menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:52
    Guten Morgen ihr lieben, Reh schön das man endlich was gesehen hat, du wirst sehen das jetzt alles gut geht! Also es waren vielleicht so 4-5 Tage dazwischen! Wurmi auch ich habe 3 ⭐! Blöd gesagt aber herzlich willkommen bei uns auch wenn es nicht gerade das schönste Thema ist!
    Mein erstes habe ich rechnerisch in der 11 Woche verloren (September 2016), mein Sohn Ben kam dann am 22.09.16 zur Welt und ist am 01.10.16 ganz plötzlich verstorben. Es stellte sich dann heraus das er einen schweren Herzfehler gehabt hat aber niemals hat das gehört, gesehen und gewusst! Mein 3 ⭐ war im Januar, aber es ist auch nicht gewachsen! Haben am 29.12.16 einen sst gemacht fett positiv und ja es war auch zu sehen( Fruchthöle) aber es ist nicht richtig gewachsen und es war anscheinend keine intakte ss. Am 17.01.17 ist es dann von alleine abgegangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:55
    Buenzel das Tattoo ist echt schön geworden, tat das weh?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.02.2017 03:55
    Buenzel das Tattoo ist echt schön geworden, tat das weh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 07:19
    Guten Morgen MĂ€dels,
    "Wurmi also mit 4 Jahre nicht erfĂŒllter Kinderwunsch und ggf sogar 3 Fehlgeburten hast du auf jeden Fall auch Anspruch auf einen Termin in der Kinderwunsch Klinik die checken ja dann alles relevantes bei dir und deinen Partner. Ich habe auch einen Arzt den ich da eher motivieren muss mir Alternativen aufzuzeigen.
    @ buenzel ich drĂŒck deiner Schwiegermutter die Daumen so lange da nicht gestreut hat, ist die Heilungschance ziemlich groß oder?
    Ich wlllte wahrscheinlich so nÀchsten Mittwoch mal einen Test machen da ich ja Progesteron nehme und ich meinen Zyklus nicht unendlich in die LÀnge ziehen mag.
    Ich hab seit gestern Abend ein wenig Unterleib ziehen, vielleicht die Einnistung ? Sind ja heute ES+6 also durchaus möglich denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 08:51
    MĂ€dels ich glaub ich kriege schon wieder gar nicht mehr alles zusammen 🙈 das war irgendwie echt einfacher als ich noch zu hause war und immer direkt antworten konnte quasi 😯

Buenzel ich wĂŒnsche euch auf jeden Fall auch viel kraft und alles gute.. bestimmt nicht einfach .. und vielleicht wenn das jetzt erstmal wichtig ist lĂ€uft der Rest nebenher von alleine.. hört man ja oft und dann könnt ihr der Mutter am ende nach einer schweren Zeit ein Geschenk machen 😊 ich kenne mich mit dieser schlimmen Krankheit ein GlĂŒck gar nicht aus aber fĂŒr mich liest sich das so als wĂ€re zumindest die Ausgangs Situation jetzt noch halbwegs gut wenigstens

Gummybaer wie ist es bei dir heute? Temperatur und SB? Und da war doch noch jemand fast gleich auf?

JP ich finde das hört sich soweit schon mal gut an 😊 Daumen sind gerĂŒckt

Reh was machen deine SB? Ich hoffe das ist weg heute

Wurmi..wir haben auch direkt weiter gemacht obwohl es bei uns eine Todgeburt in der 34 ssw war.. aber alleine vom Alter her habe ich nicht das GefĂŒhl da eine Wahl zu haben.. bin inzwischen 40 Jahre alt.. und wir haben auch sonst noch keine gemeinsamen Kinder.. mein mann hat eine Tochter die bei der Mutter lebt

Wurmi hab ich das richtig gelesen du hast noch hcg nachweisbar gehabt ? Ich kenne mich da nicht so mit aus weil das wie gesagt bei uns erst so spĂ€t passiert ist aber wenn ich das von den MĂ€dels hier sonst so lese glaube ich zumindest der Wert sollte unten sein bevor es weiter geht.. Bitte nicht falsch verstehen ich kann den Wunsch am liebsten direkt wieder schwanger zu sein so gut nachvollziehen aber Pass da bitte auf dich auch auf.. vielleicht doch die Abschluß Untersuchung abwarten? Vielleicht kann da jemand von euch anderen besser was raten wie ich (wo ich ja quasi keine Ahnung sondern nur n BauchGefĂŒhl hab)

Schick euch allen mal liebe grĂŒĂŸe und wĂŒnsche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 08:55
    Uah da kam grade mal wieder mein badisch durch 🙊😆

Besser wie und besser als 🙈🙊 *tschuldigung* aber ich glaub man kann es trotzdem verstehen Hihi
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 09:25
    Huhu dachte ich geselle mich mal dazu :)
    Ich habe am 19.1.17 meine Mirena nach 3 1/2 Jahreb rausbekommen. Mein Freund und ich sind mehr als bereit :)

Ich hatte jetzt die ganze Tragezeit keine Periode. Der Arzt meinte, das geht alles wieder ganz schnell.
    Mein einziger Anhaltspunkt war die Konsistenz des ZS!! Letzte Woche hatte ich alsoalmeinen meinen ES. MĂŒsste jetz +8 sein.
    Meine Temperatur ist bis heute noch erhoht bei 37+.

Ich mach mich net verrĂŒckt, fieber auch nicht total drauf aber seit. Gestern fuhle ich mich komisch :-D. Hab mega BlĂ€hungen und UL ziehen. Vielleicht bekomme ich meine Mens???? Seit Montag plagt mich eine Grippe mit Schnupfen.Freitag hatte ich starke Bauchkrampfe. Was sind eure Erfahrungen? Also bisschen hibbelig bin ich schon etwas :-O

Freu mich auf Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 09:38
    Melinola.. herzlich willkommen.. hört sich fĂŒr mich soweit echt schon mal gut an.. aber ES plus 8 kann das leider noch so ziemlich alles sein.. bleibt nix ĂŒbrig außer warten.. und sich freuen dass es bisher gut aussieht 😉

Bibi.. ich wohne in der nĂ€he von Freiburg.. sag mal hab ich das richtig raus gelesen Temperatur ist bei dir heute hoch und du vermutest ES vorgestern? Also einen tag niedrige Temperatur dazwischen? Ich traue dem dann immer nicht so aber irgendwie hab ich das GefĂŒhl die letzten Monate nĂ€mlich auch dass das bei mir so ist.. und dann wĂ€re nĂ€mlich auch die zweite HĂ€lfte wie frĂŒher .. darf ich fragen aufgrund von was du das so vermutest? Zs dann oder wie?
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 09:47
    Schön zu hören Mati :)
    Denke irgendwie auch, dass es.doch noch sehr frĂŒh ist.... sofort im.ersten ÜZ nach Mirena. WĂ€re ja schon mega. Ich bin ĂŒbrigens 23 und mein Freund 36 Jahre
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 10:09
    Hallo Ihr Lieben,

@wurmi: ich sage auch noch ganz herzlich willkommen in unserer Runde, die eigentlich gar nicht existieren dĂŒrfte. Es tut mir sehr leid, dass auch Du eine FG erleben musstest. Hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut. Ich hatte Anfang Januar eine MA und am 10.01. die AS. Mir wurde ans Herz gelegt, mindestens einen Zyklus abzuwarten, bevor wir wieder durchstarten. Nach gut 5 Wochen kam nun gestern endlich die Mens und somit werden wir diesen Zyklus wieder probieren. Mal schauen, ob und wann es wieder klappt, denn ich steuere auch auf die 39 zu und wir haben noch keine Kinder.

@Melinola: willkommen auch Dir! Hattest Du denn eine FG? Nicht, dass Du hier nicht willkommen bist, aber nur so zur Info: wir sind hier eine Hibbel-Gruppe, in der jeder schon mindestens eine traurige FG hatte und hier somit teilweise auch etwas andere Themen angesprochen werden, als in den "normalen" Hibbelgruppen.

@Bibisu: na dann tippe ich mal auf Jackpot und drĂŒcke die Daumen! Die Dienstreise mĂŒsste Dich ja auch ganz gut ablenken, oder?

@Buenzel: ich wĂŒnsche Deiner Schwiegermutter alles Gute! Es klingt ja halbwegs positiv, was Du schreibst und es ist ja schon mal gut, dass nichts gestreut hat. Hoffentlich wurde alles frĂŒh genug entdeckt und man kann gut helfen. Tattoo guck ich gleich an...

@JP: ja, theoretisch könnte das Ziehen eine Einnistung sein. Also hoffen wir mal, dass es auch praktisch so ist!

Ich hoffe, bei Euch anderen ist alles im grĂŒnen Bereich.

War heute Morgen nicht beim Arzt. Mir kam gestern Abend noch die Idee, dass wir doch so ne WĂ€rmesalbe daheim haben. Die hab ich dann gestern Abend und auch heute frĂŒh mal draufgetan. Merke immer noch, dass der RĂŒcken leicht warm ist. Hab auch das GefĂŒhl, dass es besser ist. Aber ich bin mittlerweile auch echt gut drin, alle Bewegungen zu vermeiden, wo es bisher weh getan hat. Mal schauen, was der Tag so bringt, denn ich könnte auch notfalls morgen frĂŒh noch zur offenen OrthopĂ€die-Sprechstunde gehen.

Meine Mens ist ĂŒbrigens bisher so stark wie vor der FG, kann (noch) keine Änderung feststellen.

Schönen Tag Euch und liebe GrĂŒĂŸe,
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 10:17
    Nein hatte ich nicht. Tut mir leid das hab ich jetzt gar nicht beachtet. Dann ignoriert meine Nachricht einfach. Hab noch in die andere Gruppe geschrieben und ein neues Thema erstellt.

DrĂŒcke euch allen die Daumen :)
    TschĂŒssi
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.02.2017 10:38
    Hallo ihr Lieben.ich melde mich nur mal kurz weil mein Handy immer spinnt und ich auf der Arbeit bin.

Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegene. Jetzt auf 36.59 also immer noch 0,06 ĂŒber der Linien heute morgen dachte ich die Sb wĂ€ren jetzt komplett weg und mir war wieder soooo ĂŒbel.
    Naja auf der Arbeit hab ich dann festgestellt sie sind wieder da. Vielleicht auch ganz ein bisschen etwas stÀrker. Aber immernoch nur wenn ich drauf achte und danach Suche. Hab aber ein ganz schönes stechen in der echten Seiten da wo auch mein Es war. Gut die Seite ist die empfindliche, die eh immer rumzickt... Heute morgen habe ich mir einen Test aber nicht wieder getraut. Morgen vielleicht. Ist bestimmt eh negativ. Bin so gar nicht mehr optimistisch und mache mir wirklich Sorgen was da los ist..
    Reh wie sieht es bei dir aus?
    Mati wie ist deine Temp?

Buenzel sieht gut aus das Tattoo. :) ansonsten antworten ich dir spĂ€ter noch ausfĂŒhrlicher. Will mit zeit dafĂŒr nehmen.
    Allen anderen schreib ich nachher auch ausfĂŒhrlicher
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 10:39
    Meine GĂŒte wart ihr fleißig. Da hab ich ja eine Menge nachzulesen.

Ich bin ab jetzt doch wieder hier :-( bin heute morgen quasi in einem kleinen Blutbad aufgewacht und wir sind sofort ins KH.

Hcg Samstag 350
    Hcg Dienstag 577
    Hcg heute 356

Es war wohl doch zu spĂ€t mit dem progesteron, aber selbst mit wĂ€re es wohl irgendwann eine MA geworden, da meine SchilddrĂŒse Völlig daneben ist.

Der TSH liegt bei 8 (in Worten ACHT) ich hoffe wirklich, es liegt nur daran und alles geht beim nÀchsten mal gut, wenn das gut eingestellt ist.

FĂŒr die Liste:
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 ☆ - warten aufs einstellen der SchilddrĂŒse
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 10:46
    Reh oh nein 😱 wie schrecklich mir fehlen die Worte

Was haben die im Krankenhaus denn dann gesagt? Konnten sie den Ninja auffangen?

Du wirkst so gefasst.. wie geht es dir? Ist dein mann bei dir? Ich hab tausend fragen im Kopf.. das sag zuletzt doch so gut aus 😱

Das hilft jetzt echt auch nix aber das mit der SchilddrĂŒse wĂ€re ja wenigstens was was lösbar ist

Du wirst glĂŒcklich sein sprach das leben.. aber erst mache ich dich stark 😱 FĂŒhl dich gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 10:50
    Gummybaer meine Tempi ist heute so minimal hoch wie die letzten Monate immer so um den ES rum.. War immer so ein bis drei Tage um 0,1 ĂŒber allen anderen werten und dann richtig hoch.. normal ist das echt auch nicht aber was ich damit anfangen oder dagegen tun soll weiß ich echt auch nicht 😣
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 10:54
    Oh Reh....das ist jetzt nicht wahr! Ich hatte so sehr gehofft dass der grĂ¶ĂŸte Berg hinter dir liegt und es sah doch alles gut aus :-(

Ist im Moment zwar völlig irrelevant aber ich dachte dass der tsh wert nur wichtig ist zum schwanger werden und nicht zum schwanger bleiben?!?

Bist du noch im kh oder wieder daheim? Ach mensch es tut mir so leid fĂŒr euch! Mir fehlen echt die Worte....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:00
    Wurmi,
    eigentlich hat man mit so viel Rest-hcg noch keinen ES, aber dann gibt's ja auch keinen Grund zu verhĂŒten. Solange du aber noch blutest, solltet ihr wg der Infektionsgefahr aber möglichst schon Kondome nehmen. Ohne AS wĂŒrde ich auch nicht unbedingt warten. Gut, dass du die FA gewechselt hast.
    Wenn das nun aber schon evtl deine dritte FG war, wĂŒrde ich ĂŒberlegen, nach der Ursache zu suchen, ehe ihr es wieder versucht, aber das ist ganz klar eure Entscheidung.

Gummybear,
    in der packungsbeilage stand oral und er hatte mir nur die Dosis gesagt, nicht dass ich das abweichend doch vaginal nehmen soll.

Buenzel,
    schön, dass es mit dem Tattoo geklappt hat, ich werde meines ja nun erweitern mĂŒssen :-( und gut, dass es mit deiner Schwiegermutter "bergauf" geht.

JP,
    im Juni hatte ich auch ES+6 so einen stechenden Schmerz, das wird die Einnistung gewesen sein.

Bibisu,
    ja! Dann kannst du ja beruhigt sein, wenn der ES jetzt durch ist :-) schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:05
    Ich bin wieder Zuhause e soll jetzt viermal cytotec nehmen, dh ich hab meinen Mann gebeten, dass er dac bleibt, weil das Kreislauf Probleme verursachen kann.
    Den Nervenzusammenbruch hab ich schon auf dem RĂŒckweg im Auto hinter mich gebracht.
    Den ninja schicken Sie jetzt in die Humangenetik. Ich dachte echt auch, dass mit dem progesteron Alles gut wird, aber s o ein etwas mulmiges GefĂŒhl hatte ich doch schon. Und heute morgen dann das ganze Blut ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:08
    Das mit dem TSH sagen immer alle, aber zb iniali aus den juli-mamis hatte auch FG wg SchilddrĂŒse.

Und eine GebÀrmutter Spiegelung wurde empfohlen, denn die fa heute hatte auch nix von uterus bicornis erkannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.02.2017 11:12
    Wenn ich mir das richtig angelesen habe

Zu niedriger tsh = Problem bzw schwieriger schwanger zu werden

Zu hoher tsh= Problem schwanger zu bleiben
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 12:50
    Ach Mensch reh das tut mir total leid. Ich hoffe das es jetzt einfach nur noch bergauf fĂŒr dich geht. Ich hab das GefĂŒhl mit dem FA kann es wirklich voran gehen. Das du wirklich mal Herz und Nieren geprĂŒft wirst und man möglichst alle Fehler finden kannđŸ’ȘđŸ»
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.02.2017 13:07
    Hallo. Ihr seid ja ein Wahnsinn. So viele neue BeitrÀge. Da sollte man ja wirklich öfter am Tag rein schauen bevor man nicht mehr am aktuellsten Stand ist.

Danke buenzel,ich hab meinen Mann und Sohn um mich. Mit den schwiegereltern ist es nicht immer so leicht (die wissen viele Dinge nicht von uns auch nicht das ich eine FG hatte, haben sie Anfang jÀnner das letzte mal gesehen.)
    Meine Mama weiß Bescheid, aber ich glaub sie mag mich nicht so ansprechen bezĂŒglich meiner FG weil sie merkt das es mir sehr weh tut. Ich sag zwar immer es geht mit gut weil ich keinen sorgen bereiten möchte aber der Schmerz sitzt tief obwohl ich nicht wirklich weit war. Ihr habt alle schon viel schlimmere Sachen hinter euch.

@Zwilling: ich habe echt gerade gĂ€nsehaut. Du hast deinen Sohn verloren obwohl er schon auf der Welt war ?! Es tut mir so schrecklich leid, wieso passieren solche Sachen? Ich kann die Welt teilweise nicht verstehen. Es gibt so viele Paare die eigentlich keine Kinder möchten und da funktioniert sofort eine Schwangerschaft ungewollt ?! Es ist echt schwer damit klar zu kommen. Sorry das ich da jetzt so nachfrage aber ich komm irgendwie nicht mit. Dein 1.🌟 hast du im September 2016 verloren ? Aber da ist ja euer Sohn auf die Welt gekommen ? Habt ihr sonst noch ein Kind? Ich kenne dich leider nicht aber fĂŒhlen dich gedrĂŒckt. Ein Wahnsinn wenn man so etwas durchmachen muss 😱😭

@jp -danke fĂŒr deine Antwort. Ich weiß nicht wie das bei uns in Österreich (Oberösterreich ) ist. Aber meine FrauenĂ€rztin wird jetzt die Hormone Checken und ich werde jetzt wirklich dran bleiben. Ich möchte nicht noch Jahre auf ein wunder warten mĂŒssen.

@mati: Totgeburt in der 34 ssw ???!!! Wie gibt's denn sowas ? Ich kann euch alle gar nicht sagen wie mir eure Schicksale sehr nahe gehen. Ich trauere wegen mein WĂŒrmchen in der 6 ssw -was ihr alle durchgemacht habt das ist ja unvorstellbar! !! Es tut mir so leid fĂŒr euch.
    Ich glaub ich hĂ€tte wirklich warten sollen bis mein hcg wert wieder bei 0-1 ist. Aber dafĂŒr ist es jetzt zu spĂ€t. Wir haben 2 mal ohne VerhĂŒtung miteinander geschlafen....Aber ES hab ich zurzeit keinen, obwohl er heute oder morgen sein sollte. Aber durch die FG wird sich das vielleicht verschieben.

@melinola. ...Sorry ich stell mich heute echt blöd an. Aber was war im jĂ€nner ? Warum nach 3 1/2 Jahren rausbekommen ? SorryđŸ€”

@bibisu: auch du musstest schon einiges durchmachen. Wahnsinn nach so langer Zeit hat es endlich bei euch geklappt und dann das in der 13. Ssw. Weiß man warum ? Es tut mir so leid fĂŒr dich und alle hier. So schlimm das gibt es doch gar nicht.
    Hab mir eigentlich nicht wirklich Gedanken gemacht bezĂŒglich dem warten...Hatten GV ohne VerhĂŒtung. Aber wenn de rhcg wert noch ĂŒber 300 ist werde ich sicher nicht schwanger. Am 27.2 habe ich meine nĂ€chste Kontrolle. Hoffe das alles passt. Habe nĂ€mlich teilweise starke Schmerzen auf der rechten Seite Richtung Eierstöcke, leiste ?! Aber keine Blutungen. Hatte ein paar mal SB aber nicht viel.

@beachgirl... Auch fĂŒr dich tut es mir leid .Es gibt eigentlich viele Frauen die schon eine FG durchmachen mussten... schlimm so etwas. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Ich drĂŒck euch allen die Daumen das ihr schnell wieder schwanger werdet.

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.02.2017 13:25
    @Reh đŸ˜«đŸ˜“đŸ˜­ nein bitte nicht. Es tut mir so leid. Warum muss das denn immer passieren ?! Der hcg wert ist doch gestiegen ?!
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt 😚 wie geht es dir denn ?
    Danke das du sogar versuchst mir weiter zu helfen obwohl du selber gerade deine FG hattest.
    Erhole dich. Alles alles gute 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 13:43
    Ja, der Wert war zuerst gestiegen, aber dann muss wohl die SchilddrĂŒse dazwischen gefunkt haben :(
    Eigentlich geht es, aber zwischendurch habe ich immer wieder Heulattacken.
    Ich glaube zwar, dass es nun Werden wird mit der SchilddrĂŒse, aber es ist dennoch unfassbar, dass es noch mal passieren musste.
    Ich hatte schon so lange gedacht, ich mĂŒsste die SchilddrĂŒse kontrollieren lassen, aber mein schiss vor dem Blutabnahme hat mich zurĂŒck zucken lassen, so dass ich es immer weiter aufgeschoben habe und wir es jetzt einfach so noch mal versucht hatten.
    Ist schon schwer, mir da keine VorwĂŒrfe zu machen. Nicht so schlimm, als wenn ich mich betrunken hĂ€tte oder geraucht oder so, aber trotzdem ...
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 13:44
    @ wurmi Totgeburten auf der Zielgeraden sind (leider!) gar nicht so selten wie man meint...ausser mati und mir fallen mir alleine hier im Forum spontan 5 weitere momentan aktive mamis ein! Deswegen reagiere ich persönlich auf die "magische 12-wochen-grenze" auch ehrlich gesagt extrem allergisch; ich habe bei 39+3 still entbunden...

Die GrĂŒnde sind sehr unterschiedlich und reichen von gendefekten ĂŒber Nabelschnurumschlingungen und Infektionen bis hin zur plazentainsuffizienz oder fetomaternalem transfusionssyndrom...

Du hast recht, es ist unglaublich (gerade in der heutigen Zeit) und es ist unfair und hart aber das alles hilft einem nicht weiter wenn man betroffen ist. Du hast nur zwei Möglichkeiten danach: 1. Neben dein Kind legen 2. Aufstehen, Haare zerzausen und das Leben rocken :-D ich habe mich genau wie die anderen hier fĂŒr Nummer 2 entschieden; an manchen Tagen ist das leicht, an manchen Tagen ist das ein unwahrscheinlicher Kampf...

Und NATÜRLICH hast auch du in Ssw 6 das recht zu trauern denn auch du hast ein Kind verloren-auch wenn es noch nicht zu spĂŒren war und wer das nicht versteht, hat so etwas zum GlĂŒck noch nicht erleben mĂŒssen und sollte daher einfach nur froh und leise sein!
    Antwort
Seite 103 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte