menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.02.2017 15:35
    Ja das verstehe ich gut, dass du das Gefühl hast der ES sollte besser pünktlich kommen wenn schon die Eichen nicht mehr die jüngsten sind! Ich drücke die Daumen, des es heute springt. Das wäre ja ideal! :)

Die FA in der Abortsprechstunde meinte ja es sähe nach einem super Eisprung aus mit richtig schönem Gelbkörper..Da bin ich nicht davon ausgegangen, dass gerade in diesem Zyklus irgendwas nicht so richtig stimmt. Sie war ja ganz begeistert von meinen Eierstöcken ;) Naja wenn die Mens dann kommt nehmen sie ja Hormonwerte, dann wird sich das ja zeigen..... Eine Einnistungsblutung müsste ja eher rötlich sein und hätte schon viel eher kommen müssen....Es bleibt also abzuwarten und weiter zu spekulieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 15:39
    Das stimmt schon man liest immer die wäre rötlich aber hier im Forum hab ich schon öfter von brauner Blutung gelesen teils sogar mit Gewebe Stückchen und das war trotzdem dann okay

Und braun hatte ich glaub zwei mal auch später während der Schwangerscahft.. ich bei mir sehe das immer als draußen weil ich das bei mir mittlerweile kenne und das ja dann jeden Monat mehr oder weniger so anfängt

Warten wir mal wieder auf die Dinge die da kommen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:04
    Hey Mädels,
    Mensch reh das scheint ja wirklich die richtige Entscheidung gewesen zu sein den FA zu wechseln ich bin froh das endlich jemand deine Sorgen ernst nimmt. Passt der hcg wert denn zur deiner SSW? Das mit dem Progesteron klingt super.
    @mati ich weiß was du meinst mit ❤ nach Termin Kalender. Mir hat diesen Zyklus wirklich geholfen meine fruchtbaren Tage auf 4-6 Tage einzugrenzen dann ist man nicht so auf einen Tag eingeschränkt und kann es wenig spontan entscheiden und dann macht es auch mehr Spaß.
    Und ich habe auch gelesen das Spermien sich 2-5 Tage halten können.
    @gummybear das tut mir leid das du einen harten Tag hast. Ich hoffe dir gehts bald besser und du weißt bald wodran du bist.
    @beach Girl das klingt ja wirklich übel mit deinen Rücken, konnte die Physiotherapie nicht sagen was das ursächliche Problem ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 16:47
    JP,
    das war es auf jeden Fall :-) der hcg passt genau zu dem, was man im US gesehen hat.
    Damit bin ich gegenüber der klassischen Berechnung mit dem 28 Tage Zyklus zwar 1,5 Bis 2 Wochen zurück, aber das ist mir egal, mein kleiner kampfninja lässt sich halt etwas Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich hab ihm aber schon gesagt: 18 statt 9 Monate schwanger ist nicht, ich werd ihn in Oktober gesund zur Welt bringen ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 16:53
    Reh ...glaub mir alles wird gut...
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 17:40
    Ja ich glaube das auch Ninjas sind je sehr gut darin sich ins Leben zu kämpfen. Das wird bestimmt alles gut. Es entwickelt sich weiter. Das ist ja die Hauptsache!!! :) Den Kampfgeist kann er dann ja nur von seiner Mutter haben! Toll wie du ihn mit deiner positiven Energie fütterst! Sehr beeindruckend! :)
    Hat das schonen deine SB schon beruhigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 17:42
    Reh das wird es!❤
    Ida zum Glück ist dir wie mir die As erspart geblieben!
    Kann man zwei Eisprünge haben? Ich hatte diesen Monat zwei mal über mehrere Tage dieses umziehen in der Leiste!
    Meine Hebamme hat schon gesagt das es durchaus sein kann! Besser wäre es natürlich wenn ich erstmal meine Mens bekommen würde! Sie so die steht dich jetzt auch an und ich so nein noch nicht ganz entweder am Freitag oder am Dienstag!
    Das Gespräch hat wieder total gut getan! Hinterher hatte ich dann zwar einen kurzen Tiefpunkt und habe mich gefragt ob wir überhaupt ein Kind bekommen!
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 17:59
    Zwilling ....Ja man kann zwei Eisprünge haben...Hatte ich 2001 auch und 2ü02 sind unsere Zwillinge geboren😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 18:36
    Naja ich bin eigentlich selber Zwilling! Aber ich würde sie auch nehmen!
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 18:44
    Das glaube ich dir....Das ist soooo schön😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 15.02.2017 18:46
    Ida, noch kann man ja nichts sagen und ich wäre echt überrascht wenn es jetzt wieder geklappt hatte! Wir gehen nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppen! Ich habe euch ihr aber ich denke das man dort auch nochmal etwas mehr Hilfe bekommt! Schreiben möchte ich natürlich weiterhin mit euch! Geht einer von euch auch zu einer Selbsthilfegruppen?
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 19:10
    @ Reh ich trete dir die rechte daran gerne ab aber nur unter der Bedingung, dass du den kampfninja im Oktober gesund und munter auf die Welt bringst ;-) naja...zur Not darf er auch Ende September kommen aber gesund und munter steht fest :-)

@ Zwilling wegen Selbsthilfegruppe: ich hab schon lange vorgehabt zu einer zu gehen aber die trifft sich hier nur einmal im Monat und irgendwie verpasse ich jedes mal den Termin :-( ob bewusst oder unbewusst....keine Ahnung....

@ einnistungsblutung falls man eine hat, kann die sowohl sehr schwach als auch stärker sein und wenn es nur ein paar Tröpfchen sind, kann es durchaus erst später "rauskommen" und dann halt auch eher bräunlich als rot sein da es ja dann altes Blut ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 20:10
    Hallo 👋
    Ich weiß leider nicht wo ich hin gehöre?!
    Ich komme aus dem Forum oktobermamis. Habe leider mein Würmchen am 03.02.17 in der 6 ssw verloren. Es war unser absolutes Wunschkind, und es hat leider 4 1/2 Jahre lang gedauert bis ich endlich schwanger wurde.
    Reh war so lieb und hat mir geschrieben das ich ja bei euch weiter schreiben kann...

Würde mich freuen wenn ich bei euch bleiben ,,darf''.
    Liebe grüße Wurmi
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 20:23
    Herzlich willkommen wurmi, das tut mir sehr leid für deinen Verlust. Gerade wenn man es so lange probiert hat, sollte dann doch alles gut gehen. Wie geht es jetzt weiter für dich? Warst du vorher sxhön in Behandlung wegen euren Kinderwunsxh ?
    Fühl dich gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.02.2017 20:24
    Wurmi Herzlich willkommen.. selbstverständlich darfst du.. tut mir sehr leid dass du das "musst".. 😕

Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass du nicht nochmal so lange warten musst

Weist du schon ob ihr direkt weiter machen wollt?
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 20:40
    Hallo Wurmi,

herzlich willkommen bei uns! Es klingt so als würdest du zu uns gehören. Wenn der Anlass auch leider immer sehr traurig ist. Du kannst dich gerne mit uns hier austauschen und ich hoffe wir können dir ein bisschen Unterstützung geben! Es ist eine furchtbar Erfahrung, die man keinem wünscht!
    Ward ihr in der Kinderwunschbehandlung, was hat dein Arzt gesagt? Hast du Menschen, die dich auffangen?

@Stoffeline Du bist s schlau :) Ich hatte da auch schon dran gedacht, dass es ja auch altes Einnistugsblut sein könnte. Schön das du auch daran denkst :) Wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein wenn es das wäre...

Heute Abend geht es mir psychisch auf jeden Fall wieder besser. Die Übelkeit und die Brustschmerzen machen mir nur zu schaffen. Bisher sind es weiterhin nur kaum wahrnehmbares braune Schlieren die immer mal am Toilettenpapier auftauchen....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 21:36
    Wurmi,
    auch wenn ich hier nur Gast bin, auch von mir ein herzliches willkommen und Schade, dass du hier landen musstest. Ich hätte dich lieber bei den Oktobermamis behalten.

Gummybear,
    dann ist ja noch nicht alles verloren. Nach meinen Erfahrungen heute kann ich dir nur sagen, lass möglichst ßhcg und Progesteron bestimmen, damit du es nehmen kannst solltest du schwanger Sein.
    Ich hatte ja leider auch schon Abgänge bei ca 4+2 und 4+6 die vllt nicht hätten sein müssen, hätte ich Progesteron genommen.
    Und die Odyssee jetzt ...

Zwilling,
    wie lang war denn die Zeit zwischen den beiden malen, wo es gezogen hat? Wenn die Zeit länger war, hat das Ei evtl zwei Anläufe gebraucht zu springen. Wenn es nah beieinander war, sind evtl zwei Eier gesprungen.

Stoffelinee,
    den Deal finde ich gut. Muss bloß noch der kleine Kampfninja mitmachen!

Ich hatte leider eben noch mal eine Blutung, und es sah sogar ein ganz bisschen hellrot aus :-( aber das war ja auch nach erst einer Dosis Progesteron... und oral das braucht ja auch etwas, bis es da ist, wo es hingehört.
    Solange ich liege, kommt nichts. Aber ich esse und trinke, also muss ich auch mal "wohin" und da wird' s dann problematisch ...

Mal sehen, ob ich wieder wen vergessen hab ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 21:47
    Progesteron habe ich über ein Jahr genommen und die letzten beiden Schwangerschaften waren auch mit Progesteron. Blutungen hatte ich da auch nie. Ein paar Tage vor der MA habe ich es nicht mehr genommen weil man Arzt meinte es wäre nicht mehr nötig...Hofe es lag nicht daran....Mein Arzt hat es mir damals wegen der Endometriose verschrieben. Bei allen Hormontest hatte ich das also schon genommen. Jetzt wollte meinen HP aber meinen Zyklus kennen wie er ohne das Progesteron ist. Eigentlich bisher ja wirklich vorbildlich. Das Progesteron hat eben bisher eben gerade zu dem geführt was ich jetzt habe also SB vor der Mens. Nur da hat sich dann meine Mens immer so nach hinten verschoben und erst mit Sb angefangen bis es dann irgendwann mal richtig los ging. Deswegen meinte die Ärztin in der Abortklinik ja auch ich sollte es lieber weg lassen wenn es SB macht und wir machen erstmal den Hormontest. Wenn ich allerdings schwanger bin soll ich es direkt vorsorglich nehmen. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, Jetzt nehmen ist gut WENN ich schwanger bin, aber doof wenn ich es nicht bin für die Bestimmung des Hormonstatus ...
    Eigentlich müssten langsam die Test ja aber auch positiv werden....
    Einen verkürzten Zyklus hatte ich wie gesagt noch nie :( Alles merkwürdig...

Solltest du es unbedingt oral nehmen? Dachte immer vaginal wäre besser..Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald ganz aufhört! Hat er gesagt unter welchen Umständen du wieder kommen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 21:53
    Wahnsinn. Ich kenne euch gar nicht und ihr rührt mich zu Tränen. Ihr nehmt mich total herzlich auf. Danke dafür !
    Ja leider mussten wir diese Erfahrung machen. Ich war mir immer zu 100% sicher dass das uns nicht passieren wird. Aber da wurde ich leider anders belehrt.

@jp-87, mati,bibisu, gummybear : - natürlich werden wir es gleich wieder weiter probieren.😄ich weiß nicht ob ich in diesem Monat einen eisprung haben werde aber falls schon. ..Dann hoffe ich das es vielleicht gleich wieder geklappt hat.
    Meine neue Frauenärztin (war erst 1mal bei ihr ) hat gemeint ich soll 8 Wochen mit Kondom verhüten. Hcg wert ist auf 325 runter gegangen. Aber ich bin ehrlich wir warten nicht - ich möchte doch keine Chance vergehen lassen 😲 oder was sagt ihr ?
    Ich habe auch deswegen frauenärztin gewechselt weil wir seit 4 1/2 Jahren Wunsch auf Nachwuchs haben. Und meine alte Frauenärztin hat eigentlich nie wirklich gehandelt.... Sie meinte immer nur das alles passt und es schon klappen wird wenn die Zeit es vorgesehen hat.sie meinte auch das ich 2 mal schon FG gehabt hätte - wegen blutsturz daheim und Krämpfe. Aber ich bin nicht blutabnehmen gegangen weil ich es nicht wissen wollte.
    Am 27.1 war ich bei meiner alten frauenärztin wegen schmerzen und 1mal Blut beim auswischen. Sie hat mir nicht geholfen und gemeint den hcg wert brauchen wir auch nicht. Und das war für mich ausschlaggebend.. Ich wusste ich muss jetzt wechseln sonst wird das nie etwas.
    Meine neue frauenärztin war total freundlich und meinte wir bekommen das schon hin, sie wird meinen hormonstatus kontrollieren, evtl. Ein spermiogramm und bauchspiegelung.
    Ich weiß noch nicht wie und wann.
    Ich werde alles auf mich zu kommen lassen.
    Es geht mir eigentlich wieder so halbwegs gut (haben einen Sohn mit 6 1/2 Jahren ) -leider in meinem Unterbewusstsein aber nicht. Habe ein paar mal geträumt das bei der nächsten Untersuchung auf einmal ein Embryo gefunden wurde und es war ein Herzschlag zu erkennen. Ich muss mir auch sehr oft die Tränen verdrücken und es tut so sehr weh. Ich war nur 6 Wochen schwanger aber ich hab mich so sehr gefreut und habe gewusst das es endlich funktioniert hat.

Darf ich fragen wie es bei euch so war ? Habt ihr schon Kinder ? Habt ihr alle FG gehabt ? Das ist alles so unfair 😫

Sorry für den langen Roman. Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander. Ihr dürft mich aber alles fragen 🤗
    Glg wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 22:08
    Hallo Reh 😙 ich hab deine Beiträge immer mit verfolgt und muss wirklich sagen ich bin sehr glücklich das dein hcg wert so gut gestiegen ist. Es wird sicher alles gut ausgehen . Immer positiv denken.
    Ja leider bin ich nicht mehr im Forum oktobermamis aber dafür bin ich jetzt hier. - PS. Schone dich und wie schon mehrmals erwähnt ich werde das einzige Sternchen der oktobermamas bleiben !!! 😔
    Glg wurmi
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 22:20
    Wurmi hattest du einen AS, Den ersten Zyklus würde ich warten. Danach bin ich nach dem Prinzip vorgegangen das mein Körper das für sich entscheiden wird wann es wieder Zeit ist.
    Meine erste MA hatte ich im August letzten Jahres. Nach der AS habe ich dann einen Zyklus abgewartet und dann wieder losgelegt und bin auch tatsächlich direkt wieder schwanger geworden (obwohl wir es beim ersten Mal 9 Monate versucht haben bis es dann geklappt hat). Erst sah alles super aus. Der Krümel hat sich zeitgerecht entwickelt. Immer auf den Tag genau. Jede Woche war ich beim FA zur Kontrolle. Dann in der 10. Woche der Schock, Es war seit ein paar Tagen nicht gewachsen und das Herz hat nicht mehr geschlagen :( Also wieder eine AS. Weil sich aber erst alle gut entwickelt hat denke ich aber, dass es nicht daran lag, dass wir es sofort wieder probiert haben. Die in der Klinik hatten zwar gemeint ich sollte warten. Die anderen Ärzte und meinen Hebamme meinten aber es gibt keinerlei medizinischen Gründe um zu warten. Studien hätten gezeigt dass es in Bezug auf FG keinen Unterschied macht zu warten. Die Ärztin in der Abortklinik meinte sogar je schneller ich wieder schwanger werde umso besser....
    Meine HP ist auch eher fürs warten aber ich dachte mir wahrscheinlich klappt es eh nicht direkt wieder und dann "warte" ich ja quasi auch. So ist es nun. Samstag müsste meine Regel kommen, ich habe aber seit heute leichte braune SB und befürchte das heißt nichts gutes.... :(
    Kinder habe ich leider noch keine und dabei bin ich schon 40 :o

Es ist gut, das du den Arzt gewechselt hast wenn du dich dort nicht mehr wohl gefühlt hast!! Das ist auch sehr wichtig sich aufgehoben zu fühlen und Zuversicht vermittelt zu bekommen!!

Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 22:22
    Hallo Wurmi.....Zu mir ich habe 4 Kinder ...Und leider 2 🌟 eins habe ich im November '16 in der 13.Woche verloren und eins Anfang Februar auch ich wäre fast eine Oktober Mama geworden😢
    Wir wünschen uns auch so sehr noch ein Baby .....Ich hoffe das es bei euch auch schnell wieder klappt✊
    Reh....Dir kann ich auch nur raten schonen schonen schonen.......lass dich schön verwöhnen...
    Gute Nacht ihr lieben😴
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.02.2017 23:02
    Hallo gummybear. Nein hart keine AS. Gott sei danke. Ich denke mir das ist bei der 6ten Woche nicht nötig. Am 27.2 habe ich nochmal Untersuchungen. Notfalls muss ich Tabletten nehmen das alle Reste weg gehen. Kommt auch auf den hcg wert drauf an.
    Tut mir total leid das du auch schon FG hattest.
    Ich drücke dir die Daumen das endlich bei euch alles gut geht und ihr euer Wunschbaby bald in den armen halten könnt. 2018 ist doch auch ein super jahr 🤗

Hallo ida danke -das wünsche ich dir auch.
    O man du hast auch 2 FG ? Warum passiert denn so etwas ?
    Schönen abend noch@all👋
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 15.02.2017 23:57
    Hi ihr lieben fleißigen Bienchen,sei es im Herzen setzen hoffentlich,als auch beim schreiben wie man sieht,Wahnsinn.
    richtig stressigen Tag mal wieder gehabt,erst Arbeit,dann Tattoo und danach noch Krankenhaus. Zum Thema Tattoo,bin froh es gemacht zu haben,sie War super lieb die es mir gestochen hat,hat sich für die Geschichte interessiert die dahinter steckt,fand er eine tolle Idee und hat mir Mut gemacht. Das das Tattoo und somit meine beiden Sterne schon dafür sorgen das nächstes mal alles gut geht. Bin froh das sie auf diesem Wege immer bei mir sind. Foto werde ich gleich mal hochladen ;)
    zum Thema Krankenhaus,meine Schwiegermutter bekommt in den nächsten Wochen erstmal Bestrahlung und einen künstlichen Ausgang,danach wird es operiert,hoffen so Es wird wieder und sie übersteht alles gut. Gestreut hat es wohl noch nicht,zum Glück. Zusammenhalten ist jetzt ganz wichtig denke ich. Bei mir gibt es sonst nichts neues,nur total kaputt und die letzten zwei Tage komischerweise Unterleibschmerzen weiß nicht was das zu bedeuten hat an Zyklustag 18 und 19,habt ihr ne Idee? Nun zu euch,hoffe ich vergesse niemanden.
    @gummybear
    klar verrate ich es euch,sobald sie geschrieben hat,wir sind ja aus dem gleichen Grund alle hier und wenn man was weiß was weiter helfen kann vielleicht ist doch super.
    @Zwilling
    Ja Hebammen können echt weiter helfen auch wenn ich anfangs skeptisch War und dachte ich kann es mit mir selbst ausmachen,habe die beiden in der 8Woche verloren. Hatte so keine Anzeichen von der Schwangerschaft außer Unterleibschmerzen,ganz normal bei mir dachte auch nun kommen sie,eine Nacht bin ich aufgewacht und hab sogar ne Tablette genommen aber nichts ist gekommen.
    @beachgirl
    super dann kannst du ja in ein paar tagen offiziell wieder los legen,herzlichen Glückwunsch der erste Schritt ist gemacht.
    @Reh
    das mit der Hebamme würde ich so machen,wenn du auch mal fragen hast kann sie dir die beantworten vielleicht beruhigt einen das zusätzlich noch irgendwie. Denke auch das sie sicher sich wohl deine Blutungen an guckt wenn du sie nicht einordnen kannst in Punkto Stärke und ob es noch im NormBereich ist.
    @bibisu
    nicht verrückt machen,ich weiß leichter gesagt als getan,aber es ist noch alles drin. Daumen sind gedrückt und wie.
    Irgendwer hatte noch die frage wegen dem EiSprung,also meine Hebamme sagte schwanger werden ist wie ein sechser im Lotto,bloß nicht zu viel drüber nachdenken. Der beste Zeitpunkt wäre zwei tage vor eiSprung,das ist selbst besser als genau an dem EiSprung Tag zu Herzeln. Also ist noch alles drin.
    Irgendwer hat auch noch gefragt wann ich testen will,denke ich warte bis ich paar tage drüber bin,bin lieber durch die Mens enttäuscht als von einem negativen test,da es bei mir öfters vor kommt das sie sich um paar tage verschiebt halte ich lieber aus auch wenn es schwer wird.
    @wurmi
    tut mir sehr leid das auch du obwohl ihr solange auf den positiven test gewartet habt es verlieren musstet. Kenne das wir haben auch fast zwei Jahre warten müssen und nun ist es dann ende Dezember schief gegangen :( wir haben eine Blutung abgewartet schon alleine wegen der schleimhaut und wegen der Infektionsgefahr bei ungeschütztem Sex. Hoffe du hast liebe Leute um dich,fühl dich mal ganz lieb in den arm genommen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.02.2017 00:07
    Oh ja ganz vergessen,Reh es freut mich das endlich was zu sehen War..hoffe es geht jetzt nur noch bergauf,das wäre wünschenswert ehrlich. Positiv denken das merkt dein Krümel.
    und jp wann willst du testen du bist ja sozusagen gleich auf mit mir,hast du schon irgendwie welche Anzeichen oder hattest du die beim letzten mal auch nicht so früh?
    Antwort
Seite 102 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte