Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 08:04Buenzel,Antwort
schön, dass du eine gute Hebamme gefunden hast. Ich überlege deshalb jetzt, ob ich meine Hebamme auch jetzt schon mal um ein Gespräch Bitte. Bei meinem neuen FA hab ich sie auf ner Liste gesehen und da stand auch "Beschwerden in der ss" also wäre es wohl einen Versuch wert?
Gummybear,
vor einiger Zeit hatten wir dies Thema mal und hatten überlegt, dass da dann wohl was bei der Einnistung schief gelaufen ist. Das hatte ich ja on Oktober, ich war SO sicher, schwanger zu sein, und auf einmal waren alle Anzeichen weg und der SST negativ ...
Den Unterschied zwischen brauner Blutung und braunem Ausfluss kenne ich nicht. Früher dachte ich, es ist Einfach brauner Ausfluss, aber hier hab ich dann mehr über das Wort Schmierblutung gelernt, und nach der ersten FG sagte meine FA auch Blutung als sie da noch was braunes gesehen hat.
Habe also leider keine Ahnung, aber sorgen mache ich mir dennoch.
Habe v.a. auch angst, "groß" auf die Toilette zu gehen, weil ich so schiss habe, dass dann mehr Blut/Ausfluss kommt :(
Ob die billigen 10er sind, weiß ich nicht mal, steht aber auf der Packung. Und nein, Lehrerin bin ich nicht :-D habe aber zwei Jahre auf Lehramt studiert, ehe ich entschieden habe, dass es nichts für mich ist, jeden Tag vor eine Horde schlecht gelaunter Teenager tu treten, die ja nicht mal was lernen wollen. Hier ist es anders: jeder stellt ja ehrliche Fragen, die er(oder besser: sie) auch wirklich beantwortet haben möchte ;-)
Ich hab immer so etwa eine Woche nach ES vermutet, dass ich ss bin und so ca 10 Tage nach ES war ich normalerweise schon sicher.
Ida,
Gut, dass du zumindest keine Ausschabung brauchtest. Du warst ja auch noch recht früh, da ist die Chance groß. Lass dir die Zeit, die du brauchst...
Hab ich wen vergessen?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.02.2017 08:29Okay mein Körper hat mich Tatsächlich also einfach nur verarscht....Heute morgen hab ich auch braunen Ausfluss. Was dann wohl meine Regel ankündigt. Warum betrügt einen der eigene Körper so..Und das ganz ohne Progesteron...Antwort
Ich bin geradr völlig fertig und hab mich für heute krank gemeldet, zumal mir wirklich sehr übel war beim Aufsehen. Meine Brüste so schmerzen und die Temperatur sogar wieder gestiegen ist. Es macht wirklich alles keinen Sinn irgendwie. Zum verzweifeln. Gerade bin ich nicht sicher ob ich überhaupt noch schwanger werde. Vielleicht scheitert es jetzt schon daran..
Vor allem ist es auch noch 3 tage zu früh. Jetzt kommt mein es dann ja auch früher also nicht am We also sehe ich meinen Freund dann nicht :( alles einfach doof. 25 Tage ist wirklich etwas kurz... -
Kommentar vom 15.02.2017 08:41Naja, Gummybear, wenn es nur braun bleibt, kannst du evtl trotzdem schwanger sein... wenn dir so übel ist und deine brüste Schmerzen. Ich würde es nur wg braunem Ausfluss noch nicht verloren geben, allerdings kann es schon sein, dass du dann progesteron brauchst, um die ss aufrecht zu erhalten? Kannst du evtl in dieser abortsprechstunde einen Bluttest machen? Der schlägt ja früher an als ein Urintest.Antwort
Und falls es wirklich an einem zu kurzen Zyklus liegt, solltest du progesteron evtl schon ab ES nehmen oder spätestens dann, wenn du den Eindruck hast, es könnte geklappt hat. -
Kommentar vom 15.02.2017 08:49@Gummybear...Ich stimme Reh zu machen dir noch nicht soviel sorgen ....brauner Ausfluss heißt noch nichts . .Drücke dir und Reh natürlich tüchtig die Daumen...😚Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 09:13Guten Morgen Mädels,Antwort
Hier ist ja wieder viel passiert die letzten Tage. Reh und Gummybear ich drück euch die Daumen das sich noch alles zum positive dreht.
@me ich bin seit Montag richtig stark erkältet und bin deswegen jetzt auch zuhause. Laut meiner Tempi Kurve hatte ich wohl schon Freitag meinen ES das letzte ❤ davor am Mittwoch gesetzt das könnte ja trotzdem hin hauen oder? Hat meine Erkältung eine negative Auswirkung auf die Befruchtung / Einnistung?
@bunzel weißt du schon wann du den ersten frühtest machen willst ? Ich werd mir die Tage nochmal den 10 Test aus DM holen. -
Kommentar vom 15.02.2017 09:50JP,Antwort
ich habe gehört, dass viele in der Zeit nach ES erkältet sind, also denke ich, es schadet wohl nicht. Ich war dieses mal auch erkältet Und es hat ja geklappt :-)
Allerdings guck dir deine Tempi-kurve noch mal an, nicht dass du wg der Erkältung falsche Werte hast? Mittwoch ♥ und Freitag ES sollte passen :-) Daumen sind gedrückt!
Ida,
Danke fürs Daumen drücken!
Reh mit Kampfninja -
Kommentar vom 15.02.2017 10:14Danke reh, wann würdest du frühestens testen mit 10'er?Antwort
Nee Samstag und Sonntag(36.6) war schon erhöht und Montag hatte ich richtig Fieber 🤒 das macht natürlich einen Sprung nach oben(37.7) seit dem aber quasi normal hochlage(36.7) also dieser horizontale Linie ist bei mir bei 36.30. Passt an sich auch alles mit ZS und Ovu nur das der Samstag auch noch einen smiley angezeigt hat, was wir auch genutzt haben. Also selbst wenn es erst Samstag war dann wurde es trotzdem passen. Dann wollen wir mal hoffen das mein Immunsystems das Ei in Ruhe gelassen hat. -
Kommentar vom 15.02.2017 10:28Mädels!!! Hilfe!Antwort
Ich war eben "klein" und da kam wieder braunes und zwar wie glasiger ZS nur halt braun. Nicht nur flüssig.
Ist das ein "die Blutung wird stärker" so dass ich ins KH muss, soll ich beim FA anrufen? Oder abwarten, ob es weiter glasiger ZS Konsistenz hat, oder wieder flüssig wird?
Ich bin so unsicher, ich meine, was tun kann keiner, aber ich will weder unnütz ins KH fahren noch will ich eine evtl FG Zuhause haben, denn die Humangenetik will ja das Material haben! Was soll ich machen??? -
Kommentar vom 15.02.2017 10:31JP,Antwort
gute Frage, ich habe Wie gesagt schon mal an ES+10 mit einem 10er negativ getestet und war dennoch schwanger. Also ich weiß nicht, vielleicht bei ES+14?
Aber kann sein, dass es bei ES+12 schon eine hauchzarte Linie gibt ... ich entscheide das ja einfach nach Gefühl, und bemühe mich, nicht zu früh zu testen ;-) -
Kommentar vom 15.02.2017 10:38Ach Mensch reh das klingt ja nicht gut, hat deine FA denn gesagt ? Ich würde da vielleicht zu erst anrufen und fragen wie du dich jetzt verhalten sollst? Gerade mit der Auflage von der human Genetik ? Aber kann man denn was auffangen wenn man nichts gesehen hat auf dem US?Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 10:39Also meine HP hat gesagt wenn Man Blutungen bekommst soll man tief durch atmen, eine Progesteron nehmen und Magnesium und dann zum Frauenarzt gehen. Ich wünsch dir viel Kraft reh, fühl dich gedrückt !!Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 10:51Mein FA wollte mir nur dann progesteron geben, wenn ich einen Mangel habe. Magnesium nehme ich sowieso morgens 180mg und abends 250mg.Antwort
Der Arzt im kH sagte Samstag, es geht, aber man muss sich auskennen, damit man nicht Gewebe mit geronnenem Blut verwechselt. -
Kommentar vom 15.02.2017 10:59Reh ....Ich würde ins Krankenhaus fahren dann bist du auf der sicheren Seite....fühle dich ganz dolle gedrückt...Ich weiß wie du dich fühlst😢Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 11:38Ich sitze jetzt beim FA im Wartezimmer mal sehen was der sagtAntwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 13:24Danke Mädels fürs Daumen drücken!Antwort
Die Helferin hat extra hinter dem Labor her telefoniert um die Werte zu bekommen! Hcg bei 577 (innerlicher Luftsprung!) Progesteron bei 4,7. Normal wäre 7,3 Bis 44 habe also nur etwa halb so viel wie Minimum. Da ICH ja weiß, dass ich bei Einnahme von Progesteron im Leben nicht blute, zweiter innerlicher Luftsprung :-)
und dann hat er sogar noch einen US angeboten, um mich zu beruhigen. Und ... man konnte tatsächlich etwas sehen, was er als Fruchtsack definiert hat! Nachdem er die Punkte zum ausmessen gesetzt hat, konnte ich es auch sehen ♥
Da war ich dann schon ziemlich nah dran am tiefenentspannt sein :-) er meinte zwar, es ist ziemlich viel Blut, sagte aber auch, es ist braunes Blut, was nicht immer schlecht sein muss.
Ich soll jetzt (nicht so ganz strikte) Bettruhe halten und 3x täglich zwei Tabletten Progesteron schlucken.
Ich bin also Erst mal beruhigt... und hoffe, dass das Progesteron seine bei mir übliche Wirkung Zeigt -
Kommentar vom 15.02.2017 14:33Juchu Reh, das klingt doch sehr ermutigend!! :) Wahrscheinlich gratulierst du dir auch noch einmal dazu, den Arzt gewechselt zu haben :) Krass, das beweist ja, dass das Labor sich vertan hat UND das deine Frauenärztin einen sowie es aussieht "intakte" Schwangerschaft aufgegeben hat. Wie gut, dass du da weg bist! Es ist nur wirklich schlimm wenn man überlegt was du deswegen alles durchmachen musstest!Antwort
Sehr gut, dass du erst einmal beruhigt bist! Es macht auch mir Mut! :)
Bibi, vielleicht hattest du ja einen ES und es hat trotzdem gepasst! :)
Heute habe ich noch einmal einen 10er Test gemacht, der war leider auch noch negativ...
Ich bin sehr unsicher ob ich das Progesteron nehmen soll solange ich nicht genau weiß, ob ich schwanger bin. Die Wahrscheinlichkeit das ich es bin ist ja doch relativ gering. Wenn die dann aber in der Klinik den Hormoncheck machen wenn meine Tage richtig kommen würde es das Ergebnis dann ja aber verfälschen und das wäre ja auch doof....
Bin ganz froh, dass ich mich wegen der Übelkeit heute morgen krank geschrieben habe! Ersteinmal hatte ich sowieso einen starken Weinanfall. Irgendwie kam mit der SB heute morgen alles wieder hoch. Die US Bilder von meinen verlorenen Sternchen und aller Frust und alle Hoffnungslosigkeit.
Inzwischen fühle ich mich besser und überlege was ich jetzt mache wenn die Mens dann richtig kommt und was ich diesen Zyklus vielleicht versuche...:Alles ein bisschen entspannter angehen lassen würde helfen aber wie zum Geier macht man das????
Eine Freundin die jetzt am WE ihr Kind bekommen soll hat mir heute dann geschrieben sie kann mir nur den Tipp geben mir nicht so viel Druck zu machen und nicht in alles Anzeichen zu sehen die keine sind, damit würde ich mich nur noch mehr enttäuschen. Es war ja sicher lieb gemeint und so und sie hat auch 5 Jahre gebraucht bis das mit dem schwanger werden jetzt endlich geklappt hat...in dem Moment hat es mich aber irgendwie verletzt. Sie denkt sie kann mich gut verstehen wegen ihrer Schwierigkeiten, aber im Grunde kann sie es nicht richtig, weil sie nicht weiß wie es ist zwei FG zu haben...
-
Kommentar vom 15.02.2017 14:48Hurra, hurra, die Mens ist da! Eben hat sie mir "hallo" gesagt. Hab mich noch nie im Leben so über die rote Tante gefreut und werde es auch nie mehr tun, aber im Moment bin ich total happy drüber!!!! Ganze 36 Tage hat's gedauert, aber passt irgend wie immer noch zeitlich in mein zeitliches Zyklus-Chaos.Antwort
@Reh: oh Mann, was musst Du gerade wieder für eine Zitterpartie durchstehen? Es freut mich jedenfalls total, dass der HCG-Wert so super gestiegen ist und auch im US endlich was zu sehen war! Die blöden Blutungen hören sicher auch bald auf. Dein Kampfninja packt das, jawoll!
@Gummybear: Du gibst mal schön die Hoffnung auch noch nicht auf. Nein, ich brauche keine Begleiter im neuen Zyklus.
@bibisu: ich wünsche Dir alles Gute, dass es diesen Zyklus doch klappen kann. Hoffentlich habt Ihr schon einmal Herzchen auf Vorrat gesetzt, so dass Du doch ganz entspannt auf Dienstreise gehen kannst.
@Ida: schön, dass Du Dich wieder melden kannst und dass Du keine AS gebraucht hast.
@JP: gute Besserung für Dich! Wenn das Eichen gesund ist, hat es auch die Erkältung nicht umgehauen. Mein Mann und ich waren auch beide beim ES auch total erkältet und wir hatten den ÜZ schon abgeschrieben. Und dann hatte es doch geklappt! Ist zwar bekannterweise schief gelaufen, aber ich glaube nicht, dass das mit der Erkältung zu tun hatte.
@me: mein Rücken zwickt leider immer noch total. Sitzen ist auf längere Zeit blöd und der Schmerz strahlt mittlerweile beidseitig über die Rippen bis nach vorne aus. Hab manchmal das Gefühl, dass es besser wird, aber dann bück ich mich wieder o.ä. und es sticht wieder.
Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich zum Doc gehen. Leider habe ich bei beiden Orthopäden in der Nähe heute immer nur das Besetzzeichen am Ohr gehabt, als ich wg. kurzfristigem Termin anrufen wollte. Also wird mir nix anderes übrig bleiben, als morgen früh bei dem einen in die offene Sprechstunde zu gehen und Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Hausarzt wird eh nicht viel machen können, deshalb würd ich lieber gleich zum Orthopäden, denn da wäre ich direkt an der richtigen Stelle.
LG, Beachgirl
ab sofort ganz stolz: 1. ÜZ nach FG ZT1 ;o) -
Kommentar vom 15.02.2017 14:53❤️Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 oder 4 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
🍀 am Hibbeln 🍀
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 2. ÜZ nach FG- NMT 11.02.17
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4 ÜZ - NMT 18.02
Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 20.02.17
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen -
Kommentar vom 15.02.2017 14:55Hab mich auch mal umgetragen und gehe einfach mal von einem 35-Tage-ÜZ aus. Genaues NMT-Datum folgt nach ES.Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 14:59Mädels kann für kurz..Antwort
Reh coole Sache.. dein Ninja hat jetzt schon eine tolle Erfolgs Story als LebensGeschichte 😊
Gummybaer ich jammer ja auch immer wenn ich SB hab aber sicher raus bist du damit auf keinen Fall.. da ist noch Hoffnung!
Beachgirl Glückwunsch!
Me.. Chaos pur.. Herz gestern sitzt aber was nicht schön das muss ich schon sagen.. wenn das immer so Pflicht wäre würde ich das ganz lassen.. und zum dank was dann nicht mal der ES 🙈 ergo ich hoffe auf heute.. da sehe ich Männe eh nur eine Stunde in der er noch essen und duschen muss und jetzt ruft er an.. Auto kaputt er hängt 80 km von zu hause fest.. ich glaub das soll diesen Monat wohl nicht sein -
Kommentar vom 15.02.2017 15:13Oh nein wie doof! :( Ich hab aber mal gelesen, dass wenn man um den ES rum alle 2-3 Tage Sex hat es reicht...Also auch du, nicht aufgeben! Die Jungs halten sich ja etwas länger!!Antwort
Ich kenne das mit dem Pflicht-Herzeln auch nicht so berauschend. Ich hoffe mal bald können wir das nur noch aus Spaß an der guten Laune machen!! Es ist ja wirklich wie verhext bei euch diesen Zyklus...trotzdem ist aber noch alles drin! :)
Ich musste auch immer dran denken, dass du das mit dem SB auch auch geschrieben hattest. Ich kenne das aus der Zeit wo ich das Porgesteron genommen habe aber auch nicht so früh im Zyklus. Weiß eh nicht wann ich jemals so einen kurzen Zyklus hatte....Sehr merkwürdig. Zumal die Temp heute morgen sogar etwas höher lag als gestern...okay 0,05 aber immerhin über der Linie....Das soll einer verstehen....
Woher kommen wohl solche SB?? -
Kommentar vom 15.02.2017 15:15Mati,Antwort
wie doof ist das denn? Aber ein ♥ gestern dürfte bei einem ES heute doch gut passen!
Beachgirl,
schön :-) und alles Gute für diesen ÜZ.
Gummybear,
ja, stimmt, das auf Jeden Fall, und wenn sie die ss nicht aufgegeben hätte, hätte ich jetzt den ganzen Ärger mit den Blutungen nicht, denn ihretwegen musste ich ja das Progesteron wieder absetzen (das ich zugegebenermaßen erst durch sie wieder genommen habe - aber eben nur für eine Woche! ) -
Kommentar vom 15.02.2017 15:17Ac h ja,Antwort
den Namen hat Stoffelinee ins Leben gerufen, muss ich dazu sagen :-) nicht dass ich hier das Urheberrecht verlete oder was ;-) -
Kommentar vom 15.02.2017 15:23Bleibt zu hoffen dass der ES auch tatsächlich heute dann ist 🙈 das ist bei mir ja auch unsicher immerAntwort
Gummybaer also ich denke bei mir haben die SB was mit nicht guter Reifung der Eizellen zu tun.. die sind nicht gut dann ist der gelb Körper nicht gut und dann gibt es SB.. und bei mir denke ich das liegt an der Schilddrüse und meinem alter.. wenn du das sonst nie hast dann würde ich das aber noch eher als gutes Zeichen sehen! Bzw zumindest das du noch im Rennen bist..
Wenn bei mir der es wieder so spät ist weiß ich so langsam auch nicht mehr was ich machen soll.. ich glaube bei mir einfach das wird nix wenn das zu spät ist mit den "alten Eiern" 🙈.. naja noch hoffe ich da geht heute was