menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 14:56
    Wurmi wie du das MĂ€del dann nennst ist doch wurscht lach.. Nein im Ernst jetzt mal.. das wird schon gut sein und ist völlig okay wenn du im Moment nicht mehr in deinem leben brauchst als deine Familie.. mit Baby bzw Kind werden sich trotzdem zwangslĂ€ufig neue Bekanntschaften ergeben.. und alles andere hat man eh nicht in der Hand was drauß wird.. das wird sich dann ergeben und man kann das ja nicht planen .. aber vor dem Leben sollte man sich nie verschließen und nicht jeden freund muß man tĂ€glich sehen.. meine beste Freundin bzw eine davon.. hat drei Kinder das jĂŒngste grade 2 und somit chronisch kaum zeit die sehe ich alle paar Wochen.. die ist trotzdem total sĂŒĂŸ.. Sie sagt sie kann sich das nicht verkneifen sie MUSS mich einfach immer fragen ob es schon wieder geklappt hat.. aber sie sagt auch.. ich darf lĂŒgen lach.. ist sie nicht sĂŒĂŸ? Ich liebe sie.. ich mein sie hat mit mir im Krankenhaus um mein MĂ€dchen geweint ich hab zu ihr gesagt sie darf fragen und sie mĂŒsste mich gut genug kennen um zu wissen dass ich das eh nicht fĂŒr mich behalten könnte.. weiß bei uns doch eh JEDER .. und eine andere die ich als beste Freundin bezeichnen wĂŒrde lebt 850 km weg die seh ich zwischen ein bis zwei mal im Jahr und mal auch n jahr garnicht.. trotzdem können wir uns sofort zusammen kaputt lachen wenn wir telefonieren.. sind das jetzt Freunde oder Bekannte.. ist doch egal .. lass das leben zu und schau was passiert 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:57
    @ wurmi Danke fĂŒr eine Hoffnung. Aber dann mĂŒsste ich alles stornieren und mehrere 1000€ sind fĂŒr die Katz.. also die Mens darf sehr gerne kommen 😜😜 ic soll gar nicht fliegen die ersten 12 Wochen und ich hatte auch einfach Panik das was schief lĂ€uft und ich damit dann im Ausland sitze. Hatte bei meinen 1FG sehr starke Blutungen, das ich abgeklappert bin und auch ne Not OP brauchte.. so definiere ich nicht Urlaub 😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 15:28
    @Mati -ich muss mich da zu 100% Jp anschließen - wie herzlos ist das denn bitte???
    Ich versteh echt nicht wie man so sein kann
    😘🙅 fĂŒhl dich gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 15:34
    MĂ€dels das ist lieb von euch aber da steh ich inzwischen echt drĂŒber.. und ich hab ja in der tat genug Leute die da sind wann immer ich das möchte.. mein soziales Umfeld stimmt und mich beschĂ€ftigen ganz andere Dinge 😉 was einen nicht tötet macht einen stĂ€rker.. hoffentlich

So langsam mache ich mir echt Gedanken was mit Reh ist.. ich hoffe nur am ausruhen

JP wann geht es nochmal los in Urlaub?.. das wird euch bestimmt gut tun und dann geht es entspannt weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 15:59
    Hey mÀdels

Nach der OP waren wir noch essen, mein Mann hatte so Hunger, dass er nicht noch erst eine Std fahren wollte ;)
    Dann hab ich erst mal gelesen, was ihr Alles geschrieben habt. Aber ich kann grad nicht zu jedem was sagen, bin etwas platt und mĂŒde
    OP war aber super. Zugang kam erst rein als ichSchon auf dem Stuhl lag. Aber leider haben Sie ihn drin gelassen und die Schwester sagte, sie macht ihn erst raus, wenn ich auf toi war. Ich musste ja Erst etwas sitzen ehe ich aufstehen konnte, und in der Zeit ging eine andere. Und die brauchte So lange.
    Ich hab dann gefragt, ob ich nicht einfach so en paar Schritte hin und her laufen kann statt auf toi zu gehen. Gesagt getan, da hat sie mir den dann endlich raus gemacht. Tut leider noch weh :-/
    Aber dank ibu tut sonst nix weh :)
    war auch alles ok oben am "Deckel" nicht ganz gerade, sondern leicht nach unten gewölbt. Aber unter 1cm und damit völlig ok. Ist ja Biologie und keine Maschine ;)

Ja, beste Freundin hab ich auch nicht, aber mehrere gute Bekannte. Das reicht mir.

Mehr weiß ich gerade nicht zu beantworten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 17:41
    Reh schön von dir zu hören.. das klingt ja mal ganz gut.. jetzt erhol dich erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 17:49
    @reh oh schön von dir zu hören, und das alles super gelaufen ist. Genau jetzt erhol dich mal gut und dein Mann soll, dich bissel pflegen😋😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 17:53
    Weiß einer vielleicht wie der tsh wert so liegen sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 18:00
    Jenny wenn man eine Fehlfunktion hat so bei 1 unter der Behandlung sonst kann er glaube ich etwas höher sein
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 18:00
    Bei kiwu ist das Ziel 1-2 jenny. Normalerweise ist wohl 0,5 bis 4,5 ok.
    Bin jetzt von 8,4 auf 3,2 runter, muss also noch etwas.
    Weißt du deinen TSH-Wert schon? Sonst sollte der Arzt dir ja auch sagen, ob der Wert ok ist, wenn er ihn dir bekannt gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 18:15
    @Mati - man weiß nie welche Bekanntschaften man noch in seinem Leben trifft und kennen lernt. Ich renne auch nicht verschlossen durch die Welt. Nur bin ich vorsichtig und weiß was ich eben schon erlebt habe und wie es mich verletzt hat.

@JP - nein das wird schon passen. Deine Mens wird kommen und du wirst den Urlaub genießen... Danach geht's wieder los 😘

@ Reh - schön von dir zu lesen. Umso mehr freue ich mich das es dir gut geht. Wann erfÀhrst du ob alles in Ordnung ist ?
    Ruh dich aus 😘 alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:16
    Ja mein tsh wert liegt bei 1.97, also eig. Ok....
    Ich habe heute ja meine ganzen Unterlagen geholt fĂŒr am Montag die ich mitbringen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 18:17
    Man was seid ihr heute schreibfreudig😀 Kann mir mal wieder nicht alles merken.

@ Reh erhole dich gut.

@ JP da geb ich dir recht, genießt euren Urlaub und dann wird mit Familienplanung durchgestartet.

@ Mati das mit der What's App Gruppe ist ja total Àtzend!

@ Wurmi Freunde kommen und gehen. Erst wenn es dir richtig schlecht geht, weißt du wer ein richtiger Freund ist. Wie Mati bereits schrieb es ist okay dass du erstmal nach so einer Situation nicht mehr als deine Familie brauchst.

@ Bibisu wir fahren nur von Mittwoch bis Sonntag nach Holland mit Hund ans Meer.

@ Jenny ich warte auch oder nicht auf die blöde Mens. Bei mir hat es ja auch nur mit Clomifen geklappt.
    Allerdings kann ich nicht sagen wann sie kommt, da ich ja zwei Wochen nach der AS nochmal eine AS hatte.
    Total blöd😝.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 18:19
    Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - wartet auf Mens
    Jenny - wartet auf Mens
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:20
    @curley oh, man, ja das ist echt total blöd...immer dieses warten🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:29
    Ich habe mal eine frage noch🙈...
    Wenn ich jetzt Clomifen bekommen habe, macht man dann nach der FG ja ne pause oder wird es gleich wieder gegeben?
    Weil ich bekomme jetzt diesen angeblichen Zyklus keins, ist das dann normal?
    Meine ovus steigen nĂ€mlich jetzt wieder an, könnte dann die Möglichkeit bestehen vielleicht so einen eisprung zu haben, weil das wĂ€re ja wirklich total schön, und bin daher auf den montag noch mehr gespannt ob sogar von sich aus follikel vorhanden sind wird total spannend🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 18:29
    Ich habe mal eine frage noch🙈...
    Wenn ich jetzt Clomifen bekommen habe, macht man dann nach der FG ja ne pause oder wird es gleich wieder gegeben?
    Weil ich bekomme jetzt diesen angeblichen Zyklus keins, ist das dann normal?
    Meine ovus steigen nĂ€mlich jetzt wieder an, könnte dann die Möglichkeit bestehen vielleicht so einen eisprung zu haben, weil das wĂ€re ja wirklich total schön, und bin daher auf den montag noch mehr gespannt ob sogar von sich aus follikel vorhanden sind wird total spannend🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.03.2017 18:57
    Jenny,
    da hab ich leider keine Ahnung von... ich hab das zum GlĂŒck nicht gebraucht

Wurmi,
    organisch ist ja alles ok, das konnte man direkt sehen. Sie haben aber noch einen Knipsel Gewebe rausgenommen und untersuchen den nun. Ich muss mal in den Unterlagen nachlesen, wann da die Ergebnisse kommen. Werden vermutlich an meinen FA geschickt, da soll ich innerhalb von drei Wochen noch nen Termin wahrnehmen, dann sind ja auch die Werte da von "seiner" Untersuchung.
    Nun geht es voran. Ich hoffe mal, dass es dann beim nÀchsten mal Alles gut gehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:05
    Jenny klar ist es theoretisch immer möglich dass auch ohne clomifen ein Ei springt.. Der Körper ist keine Maschine .. gibt auch FĂ€lle denen wurde gesagt sie können keine Kinder kriegen und die wurden schwanger.. VIELLEICHT hat die FG deinen Körper hormonell auf Reset gestellt wer weiß das schon.. ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr Montag

Curley wie lang ist denn die zweite AS jetzt her? Hast schon ein GefĂŒhl dass die Mens kommen könnte?

Reh das hört sich echt gut an
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:08
    Ist es nicht auch so dass clomifen nach wirkt.. ich meine mich zu erinnern dass irgendwer mal gesagt hat im Zyklus nach clomifen wÀre auch noch gute Chancen wenn nicht gar besser..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 19:12
    Ehrlich mati das wĂ€re ja spitze🙈 wenn das so wĂ€re, habe auch den clearblue Monitor und der hat mir heute ein “hoch“ angezeigt, bin jetzt noch mehr gespannt... wĂŒrde mich echt freuen wenn es tatsĂ€chlich ohne Clomifen klappen könnte😋
    Muss am Montag auch gleich die Ärztin mal fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 19:19
    Ja mach das bitte weil ich hab ja nicht wirklich eine Ahnung von sowas.. hab ich ja auch nur gelesen bzw ist meine Theorie aber sieht ja schon so danach aus im Moment.. Positiv denken 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 19:24
    Na klar, positiv denken, das ist sowieso grad was mir hilf, sage mir stĂ€ndig alles wird gut und freue mich jetzt auf montagđŸ’Ș
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 23.03.2017 20:26
    Die zweite AS war am 13.2. also 5 Wochen und 3 Tage her. 7 Wochen und 3 Tage seid der ersten AS. Mein FA sagte bei der Kontrolle das ich Anfang April rechnen könnte. Das wĂ€re genau im UraubđŸ˜€.

@ Jenny zum Clomifen kann ich nur sagen was ich gelesen habe. Man soll nach 6 Zyklen mit Clomifen erstmal eine Pause von mehreren Monaten machen. Es kann sein, dass durch die SS der Eisprung ohne stattfinden kann. Ich soll mich wieder beim FA melden nachdem meine Mens gekommen ist. Werde versuchen den 12. oder 13. Tag zu gehen, vielleicht macht er dann ein US und wir können sehen, ob ein Folikel gewachsen ist😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 20:52
    Hey MĂ€dels,

Hier ist ja wieder viel los gewesen...ich hab zwar alles gelesen aber weiß nicht ob ich alles noch hinbekomm bzw was vergess...nicht böse sein wenn ich jemandem nicht antworte...🙈😬👀

Erstmal herzlich willkommen in unserer Gruppe Jenny, tut mir sehr leid das du das ebenfalls durch machen musst, fĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀
    Also was die Tees betrifft ich hab mal den Kindlein komm Tee fĂŒr Mann und Frau gekauft, der hat uns aber leider beiden nicht geschmeckt und ich hab auf irgendwas allergisch reagiert...kann da also leider nicht viel dazu sagen 🙈
    Bzgl dem Clomifen ich habe es bis jetzt auch jedes Mal genommen, nach der fg letztes Jahr habe ich einen Monat Pause gemacht und dann wieder damit gestartet...(also ich hab momentan ja meine eigene Theorie was die Tabletten betrifft)...was ich sagen kann ist das mein Sohn im Pause Zyklus entstanden ist 😉
    Mein fa meinte mal das der Pause Zyklus der bessere ist da die Tabletten nachwirkenđŸ™‹đŸ»

@gummybear Danke fĂŒr deine lieben Worte zu meinem Papa 😘, es stimmt schon das wir uns mehr sorgen um ihn machen wie er...er ist da wirklich relativ Gelassen und Optimistisch eingestellt was auch sehr gut ist um die ganze Prozedur zu ĂŒberstehen...
    Wie geht es dir? Hoff du hast nicht Zuviel Stress und kannst dich genĂŒgend ausruhen 😉

@bibi dir wĂŒnsche ich auch eine gute Reise đŸ™‹đŸ»

@mati das tut mir selbst richtig weh zu lesen wie du behandelt wurdest sei's in der what's app Gruppe oder von deiner Kollegin...finde es echt schlimm und sehr schade das das Thema sternenkind und Fehlgeburt noch so ein großes Tabu Thema ist 🙁

@wurmi ich warte noch auf meine 1. mens nach fg und bin aber noch in der Pause bis wir wissen wie es weiter geht đŸ™‹đŸ»
    Finde es sehr schade was du mir deiner Freundin erleben musstest so Ă€hnlich ging es mir auch mit einer sehr guten Freundin sie hat auch von heut auf morgen einfach den Kontakt abgebrochen...habe mittlerweile auch nur noch 2 engere Freundinnen und der Rest sind dann gute Bekannte...damit gehts mir aber richtig gut 😊

@buenzel freut mich das es dir schon etwas besser geht hoffentlich schlagen die ganzen Maßnahmen endlich an 🍀

@reh schön das du alles gut ĂŒberstanden hast, erhol dich erstmal richtig und lass dich von deinem Mann verwöhnen đŸ€â€ïž

@me mir gehts soweit ok...die sb hat endlich aufgehört...es zieht zwar grad immer wieder stÀrker wie beim Es, da ich momentan aber auf gar nix sonst achte bzw auch nicht glaube das ich jetzt schon wieder einen ES haben könnte warte ich einfach ab wann die mens einsetzt, bis dahin hab ich dann hoffentlich auch die ergebnisse von der Genetik!

Schönen Abend an alle đŸ€—
    Antwort
Seite 134 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte