Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2017 21:44Was arbeitest du reh?? Ich war auch im dem Klinikum in dem ich als Krankenschwester gearbeitet hab und es war am anfang super komisch den eigenen namen auf dem patientenezikett zu sehen und so.. kann das gut verstehen. Aber letzten endes ging es um mich wo es am besten ist und die wissen ja auch das wir alle nur Menschen auch mit unseren schwĂ€chen sind. Und die Ărzte haben ja auch Schweigepflicht.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.02.2017 08:46â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ- 28 ĂZ - 1. ĂZ nach đ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 âïž - 1. ĂZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ nach đ
đ am Hibbeln đ
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2đ â NMT 20./21.02.
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 6 ĂZ nach FG - NMT 27.02.17
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 2.ĂZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
Ida05 â 44 Jahre - 4 Kinder - 2 đ â 1. ĂZ nach FG â NMT 08.03.2017
Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 đ- 3. ĂZ nach FG - NMT 09.03.17
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 3.ĂZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT 22.03.2017
JP-87- 29 Jahre -2âïž- 3 ĂZ- NMT 27.03.2017
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6.ĂZ
Wurmi2017 - 1 Kind - 1 đ -1. ĂZ nach FG
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 đ - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 âïžâïž - Erholungszeit
Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 â - 2. ĂZ nach FG - NMT ?
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 7 ĂZ nach FG - NMT 27.01.
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 3. ĂZ - NMT 26.11.đ - HibbelpĂ€uschen
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6.ĂZ nach FG - NMT 04.01.17
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 6. ĂZ nach FG - NMT 29.01.17
Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 đ - 3. ĂZ nach FG NMT 11.02.17 -
Kommentar vom 26.02.2017 12:45Hallo meine lieben, so nun funktioniert mein Handy wieder! Also ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und habe am Freitag getestet! Ergebnisse lade ich euch hoch! Eigentlich wollten wir ja noch eine Woche warten und dann zum Arzt gehen aber leider habe ich seit gestern eine Pilzinfektion Sodas ich morgen frĂŒh gehen werde!Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 12:46So still hier.. MĂ€dels wie geht es euch?Antwort
Reh wie ist es bei dir?
Zwilling test gemacht? -
Kommentar vom 26.02.2017 12:56Hi MĂ€dels,also ich melde mich heute abend eben ausfĂŒhrlich bei euch lieben.Antwort
aber was ich unbedingt los werden muss ist.
Zwilling das ist ja groĂartig herzlichen GlĂŒckwunsch,hab Grad dein Bild gesehen đđ
Und JP wie sieht es bei dir aus? Solange die blöde Mens nicht da ist,nicht aufgeben,positiv denken mit bisschen im Hinterkopf wenn sie kommt ist das so,damit man nicht so ganz schlimm enttÀuscht ist. Hatte letzte Nacht auch wieder tierische schmerzen im Unterleib aber ist noch nichts da... -
Kommentar vom 26.02.2017 12:59Danke dir! Ich hoffe nur das es dieses Mal gut geht! Die letzten Tage war mir so schlecht heute geht es dafĂŒr tut mir heute der Unterleib weh! Naja gut das mit der Ăbelkeit kann ja wieder anders werden. Bin ja gerade erst am anfabgAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 13:04Zwilling cool đ ich freu mich so.. ganz herzlichen GlĂŒckwunsch.. diesmal wird bestimmt alles gut đAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 13:41Hey MĂ€dels, auch ich melde mich mal schnell von unterwegs.Antwort
Zwilling ich hab das Foto nicht gesehen aber ich denke man kann dir gratulieren! đ Herzlichen GlĂŒckwunsch!! lass mal ein paar Babyviren da.
JP schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Der jetzige Zyklus wird unserer okay? Wie geht's dir?
Wie geht's euch anderen?
Seit gestern haben ich irgendwie regelmĂ€Ăig Panik vor den Ergebnissen aus der Blutuntersuchung und vor allem der Genetik. Gerade denke ich, ich will es gar nicht wissen đ
Hab irgendwie Angst. -
Kommentar vom 26.02.2017 14:16Zwilling,Antwort
das klingt nach herzlichen GlĂŒckwunsch!
Buenzel,
Daumen sind gedrĂŒckt!
Mati,
wie weit bist du denn im Moment? ES+ ?
Gummybear,
kann ich total nachvollziehen, ich hatte auch ziemliche Angst, was bei der Genetik rauskommt. Aber dass der kampfninja dann nicht bleiben konnte, obwohl bei der Genetik Alles unauffÀllig war, war dann noch mieser :-/
In Oldenburg machen sie auch keine Abortsprechstunde... mein Mann hat gefragt, wo man sich denn dann hinwenden kann, und sie meinten "an den FA". Hm ja, ne.
Vllt musst du mir mal genau sagen, was fĂŒr Tests die bei dir gemacht haben, damit ich meinen FA bitten kann, dass er das auch alles testet.
Wir waren gestern bei den bekannten mit den vier kleinen Kindern. Solange die wach waren, lief es super und ich war schön abgelenkt, aber danach hab ich dann irgendwie dran denken mĂŒssen, dass ich doch eigentlich auch mal mit einem eigenen Kind dran wĂ€re ...
Ansonsten ist es im Moment so, dass ich Gar nicht viel denke, und versuche, nicht in die Zukunft zu blicken, um mich nicht damit auseinander setzen zu mĂŒssen, ob ich noch mal irgendwann wieder positiv denken kann.
Mein Mann meinte, wenn die SchilddrĂŒse erst mal eingestellt ist, bleibt das nĂ€chste Kind vllt auch ohne dass ich positiv denke ... -
Kommentar vom 26.02.2017 14:27Reh heute ES plus 10 heiĂt Mittwoch Mens.. weil ich im Moment ja nur 12 Tage zweite HĂ€lfte habe.. hab kein GefĂŒhl.. bzw wenn eher ein schlechtes wg dem rumgeschmiere..Antwort
Gehst du eigentlich zu dem GesprÀch wg Eingliederung?
Gummybaer Kopf hoch da wird bestimmt nix schlimmes sein.. wann hast du Termin? -
Kommentar vom 26.02.2017 14:31Ganz kurze frage,hab eigentlich kein gutes GefĂŒhl,wegen den schmerzen im Unterleib ab und zu. Will aber auch noch nicht testen,nun meine frage,darf ich falls da doch was positives raus kommt nun WĂ€rmflasche auf meinem Unterleib legen oder schade ich da dann irgendwas mit falls ich doch positiv teste falls die Mens nicht kommt?Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 14:40Buenzel,Antwort
das weiĂ ich leider nicht, aber ich hab es immer lieber gelassen ... gebracht hat mir das aber ja letztlich auch nichts ;-)
Mati,
Mittwoch nachmittag. Mittwoch Vormittag bin ich mit Coach und Hausarzt im GesprÀch, wie es mit dem Verarbeiten bzw trauern weiter gehen kann. Ist zwar recht kurz vorher, aber zumindest vorher ...
Mh, mit dem Rumgeschmiere kann ich nachvollziehen, aber du hattest doch geschrieben, dass es immer nur sehr wenig war und man es quasi "suchen" musste?
Ich halte es nicht fĂŒr ausgeschlossen, auch wenn du natĂŒrlich recht hast, dir nicht zu viel Hoffnung zu machen. Aber aufgeben ist nicht ;-) -
Kommentar vom 26.02.2017 14:41Buenzel ich habe montags auch noch ein kirchkernkissen auf meinen Bauch gelegt! Solang wie man es nicht weiĂ! Was soll da auch passieren?Antwort
Ich hoffe natĂŒrlich das man morgen was sieht! ScheiĂ Pilzinfektion und dann immer am Wochenende bei Ben war das auch so und ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen und ja ich hoffe nur das nichts passiert so richtig ist es ja auch erst seit heute! -
Kommentar vom 26.02.2017 15:23Hey MĂ€dels,Antwort
Hach ihr seid alle so lieb da geht einen das Herz auf đ Ja meine Mens ist seit Samstag da aber es geht mir ganz gut. Ich werd auf jeden Fall nĂ€chsten Monat aussetzen da unser Urlaub sonst nicht klappt. Wir fliegen 8-10h und das darf ich in den ersten 12 Wochen nicht. Und ich denke so ein schöner Urlaub wird uns richtig gut tun. Ich steig dann April / Mai wieder ein.
@zwilling das sind super Neuigkeiten ich bin mir sicher diesmal geht alles gut bei dir.. erzÀhl unbedingt von deinen Arzt Besuch.
@buenzel ich hoffe du hast mehr GlĂŒck als ich . Das die Mens jetzt ĂŒberfĂ€llig ist, ist doch ein super Zeichen !! Also meine HP hat auf jeden Fall gesagt wenn ich Zipperlein habe in der Schwangerschaft einfach mit der WĂ€rmflasche auf die Couch. Klar vielleicht nicht zu heiĂ aber ich denke Entspannung fĂŒr die werdende Mutti ist wichtig. Besser als wenn man ohne sich mit KrĂ€mpfen rumquĂ€lt.
@gummybear das kann ich wirklich verstehen aber ich glaub nur bei ganz ganz wenigen ist es wirklich dir Genetik und auch dann gibt es zB Eizellen Spende.
Es ist bestimmt was weniger schlimmes was man beheben kann. Ich drĂŒcke dir die Daumen. -
Kommentar vom 26.02.2017 15:23Hey MĂ€dels,Antwort
Hach ihr seid alle so lieb da geht einen das Herz auf đ Ja meine Mens ist seit Samstag da aber es geht mir ganz gut. Ich werd auf jeden Fall nĂ€chsten Monat aussetzen da unser Urlaub sonst nicht klappt. Wir fliegen 8-10h und das darf ich in den ersten 12 Wochen nicht. Und ich denke so ein schöner Urlaub wird uns richtig gut tun. Ich steig dann April / Mai wieder ein.
@zwilling das sind super Neuigkeiten ich bin mir sicher diesmal geht alles gut bei dir.. erzÀhl unbedingt von deinen Arzt Besuch.
@buenzel ich hoffe du hast mehr GlĂŒck als ich . Das die Mens jetzt ĂŒberfĂ€llig ist, ist doch ein super Zeichen !! Also meine HP hat auf jeden Fall gesagt wenn ich Zipperlein habe in der Schwangerschaft einfach mit der WĂ€rmflasche auf die Couch. Klar vielleicht nicht zu heiĂ aber ich denke Entspannung fĂŒr die werdende Mutti ist wichtig. Besser als wenn man ohne sich mit KrĂ€mpfen rumquĂ€lt.
@gummybear das kann ich wirklich verstehen aber ich glaub nur bei ganz ganz wenigen ist es wirklich dir Genetik und auch dann gibt es zB Eizellen Spende.
Es ist bestimmt was weniger schlimmes was man beheben kann. Ich drĂŒcke dir die Daumen. -
Kommentar vom 26.02.2017 15:27@ Zwilling GlĂŒckwunsch! Das sind doch mal gute Nachrichten ;-) ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen fĂŒr morgen!Antwort
@ mati und bibisu dĂŒrft ihr nĂ€chste Woche gerne nachmachen ;-)))
@ Reh ich hoffe, dass dein Hausarzt eine gute Lösung parat hÀlt aber ich glaube, du bist schon auf einem guten Weg!
@ gummybear ich kann verstehen dass du angst vor den Ergebnissen hast aber falls etwas nicht ok sein sollte ist es doch besser das zu wissen?!? Evtl gibt es dann sogar Lösungen?
@ buenzel auch dir drĂŒck ich die Daumen dass sie weg bleibt! -
Kommentar vom 26.02.2017 15:46Bibi Daumen sind ganz Doll gedrĂŒckt đđ also ich hĂ€tte nix gegen ein Doppel mit dir đAntwort
Reh ja .. unglaublich was du dir alles noch schaffst zu merken nebenbei đ .. ist echt extrem wenig.. und komischer weiĂe manchmal sogar dann wieder weg oder heller.. hab da jetzt in der Folge des Arzt Termines nochmal nachgedacht und wĂŒrde mittlerweile Kontakt Blutungen doch nicht mehr so ganz ausschlieĂen.. War ja jetzt diesen Monat so.. ab ES plus 4 ganz Mini beige.. dann sogar mal einen Tag mittel braun.. so etwa ein Euro StĂŒck groĂ auf der Einlage.. nĂ€chster Tag.. nix! Dann Arzt Termin und auch sie sagt sie sieht nix.. dann kommts aber.. dann sagte sie ja GefĂ€Ăe liegen jetzt oberflĂ€chlicher.. macht den Abstrich und zeigt mir dann den Watte Stab.. rot! Und sagt da wird morgen jetzt wg dem Abstrich wieder was kommen.. da machen sie sich jetzt aber keinen Kopf das ist wg dem Abstrich .. und so war es auch.. nĂ€chster Tag wieder mittel braun.. so n biĂchen .. sieht ganz genauso aus.. und ab nachmittag wieder heller.. heute das selbe.. morgens dunkles beige.. mittags jetzt wieder noch heller.. das ist doch nicht normal fĂŒr schmierblutungen dass das dann auch immer wieder heller wird und normal gefĂ€rbt ist.. sie meinte ja dass das nur nach dem ES ist spricht gegen Kontakt Blutung aber ich denke vielleicht ist das doch so weil da in der zweiten HĂ€lfte ja alles einfach auch besser durchblutet ist.. und bei einer hormonellen schmierBlutung wĂŒrde ich erwarten dass die langsam immer stĂ€rker wird bzw zumindest gleich bleibt .. und dass man ein hormon Problem auch an der temperatur sehen mĂŒsste.. die ist aber abgesehen davon dass mit 12 Tagen Grenzwertig kurz völlig okay
Kann man den Gedankengang verstehen oder war das jetzt zu wirr? Egal Mittwoch wissen wir mehr.. wenn da kein Blut kommt bin ich echt zuversichtlich -
Kommentar vom 26.02.2017 16:22Hallo ihr lieben ich war krank bzw.hatte einen kleinen Unfall und lag mit GehirnerschĂŒtterung flach....Kann leider nicht alles nachlesen weil es immer noch sehr ansrengend ist .. sorry aber das Foto vonAntwort
@Zwilling ...Musste ich mir anschauen...Das sind ja richtig tolle Nachrichten....Ich drĂŒcke dir die Daumen das such der kleine Wurm ganz fest beiĂt....âââ
Zu mir: ich bin heute bei Es+4/5 ...Habe sehr viel Ausfluss und ziehen im Unterleib ...naja mal abwarten...
Muss mich wieder hinlegen
DrĂŒcke euch alle..
.Und @ Reh. Denke ganz doll an dich ... -
Kommentar vom 26.02.2017 16:25Oh je ida was machst du denn du Sachen.. ich wĂŒnsche dir ganz schnell gute Besserung !Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 16:33Ja manchmal ist das GlĂŒck nicht mit mir.Antwort
Allerdings ist es zwei Tage nach meinem Eisprung passiert.....Also doch ein wenig GlĂŒckđ -
Kommentar vom 26.02.2017 16:36Ida das nenn ich Kampfgeist und positives Denken .. đ aber recht hast du.. wenigstens was..Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2017 18:37Ida,Antwort
wenigstens nach ES, GlĂŒck im UnglĂŒck sozusagen... schon dich und erhol dich!
Viel Ausfluss ist eher ein gutes Zeichen.
Mati,
gut erklĂ€rt und ich wĂŒrde dann auch eher Kontaktblutung sagen; denn in der ersten ZH ist es echt nicht so gut durchblutet wie nachher, und es heiĂt ja, in der FrĂŒhschwangerschaft hat man zh eher mal Nasenbluten eben auch wg der Guten Durchblutung... -
Kommentar vom 26.02.2017 18:44Das werde ich.....Antwort
Ich hoffe so sehrdas es ein gutes Zeichen ist....
Diesen Zyklus habe ich zum erstenmal Ovus benutzt....Ich wollte auch mal Orakeln
Wann muss ich noch anfangen bei Es+7?
-
Kommentar vom 26.02.2017 23:39Danke fĂŒr das ganze Daumen drĂŒcken,glaube das mit der WĂ€rmflasche werde ich erstmal lassen bis ich einen test gemacht habe,sicher ist sicher. Manchmal bin ich mir total sicher das die Mens kommt wohl ich so schmerzen im Unterleib habe und dann wiederum ne zeitlang keine schmerzen. Glaube mein Körper spielt mir einen Streich. WĂ€re ja zu schön um wahr zu sein wenn es geklappt hĂ€tte,aber ich kenne das ja vor meiner Fehlgeburt hat sich die blöde Mens manches mal auch richtig Zeit gelassen.Antwort
@ida
dir wĂŒnsche ich gute Besserung,schone dich und achte auf dich. Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus,glaube das wĂŒrde mich verrĂŒckt machen und wĂ€re mir zu unsicher. Aber dir viel GlĂŒck,Daumen sind gedrĂŒckt.
Wie fĂŒr alle anderen auch đđđ