menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 18:50
    @gummybear ich möchte dir auch wirklich keine unnötigen Hoffnungen machen aber ich möchte auch nicht das du zu frĂŒh aufgibst wo sich vielleicht gerade dein WĂŒrmchen entwickelt.
    Ich wollte dir nur kurz sagen das ich heute im internet nachgelesen habe wegen ss und das man nichts sieht usw.. und es haben wirklich viele Frauen geschrieben das man erst in der 7 und 8 ssw etwas gesehen hat. Vielleicht braucht euer wunder nur noch ein bisschen zeit ? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 05.04.2017 19:05
    Hallo Gummybear es tut mir auch schrecklich leid! Da fÀllt mir nur noch ein Sprichwort ein: Die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Halte dich gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 05.04.2017 19:08
    Ja hab ich auch gelesen natĂŒrlich es gibt da viele Schilderungen von beiden FĂ€llen.
    Es ist natĂŒrlich individuell aber der Doc meinte die FruchthĂŒlle sein schon zu groß fĂŒr solche Überraschungen und der HCG wert definitiv zu hoch dafĂŒr bei so einem HCG wert muss man was sehen...
    Ich warte die Woche weil ich da GefĂŒhl habe ich muss das einfach aber Hoffnung habe ich nach heute eigentlich nicht mehr.
    Lieb von euch, dass ihr sie mir machen wollt!! :)
    Mati der Spruch ist wirklich schön und passt zu uns allen hier ganz gut denke ich!!

Hab heute Abend auch ganz schön Bauchschmerzen...vielleicht geht es ja doch vorher schon los....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 05.04.2017 19:19
    Gummybear,
    von den Schmerzen hattest du vorhin schon geschrieben... und mein erster Gedanke war, vllt kommt dein Körper von selbst drauf!? Bist du alleine oder ist deine Freundin noch bei dir? Du solltest dich absichern, falls du eine Blutung bekommst, die mehr als vier Stunden mehr als regelstark ist, gehörst du ins Krankenhaus. Sonst natĂŒrlich, wann immer es Zuhause nicht mehr geht ... ich drĂŒck dir die Daumen, dass es nur das kleine ist, was den nötigen Schub macht, um sich dann zu zeigen. Aber es stimmt schon, wenn sogar die Profis sagen, es ist sehr unwahrscheinlich, dann sollte man doch auf das schlechte gefasst sein :-/

Buenzel,
    schön, dass alles ok ist bei dir

Irgendwie fÀllt mir zu den anderen jetzt nicht so richtig was ein... war ja nichts akutes?? Gummybear tut mir einfach grad so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 05.04.2017 19:28
    @ Reh - mir fĂ€llt auch nichts ein. Ich denke durchgehend an gummybear und hoffe einfach echt dass das WĂŒrmchen einfach lĂ€nger gebraucht hat....

@gummybear -ich hoffe du hast bald Gewissheit.
    😘
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2017 19:35
    Danke Reh fĂŒr den Tipp, hab schon ĂŒberlegt was ich mache falls ich Blutungen bekomme oder stĂ€rkere Schmerzen...
    Leider bin ich alleine..keine so schöne Vorstellung....naja ins Krankenhaus komme ich schon irgendwie denke ich falls es wirklich schlimm werden sollte....
    Regelstark ist bei mir nur leider auch schon sehr stark...schauen wir mal. Blutung wĂ€re ungewöhnlich fĂŒr mich aber vielleicht gar nicht so schlecht...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 07:28
    Hallo guten morgen.
    Gummybear - wie geht's dir denn ? Was machen deine Bauchschmerzen?

@me - habe diese Nacht echt gut geschlafen. Habe einen wunderschönen Traum gehabt wĂ€hrend dem schlafen aber beim aufwachen und jetzt beschĂ€ftigt er mich schon ziemlich. ... Ich habe getrĂ€umt ich war schwanger und am 40.01.2017 haben wir unseren zweiten Sohn zur Welt gebracht Anfang 38 ssw. Der Traum war so echt 😭😱😧
    Naja jetzt geht der tag weiter..... Leider ohne unserem zweiten wunder.... Wahnsinn das man so trĂ€umen kann wie wenn dass das echte Leben wĂ€re đŸ˜„đŸ˜“

Habt einen schönen Tag😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 08:09
    Guten Morgen,

@Gummybear: wie geht's Dir? Hab auch die ganze Zeit an Dich gedacht. Hoffentlich gibt's bald eine endgĂŒltige Entscheidung, in welche Richtung auch immer. Die Ungewissheit wĂŒrde mich auch total fertig machen.

MĂ€dels, ich muss noch mal was los werden: hier kennt ja wohl niemand jemanden persönlich oder nĂ€her und trotzdem halten wir zusammen und hoffen, bangen, leiden und freuen uns fĂŒr die anderen mit. Ich finde das so toll!!!! Lasst Euch alle mal ganz feste drĂŒcken!!!!

Liebe GrĂŒĂŸe,
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 08:27
    Beschwört, wie du sagst esaht mich gerade ziemlich fertig diese Ungewissheit. Bzw. Die Ärzte sind sich ja eigentlich sicher und ich wollte warten. Wohl weil ich das einfach muß auch wenn es. Mich nervlich echt viel. Kostet.
    Die Bauchschmerzen sind da aber auszuhalten und damit ich nicht alleine Zuhause sitze wo ich denn erst recht durchdrehen gehe ich wohl jetzt mal arbeiten...
    Wenigstens ist dieses verzweiflungsgefĂŒhl inzwischen ein Vertrauter den ich gut kenne. Hoffe das Ă€ndert sich nochmal...
    Schlafen und was schönes trÀumen ist immer toll. Es ist nur schlimm wenn man dann aufwacht und stellt fest es war nicht real....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 09:20
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Genau so ging es mir auch beachgirl ich habe mir gestern Abend auch wirklich noch viele Gedanken gemacht wegen Gummybear. Man leider einfach mit weil man all diese GefĂŒhle einfach nur allzu gut kennt.
    @ Gummybear ich hatte ehrlich gesagt bei meiner 2 FG aber auch wie Regelschmerzen halt auch so im RĂŒcken ein ziehen und dann ging es los mit den Blutungen. Aber nur reglestark bei der SSW.
    @buenzel es freut mich sehr das dein Termin so gut gelaufen ist. Und wir brauchen hier auch ein paar Erfolgsgeschichten damit wir auch noch Hoffnung haben können .
    @ ne ich bin die letzen Tage auch einfach etwas deprimiert. Ich habe das GefĂŒhl alle werden schwanger nur ich nicht. Man hat das GefĂŒhl das Leben zieht so an einen vorbei 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:22
    Wurmi,
    was fĂŒr ein schöner Traum, ich versuche bei sowas oft, nach dem aufwachen noch weiter zu schlafen, weil es im Traum so schön ist und ich wissen möchte, wie es weiter geht. Gerade bei so schönen trĂ€umen ist das erwachen dann umso ĂŒbler.
    Mit geht es aber oft auch so, dass ich richtig fiese TrĂ€ume habe, die sich total real anfĂŒhlen und nach dem aufwachen muss ich meinen Mann Fragen, wie die Situation in der RealitĂ€t ist, damit ich sicher bin, dass der Traum nur ein Traum war. Manchmal wĂŒnsche ich mir, ich wĂŒrde aus so einem Traum frĂŒh hochschrecken, aus einem Albtraum halt, wie man das oft hört. Aber Nein, ich trĂ€ume weiter :-/

Beachgirl,
    ja da schließe ich mich an. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dennoch finde ich es super schön, dass wir uns hier gegenseitig so gut unterstĂŒtzen!

gummybear,
    Ich glaube, der Gedanke ist, dass der Körper "regelstark" ja kennt und damit umgehen kann (weil er jeden Monat ĂŒbt), was Kreislauf und Wasser-Elektrolyt-Haushalt angeht.
    Bei mir war es eigentlich immer so, dass es fĂŒr ein, zwei Stunden wirklich sehr viel stĂ€rker als regelstark war, danach dann aber unterregelstark... aber gerade, wenn die Ärzte meinen, eine leere Fruchtblase verhĂ€lt sich anders, solltest du im Fall der FĂ€lle zumindest lieber beim Ă€rztlichen Notdienst anrufen, ob du ins KH sollst. TagsĂŒber wĂŒrde ich einfach zum FA gehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:24
    Guten morgen ihr lieben

Mir geht es irgendwie auch so wie das hier schon jemand geschrieben hatte.. ich weiß nicht so recht was zu schreiben.. meine Gedanken sind zu sehr bei dir Gummybaer.. dir wĂŒnsche ich alles gute und dass das fĂŒr dich die richtige Entscheidung ist arbeiten zu gehen.. wenn nicht geh heim.. letztes mal hast du bereut zu frĂŒh wieder gegangen zu sein oder? Aber ich verstehe warum du gehen willst

Elendyl wie lÀuft es bei dir?

Allen anderen einfach mal liebe grĂŒĂŸe

Wer macht es denn als nÀchstes spannend? Bei mir lÀuft im Moment alles so ruhig vor sich hin und gibt daher nix zu berichten
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 09:31
    Ich wĂŒrde mir erlich gesagt wĂŒnschen, daß Blutungen los gehen
    Erstes hab ich da Gewissheit und zweites beleibt mir diese furchtbare op erspart. Klar die Op an sich ist nicht so dramatisch, aber das drumherum und psychisch ist es hart finde ich. Außerdem war letztes Mal der Zugang echt Horror!! Ich habe voll die HeulkĂ€mpfe bekommen, weil es so weh getan und sie ihn nicht rein bekommen haben. Dabei ist meine Hand von den Versuchen meines Fa vorgestern noch ganz blau...
    Es ist so.lieb, dass ihr hier so mitfĂŒhlend seid
    Es ist toll euch zu haben!! Danke!!! :*
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 09:36
    Ja Mati, das hab ich letztes Mal gedacht. Deshalb werde ich nach der Op mich auch mind eine Woche krank schrieben lassen und nicht nur 2 Tage..
    Außerdem habe ich jetzt schon so viel gefehlt und bin gerade in einem neuen Projectteam. Ich schaue mal wie lange ich es durchhalte..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:38
    Das ist doch ein guter Plan 😙👍
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:43
    Gummybear,
    dann drĂŒck ich die Daumen, dass es von selber geht. Die Schmerzen sind ja schon ein gutes Zeichen. Meine Hand ist noch immer leicht gelb von dem Zugang von der OP vom 23.03. ich versteh dich also voll und ganz, was den Zugang angeht!!! WĂ€re ja schön, wenn es dieses Mal anders lĂ€uft, vllt auch als Abgrenzung zu den beiden malen davor...

Mati,
    ist doch schön, wenn es bei dir normal weg lÀuft.
    Ich warte noch auf den ES... ich dachte Freitag ja, er sei Freitag. Aber heute ist die Temperatur noch unten... ZT 21... ich ziehe mal sieben Tage ab, weil ich ZT 7 die Spiegelung hatte. Der Arzt behauptete zwar, mein Zyklus wĂŒrde so weiter laufen, aber der kennt meinen Zyklus ja nicht :) Also heute theoretisch ZT 14, und somit fĂŒr den ES noch im Rahmen.
    Sonst muss ich nĂ€chste Woche den FA mal drauf ansprechen... kann jetzt verstehen, wie du dich oft fĂŒhlst, wenn der ES nicht kommt.
    Seit ich NER mache, hatte ich noch keinen so langen Zyklus. Aber ich tröste mich mit diesen sieben Tagen - nur was Wenn es sich noch mehr verschiebt? Dann fangen wir evtl schon diesen Zyklus an zu hibbeln :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 09:48
    Reh das ist ja blöd du arme.. aber da wĂŒrde ich jetzt auch davon ausgehen dass da an der Spiegelung liegt

Wenn das jetzt durch die SchilddrĂŒse kommt das wĂ€re ja ĂŒbel.. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. Dein tsh war ja noch zu hoch.. das wĂŒrde gar nicht passen

Wie geht es dir damit jetzt noch zu warten? Wirst du langsam hibbelig wieder zu starten?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 09:49
    Ja genau so empfinde ich das auch. Eine Abgrenzung wÀre super!!!! Bisher sind es aber 'nur' Schmerzen... Warten wir mal ab.

Reh ich kann mir vorstellen das die op das alles etwas verschiedt. Bei mir war das bei der Myom op dann auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:58
    Gummybear,
    bei mir ist es vor der Mens so, dass ich ein/zwei Tage nur Schmerzen hab und dann kommt die Blutung ... und beim Kampfninja hatte ich ja Mittwoch Abend Schmerzen und in der Nacht wurde die Blutung erst Viel stĂ€rker. Also wĂŒrde ich sagen, du bist auf einem guten Weg, und bis Mittwoch ist ja noch gut Zeit ...

Mati,
    am 21.03. war der TSH bei 3,22 keine Ahnung, wo er jetzt ist :) aber, vermute auch eher die OP. Der Arzt hat zwar was anderes beobachtet, aber zb bei einer AS rechnet man den Tag ja auch als ZT 1. Und wenn ich den Tag der OP als ZT 1 rechne, wĂ€re ich heute ZT 13 oder 14, und das ist völlig normal. Vorgestern war der ZS auch noch wieder super, gestern etwas weniger, aber dafĂŒr war mir besonders danach, Herzchen zu setzen ;-)

Und jaaa ich bin sehr hibbelig endlich wieder loszulegen. Mein tiefstes MitgefĂŒhl an Pedi, die ja noch immer auf die erste Mens wartet (oder gibt's was neues?). Also ich warte nur noch auf die Ergebnisse nĂ€chste Woche. Wenn der ES dann immer noch nicht war, wĂŒrde ich den auch schon nutzen wollen. ET wĂŒrde ja dann auch schon so langsam Richtung Januar wandern (denn ICH wĂŒrde dann nicht von der letzten Mens rechnen sondern ab ES)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 09:59
    ... aber ich vermute ...

...der Arzt hat behauptet ...

Sch... Autokorrektur :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:06
    Wir verstehen dich schon 😊👍

MĂ€dels jetzt Grad so kann ich mich selbst nicht mehr verstehen.. jetzt grade heute wĂŒrde ich sagen ach mir doch egal dann kommt das Kind halt am 24.12. Hauptsache es kommt endlich und das gesund und munter 🙈 ICH HAB KEIN BOCK MEHR NOCH LÄNGER ZU WARTEN.. WARTEN IST DOOF 😎

Reh Gummybear und alle anderen.. wir schaffen das!

Gummybaer mal eine blöde frage.. kann man das nicht irgendwie ansehen.oder unterstĂŒtzen? Wusste deine Hebamme da nix? Ich denke so an Massagen Tees globuli oder sowas.. oder mal die HP fragen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:06
    NatĂŒrlich nicht ansehen sondern anregen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 10:34
    Ja die Hebamme hat sowas vorgeschlagen. Blöd ist eben nur das man ja auch nichts fossielen will, wenn sich unerwartet doch noch was zeigen sollte. Obwohl sie meinte bei einer gesunden Entwicklung dĂŒrfte da nichts passieren. Trotzdem traut sich keiner das wirklich zu riskieren.
    Jedenfalls war ich gerne erstmal in der Wanne habe ich mir ja die letzten Wochen nicht getraut. nicht zu heiß aber okay
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 10:39
    Oh Mati ich kann dich sehr gut verstehen. Das habe ich auch recht schnell gedacht...
    Jetzt geht das warten wieder los, dabei hatte ich gerade gedacht ich hĂ€tte es hinter mir. Es ist soooo mĂŒhsam...Immer dieses warten..Zum Kotzen!!!!
    Oh.man manchmal zieht es echt ganz schön aber konsequent auch nicht ansatzweise eine Blutung zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 06.04.2017 10:49
    Gummybear, es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich schicke dir ganz viel Kraft! Und sollte es wirklich zur Fehlgeburt kommen: Es ist natĂŒrlich Typsache, aber ich kann dir nur zu einer lĂ€ngeren Krankschreibung raten. Zu allem seelischen Leid mĂŒssen der Körper und die Psyche auch mit der Hormonumstellung klar kommen. Das ist quasi ein kleines Wochenbett. Sorry, ich will nicht klugscheißen, ich will dir nur sagen: Gib jetzt bitte gut auf dich Acht.
    Antwort
Seite 147 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte