menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:37
    @ all- meine groß- klein Schreibung passt leider von vorne bis hinten nicht - auf dem Handy würde ich 3 mal so viel Zeit dafür brauchen. .. sorry meine Lieben. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 11:39
    Jenny ich glaube andere Fragen dich einfach nicht wie es dir geht weil das so ein tabu Thema ist.. mit Trauer alleine können ja schon die wenigsten umgehen und Trauer um ein Kind noch weniger.. und meine Erfahrungen waren da ähnlich.. schwangere wollen nix von Problemen in der Richtung hören hab ich so das Gefühl.. wahrscheinlich ein selbst Schutz weil sonst die eigene angst zu viel wird? Nimm es denen nicht zu übel.. denke das ist nicht bewusst und schon gar nicht böse gemeint.. und wenn du das schaffst und möchtest mach du den Anfang und erzähle ohne gefragt zu werden.. vielleicht trauen sie sich nicht weil sie denken es stört dich?

Hab mal einen tollen Spruch gelesen.. wenn du über mein Sternen Kind sprichst muß ich vielleicht weinen. Aber wenn du es nie erwähnst brichst du mir das Herz.. das trifft es finde ich sehr gut

Ich mache so einiges und auch wieder nix "wirkliches".. ich trinke Tee erste Hälfte himbeer Blätter und beiFuß.. zweite Hälfte FrauenMantel.. ich nehme ein multi Nährstoff Präparat extra für Kinder Wunsch ab 35 .. ich versuche konsequent viel zu trinken weil der Körper nur mit Flüssigkeit gut funktioniert.. ich versuche mich gesund zu ernähren.. ich rauche nicht mehr.. ich trinke quasi null Alkohol und selten Koffein.. ich versuche nicht zu verkrampfen und Streßarm zu leben mich genug zu bewegen.. ich tue also alles und nix 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:39
    @ Jenny. Danke für deine Antwort -dann ignoriere bitte meine letzte Frage 😀

Jp - wartet auf mens + pause wegen urlaub
    Mati - Es +7
    Reh - Untersuchungen und pause
    Elendyl - wartet auf mens
    Wurmi - ZT 8
    Bibisu - ?
    Buenzel - schwanger 8 Woche 😍
    Gummybear - schwanger 😍
    Zwilling -schwanger 😍
    Curley - ?
    Jenny - wartet auf Mens
    Sansa - ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 11:43
    @Jenny -es tut mir so leid für dich, das du genau jetzt wo du deine freundinnen brauchst, sie dich irgendwie im Stich lassen.
    Versuche ihnen zu sagen wie es dir geht wie du dich fühlst . Du dich trotzdem mit ihnen freust.

Der Spruch von Mati ist wirklich gut. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 11:48
    @mati danke dir, ja der spruch trifft es haar genau auf den punkt. Ich denke du hast auf jeden fall recht. Und werde mir das zu herzen nehmen😘

@wurmi ja ich bin halt kein unmensch... aber ich wüsste ganz genau wenn es anders rum wäre das die den kontakt abbrechen würden, wenn ich schwanger wäre und sie nicht, das ist das traurige halt... egal wie man es macht, ich versuche mein bestes zu geben
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 12:00
    Jenny Hauptsache du denkst nicht du bist schuld.. du kannst nix dafür und wahrscheinlich auch wenig dran ändern.. ist leider im leben so das man manche Dinge einfach akzeptieren muß und einfach darauf vertrauen dass wo eine Türe zugeht eine andere wiederum auf geht

Ist bei mir ja jetzt echt schon eine weile her und is manchmal immernoch so.. neulich war eine Kollegin mit ihnem Sohn zu Besuch auf Arbeit die gleichzeitig mit mir schwanger war.. Sie war in jedem Zimmer außer in dem in dem ich sitze und dabei war sie 4 Stunden da.. ganz ehrlich da muß ich mich nicht drüber ärgern da denke ich mir nur man wie arm bist du denn..

Ich kann trotzdem verstehen das dich das trifft zumal das bei dir ja Freunde sogar sind.. mich hat damals am Anfang sehr getroffen das die Mädels aus dem VorbereitungsKurs mich quasi genötigt haben aus der WhatsApp Gruppe zu gehen.. dabei wollte ich doch trotzdem wissen wann die ihre Babys bekommen haben und ob alles gut war aber sie meinten sie können dann nicht mehr frei sprechen.. manche haben auf die Nachricht dass unser Mädchen gestorben ist gar nicht reagiert.. kein tut mir leid und nix.. traurig aber inzwischen denke ich die hatten so kurz vor der Entbindung einfach alle die Hosen voll und waren einfach froh das mir das passiert ist und nicht ihnen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:12
    @mati ja manchmal frage ich mich tatsächlich ob ich dran schuld bin, aber versuche sofort aus den gedanken wieder raus zu kommen...
    Ja es ist einfach fies, und finde es traurig das das bei dir auch schon so war....aber so ist es nunmal und muss das beste aus der Situation draus machen...manche menschen sind einfach skrupellos wenn ich dein text so lese...

Was haltet ihr eig. Von dem klapperstorchtee??
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 12:21
    Hab ich schon gutes von gelesen.. ich trinke schlicht und ergreifend aus dem Grund nur die einzelnen Sorten weil ich gemischte Tees nicht mag (und weil es letztes mal auch mit dem einzelnen Sorten geklappt hatte)

Ich glaube man darf Tees zwar nicht unterschätzen aber auch nicht die Welt erwarten.. aber alleine viel trinken und der "Moment der Ruhe" beim Tee trinken können ja nur gut sein und man hat einfach das gefühl man kann was tun.. mir tut das sehr gut

Oh man merkt man dass ich heute mal so gar kein Bock auf meine Arbeit habe.. gelobt sei der Büro Job mit meistens eigener freier ZeitEinteilung 😆🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:26
    Ahso ok, ja weil ich würde den klapperstorchtee einfach mal diesen Zyklus probieren😇 erwarten tu ich erstmal nichts😋, möchte es einfach mal ausprobieren...
    Von den einzelnen Sorten habe ich auch schon gelesen😇

Ja das stimmt gelobt sei der Büro job😋
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.03.2017 12:34
    Meine Nachbarin hat mir so ein komisches Gel vererbt was man sich vor dem GV einführen soll...

Hab vorher nie davon gehört. Aber ihr Mann schwört darauf u d meint durch das zeug ist Oskar entstanden. Die haben davor 2 Jahre geübt...

Kennt ihr das zeug? Was es nicht alles gibt. Storchentee? Was ist das Jenni?

Vllt hilft ja Voodoo 😂😈
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.03.2017 12:43
    Hey ihr lieben,
    ich melde mich bald mal mit einem update
    hoffe es geht euch allen gut.
    wollte nur kurz was zu buenzel schreiben: ja ich war das mitkh und erbrechen und so. Holdir in der apo mal keton urin streifen. Daran kannst du sehen ob der Körper schon in reservemodus fährt. Haben die im kh auch so getestet. Fallsketon positiv würde ich wirklich ins kh oder so.falls negativ ist es noch nicht ganz so tragisch und dein Körper kommt zurecht.
    liebe grüße♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 23.03.2017 12:47
    @Elemdyl ich schick dir mal ein link, bevor ich das alles schreibe🙈
    Ich kenn bloß das kinderwunsch gel ritex gel oder so, sollte es heißen, gibt es auch im DM....

https://www.kindeshalb.de/klapperstorchtee/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:08
    Elendyl..War ist ein spezielles gleitGel welches ein Spermien freundlichen ph wert hat.. sprich die Schwimmer müssen ja ein Medium zum schwimmen haben das soll also angeblich helfen wenn Frau zu wenig zervixschleim hat.. ich hab gelesen dass das aber nicht klar erwiesen ist ob das was bringt weil ja eben wie gesagt der ph wert der zervixschleim den Spermien auch den Weg weist und die dann durch das Gel irritiert sind.. wohl alles nicht so genau erforscht.. hab das einmal probiert .. hat jetzt nicht gestört oder so .. ob es was hilft keine Ahnung war mir dann aber doch zu blöd Schluß endlich.. der Rest der Packung fährt seither auch zu hause rum.. meine persönliche Meinung.. bringt keinen Vorteil außer vielleicht für den Kopf weil man denkt man kann was tun
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:12
    Mit dem Thema KinderWunsch wird auch echt viel Geld gemacht .. das ist mit ein Grund warum ich nicht in eine KinderwunschKlinik will.. die verdienen nix dran dass die mir sagen bei dir ist alles gut du mußt nur Geduld haben sondern daran dass das mit Behandlung erfolgt
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:17
    @Jenny -mach dich nicht verrückt.
    Ich muss gestehen ich habe eigentlich nur eine Freundin -
    Meine allerbeste Freundin hat den Kontakt zu mir ohne Grund beendet. Ich habe sie darauf angesprochen was das soll nach 8 Jahren ?! Nichts es passt einfach nicht mehr und das wars ????? Sie war schwanger !ihr Kind ist jetzt 1 1/2 Jahren alt und wir haben immer noch keinen Kontakt.
    Menschen ändern sich leider und auch deren Verhalten ist teilweise unter aller s.u
    Ich habe gesehen das es einfach nur weh tut und ich fahre ohne Freunde besser.... So kann miCh keiner mehr verletzten.
    Ich habe meinen Mann und meinen Sohn. Und Gott sei dank meine Mama mit ihr verstehe ich mich auch sehr gut.

Bezüglich Tee, Gel oder sonstiges kann ich nichts dazu sagen.
    Aber ich möchte einen kinderwunsch Tee und ovus nächsten Zyklus mal ausprobieren. .. (Wer weiß ob ich es wirklich mache ?!)
    Was wirklich toll wäre , wenn es im jetzigen Zyklus klappen würde und ich einen positiven test in der Hand halte.

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:19
    @mati - ich würde mich so sehr für euch freuen wenn es diesmal geklappt hätte.

Was ich noch fragen wollte. Hat eigentlich jemand die kapseln die buenzel genommen hat schon mal probiert?
    Sie hat die genommen und schwups war sie schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 13:21
    @Mati -ich meine natürlich ich würde mich für euch freuen wenn es diesen Zyklus bei euch klappt 😘

Kann man Nachrichten die man weg geschickt hat löschen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:24
    Wurmi nicht das ich wüsste aber ist doch egal.. Hier schreiben fast alle mit Handy .. Am Anfang dachte ich auch immer alle denken ich bin doof weil ich so Schreibfehler drin hab aber ist mir mit Handy auch einfach zu blöd und ist doch egal.. Hauptsache man versteht was gemeint ist und dann muß sich halt jeder mit der zeit sein eigenes Bild machen ob ich geistig minder bemittelt bin oder nicht lach
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 13:28
    Wurmi ich sag dir jetzt mal was der Plan ist..Deine neue beste Freundin lernst du bald im geburtsVorbereitungsKurs kennen.. weil so ganz ohne Freunde ist ja auch nix 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.03.2017 14:04
    Das mit den Kapseln hab ich überlesen?

Ich hab babyforte bei Elias genommen die nehmen ich jetzt auch..

Gibt ja viele Sachen die man machen kann. Ich probiere im nächsten mal ovus+das Gel.

Achja: bei Elias Zeugung hab ich noch nach dem Akt einen Kopfstand an der Wand gemacht...Ohne Witz 😂

Noch nehmen wir das sportlich und mit Humor. Mein Mann verwechselt gern links und rechts. Er hat angeboten Schilder aufzustellen falls seine Schwimmer länger den weg nicht finden....

Männer 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 23.03.2017 14:13
    @Alive, vielen lieben dank für den Tipp werde ich mir glaube ich mal holen,hab auch gelesen mit dieser hautfalte die dann nicht gleich wieder sich zusammen zieht wenn man FlüssigkeitsMangel hat zum Glück ist das bei mir nicht der Fall. Bis jetzt geht's heute noch und gestern auch vielleicht wirken jetzt doch mal die ganzen mittel die ich austeste mal abwarten. Bin ja eh nicht so der großer Trinker noch nie gewesen deshalb ist es wenigstens schon mal von Vorteil wenn ich nicht durchgehend brechen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.03.2017 14:15
    Elendyl Meinst du die welche vorhin mal erwähnt wurden das buenzel die genommen hat? Das war schon eine Weile her da warst du noch nicht hier bei uns.. Weiß nicht mehr genau wie die hießen aber war halt so ein Präparat mit FrauenMantel und allem möglichen gibt es für Frauen und Männer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:28
    Hey Mädels,
    Man kommt hier ja kaum nach mit lesen 🙈
    @mati das ist ja richtig grausam was du geschrieben hast mit Der WhatsApp Gruppe .. wie kann man denn so herzlos sein? Genauso mit deiner Kollegin. Wenn man sich unsicher ist kann man doch einfach kurz fragen? Ist das okay wenn wir rein kommen und gut ist ?
    @jenny das tut mir wirklich leid mit deinen Freunden. Wahrscheinlich wissen sie nicht wie sie sich verhalten sollen. Ich hatte damals eine Kollegen / jetzt Freundin die war auch schwanger als ich schwanger geworden bin. Ich habe ihr dann erzählt von der FG aber auch gesagt das ich gerne genauso behandelt werde möchte wie vorher. Über Kinderwagen reden und alles mögliche über ihre Schwangerschaft und das hat super geklappt. Vielleicht sagst du deinen Mädels sxhön ganz klar wie es für dich am besten ist.
    @ ne ich glaub so langsam geht die Mens los aber gar nicht schlimm ich wollte ja wie gesagt nicht schwanger werden, es läuft also alles nach Plan !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 14:32
    O man mati du bist echt eine liebe 😘 du hast einen guten Plan ABER - ich finde es besser ohne einer besten Freudin zu sein - falls ich mal jemanden kennen lerne - dann wird es eine Bekannte.
    Ich möchte das Gefühl nie wieder mehr haben eine beste Freundin zu verlieren. Das tut richtig weh.
    Und bevor mir sowas noch passiert bleibe ich lieber alleine mit meinen 2 Männer und natürlich dem kleinen Zwergerl (made in 2017 born in 2018 😍😍-na ich hab ja Pläne haha 😂😂😂😂)

@ schön zu lesen das es dir besser geht und das die Mittel endich wirken.. Aber versuche trotzdem genug zu trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 23.03.2017 14:34
    JP das wäre trotzdem ein schönes wunder gewesen wenn du schwanger geworden wärst. 😜😛 solange sie nicht da ist geben wir die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
Seite 133 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte