menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 26.02.2017 23:47
    @Reh
    wunderschönes Tattoo auch wenn aus einem sehr traurigen Grund. Aber so sind deine Sternchen immer bei dir und werden dich dein leben lang begleiten und nie in Vergessenheit geraten,was sowieso nie passieren wird weil man so etwas nicht vergessen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 08:37
    Guten Morgen,

Mann, ist das Wochenende immer so schnell rum!

@Zwilling: tja, was soll ich sagen - einfach nur "herzlichen GlĂŒckwunsch" und alles, alles Liebe fĂŒr Euch! DrĂŒck Euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und Du eine ganz komplikationslose SS hast und Ende des Jahres einen ganz gesunden Zwerg im Arm halten kannst!

@Ida: gute Besserung fĂŒr Dich! Mit Orakeln sollte man bei ca. ES+10 beginnen. FrĂŒher lohnt nicht, da das HCG eher noch nicht nachweisbar ist.

@Gummybear: lass den Kopf nicht hĂ€ngen! Warte erst einmal die Ergebnisse ab und dann kannst Du weitersehen. Denke aber, dass nix großartiges festgestellt wird, bzw. nur etwas, dass sich leicht beheben lĂ€sst. Also: Kopf hoch!

@Reh: auch Dir: Kopf hoch! Die SD wird jetzt eingestellt und dann wird alles gut. Ich wĂŒnsche Dir, dass Du wieder zu Deiner alten positiv eingestellten Form findest! Immerhin ist doch jetzt ein Ansatzpunkt da.

@Mati, bibisu und Buenzel: toitoitoi, dass Die Mens wegbleibt! WÀre doch toll, wenn Ihr im 2-er oder 3-er Pack zu den MonatsmÀdels umziehen könnt.

@JP: schade, dass die Mens doch gekommen ist. Jedenfalls wĂŒnsche ich Euch schon einmal einen tollen Urlaub und vielleicht hast Du ja gerade dort Deine "heiße Phase" und Ihr könnt Euch ein kleines Souvenir mitbringen?

@me: hab gestern am ZT 12 mal mit Ovus angefangen. War natĂŒrlich noch negativ. Mal schauen, wie lange es bis zum ES dauert. Der AS-Zyklus war ja 36 Tage und die vor der FG durchschnittlich bei 32/33 mit Ausreißern nach unten und oben. Gehe momentan vorsichtig davon aus, dass es evtl. am Wochenende soweit sein könnte.

Viele GrĂŒĂŸe
    Beachgirl

Antwort
    Kommentar vom 27.02.2017 11:03
    Hey MĂ€dels,
    @buenzel weißt du denn schon wann du testen willst? Ich bin sehr gespannt.
    @zwilling heute hast du dein Gyn Termin oder? Ich hoffe er kann die SS dann schon bestÀtigen.
    @beach Girl vielen Dank fĂŒr deine lieben Worte. Ja die heiße Zeit wĂ€re eher davor. Aber der ET wĂ€re dann wirklich so Weihnachten / Silvester rum also ich ĂŒberlege au h den Zyklus noch Pause zu machen um auch sicher zu gehen das der Langstrecken Flug keine Auswirkung haben kann. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 11:11
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Zwilling :) Auf das dieses mal alles gut geht :)

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.02.2017 11:16
    Buenzel,
    ja, ich werde so auch in 50 Jahren noch an meine Sternchen denken. Auch wenn ich eigentlich ĂŒberzeugt bin, sie auch so nicht zu vergessen, das Verhalten meiner Mutter hat dafĂŒr gesorgt (bzw meine Kenntniss ĂŒber ihr Verhalten), dass ich in der Richtung lieber auf "Nummer sicher" gehen möchte ...

JP,
    nachvollziehbar. Ich wĂŒrde auch lieber kein Christkind haben wollen - und mit dem Urlaub ist das ein weiterer guter Grund, eine Runde auszusetzen. Und FALLS es aus welchem Grund auch immer doch klappt, dann will das Baby sowas von zu euch ;-)

Beachgirl,
    Alles gute, dass der ES so kommt, dass ihr ihn gut nutzen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 13:24
    MĂ€dels ich werd verrĂŒckt,hab euch ein Bild hoch geladen,kann es nicht glauben das das stimmen soll 😍 hab all unterLeib schmerzen hab so angst das ich wieder Blutungen bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.02.2017 13:36
    😍 wow Buenzel herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!! Der ist ja sowas von positiv! đŸ’Ș Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht! âœŠđŸ’–đŸ€đŸŒđŸžIch freu mich sehr fĂŒr dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.02.2017 13:41
    Wann hast du vor zum FÄ zu gehen?

Bevor ich es vergesse: Liebe Zwilling, von mir natĂŒrlich auch herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 💗 ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du Ende diesen Jahres ein gesundes Baby im Arm hĂ€ltst! đŸ˜đŸ€đŸŒđŸ€đŸž
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 13:42
    Buenzel ich kann dein bild zwar nicht sehen aber ich Gratuliere dir ganz herzlich :) allesalles gute fĂŒr die schwangerschaft :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2017 13:44
    @Buenzel das sieht sehr gut ....glĂŒckwunoch
    Zwiiling90 ...warst du schon beim Arzt??
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.02.2017 14:07
    Buenzel,
    noch positiver geht kaum! :-) das mit den Schmerzen ist natĂŒrlich nicht schön, gerade bei so einer Vorgeschichte hat man Angst. Wann kannst du zum FA?
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2017 14:20
    Wow, Buenzel, herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche Dir, dass diesmal alles gut geht und die UL-Schmerzen einfach "nur" SS-Beschwerden sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 14:51
    Ich danke euch lieben,weiß gar nicht was ich davon halten soll,auf der einen Seite könnte ich ausFlippen vor Freude und auf der anderen hab ich unwahrscheinlich viel Angst und das ĂŒberwiegt zurzeit leider ganz schlimm. Hab so auch keine Anzeichen außer die schmerzen im Unterleib und das beunruhigt mich etwas.
    Mal schauen wie es wird,muss heute auch zur krankenGymnastik wegen meiner HĂŒfte da sag ich es lieber auch,will nichts falsch machen,dann wissen die wenigstens Bescheid oder MĂ€dels? Und morgen muss ich zum Zahnarzt der darf auch nichts machen lieber die ersten zwölf Wochen,sicher ist sicher. Rufe morgen frĂŒh beim Frauenarzt an,die haben leider heute zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 15:55
    Vielen lieben dank bibisu fĂŒr deine liebe Nachricht 😍😘
    Ich werde an deine Worte denken und versuchen positiv zu denken und daran zu glauben das es diesmal gut geht. Aber böse Gedanken werden sicher immer wieder kommen. Werde wenn ich darf noch ab und an mal schreiben und immer stets mit lesen und drĂŒcke euch allen so die Daumen. Ihr seid alles so liebe tolle Menschen,so wie ich euch hier kennen gelernt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 16:01
    Buenzel auf jeden fall in der physio Bescheid sagen.bei mir gehen sie seit der ss nĂ€mlich nicht mehr an den unteren rĂŒcken
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 27.02.2017 16:04
    Hab ich gemacht aber der hat da gut dran Rum gedrĂŒckt und gebrochen junge,hatte wohl bisschen Angst. Aber er ist ja der fachmann darin also muss ich ihm wohl vertrauen schenken,habe nĂ€mlich noch vier mal vor mir😓 frage aber sonst auch nochmal beim Frauenarzt wenn ich vorher einen Termin habe
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2017 16:10
    Uh uh uh buenzel das sind doch mega Neuigkeiten !! Ich freu mich riesig fĂŒr dich das da gleich wieder geklappt hat.. und Angst kannst du auch noch spĂ€ter haben wenn dein Kind mit 18 feiern geht.. jetzt wird sich erstmal ordentlich gefreut. Ich drĂŒck dir die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.
    @ Bibisu wir wollen in die USA fliegen dann hoffentlich der letzte Urlaub zu zweit !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.02.2017 21:36
    Hallo liebe Leidensgenossinnen,

ich habe mich lange nicht gemeldet, da die We mit meinen Freund immer so begrenzt sind. Da komme ich dann nie zum schrieben und habe die Ruhe auch nicht zu.
    Nun also erst einmal zu euch! :)

@Curley Die Angst verstehe ich gut. Geht uns allen wohl so und sie wird wohl jetzt ein Teil von uns sein :( Wenn es soweit ist geht es darum sie zu bekÀmpfen!!!

@Beunzel Wie cool ist das denn!! Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Ich kann sehr gut verstehen, dass deine Freude noch sehr gedĂ€mpft ist. War die bei mir gerade bei der zweiten SS auch. Ich war immer in so einer "Hab_Acht"-Stellung. Dabei habe ich immer versucht an meinen Lieblingsspruch zu denken :" Der Pessimist irrt sich genauso oft wie der Optimist, er ist nur glĂŒcklicher dabei!" :)
    Was ich meine ist, klar es kann wieder schief gehen, aber wenn kannst du nichts daran Ă€ndern und es schĂŒtzt auch nicht darauf "vorbereitet" zu sein. Im Gegenteil, alles was du jetzt positiv erlebst kann dir niemand mehr nehmen UND mit positiv Denken kann nur gut fĂŒr das WĂŒrmchen sein!!! Du schaffst das!!

@Mati es scheint mir eine logische ErklĂ€rung fĂŒr die SB und def eine gute, oder? Ich drĂŒcke so die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt!!! Ihr werden jetzt einfach alle schwanger! Das wĂ€re soo schön! Wird etwas einsam, wenn nur noch ich hier im Forum bis, aber okay. "Intelligente SelbstgesprĂ€che setzte einen klugen Partner voraus!" .ist ja fĂŒr einen guten Zweck ;)
    Einen Termin fĂŒr die Sprechstunde habe ich noch nicht. Ende der Woche soll ich anrufen, ob die Ergebnisse das sind.

@Pedie FĂŒr mich was nach der AS ja die Hebamme eines der Rettungsanker. Vielleicht ist das auch etwas fĂŒr dich? Mir hat es sowieso geholfen darĂŒber zu reden und dann erfĂ€hrt man auch wer da im Umfeld noch so nicht drĂŒber geredet hat. Bin aber eh eine Mensch dem Reden viel hilft.

@Zwilling Pilzinfektionen sind super nervig aber zum GlĂŒck nicht gefĂ€hrlich. Bei mir waren sie auch immer ein Zeichen dafĂŒr das ich schwanger bin. Ein unangenehmes dazu! ..Obwohl gibt es angenehme?! hmm..Ist eben alles dann sehr empfindlich da unten..

@Reh klar ich werde dir spÀtestens nach meinem ErgebnisgesprÀch genau berichten was sie alles getestet haben und auch noch einmal nachfragen! Wie doof, dass es das bei dir nicht gibt in der NÀhe :(
    Dein Mann ist ja sĂŒĂŸ ;) Auch wenn positiv denken natĂŒrlich auch weiterhin nicht schaden kann. Auch wenn ich gut verstehe das du davon erst einmal sehr frustriert bist! Du bist aber ein Stehauf-MĂ€nnchen, das wird wieder kommen!!

@Bibi und Ida die Daumen sind auch fĂŒr dich ganz doll gedrĂŒckt!!! :)

@Beachgirl Dann sind wir je wieder gleich auf!! Ran ans Herzeln :)

FĂŒr alle anderen die noch Hibbeln sind die Daumen natĂŒrlich auch ganz doll gedrĂŒckt!!

@Me Danke fĂŒr eure aufbauenden Worte!!! Ihr seid toll!! Angst habe ich natĂŒrlich immer noch. Sie raubt mir aber den Schlaf nicht mehr! Ändern kann ich ja sowieso nichts...

Gestern Nacht haben wir noch einmal geherzelt. Ich bin jetzt ZT 11 und seit heute ist mein ZS recht gut. BefĂŒrchte das ist aber eher ein schlechtes Timing. Zu meinen Freund kann ich mal wieder erst Donnerstagabend fahren....meine Temp hat in den letzten tagen einen Megasprung nach unten gemacht heute ist es wieder normal, die ist ja aber eh super empfindlich.
    Jetzt bin ich gerade nicht sicher, ob ich ovus machen soll...Es bringt irgendwie nicht so wahnsinnig viel glaube ich kann ja sowieso nicht Ă€ndern und mache mich wohl nur verrĂŒckt....schwierig...

Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.02.2017 04:30
    Hallo ihr lieben, nun habe ich Zeit zu schreiben! Also der Arzt war total zufrieden! Ich habe des dann auch auf Arbeit gleich gesagt. Klar vielleicht zu zeitig aber ich möchte mir keine VorwĂŒrfe machen mĂŒssen wenn was schief geht! Ich lade euch das foto mal hoch was ich bekommen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.02.2017 04:31
    Buenzel das klingt ja super! Da mĂŒssten wir ja gleich weit sein!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 28.02.2017 07:08
    Zwilling wie siehts mit deiner pilzinfektion aus? Was machst du dagegen? Mich hats auch erwischt und ich frag mich gerade wie lange ich cremen soll.. weil ZĂ€pfchen hatte ich nur eins... somit fĂ€llt mein geliebter aqua sport wohl heute wieder fĂŒr mich aus :(
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 07:55
    Guten Morgen,

@Zwilling und Buenzel: wann ist denn bei Euch der ET berechnet? MĂŒsste schon November sein, oder?

@Zwilling und alive: gute Besserung fĂŒr die Infektionen! Braucht echt kein Mensch! Ich hab so was, auch ohne SS, ab und an. Creme dann mit Kadefungin immer ca. eine Woche.

@Gummybear: ich drĂŒcke die Daumen, dass der ES bei Dir noch bis Ende der Woche auf sich warten lĂ€sst! Ja, wir sind nahezu gleich auf (ich heute ZT 14), aber bei meinen komischen Zyklen weiß man eh nicht, wann es soweit ist. Der Ovu gestern hatte immer noch nicht den Hauch einer Linie. Dauert also noch.

LG, Beachgirl

Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 07:56
    Zwilling, herzlichen GlĂŒckwunsch! Wie schön dass es so schnell wieder geklappt hat. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir!

Ich konnte dein Bild zwar nicht sehen, aber dein Arzt war ja zufrieden.
    Dann wirst du jetzt eine Oktober/November-Mama :-)

Liebe GrĂŒĂŸe von Tinka
    von den September-Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 09:21
    Guten morgen ihr lieben

Buenzel ganz herzlichen GlĂŒckwunsch 😀 toll!

Bin etwas im Streß.. weil viele Urlaub haben wg Fasnacht hab ich den Tisch voll 🙈

WĂŒnsche aber allen je nach dem was bei euch Grad so los ist gute Eier mit dem richtigen Timing.. neuen Mut fĂŒr die nĂ€chste Runde, gute Besserung oder auch alles andere was Grad so ansteht

Bei mir.. nix neues.. gestern war das mal eher wie eine richtige SB.. heute bisher noch recht verhalten nur so ein klecks .. denke trotzdem ich bin raus.. mal sehen was der tag so bringt ob die Mens heute noch durch kommt oder erst morgen

Bibi wie sieht es bei dir aus?

Reh ich hoffe du hĂ€ltst dich tapfer 😙 schick dir eine runde positive Energie rĂŒber
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 10:30
    Gummybear,
    wenn ihr Letzte Nacht noch geherzelt habt und dein ZS heute gut ist, können die Jungs da noch eine Weile auf den ES warten! Manchmal Bis zu fĂŒnf Tage ... und dann bist du ja schon wieder dort und ihr könnt nachlegen. Also ich wĂŒrde es jetzt nicht allein deshalb ausschließen. Klar ist herzeln direkt zu ES besser, aber unmöglich ist nichts :-) ovus wĂŒrde ich so jetzt nicht machen an deiner stelle - hilft ja nix. An ZS und Tempi siehst du es ja im Nachhinein.

Zwilling,
    Schönes Bild... sind das zwei Fruchthöhlen oder hat der FA gesagt, was der zweite schwarze Punkt ist?

Alive,
    och Mensch, das ist aber doof... warum trifft es einige mit allem, und andere haben nix? Aquasport wĂŒrde ich jetzt dann echt nicht machen ...

Beachgirl,
    Wolltest du nicht den ES zum WE haben? Dann wÀr's doch gut, wenn es noch etwas dauert?

Mati,
    ES+ Wie viel bist du denn jetzt? Was sagt die Tempi? Aufgeben gibt's nicht (erst wenn die Mens da ist)!
    Lenkt dich der Stress denn etwas ab, oder belastet es dich?

Ich weiß gar nicht so viel zu berichten. Ich vermute, der nĂ€chste ES steht bevor, ZS war gestern ziemlich gut, sogar außen. Aber nutzen werden wir ihn ja nicht. Aber wenn er durch ist, können wir wieder auf die Gummis verzichten, ist schon etwas komisch, gerade wenn man schon so lange kiwu hat. Bin schon wieder leicht erkĂ€ltet und hoffe, dass ich die Tempi trotzdem vernĂŒnftig auswerten kann. Morgen steht das GesprĂ€ch mit Coach und Hausarzt an, wie es nun weitergeht ...
    Antwort
Seite 116 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte