menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 10:45
    Reh .. ich hab ja auch nie du den tsh zu hoch.. und wenn du sagst diesmal zs sogar außen .. wenn ich das richtig auf der Pfanne hab musst du doch sonst immer innen abnehmen!. DAS wĂŒrde ich als super Anzeichen werten dass die Tabletten anschlagen und sich bei deiner SchilddrĂŒse was tut 😊👍

Ich bin ES plus 12 und Temperatur war gestern etwas gesunken und heute wieder etwas höher.. beides ĂŒber der Linie..aber wenn das noch was wird den Monat dann Fall ich echt vom Glauben ab.. kann mir das echt beim besten willen nicht vorstellen.. 🙈 sich da was vormachen bringt ja auch nix.. sag mal .. wann wird bei dir das nĂ€chste mal der tsh kontrolliert? Mein Arzt will in 3-4 Monaten.. je mehr ich drĂŒber nachdenke.. das geht gar nicht ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 10:49
    Ich finde es ja schön, dass in der Liste so langsam die positiv getesteten MĂ€dels die noch hibbelnden ĂŒbertreffen. Wegen mir könnten wir alle ganz, ganz schnell mit in die obere rutschen und das Thema hier zumachen. ;o)

@bibi: Du schickst die rote Tante bitte in die WĂŒste! Zwilling und Buenzel haben ja wieder ganz frisch vorgemacht, wie es geht! ;o)

@Reh: ich vermute, dass mein ES Richtung WE kommt. Wegen mir könnte es schon etwas frĂŒher sein, denn wir starten am WE in Urlaub und da ist eher nicht die Zeit zum herzeln. Werde aber versuchen, etwas vorzuarbeiten. ;o)

JP hatte es gestern in ihrem Beitrag schon mal angerissen: wie seht Ihr das denn mit Nutzung des Zyklus, wenn der ET dann um Weihnachten fallen wĂŒrde? Ich habe schon mal geschaut: sollte es, wider Erwarten, jetzt im 1. ÜZ schon klappen und mein ES innerhalb der nĂ€chsten Woche stattfinden, dann hĂ€tte ich rein rechnerisch ET Ende November. Selbst mit Übertragen kĂ€me ich nicht an Weihnachten heran. Aber dann im nĂ€chsten Zyklus könnte der KrĂŒmel, sofern er es etwas eiliger hĂ€tte, um Weihnachten rum kommen. So toll fĂ€nde ich das zwar nicht, aber wir sind uns einig, dass wir trotzdem ohne Pause weiter probieren wĂŒrden, denn zum einen lĂ€uft uns die Zeit davon und zum anderen sollte das dann halt so sein.
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 10:50
    Mati, fĂŒr Dich gilt natĂŒrlich die gleiche Ansage wie fĂŒr bibisu! ;o)
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 11:01
    Guten Morgen madels,
    Ich finde aber auch so langsam haben wir ein Lauf.. so viele positive Nachrichten in der letzten Zeit hier. Kann gerne so weiter gehen.
    Ich weiß nicht mehr genau wer das geschrieben hat das hier alle schwanger werden und sie dann bald selbst GesprĂ€che fĂŒhren muss 🙈 Also ich bin da auf jeden Fall mit dabei denn die nĂ€chsten 2 Zyklen werde ich ja aussetzen.
    @beachgirl bei mir wurde der April Zyklus genau ET 1.1 sein also die "Gefahr " schon hoch . Aber klar der Kinderwunsch ist da und gerade wenn man merkt das da nicht sofort wieder klappt warum dann warten bis die 3 Monate Sommer Termine da sind.
    @me ich habe mich auch ĂŒberwunden und hatte heute einen Termin bei einen neuen GYn. Und was was soll ich sagen, sie ist toll. Habe jetzt auch eine Überweisung zum human genetiker. Sie kontrolliert mein Zyklus auf eireifung und Schleimhautaufbau. Sie sagt wir stellen mich dann ein und wenn das nicht klappt nach 2 Zyklen besorgt sie mir einen Termin in der KIWu Klinik.
    Endlich jemand mit einen Plan, mehr wĂŒnsche ich mir gar nicht.
    MĂ€dels ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag
    @reh Berichte mal wie dein Termin lÀuft mit dem Coach und Hausarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 11:05
    Danke 😙 das ist echt lieb.. aber wie gesagt ich denke da das bei mir immer so Ă€hnlich angefangen hat seit der Geburt ist da echt quasi keine Hoffnung mehr.. ist ja was anderes wenn das jetzt anders wĂ€re wie sonst immer aber so? Und das hatte ich ganz vergessen zu erzĂ€hlen.. diese Nachtjetzt und letzte nach dem pipi machen immer einmal rot am Papier.. keine Ahnung was das soll immer nachts und dann morgens bißchen braun und mittags nix .. aber auf jeden Fall glaub ich da nicht mehr an n treffer 🙈 da ist doch alles Chaos

FrĂŒher war das wie bei Bibi.. ohne Vorbote direkt richtig rot (wie man es hat ist nicht recht was wĂŒrde ich mir das zurĂŒck wĂŒnschen lach)

Ich wĂŒrde mir wie die meisten auch nicht Grad den Dezember aussuchen wenn man denn wĂ€hlen könnte.. und sag zu meinem Mann aus Spaß auch immer grade deshalb klappt das nĂ€chsten Monat und wird dann ein junge und meine ganzen tollen MĂ€dels Sachen kann ich mir dann an die wand nageln 🙈 aber Hey wenn es so sein soll wird das schon gut sein so

Und einen Monat warten hilft ja nix.. was machst wenn es dann einen Monat spĂ€ter klappt und dann zu frĂŒh kommt? Biste so weit wie vorher oder musst gleich mehrere Monate aussetzen.. ergo.. bei uns .. das Schicksal wird wissen was es mit uns vorhat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.02.2017 11:09
    Man.. wie war das ich hab viel zu tun 🙈 aber wenig Lust.. merkt man s? 😆

Jetzt muss ich aber echt mal weiter machen

WĂŒnsch euch was 😙
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 11:15
    Mati, dann geht's Dir genau wie mir! Schreibtisch voll, aber keinen Bock drauf.... ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 12:30
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

🍀 am Hibbeln 🍀

Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.03.17
    Ida05 – 44 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 1. ÜZ nach FG – NMT 08.03.2017
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG

Meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.02.2017 12:35
    Hi ihr lieben,
    Hoffe euch geht's gut soweit,und steckt den Kopf nicht in Sand bevor die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben. Ich denk an euch. Soll erst ab 6+ zum Ultraschall kommen also heißt es jetzt wieder bangen. Aber morgen frĂŒh geh ich schon mal hin zum Blut abnehmen. Wollte eigentlich mich ja bevor ich schwanger bin um andere Dinge kĂŒmmern Zahnarzt usw der Termin steht heute aber dann wohl eher erstmal nur zum GesprĂ€ch,weil BetĂ€ubung ist erstmal die ersten zwölf Wochen lieber nicht. Ich hĂ€tte ET ca. 3.November und du Zwilling? Auf deinem Bild sieht es ehrlich so aus wie zwei 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich mal in eure Liste eingetragen. Ich hoffe das ist okay? Die Liste sieht einfach toll aus, so viele positiven Sst. Mehr Schwangere als Hibblerinnen! Wenn jetzt noch Mati und Bibisu nachziehen sieht sie noch schöner aus. 😍

@Gummibaer du musst keine Angst haben, dass du SelbstgesprĂ€che fĂŒhren musst. 😉 Ich bin auch noch da und ich muss ja erst mal noch auf meine 1. Mens warten. Und das kann dauern... Und außerdem vielleicht klappt es bei dir ja doch diesen Zyklus?! Manchmal zieht es sich hin bis der ES tatsĂ€chlich ist. Vielleicht reicht es bis Donnerstag. Ich drĂŒck dir die Daumen! ✊ wie war das, positiv denken- positiv testen.
    Vielen Dank fĂŒr deine Tipp mit der Hebamme. Das Problem ist nur, dass ich noch gar keine hatte bei der ich mich jetzt melden könnte.

@ all hattet ihr eigentlich in eurem AS Zyklus einen Eisprung? Ich bin heute ZT 21 und davon ist absolut nichts in Sicht...😔 nutzen wollten wir den ja nicht, aber dann könnte ich absehen, wann meine Mens kommt und es endlich weiter geht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 12:55
    Nur mal kurz, spÀter mehr.
    Pedi ich hab die Hebamme auch erst nach meiner FG kontaktiert.
    Wichtig ist dann nur, dass es eine ist, die sich damit auskennt.
    Also du hast ein Recht drauf. Wird von der Kasse gezahlt. Das ist also kein Hinderungsgrund ;)
    Ich hatte nach beiden AS einen Eisprung jeweils am 14. Und am 19. Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 28.02.2017 15:07
    Oh nein Bibisu, wie schade... das tut mir sehr leid fĂŒr dich. Das ist echt ein Mist...
    Immerhin bist du heute schon wieder ZT 1 und du hast wieder eine neue Chance! Und du kannst Skifahren gehen.

Gummibaer vielen Dank fĂŒr deine schnelle Antwort. 😘 Ich hab jetzt mal der Hebamme geschrieben bei der ich eigentlich den Geburtsvorbereitungskurs machen wollte. Vielleicht bietet sie sowas ja an oder hat eine Kollegin die das anbietet.

Ich hab deshalb wegen dem ES im AS Zyklus gefragt, weil meine FÄ mir seit diesem Zyklus Mönchspfeffer verschrieben hat. Eine der Nebenwirkungen sollen ja Zyklus Störungen sein. Ich bin heute wie gesagt ZT 21 und ein ES ist noch lange nicht in Sicht. Nun habe ich Angst, dass bei mir der Mönchspfeffer kontra produktiv ist. Bevor ich ss wĂŒrde habe ich die Globulis ovaria und bryl. genommen und war sehr zufrieden. Hatte dann einen Zyklus von 31 und 30 Tagen und bin damit im 2. Üz ss geworden.😍

Sorry fĂŒr den langen Text, aber das stresst mich gerade schon ein bisschen...😒
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 17:00
    Pedi,
    ups, ich hatte es noch gar nicht bemerkt, dass du in der Liste noch fehlst :-/ also ich hatte ja keine AS, aber in dem Zyklus nach meiner ersten FG hatte ich vermutlich keinen ES. Es sah zwar nach ZS so aus, aber die Tempi hat total verrĂŒckt gespielt, und meine FA hat in ihrer Abrechnung als Diagnose "anovulatorischer Zyklus" stehen gehabt (nagut, ihre Kompetenz wagen wir ja nun mittlerweile sehr zu bezweifeln). Besprich es doch sonst in deinem nĂ€chsten Termin beim FA, dass du vorher ovaria und bryo genommen hast und damit zufrieden warst, und frag, was genau er am Mönchspfeffer denn so gutes sieht.

Bibisu,
    das ist ja doof :-( aber wenn du dich wenigstens mit Skifahren trösten kannst... dann klappt es nÀchsten Monat

Buenzel,
    BetĂ€ubung wĂŒrde ich auch nicht machen, jedenfalls nicht in den ersten 12 Wochen. Ich hab noch eine ambulante OP vor mir, Entfernen eines Leberflecks, die hat mein Arzt auch verschoben, weil ich schwanger war, er wollte kein Risiko eingehen. Also auf jeden Fall beim Zahnarzt sagen, und dann im Zweifel lieber nur besprechen.

Mati,
    eine indiskrete Frage: setzt ihr noch Herzchen? könnte es daran liegen? Kontaktblutung nachts, und dann zum morgen hin weniger, und mittags wieder weg? Als Vorbote fĂŒr die Mens sollte es regelmĂ€ĂŸiger sein, oder besser gesagt: anders regelmĂ€ĂŸig...
    Ich hab frĂŒher bis zu einer Woche SB gehabt vor der Mens, das hat sich gegeben, z.T. hab ich es jetzt nur noch ein paar Stunden. Aber ich hab es nie gehabt, dass es nachts war und morgens weniger, und mittags weg.
    Naja, fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich es sonst auch etwa jeden zweiten Zyklus hatte, dass ich ZS außen bekommen konnte, allerdings immer nur an einem Tag pro Zyklus - und heute ist auch nix mehr außen, zumindest bis jetzt. Also dieses mal wohl auch wieder: einen Tag pro Zyklus. Von daher war einfach meine Vermutung, dass der ES naht, weil der ZS draußen sichtbar ist. Außerdem ist heute ZT 12 oder so, das wĂŒrde in etwa hinkommen.

JP,
    das ist doch mal super. Und wenn ihr diesen Plan umsetzt, dann klappt es bestimmt auch bald! Du bist auf dem richtigen Weg.

Beachgirl,
    ich habe ja bisher nicht das Problem mit dem Schwangerwerden gehabt - wenn wir den Zyklus als ÜZ deklariert haben, hat es immer geklappt (wenn es nicht ein Zyklus war, der mit einer FG begonnen hat). Also werden wir MĂ€rz/April auf jeden Fall aussetzen. Letztes Jahr haben wir ausgerechnet, dass der ET 04.12. ist, und das war uns frĂŒh genug, aber dieses Jahr wĂ€ren wir ca. 2 Wochen spĂ€ter dran, und das schreit ja förmlich nach Weihnachten. Klar kann ein Kind dann auch frĂŒher kommen und doch Weihnachten kommen, aber dann mĂŒsste man wirklich mehrere Monate aussetzen, und das wollen wir auch nicht.
    Aber ich werde ja auch erst Mitte MĂ€rz erfahren, ob die Tabletten angeschlagen haben, und falls nicht, fĂ€llt der MĂ€rz/April-Zyklus eh weg. Und ich möchte mit dem gleichen Blut dann ja noch alles andere testen lassen, was man so testen lassen kann als Ursache von FG. Nicht, dass die SchilddrĂŒse nicht alleine war als ÜbeltĂ€ter...
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2017 18:47
    Hey,
    @pedi ich stimme da reh zu warum solltest du jetzt was anderes nehmen wenn du vorher gut eingestellt warst? Ich soll jetzt genau das gleiche nehmen wie du. Ovararia comp habe ich auch in der Apotheke bekommen aber das fĂŒr nach den ES gab es nicht erst Rest nicht als Tropfen wie ich es nehmen soll. Kannst du mir da einen Tipp geben ?
    @reh geht es dir schon besser? Du klingst relativ gefasst gerade? Uns machsf uns allen schon mut was ich super finde.. ich steig ja auch erst wieder ab Mai ein also ich bin noch da zum Hibbeln ;)
    @me ja ich freu mich auch das es zĂŒgig nach vorne geht aber vor der human Genetik hab ich wirklich Angst. Was ist wenn es was ist was ich nicht beheben kann? Na es hilft wohl nur abwarten und hoffen das ich mit meinen anderen Problemen schon ausreichend versorgt bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 18:50
    JP,
    ich warte momentan auf den Termin morgen, und ich glaube, ich verdrĂ€nge das ganze eigentlich ein bisschen. Ich rede mir ein, dass es nur an der SchilddrĂŒse gelegen hat, und so langsam verarbeite ich auch, dass bei der Humangenetik alles ok und unauffĂ€llig war. Das ist glaube ich wirklich das einzige, wo man rein gar nichts hĂ€tte machen können.
    Egal, was nun noch rauskommt, man kann was dran tun - wie eklig das dann auch immer wird, man kann was machen...
    Und zu meiner Mutter meide ich einfach mal den Kontakt... bis zur, keine Ahnung, 20. Woche oder so... heißt nicht, dass ich gar nicht mehr mit ihr rede, aber ich reduziere das erstmal auf ein Minimum, ich will nicht, dass sie mir nur wieder alles schlecht redet!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 20:42
    Hallo MĂ€dels.
    Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe tĂ€glich still mit gelesen. Ich hatte irgendwie angst vor meinen FA Termin den ich ja gestern gehabt habe. Hab Wochenende irgendwie abschalten mĂŒssen..... Ich bin so erleichtert. Mein HCG wert ist komplett nach unten gegangen. ...... und seit heute ZS ???? Aber meine Mens. sollte bis spĂ€testens 8.3 kommen??? Da kann i ja jetzt keinen ES haben ??!! Wie haben ja trotzdem aufgepasst und habe die Chance nicht genutzt ??? !!!đŸ€”đŸ˜
    Soll ich wenn mein Zyklus anfÀngt mit den Tees probieren ??
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 20:51
    Wurmi,
    in so einem erste Zyklus nach einer FG kann man sich nicht immer auf alles verlassen, ZS und so... ich hatte damals bei meiner ersten FG nach zwei Wochen ZS als ob sich der ES ankĂŒndigt, aber die Temperatur spielte verrĂŒckt, sodass man davon ausgehen kann, dass ich keinen ES hatte.
    Da ihr ja aufgepasst habt, kannst du gar nicht wieder schwanger sein (zumal der hcg-Wert ja derzeit ganz unten ist) und deine Mens wird irgendwann kommen - wer hat das denn mit dem 08.03. gesagt? Du selbst wegen deiner normalen zykluslÀnge oder der FA aufgrund welcher Aussage?
    Hast du noch einen weiteren FA-Termin? Ich wĂŒrde erstmal davon ausgehen, dass deine Mens mehr oder weniger pĂŒnktlich kommt...
    Und im neuen Zyklus kannst du natĂŒrlich mit Tees anfangen. Welchen Tee hast du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 20:54
    â€đŸ˜™đŸ˜™đŸ˜™đŸ˜™đŸ˜™đŸŽ‰đŸŽ‰đŸŽ‰
    Wahnsinn !!! Herzlichen GlĂŒckwunsch! !!!!!
    @ Zwilling und Buenzel 😁😁😁😁😁 wie schön. Das ist ja ein Wahnsinn. Ich drĂŒcke euch wirklich die Daumen und freue mich riesig fĂŒr euch.
    Meine 10 Finger und meine 10 zehen sind gedrĂŒckt. .. weiß zwar nicht wie ich das machen soll aber alles alles gute.
    Und Zwilling. Das Foto ist so sĂŒĂŸ.
    😚 wie weit seid ihr denn ?
    @ Buenzel. ... Dir kapseln werd ich glaub ich auch ausprobieren. Hast du noch irgendwas versucht ? Tee ? Welche kapseln waren das nochmal ??

Wie geht es denn den anderen so ? Alles in Ordnung ? IrgendJemand noch ĂŒberfĂ€llig mit der mens?
    Mati was ist bei deinem FA wegen der SB herausgekommen ?
    Bibisu tut mir leid das du deine mens bekommen hast ... Wird sicher bald mal klappen 😊

An alle anderen. Los geht's ... ans ❀ setzen 😜😛
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 20:56
    Jetzt gibt es schon eine November-Mamis-Gruppe...

Ich bin so versucht, da auch ein wenig mitzulesen... aber ich lese ja schon in allen Monatsmamis mit, zu denen ich mal gehört habe, und Februar 2017 und April 2017 auch... das ist schon eine ganze Menge...
    Ich wĂŒnschte, ich dĂŒrfte auch mal in einer Monatsmamis-Gruppe bleiben :-( und mĂŒsste nicht immer hierher zurĂŒckkommen :-/ nichts gegen euch, ihr seid alle toll, aber irgendwie ist es deprimierend, euch immer nur so kurz verlassen zu dĂŒrfen und dann wiederkommen zu mĂŒssen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 21:02
    Hallo Reh -danke fĂŒr deine schnelle Antwort.
    Naja meine FrauenÀrztin hat nichts gesagt nur das der hcg wiEder passt.
    Das mit meiner mens 8.3 ...davon geh ich aus..Aber mal schauen wann sie dann wirklich kommt.
    Zwischen dem 3-7 zyklustag soll ich nochmal blutabnehmen gehen wegen dem hormonstatus. Sie meinte zwar sie möchte zuerst ein spermiogramm aber iCh habe gesagt ich möchte zuerst die blutabnahme und dann schauen wir was da raus kommt.... Ich habe gar nichts zu hause keine Tees oder sonstiges. Ich weiß auch nicht wie ich an die ganze sache gehen soll. Soll ich mich richtig ran schmeißen oder einfach warten ? Aber fĂŒr was warten habe ja schon so lange gewartet? Es tut so sehr weh...Heute hat mir eine Mama vom Kindergarten ihr Baby gezeigt.. So sĂŒĂŸ.. und es tut umso mehr weh wenn Frauen nicht glĂŒcklich mit der Situation sind. ... Aber genug gesudert 😋 geht ja nicht nur mir so sondern ihr habt ja alle einen kiwu und es schmerzt euch alle wenn ihr Babys sieht. AlSo wie schon bibisu geschrieben hat Krone auf und weiter geht's 😚
    Sorry das meine groß klein Schreibung eine Katastrophe ist...Aber ĂŒber das Handy geht das schreiben leider nicht so wie ich es mir vorstelle 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.02.2017 21:08
    Habs gesehen das es schon eine November Gruppe gibt...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. WĂŒrde bald in der 10ssw sein..đŸ˜Ș😓😱😹
    Aber vl wird es ja noch was mit dem Jahr 2017 ??!! Eigentlich wollte ich nie ein WeihnachtsBaby haben...und jetzt ist es mir komplett egal.😋
    O man Reh. Ich wĂŒrde es dir so wĂŒnschen das du endlich mal bei einer gurppe bleiben könntest. Aber tut es dir nicht umso mehr weh wenn du bei deinen alten Gruppen mitliest? ! Ich ließ auch mit mit der oktober Gruppe ...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 28.02.2017 21:09
    Hallo ihr Lieben, komme mal kurz von den August-Mamis rĂŒber gehuscht.
    Buenzel ich freue mich riesig fĂŒr dich das es so schnell wieder geklappt hat und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das sich der KrĂŒmel ordentlich festbeißtđŸ’Ș😘 wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die SS 🍀

Pedi ich finde es toll das du auch wieder hibbelst. Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen und Fiebere mir dir mit 🍀💕

NatĂŒrlich drĂŒcke ich auch allen anderen die Daumen und wĂŒnsche euch alles Gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 21:20
    Wurmi,
    naja, irgendwie schon, aber ich möchte schon auch wissen, wo ich eigentlich stehen wĂŒrde, und in manchen Gruppen sind ja auch MĂ€dels, mit denen man zusammen gehibbelt hat... und wenn ich hier etwas gepostet habe und auf Antwort warte, lese ich dann dort...
    Ich trinke in der ersten ZH HimbeerblÀttertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee, das hat bei mir gut geklappt. Ich habe mal gehört, ein Spermiogramm wird nur gemacht, wenn man gar nicht erst schwanger wird? Das wÀre bei euch nach der langen Zeit sicher mal dran gewesen, aber nun bist du ja schwanger geworden, also denke ich auch, dass man zuerst bei dir erstmal "alles" durchtesten sollte...
    von Spermiogramm hat z.B. auch mein neuer FA noch gar icht gesprochen, denn ich werde ja schwanger.
    In drei der Gruppe hab ich nie geschrieben, weil es zweimal so schnell vorbei war, dass ich da gar nicht erst reingekommen bin, und in meiner ersten ss hab ihc nur still mitgelesen, weil ich eigentlich gar nicht so der Forentyp bin/war. Hab mich hier erst angemeldet, als ich von meiner ersten FG erfahren habe.
    Das mit dem Schreiben kenne ich, geht mir ĂŒber Handy genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 28.02.2017 22:36
    @schnatti
    Danke fĂŒr die guten WĂŒnsche,das ist lieb und können wir sicher gebrauchen,und alle anderen auch.

@wurmi
    Ja ich bin immer noch sprachlos das es sofort wieder geklappt hat,unbeschreiblich wenn man das erste mal solange warten musste. Ich bin noch ganz am Anfang vielleicht dritte Woche,wenn ich meine beiden Sternchen nicht verloren hĂ€tte wĂ€re ich nun 16Woche. Glaube es ist normal das man stĂ€ndig zurĂŒck denkt nur macht es einen nur traurig. Lieber positiv denken auch wenn es schwer ist meine lieben,ich weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.02.2017 22:36
    So, jetzt werde ich mal in Ruhe meinem allabendliches Ritual frönen :)

@Zwilling, ich finde es gut, dass du es auf der Arbeit direkt Bescheid gesagt hast. Gerade nach den offenen GesprĂ€chen die du dort wegen Ben gefĂŒhrt hast passt das irgendwie sehr gut finde ich.

@Alive ich musste damals bei den Pilzinfektionen immer eine ganz bestimmte Salbe nehmen und es war wichtig das ich nur die nehme in der FrĂŒhschwangerschaft. Kadefungin (was ich sonst immer nehme) war es nicht. ZĂ€pfen hatte ich auch nur eines und ungefĂ€hr eine Woche gecremt.

@Beachgirl schon blöd, wir mĂŒssten eigentlich tauschen, oder? ;) Du jetzt vorm WE ES und ich dann am We ;) Naja vielleicht hat das Herzeln Sonntag Nacht auch gereicht...wir werden sehen....hast du heute nochmal einen Ovu gemacht?

@Mati Mensch du machst es ja wieder spannend ;) Ich drĂŒck so die Daumen das du auch endlich das Forum wechseln kannst!! Also nicht weil ich dich hier los werden will natĂŒrlich. Ich werde dich vermissen...Du verstehst schon! ;)
    Bei mir wird der TSH Wert nun auch "nur" alle 3 Monate kontrolliert. Es sei denn ich habe einen positiven Test in der Hand, dann soll ich sofort wieder kommen. Zur Einstellung wurde er aber öfter kontrolliert.
    Teste sie bei dir Vitamin D und Eisen mit?
    Also fĂŒr dich ein mĂ€nnliches Christkind , notiert ;)

@Reh Danke fĂŒr das Mut machen. Ich hoffe dann mal ganz doll, dass du recht behĂ€ltst und die Jungs von meinen Freund ÜberlebenskĂ€mpfer sind falls der Es doch jetzt morgen oder heute schon kommt.
    Mittelschmerz habe ich diesmal eigentlich keinen...ganz merkwĂŒrdig. Letztes mal so stark...
    Gestern Abend konnte ich es dann doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Es war einen Linie da die fast so stark war wie die Kontrollline, na toll...Naja Àndern lÀsst sich nichts. Diesen Zyklus nutze ich jetzt jedenfalls keine Ovus mehr.
    Es ist so krass wie meine Temp springt auch nach 2 mal Messen direkt hinter einander. Eigentlich sinkt meine Temp desto wacher ich bin manchmal steigt sie aber auch. Sehr instabil....
    Ich wĂŒnsche dir so, dass das GesprĂ€ch morgen dich weiter bringt!!! Sehr doof mit dem VerhĂŒten wenn man ja eigentlich ein Kind will. Kann ich gut verstehen. Wie Ă€tzend!! :(
    Kontakte meiden, die dir nicht gut tun ist ein guter Plan!! Vor allem auf dich musst du jetzt achten!
    Spermiogramm wĂŒrde ich bei euch mal auch fĂŒr nicht notwendig halten. Seit dem ich das erste Mal schwanger war hat da bei uns auch nie wieder jemand nach gefragt
    @JP ich war das mit den SelbstgesprĂ€chen :) du wirst doch aber nicht viel schreiben im Urlaub, oder? Du sollst dich doch dann entspannen und die Zeit genießen mit deinem Schatzi!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fĂŒhlst! Ein Plan ist ja auch immer das was ich brauche! Das tut soooo gut! Schön das dir der neue Gyn gut gefĂ€llt. Ich lerne meine potentiellen neuen Gyn nun in einer Woche kennen. Ich habe auch super Angst vor der Genetik. Morgen weder ich glaube ich mal in der Klinik anrufen und fragen ob die Ergebnisse da sind. Schon gruselig irgendwie....Es wird alles gut sein bei uns. Jawohl!

@Beunzel mir hat der Zahnarzt gesagt die Bedeutung ist irgendwie wohl kein Problem fĂŒr das Kleine auch in den erste 12 Wochen nicht aber ich wĂŒrde das auch sehr gut abklĂ€ren wollen. Es ist immer besser wenig wie nötig zu bekommen denke ich....Eine Zahnreinigung ist ja aber ohne BetĂ€ubung und soll in den ersten Wochen auch gemacht werden, wenn man sie davor nicht hatte, oder? Habe ja im Nachhinein festgestellt. Das mein Zahnfleisch sehr unter den Hormonen gelitten hat..Dein Zahnarzt wird aber wissen was zu tun ist denke ich!!

@Pedi die Mens kann aber auch bei dir pĂŒnktlich kommen. Kam sie bei mir auch beide Male! :) Gut einmal 2 Tage verschoben...Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken!! Gutes Motto, das muss ich mir merken *lach*
    Super mit der Hebamme. Berichte mal! :)
    Das ovaria und bryl. ist doch auch Mönchspeffer oder beinhaltet das, oder hab ich das falsch im Kopf? Ich wĂŒrde auch mal Fragen warum du wechseln sollst...Meine Hebamme hatte auch Mönchspfeffer empfohlen aber ich bleibe bei meinem Alchemilla denke ich. Bin ich schon einmal mit schwanger geworden und mein Zyklus ist ja sehr regelmĂ€ĂŸig... Ich nehme das allerdings den ganzen Zyklus ĂŒber.

@Bibi wie door von der doofen Mens! Soll sie doch woanders hin gehen!! Skifahren ist toll!! Genieß es! Wer weiß, dann wird vielleicht ein Ski-baby gemacht ;)

Eigentlich fand eich eine Weihnachtskind auch immer doof. Inzwischen fÀnde ich es toll!! :) In der Familie meine Freundes haben eh alle um Weihnachten Geburtstag. Ist also schon eine Art Familientradition. Nur sein Vater nicht. Der hat am 30.03 einen Tag nach mir und da wÀre auch ET vom ersten Sternchen :(
    Schon ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl! Hab etwas Angst davor. Eine Freundin von mir hat jetzt ihr Kind bekommen...wir waren eine kurze Zeit zusammen schwanger und haben uns so darĂŒber gefreut....schon komisch...okay spĂ€ter waren wir nochmal etwas lĂ€nger zusammen schwanger aber da hatte sie mich eh schon "abgehĂ€ngt". Jetzt hat sie ihren sĂŒĂŸen Sohn und ich freu mich wirklich sehr fĂŒr sie....trotzdem wird es bestimmt komisch wenn ich sie besuche....
    Es ist merkwĂŒrdig. gerade solche Ereignisse machen es so real und nah und trotzdem erscheint mir alles so irreal. Also das ich schwanger war und so alles so irreal und weit weg...
    Antwort
Seite 117 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte