menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 19:31
    @wurmi danke dir 😘 dir drücke ich genauso total die daumen, ja und die zeit vergeht unheimlich schnell, aber wie du sagst wir können es nicht ändern

@all da muss ich vollkommen zustimmen, fühle mich jetzt schon total wohl bei euch und auch aufgehoben bei euch, weil man nicht alleine da steht. Ihr seit echt toll 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 19:37
    O man da sucht man sich Hilfe und möchte verstanden werden und dann sowas ?! Gott sei dank gibt es dieses Forum 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 19:53
    Ich finde das Forum hier auch super, und diese Gruppe vor allem :) habe auch am Anfang bei verschiedenen Foren reingelesen, aber hier fand ich es am schönsten.

Wurmi,
    ich musste auch gerade schmunzeln. Ich würde zu jedem Zeitpunkt Herzen setzen sagen. In meinem schlauen Buch muß man das in seiner Zyklus-Tabelle mit X eintragen, das finde ich etwas unromantisch ;-) ich zeichne zwar nicht jedes Mal ein Herz, aber zum drüber sprechen klingt es schöner!
    Und wir machen das auch nach Lust und Laune, aber wenn es auf den ES zugeht, und ich zu wenige X sehe, sage ich schon mal "Wir sollten vllt mal wieder :)"
    Wenn jetzt deine Gerinnung gut behandelt wird, sollte es aber ja dann bei euch klappen!

Mati,
    Temperatur steigt weiter, das klingt gut. Und ein Tag mal etwas niedriger, das kann immer mal sein

Jenny,
    herzlich willkommen und Schade, dass auch du hier sein musst. Mit dem "die Einnistung klappt nicht richtig", da hab ich bei mir auch den Verdacht, dass ich das zwei mal hatte. Da war ich schwanger, bin aber das eine mal kaum über NMT gekommen und das andere mal nicht mal so weit :-/ da war es schon einen Tag vorher, dass zack Alles weg war was ich vorher hatte und da wusste ich, die ss ist nicht mehr intakt, da wird die Blutung kommen.
    Das erste Mal war ich aber Bis 7+(6?) Gekommen (MA bei 8+1 entdeckt), und dieses Mal Bis rechnerisch 6+5. Also scheint bei mir die Einnistung nicht jedes Mal das Problem zu sein ...
    Wenn bei dir noch Sachen untersucht werden sollen, dann macht es evtl Sinn, einen Zyklus auszusetzen, aber ich hab auch von einigen gehört, die nach der FG nicht noch mal die Mens bekommen haben, weil sie schwanger waren.

Gummybear,
    Alles ok bei dir?

Ihr anderen,
    ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, der ich etwas beantworten hätte können/wollen/sollen.
    Danke für die guten Wünsche für morgen. Ich werde berichten, vermutlich nachmittags, aber genau weiß ich es nicht... planmäßig heißt es, das ganze soll Bis 13 Uhr über die Bühne gehen und danach noch die Heimfahrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 22.03.2017 20:08
    @Reh - ihr seid ja fleißig. Ich schreibe nicht mit ... irgendwie mache ich ja nichts außer mit meinem Mann ... genießen hahhaha
    Und was die Gerinnung angeht .... Das war leider nur die Senkung.
    Also schließe ich das mal aus.
    Aber was ich auch glaube ich das ich schwanger werden kann aber eben auch nicht bleiben kann..
    Aber da bin ich gespannt ob meine Hormone passen.

Bis morgen Reh 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 20:12
    @Reh vielen lieben dank dir 😘
    Oh nein das tut mir total leid für dich😢 und du hattest auch schon viel durch gemacht ...darf ich dich fragen welchen termin du morgen hast? Meinst du mit dieses mal, das du wieder eine FG hattest😢...? Weiß man denn bei dir die Ursache?
    Ja ich bin einfach mal gespannt wie das bei mir weiter geht, bin jetzt auf den montag einfach total gespannt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.03.2017 20:15
    @All morgen kommt meine Hebamme da bespreche ich das nochmal in Ruhe mit ihr und wir versuchen es mit Akupunktur vielleicht bekommen wir es dann in den griff.

@Jenny schön zu lesen das du hier her gefunden hast,die Mädels sind alle toll und können dir sicherlich Mut zusprechen nicht aufzugeben
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 20:27
    @buenzel ja ich brauchte einfach jetzt euch als Unterstützung und das man doch nicht da alleine durch muss...
    Kannst ja mal berichten wie es morgen war 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 20:29
    Jenny,
    fast alle hier hoffen wieder schwanger zu werden. Wer es "geschafft" hat, "darf" zu Schwangerschaft der Sternchenmamis wechseln.
    Dieses Mal ist schon gut Einen Monat her. Ich bin im Januar Schwanger geworden, aber meine damalige FA meinte, es wird nichts, ich soll das Progesteron absetzen und auf die Blutung warten. Mein neuer FA hat mir wg der Blutungen neu Progesteron verschrieben, aber es war wohl zu spät. Und da mein Schilddrüsen-Wert so gar nicht gepasst hat, wäre es wohl auch nur eine Verzögerung gewesen, wenn das Progesteron doch gewirkt hätte...
    Morgen habe ich eine Gebärmutterspiegelung, um zu schauen, dass da Alles ok ist. Nicht, dass der Schilddrüsen-Wert passt und ich durchgehend Progesteron nehme, und dann liegt es doch an einem Septum :-( dann lieber einmal das rundum-Paket abchecken und hoffentlich dabei nichts vergessen.

Buenzel,
    das wäre ja noch was. Und wenn das nichts hilft, bitte lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig. Flüssigkeit ist wichtig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.03.2017 21:01
    @Gummibear das hört sich ja recht gut an. Drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

@ Buelzel da hoffe ich dass die Hebamme mit der Akupunktur endlich helfen kann.

@ Jenny willkommen hier. Es tut mir um dein Sternchen sehr leid. Ich bin auch noch nicht lange hier, habe mich aber von Anfang an wohl gefühlt. Einfach alles von der Seele schreiben und keiner sagt irgendetwas doofes. Hören (lesen) richtig zu und helfen einfach.

@ Wurmi und Bibisu ihr seid so süß! Herzchen setze ich nicht, wir machen es nach Lust und Laune 😏.

@Reh alles Gut für morgen.

Bin im Moment auf der Arbeit im Stress. Hab bestimmt die ein oder andere Antwort vergessen. Lese aber so gut es geht mit.
    Morgen noch und dann endlich Urlaub. Nur zwei Wochen gearbeitet, fühle mich aber als wenn ich seit dem letzten Urlaub durchgearbeitet habe. Wenigstens sind die traurigen Momente bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Denke jedoch jeden Tag an unser 🌟. Und nun noch weiter warten dass es endlich weiter gehen kann.

Schönen Abend noch an alle. Ihr seid echt toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 22.03.2017 21:13
    @reh ah ok, jetzt weiß ich Bescheid🙈... das ist echt krass mit deiner ehemaligen Frauenärztin, ich verstehe das sowieso nicht der eine sagt so und der andere so, ist genauso wie in meinem Fall.. lieber einmal zu viel sich durch checken lassen als zu wenig... sorry, wollte dir nichts falsches schreiben oder fragen, kenn euch bloß ja noch nicht so.gut🙈

@curley danke dir fürs willkommen heißen😘
    Das werde ich hier auf jeden fall in Anspruch nehmen alles von der seele mir schreiben😇
    Das mit deinem sternchen tut mir auch total leid 😢...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.03.2017 21:51
    Curley,
    schön, dass du dann endlich Urlaub hast! Ich freu mich schon jeden Tag über den Feierabend. Urlaub wär ein Traum, aber mit der Reha krieg ich ja noch mal "frei"

Jenny,
    meine FA war noch komischer. Die hat nur immer gesagt, mehrere FG wären normal, und wir sollten weiter machen. Nach drei FG meinte sie, "wenn sie unbedingt irgendwas tun wollen, gehen Sie in die Humangenetik". Von Sternchen Nr 4 hatte ich ihr dann nix mehr gesagt, das war ja so Mega früh, da war ich gar nicht hin. Und jetzt Ende Januar Anfang Februar war der Termin eh so ka...ke dass ich von dem "Möchtegern-Sternchen" dann lieber nichts gesagt habe :-(
    Aber jetzt beim neuen FA wird alles gecheckt. Und va ist er auf Schilddrüse von selbst gekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 22.03.2017 21:55
    Meine Liebe, süß das ihr so lieb nachfragt wie es mir geht!!
    Ich endlichschuldige mich schon einmal dafür, dass ich diesmal nicht auf euch alle eingehen kann. Ich schaffe es heute einfach nicht. Bin ganz schön erledigt , müde und mir ist schlecht. Natürlich alles aus einem guten Grund! :) Trotzdem ist es anstrengend irgednwie.
    Gestern habe ich es dann auch gar nicht geschafft zu schreiben, weil wir erst noch lange Besprechungen auf der Arbeit hatten und dann noch ein Arbeitsessen...
    Heute war ich nur kurz auf der Arbeit und dann mit meinem Freund bei eienr Beratungstelle für werdende Grenzgänger. Da ich über kurz oder lang ins Ausland gehe und meinen Wohnsitz dort schon angemdelt habe.
    War sehr interessant und aufschlussreich aber auch anstregend iregdnwie. Es kam dann auch immer irgendwie mal wieder zur Sprache, dass ich schwanger bin. War sehr merkwürdig, dass so früh schon so offiziell zu erzählen. Hoffe diesmal bleibt es wirklich.
    Heute habe ich gemerkt das ansatzweise immer etwas Angst kam...es ging aber immer recht schnell wieder weg. Immer noch bin ich deutlich entspannter als letztes Mal!!
    Morgen habe ich wieder zwei Arzttermine...ist mir auf der Arbeit schon etwas unangenehm, aber eben wichtig!! Heute habe ich immer mal so krampfartige Stiche in der Seite hoffe einfach, dass das nichts schlechtes heißt!!

Übrigens geht es mit genau wie Mati, weswegen ich nächste Woche wohl auch weiniger schreiben werden. Mein Freund findet das irgwndwie imemr doof wenn ich hier schreibe...und wir sehen uns ja eh nciht so oft. Nächste Woche fahren wir aber ein paar Tage nach Hamburg. Danach habe ich Geburtstag und dam Donnerstag hab ich check in der Onkologie und check bim FA. Das Datum ist auch der ET meines erstens Sternchens. Ich hoffe mal, das bringt Glück!!!

Wer hatte denn noch mal von seinem Vater geschrieben, der auch gegen den Krebs kämpft (sorry mein Gedächnis ist auch gerade so schlecht...) Ich wünsche deinem Papa jedenfalls ganz viel Kraft! Cancer sucks!! Dir und deiner Famlilie wünsche ich auch viel Kraft!! Manchmal denke ich für die Familie ist es vielleict noch schlimmer als für den Betroffenen selbst....

Wegen der OVus. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich in den Zyklen wo ich mich nach den Ovus gerichtet habe nie schwanger geworden bin. Irgendwie immer dann, wenn ich entweder keine gemacht hatte, oder nur an den Tagen wo man nichts geshene hat oder so. Ich trau den Dingern irgendiwe nicht mehr. Genauso wenig wie diesesm komischen "speed-Gleitgel" was es gibt...
    Wir herzeln schon ziemlich auf Termin, was aber vor allem unserer Wochendbeziehung geschuldet ist. KLar ist schon komisch...aber nur weil man den Zeitraum weiß macht es ja nicht weniger Spaß irgendwie...

Jenny, dich heiße ich hier Herzlich Willkommen bei uns!!! Du bist hier gut aufgehoben denke ich!!
    WUrmi kann ich nur zustimmen, es sind tolle Mädels hier und es hat mir immer unglaublich geholfen hier. Aus meiner Erfahrung heraus ist Gerinnung chekcen lassen eine sehr gute Option. Dafür musst du aber nicht warten...Ich für mich habe es immer so gehandhabt nach der ersten Periode nach AS wieder mit dem hibbeln zu beginnen.

Reh dir wünsche ich alles alles gute für morgen!! Meld dich auf jeden Fall wie es war!!

Ah und Mati, die daumen sind gedrückt, dass du bald auch nachziehen kannst!!!!

Enschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe!!!!

LG
    Antwort
    Kommentar vom 22.03.2017 21:58
    Ich hab übrigens beschlossen mich erst nächste Woche in der Liste nach oben zu setzen. Dann kann ich auch direkt mein Alter anpassen.
    Der 29. und der 30. sollen Glückstage werden, hab ich so beschlossen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 22.03.2017 22:00
    ch und Buenzel ich kann da nur zustimmen. Geh bitte ins Krankhaus und lass das nachsehen. Oder min zu deinem FA: Meiner hat mich bei der letzten Schwangerschaft wöchentlich untersucht und ich durfte auch so immer vorbei kommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 07:54
    Guten Morgen Mädels,
    @reh viel Glück für deinen Eingriff heute. Ich hoffe du überstehst alles gut.
    @jenny herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können dir mit Trost und paar guten Ratschlägen zur Seite stehen. Ich kann dir auch nur an Herz legen spätestens nach 2 FG paar Test machen zu lassen. ( Schilddrüse / Gerinnung / Hormone / Gene) es war jetzt deine erste Fehlgeburt oder? Ich hab viele Mädels in meinen Freundeskreis die eine hatten und danach nur gesunde Kinder. Ich denke manchmal ist es auch einfach "Pech" und es kann durchaus sein das du Kern gesund bist.
    @me meine Tempi ist im Tiefflug schon seit 3 Tagen? Wann kommt denn meine Mens jetzt? So ohne Progesteron sieht die Kurve doch ganz anders aus🙈
    @elendry ich ich bin ein Fan von Ovu Test dann weiß ich für mich ich habe neben allen anderen Tagen zumindest auch wirklich den fruchtbarsten Tag genutzt. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat es damit sofort geklappt. Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 08:17
    JP was heißt denn im Tiefflug? Dass die Temperatur seit tagen langsam sinkt oder seit tagen unter der Linie ist?

Grundsätzlich mal ist das ja bei jedem bißchen anders.. bei mir sinkt sie (also normal Fall bei mir jetzt) zwei drei tage immer bißchen mehr und Mens kommt ca so nach drei Tagen sinken.. bzw am tag wenn die Temperatur unter der Linie ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 08:26
    Hey Matti Danke für die schnelle Antwort.
    Ja leider hat meine App diesen Zyklus gar keine Linie angezeigt. Ch denke weil es so langsam gestiegen ist nach dem ES. Und ich meine das meine Temperatur kontinuierlich sinkt seit 3 Tage. 0.1-0.2 grad täglich. Bei den anderen beiden Zyklus hat zumindest ungefähr auch bei der Tempi die Mens eingesetzt. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 08:35
    Ja stimmt hattest du mal gesagt.. dann würde ich davon ausgehen dass die Mens leider bald eintrudeln wird .. aber dann bleiben natürlich trotzdem leichte Fragezeichen.. ob überhaupt ein Eisprung war.. wenn nicht ist ja recht ungewiss wann die Schleimhaut abblutet bzw ob du unter der Linie wärst weil solange das nicht ist bist du noch nicht raus.. bin ich das beste Beispiel dafür.. damals war die Temperatur am nmt auf der Linie.. und ich war so sicher ich bin raus.. und dann am nächsten tag Zack Temperatur wieder hoch

Aber glaub das ist den Monat gar nicht so Thema bei dir oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

Oh man ihr seit total süß, fürs willkommen heißen, man fühlt sich total gut aufgenommen, vielen dank noch mal an ALLE 😘😘

@jp also insofern ist das jetzt meine erste FG, letztes Jahr hatte ich zweimal frühe Abgänge... ja wir werden es jetzt zweimal noch probieren und wenn es dann nicht klappt oder ich eine erneute FG haben werde, dann machen wir die pause und lasse alles durchchecken.

@reh drücke dir die daumen für deinen termin heute ✊
    Und deine Frauenärztin war wirklich extrem komisch, also die sollte den beruf vielleicht nicht mehr ausüben 🙈😅 aber finde es gut das jetzt einen neuen hast und er sofort auf das mit der Schilddrüse getippt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 11:00
    Bibi nochmal gute reise..das ja dann echt blöd wenn du diesmal sogar bis Sonntag weg bist dann habt ihr ja nichtmal das Wochenende.. ist bei uns ja auch oft so.. aber nur noch jetzt bis ende des Monats dann entspannt sich das echt da bin ich so froh

Bisher hab ich noch keine SB.. klopf auf Holz.. aber ist ja auch erst ES plus 7.. muß ja schon zugeben dass ich bei jedem Toilettengang sorge habe dass dann doch was ist.. obwohl das im Moment echt überhaupt nicht so aussieht.. klar hoffe ich dass es geklappt hat aber wäre auch schon ein Erfolg wenn nur der Zyklus läuft wie früher.. und da War keinerlei Vorbote sondern wenn direkt Zack rot/Mens.. im Moment müsste ich also quasi sagen merken kann ich ja so früh nix aber derzeit spricht noch nix dagegen.. 😊

Elendyl wie ist denn bei dir die Lage?

Und ich hab ehrlich gesagt auch bei den anderen keinen Überblick.. ich weiß Ende des Monats ist es hier bei noch zwei oder dreien spannend aber davor? Steht bei jemandem Grad akut hibbeln an?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:09
    Aaaaaaaaaaa ich Krieg die Krise. Mein dummes Handy hat sich ausgeschaltet und jetzt ist alles weg 😫😫😫😫
    Das gibt es doch nicht. Kurz vorm abschicken.

So auf ein neues :
    @buenzel -ich wünsche dir das die die Akupunktur hilft. Wenn nicht, lass dir bitte eine infusion geben. Flüssigkeit ist echt wichtig. - denk an dein Würmchen -heute bist du schon bei 7+5 -bald bist in der 9 ssw...😍

@Reh - ich hoffe das es dir gut geht und das der Eingriff schnell vorbei ist - und du bald wieder daheim bist.
    Ich drücke dir die Daumen das sie nichts finden.
    Melde dich doch bitte später wie es dir geht 😘

@ Curley - es ist schön zu hören das du zwar jeden tag auf sein 🌟 denkst , dir aber trotzdem so halbwegs geht.
    Ich denke auch täglich und das mehrmals an mein Sternchen. Es tut so weh weh... Morgen wäre ich schon in der 12 ssw.... Ich hoffe das der Schmerz nach dem et vom sternchen etwas nachlässt...

Heute war es sowieso wieder komisch... Ich habe meinen Sohn in den Kindergarten gebracht und da war eine Mama mit ihrem Sohn (3 1/2 Jahren ) sie war voll fertig und hat sogar geweint und gesagt sie hat heute schon mit ihm 20 min ,,gestritten '' er sei so schwierig und anstrengend. Seine Schwester die 1 jahr jünger ist sei da ganz anders... der kleine Bub hat mir echt leid getan, nur weil seine Mama gestresst ist muss sie das doch nicht auf ihn ablassen ? Da müsste sie Stärke beweisen und Ruhe bewahren... Ich rede mich da echt nicht leicht, aber gerade dann kann sie stolz sein.
    Ich liebe meinen Sohn so sehr und ich war auch sehr jung wie ich ihn bekomme habe. Ich habe Nächte lang nichts geschlafen weil er starke kolliken hatte, immer gebrochen hatte,, ich trug ihn die ganze Nacht herum und sobald ich mich hingesetzt habe hat er wieder geweint. Mein Mann und ich haben uns selber gekümmert, unseren Sohn zu keiner Oma gegeben , waren nicht grantig. Im Gegenteil wir waren so sehr stolz und sind es heute immer noch, das wir ein gesundes Kind bekommen haben... Auch wenn er geweint hat oder gespunnen hat, jeder hat gute und schlechte tage.
    Anstatt das sie es schätzt 2 gesunde Kinder zu haben ????!!!! Ich kann das echt nicht verstehen.
    Ich muss mich da echt ablenken. Gibt leider so viele Mütter die Kinder haben und nicht damit klar kommen... Die Welt ist einfach ungerecht 😭

@Jenny - du kannst uns immer alles fragen. ICh frage auch teilweise etwas doppelt weil ich es wieder vergessen habe. Wie geht's dir heute ? 😘

@gummybear - schön das du dich meldest. Welche Arzttermine hast du denn heute ?
    Sicher wird es diesmal bleiben - positiv denken.
    Wie weit bist du denn heute ? Auch in der 8 Woche wie buenzel?

@jp du machst es ja echt spannend. Vielleicht testest ja bald Positiv. Daumen sind gedrückt 😘😘 wann müsste deine mens komMen ?

@mati - gibt's bei dir was neues ?? Eh noch keine SB in Sicht ?? Auch dir drück ich meine Daumen😚

@bibisu -ich drück dir die Daumen das es bald ohne jeglicher Hilfe klappt....

Ein wahnsin wie ich mit euch mit fiebere. ... Schon mehr als bei mir selbst hahaah 😄😂😂😀

Mädels gebt Gas - wird zeit das wir als aus diesem Form wechseln können 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:21
    @mati -ich stimme dir echt zu. Ich verliere auch ein bisschen den Überblick wer jetzt auf das ausbleiben der mens wartet.

Ich probiere es mal ...Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder sonst einfach kopieren.

Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - ?
    Jenny - ?
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:26
    @wurmi ja heute geht irgendwie so hab gemischte Gefühle, und fühle mich heute irgendwie nutzlos als ob ich in der luft hänge und alles um mich herum läuft und ich keinen weg herausfinde total komisch heute... vielleicht liegt es auch daran das meine Freundinnen sich etwas von mir abwenden, bin ich denn jetzt etwas schlechteres nur weil ich eine FG hatte... das tut verdammt weh, möchte einfach normal behandelt werden, alle in meinem umfeld sind schwanger und ich frage sie immer wie es ihnen geht und und und, auch wenn es für mich hart ist aber so ein mensch bin ich nicht der jetzt den jenigen verurteilt nur weil er sein baby behalten darf und ich nicht, im Gegenteil ich bin froh wenn sie ihrs behalten können und müssen das nicht durch machen...aber dann verlangt man auch ein geben und nehmen, das ich auch mal gefragt werde wie es mir geht😢.. deswegen fühle ich mich hier bei euch total wohl und verstanden und aufgehoben.
    Das was du da schreibst mit der Mama und ihren kindern, sowas frage ich mich ständig auch wenn ich solche sehe, sie sollen doch glücklich sein gesunde kinder zu haben und den kindern jeden tag für sie da zu sein, auch wenn sie anstrengend manchmal sein können, aber die Wertschätzung wo dann bei denen fehlt, finde ich einfach dann.auch nicht schön...
    So wie du sagst, unser sohn ist auch unser ein uns alles auch wenn er kann und auch manchmal anstrengend ist, ich gebe ihm so viel liebe und bin froh das ich ihn habe, da kann ich andere mütter dann auch nicht verstehen....die welt ist wirklich manchmal total ungerecht, und das schicksal ein.mieser Verräter....
    Wie geht es dir denn so?

@mati ich drücke dir die daumen das die SB weiterhin weg bleiben✊✊nimmst du eig. Etwas das erst gar keine kommen? Oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:31
    @wurmi ich warte eig. Auf meine mens die.evtl am 13.04 kommt oder auch nicht (hoffe doch nicht 😇😋) und Untersuchung habe ich ja auch am Montag auch noch ob follikel vorhanden sind, und einen eisprung stattfindet nach der FG, da ich ja.diesen Zyklus kein Clomifen nehme ... aber vielleicht habe ich am Montag ja follikel und der eisprung wird vielleicht doch ausgelöst, oh mann ich hoffe ich bekomme am Montag positive Nachrichten, nach all dem jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:35
    Hallo Jenny - ich freue mich für dich das es dir bei uns gut geht. Es ist wichtig jemanden zum reden zu haben. Und da wir alle das gleiche Schicksal haben verstehen wir uns alle und können nachempfinden wie es den anderen geht.
    Danke der Nachfrage : mir geht es gut , ich genieße jede freie Minute mit meinen 2 liebsten. ... Aber wenn ich dann mal alleine bin oder nicht abgelenkt werde, überholen mich die schmerzen und meine Gedanken.
    So gern hätte ich mein Würmchen ende September / Anfang Oktober auf die Welt gebracht... Ich kann und werde es auch nie verstehen... Wenn mein Würmchen gewollt hätte das ich Frauenarzt wechsle wieso hat es mich trotzdem verlassen ?!
    Aber ich werde es immer lieben und hoffen das es mir bald wieder ein kleines würmchen nachschickt.

Jenny darf ich dich kurz fragen ? Wie geht es bei dir jetzt weiter , machst du gerade pause oder fängt ihr gleich wieder damit an?

Antwort
Seite 132 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte