJ
    Wie geht es euch?Wann ist morgen dein Termin für Krümel-TV?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 22:43
    Huhu Frenchi. Um 9.30 h 😊 naja mir geht es nicht so toll. Freitag nur überm Klo gehangen.kann kaum was essen.aber hoffe dem püpschen geht es gut . Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.04.2016 22:51
    French hahahah ich Feier mich immer noch so sehr 😂😂😂😂😂😂😂😂ich musste auch lachen als du es geschrieben hast 😂 Babsy genau das war mein Ziel ihr süßen braucht doch auch mal was zum lachen 😂 ich kann halt a nix dafür 😂ich liebe meine kopfkinos 😂schönen abend euch noch ihr süßen Nudeln ihr ♥😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😋💕😁😁💜
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 22:52
    @Babsy ich bin heute ZT6, noch nichts spannendes ☺️ und du?

    @french: dein Abend hört sich toll an 😍 muss man sich einfach auch mal gönnen. Bin gespannt was du morgen von deinem Termin erzählst 😃

    @herbie: das hört sich gut an, dass es bei dir nun etwas stressfreier wird ☺️ ist für die Woche Urlaub was geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 22:52
    Denk dann an dich,hab auch um 9h termin😊
    Sprich mit dem doc über deine Übelkeit,ich hoffe,er verordnet dir was gutes.Und ich bin so gespannt,was du erzählst 💕Du wirst bestimmt schon was sehen auf dem Ultraschall 😊
    Musst unbedingt erzählen wie es war😘
    Mir geht es gut,danke😊Ich bin heute irgendwie nur am Essen 😂,dachte immer,ich hätte das nur vor der Mens,aber anscheinend hab ich das auch an meinem Eisprung😂
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 22:54
    @jj: viel Spaß morgen bei deinem Termin. Ist das der erste? 😃 Mensch bei dir ist das ja echt heftig mit der Übelkeit 😩 aber wird ja zum Glück auch wieder besser ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.04.2016 22:54
    @jj: viel Spaß morgen bei deinem Termin. Ist das der erste? 😃 Mensch bei dir ist das ja echt heftig mit der Übelkeit 😩 aber wird ja zum Glück auch wieder besser ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 22:55
    Ja dann würde ich sagen, wir berichten gegenseitig. Ja werd mit ihm auf jeden Fall drüber reden . Ist echt ne Qual im Moment mit der extremen Übelkeit. Bin ja echt mal gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 22:58
    @love
    Du bist echt ne marke,ich muss auch immer noch lachen😂😂😂
    Lachen tut gut😊
    @claudi
    Ja,hatte ein schönes Wochenende ,hoffe du auch?Mal schauen,was meine FÄ morgen sagt,hoffe es läuft weiter positiv😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.04.2016 23:00
    JJ
    Alles wird gut😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.04.2016 06:25
    Guten Morgen, ihr Lieben!💕☺️
    jj und french: Alles Gute heute fürs Baby-TV, JJ bzw. Follikel-TV, French!🍀🍀🍀 Erwarte danach von euch beiden umgehende Berichterstattung!😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 18.04.2016 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Erstmal an alle die ihr mens bekommen haben, fühlt euch gedrückt . Wir wissen alle wie ihr euch fühlt. Da hilft nur positiv denken für den nächsten Monat.

    @herbie schön wenn du jetzt erstmal weniger Stress hast und nicht mehr auf Nachtschicht musst. Beste Voraussetzungen für ein Superei

    @french und jj viel Spaß beim TV ☺️

    @jj so eine schlimme Übelkeit mit Erbrechen hatte meine Freundin auch. Echt nicht zu beneiden, wenn man dann doch mal Hunger auf etwas hat, dass alles wieder raus kommt. Hoffe für dich, dass du was vom Arzt bekommst was dir hilft.

    Falls ich jemanden vergessen habe. Sorry ist immer soviel Input wenn man in 2 Foren nachliest.

    Zu mir heute ZT 6. mein persona hat heute den ersten Test gefordert und man sieht schon eine hauchdünne LH Linie. Nächster Test fällig an ZT 9 . Hoffentlich werd ich nicht schon wieder krank. Heute morgen mit Halsschmerzen wachgeworden 😔 Drückt mit die Daumen, dass mein Eisprung nicht wieder ausbleibt wegen Krankheit
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 18.04.2016 07:49
    Guten Morgen an alle:
    melde mich zurück aus dem Wochenende!
    ich bitte auch zu entschuldigen, dass ich jetzt nicht zu allen was schreib - war ja echt viiiiiel übers WE.
    ich hab hier auch noch nicht ganz den überblick =/ aber ich geb mir mühe =)

    allen die heute früh nen Termin haben, drück ich natürlich die Daumen und wünsch viel Spaß und Vorfreude!


    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 07:53
    Guten Morgen ihr Süßen,
    Hoffe es geht euch soweit gut?
    Hab gleich meinen Follikel-TV-Termin😂😂😂,meine Temp.steigt,würde mal sagen,mein Ei ist gesprungen😉
    Genaueres erfahre ich um 9h.
    @JJ
    Wünsche dir einen supertollen Termin beim Doc mit deinem Krümel,bin schon gespannt😊
    @Toni
    Hoffentlich wird deine Erkältung nicht schlimmer,das braucht echt niemand😊
    Super,dann beginnt ja bald wieder die heiße Phase bei dir💕
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.04.2016 08:08
    Guten Morgen
    French viel Spaß/Erfolg beim FA
    Denn kranken gute Besserung

    Drücke allen ganz fest die Daumen im Mai

    Lg Co ZT10
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 18.04.2016 09:59
    Guten Morgen ihr lieben,
    French und JJ ich bin schon sooo gespannt was ihr nachher berichtet 😍 ganz viel Spaß 😘

    Bin heute doch schon ZT8 😉 aber immer noch ein niedrig auf dem CBA
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 18.04.2016 10:34
    Auch hier einen schönen guten morgen.
    French und JJ iht müsst nachher unbedingt berichten, bin so hibbelzeit drauf was ihr erzählt
    @me hatte gestern extreme UL schmerzen ich hoffe das kam vom ES mein Ovu war am Samstag positiv.
    Heute ist wieder alles gut das heißt dann wohl ES +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 10:36
    Hatte gerade meinen Vorsorgetermin. Dank Clomifen 2 Folikeln mit 1,5 und 2,2 im Durchmesser 🐣🐣 Ist das aufregend.

    Die FA meinte.... Du weißt was Du zu tun hast 😆

    Wie sieht es bei Euch aus? French?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.04.2016 10:37
    French und JJ na was ist denn jetzt ich bin so aufgeregt 😂 😍😍😍😘
    Gine ja das war dann wohl der Es :) ich wünsche dir ganz viel Glück das es endlich klappt jetzt wird es ja auch bei dir spannend :) 😍🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 11:11
    Mahlzeit zusammen....was gibt es Neues aus dem TV?
    Gine&French....erzählt mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 11:15
    Sorry Gine.Du hast ja schon geschrieben...hab ich komplett übersehen.Ich Dussel...hihi.Dann geht bei dir das hibbeln los. Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.04.2016 11:51
    Huhu Mädels😉
    Also,ich hatte einen Eisprung-yipieh😍😍😍man konnte eine Hülle mit freier Flüssigkeit sehen,Finde das ja der Knaller,was man alles im Ultraschall sehen kann.Schätzungsweise am Samstag,passt auch zu den Schmerzen am Samstagvormittag.Bin also ES+2😊.Ich soll jetzt Utrogest zusätzlich nehmen,weil sie doch eine Gelbkörperschwäche vermutet.Normalerweise hätte ich am Freitag nochmal zur Blutabnahme gesollt,wegen Progesteron bestimmen lassen.Aber ich hab gesagt,dass Risiko ist mir zu riskant,nachher kann sich wegen einer blöden Schwäche nichts einnisten und ich darf wieder einen Monat warten.Habe sie gefragt,was sie an meiner Stelle machen würde und sie meinte,ich soll es nehmen.Hat jemand Erfahrung von euch damit?Von wegen Nebenwirkungen und so?Bekomme die heute Abend aus der Apotheke.Oh Mann,ich hoffe so sehr,dass es klappt🙈🙈🙈
    @jule
    *freu*das sind doch tolle Nachrichten,hab ich dir doch gesagt,haben die Medis doch geholfen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻dann steht dir dein ES auch bevor,also jule,ran an den Mann💕💕💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 12:12
    French.Das sind ja super tolle Nachrichten.Progesteron nehme ich ab ES also danach bis die Periode kommt ich freue mich riesig für dich
    Antwort
Seite 9 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste