menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 10:53
    Stimmt das hab ich jetzt nicht bedacht.. aber baden schadet bestimmt nix das ist schon mal besser als nix.. Gummybaer manchmal kann man sich das nicht vorstellen in dem Moment aber auch diese PrĂŒfung in deinem leben wird vorĂŒber gehen.. so oder so .. und am ende wird alles warten belohnt.. da bin ich mir sicher.. und dann fahr ich von mir aus auch extra durch halb Deutschland und dann spielen unsere Zwerge von uns alten Schachteln fröhlich im Sand so! Das ist der Plan.. scheint zwar wir alle hier mĂŒssen dafĂŒr echt kĂ€mpfen aber was uns nicht tötet macht uns stĂ€rker und hĂ€rter .. okay du hast schon genug StĂ€rke.. ich weiß .. hilft nix.. da mĂŒssen wir jetzt durch! Aufgeben ist keine Option
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 06.04.2017 10:56
    Ja das stimmt. Letztes mal hab ich gedacht. Ich kann ja nicht alle paar Monate stĂ€ndig wegen einer Ausschabung so lange ausfallen... Und war nach 3 Tagen +we wieder auf der Arbeit. Das war mega Hart. Irgendwie wie bei einer Depression eben. Jeder Handschlag war super anstrengend...letztendlich hat es dann kurz vor meinen Urlaub zu einem Nervenzusammenbruch auf der Arbeit gefĂŒhrt bei dem ich nicht aufhören könnte zu heulen....:(
    Das tue ich mir diesmal nicht an. Wenn Mittwoch die op ist bleibe ich dir wohl nach Ostern sicher noch Zuhause....Mal schauen..
    Letztes mal hab ich die Hormone wirklich unterschÀtzt und dieses Ma sind sie auch auch voll da.
    Beim erstes Mal war ich 2 Wochen weg und viel bei meine Freund. Das hat gut getan!
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 11:20
    Es klingt nach einem tollen Plan, dass wir uns dann mal irgendwie am Meer treffen und unsere Kinder im Sand spielen lassen. Klingt toll :)
    Ja am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist,ist es nicht das Ende!!!
    Wir mĂŒssen daran glauben es nĂŒtzt ja nichts. Es gibt keine andere Option! Genau wie es damals keine andere Option gab als gesund zu werden. Das hat geklappt dann klappt das jetzt auch...
    Wenn der Weg natĂŒrlich auch immer mal wieder durch ein tiefes Tal fĂŒhrt...Vielleicht trinke ich mal etwas GummybĂ€fensaft und hĂŒpfte da dann wieder raus...
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 13:36
    Oh man ich hab jetzt schon das GefĂŒhl, alles ist so unglaublich anstrengend. Ich glaube ich werde heute nicht alt auf der Arbeit :(
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 13:38
    Eigentlich finde ich es auch unmöglich von meinem Frauenarzt, dass er mir keine Krankschreibung angeboten hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 06.04.2017 14:56
    Ach Mensch Gummybear, ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Jemanden in so einer Situation aufzuheitern kann ich ĂŒberhaupt nicht.
    Wie Mati sagte wĂŒrde ich alte Schachtel jedoch dann gerne zu den anderen alten Schachteln am Meer gesellen und den Zwergen dann zusehen.
    Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 15:13
    Ich hÀtte auch noch Interesse am Alte-Schachteln-mit-Kind-Treffen am Meer!!!!! Das machen wir dann alle im nÀchsten Sommer, ok?
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 15:15
    ...und die jungen HĂŒhner hier aus der Truppe können uns dann ja mit ihren bis dahin natĂŒrlich auch geborenen gesunden Zwerden betreuen! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 06.04.2017 15:18
    Beachgirl Curley .. Genau so machen wir das 😂😂😂👍😎
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 06.04.2017 15:21
    Jawohl😎😎😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 06.04.2017 17:43
    Ach herr je, liebe Gummibaer, es tut mir Herzen so leid, dass du das durchmachen musst.
    Ich denke auch ganz viel an dich und versuche dir soviel Kraft wie nur möglich zu schicken.

Leider habe ich nicht viel Zeit, muss gleich wieder los, ich wollte dir aber noch einen dicken Knuddler und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel GlĂŒck da lassen!!!🍀🍀🍀🍀🐞💖

Ab wann ist man denn "alt" genug fĂŒr den Alte-Schachteln-Club?😉 die Vorstellung von Strand und Babys klingt total gu!😍 wĂ€re ich auch sehr gerne dabei.

Vielen Äșieben Dank fĂŒr eure lieben Worte. Bei mir hat sich auch bei ZT 58 meine Mens immer noch nicht blicken lassen. Ich kann euch versichern, dass ich kurz vor dem DURCHDREHEN bin!!!!😹đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č aber ich ĂŒber mich gerade in "Gelassenheit", Ă€ndern kann ich eh nichts...
    Ich muss noch 1x arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub und dann geht es fĂŒr 1woche in die Sonne! Das baut mich etwas auf. Sobald sich bei mir etwas tut, seit ihr die ersten die es erfahren! Aber mein FA meinte ja, ich soll noch 6-8 Wochen warten bis sie kommt....đŸ˜«đŸ˜Č
    Von dem her verstehe ich dich, Mati, besonders gut, dass du keine Lust mehr hast zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.04.2017 19:01
    Guten Abend,

@Gummibear: ich denk jeden Tag an dich, diese Ungewissheit macht einen doch irre

@Pedi: das selbe gilt bei dir. Du machst grad eine Szenario mit wovor ich richtig Panik hatte.

@Beachgirl: ab wann zĂ€hlt man als KĂŒken? Ich wĂŒrd mich auch lieber mit Coctails verwöhnen lassen. Vielleicht sollten wir unsere MĂ€nner als Kellner anstellen xD

@Mati: Auf gehts in die nÀchste Runde.

Ich bin verunsichert ob ich weiterhin 28 Tage oder nun mit 29 Zyklustagen rechnen soll. Aber ich probiers mal mit Ovus diesen Zyklus und diesem komischen Flutschgel fĂŒr Spermis. Mal sehen was es bringt.

Ovus war ja am besten immer frĂŒhs nach dem Aufstehen oder ?

Ich hatte noch nie so starke Blutungen wie dieses mal. Die ersten 2 Tage musste ich alle 2 Stunden wechseln. Total heftig. Ich glaub mein Körper hat mal "sauber gemacht" ^^

Mein AG hat heut ĂŒberwiesen und UrlaubsbestĂ€tigung ist auch da.

Rom ist gebucht und gezahlt. Wir Fliegen am 23. um 09.00Uhr und kommen am 27. gegen Abend wieder.
    Am 23. haben wir ja auch unseren ersten Hochzeitstag :)

Bin ganz zufrireden momentan.

FĂŒhlt euch gedrĂŒckt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.04.2017 21:42
    Elendyl,
    super, dass euer Urlaub jetzt in trockenen TĂŒchern ist! Und einmal richtig aufrĂ€umen ist vielleicht auch mal ganz gut :)
    Ovus kommt auf die Marke an. Eine Sorte muss man morgens machen, die meisten nachmittags. Sollte aber eigentlich in der Packungsbeilage drin stehen.

Pedi,
    was fĂŒr ein Horror! Du arme tust mir sowas von leid, das ist echt ĂŒbel. Noch sechs bis acht Wochen ab heute warten???? :-O

Gummybear,
    so war ja meine bisherige FA auch, da hab ich keine einzige Krankschreibung gesehen, obwohl sie mich ja zwei mal nach hause geschickt hat um auf die Blutung zu warten...
    Wie sieht es denn bei dir jetzt aus?

Bibisu,
    bist du aus dem Urlaub wieder da? Wie war's?

@Strand
    Ich bin auch dafĂŒr, dass wir unsere MĂ€nner kellnern lassen :) ich wĂŒrde ja vieles fĂŒr euch tun, damit wir alle unsere Zwerge gesund zur Welt bringen, aber wenn die da sind, möchte ich lieber mit euch chillen als euch zu bedienen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 21:46
    @beachgirl -ich geb dir da vollkommen recht. Ich finde es auch wirklich total toll das wir da so zusammen halten. Irgendwie ist das gefĂŒhl echt komisch. Man kennt hier keinen persönlich und man fiebert so mit... Ich denke so oft an gummybear und wĂŒrde mir so sehr wĂŒnschen das alles gut ausgeht.

@jp -ich kenne das gefĂŒhl. Ich denke mir auch wie gibt's das jeder wird schwanger nur ich nicht ?! (Außer ihr hier meine lieben...Leider aber bald werden wir alle einen positiven test in der Hand halten)
    Ich gehe zur zeit mit einer Mutter aus dem Kindergarten zu Fuß in den Kindergarten um meine Abnahme mehr zu unterstĂŒtzen. Sie hat im jĂ€nner ihr zweites Baby bekommen. Beide ungewollt und vom Vater getrennt .... und ich denke mir wieso gerade sie und warum wenn es ungewollt ist ???? Es gibt so viele Frauen die sich Kinder wĂŒnschen und warum dann genau die Frauen die keine wollen ???

@Reh -das wAr wirklich ein schöner Traum und es hat dich wĂ€hrenddessen so gut angefĂŒhlt... Ich wĂŒnsche mir das wirklich so sehr und ich hoffe es funktioniert bald.
    Ja das wĂ€rs ja wenn du auch schon wieder starten könntest 😎

@mati - ich möchte auch gerne wissen bei wem es bald spannend wird ?! Keine Ahnung wann meine nÀchste mens kommen sollte (am besten sie bleibt aus ) . Meine letzte war am 16.3

@pedi -das gibt es doch nicht mehr. Du tust mir echt leid weil ich mir denke so lange auf die mens warten das kann es doch nicht sein. Aber ich drĂŒcke dich ganz fest und hoffe das die mens endlich mal kommt...
    Genieß deinen Urlaub, das ist jetzt mal das wichtigste.

@elendyl -schön das es dir gut geht. Genießt die Tage in Rom und euren ersten Hochzeitstag -die zeit vergeht viel zu schnell. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 06.04.2017 21:50
    @ gummybear -wie geht es dir denn ? Was machen deine schmerzen ?
    Hast du morgen noch einen FA Termin oder wartest du ab ?
    Ich möchte dir nochmal alles gute WĂŒnsche und ich denke wirklich sehr oft an dich. (.... nicht sehr oft sondern so gut wie immer muss mich sogar ablenken.... Ist das denn eigentlich normal das ihr mir so sehr an mein Herz gewachsen seid obwohl ich euch nicht mal kenne ???)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 23:01
    Oh man ihr seid alle so sĂŒĂŸ! !! Laß euch mal drĂŒcken!
    Es tut gut zu wissen, dass ihr hier seid fĂŒr mich. Es tut mir leid, dass ich gerade etwas weniger auf euch eingehen kann. Ich gelobe Besserung!!

Ich fang gleich mal an:
    @Pedi oh man du Arme, dass ist wirklich mega ungerecht, dass es nun so lange dauert bis sich endlich was tut. Ich wĂŒnsche dir, dass es doch viel eher losgeht als erwartet!!

@elendyl dir wĂŒnsche ich einen wunderschönen Urlaub!!! Laßt es auch gut gehen!!

@Wurmi du bist ja echt sĂŒĂŸ!! Danke :) Ich hab mich irgendwie nicht getraut bei dem anderen FA anzurufen. Ich wusste nicht so genau was ich sagen sollte...Kam mir irgendwie doof vor...Irgendwie wollte ich nicht, dass er dann sagt "Erwarten Sie nun ein anderes Ergebnis von mir?!" Klingt vielleicht blöd...

Die Schmerzen sind wieder da, also waren sie den ganzen Tag immer mal. Vielleicht kommen sie aber auch von den Eisentabletten, die ich nehmen soll...manche aber glaube ich nicht. Es ist auszuhalten aber sehr unangenehm teilweise. NatĂŒrlich kommt aber nur farbloser Ausfluss und nichts was nur annĂ€hernd eine Blutung andeutet...
    Gerade weiß ich nicht genau wie ich die Zeit bis Mittwoch durchstehen soll. Ich bin einfach froh, wenn ich morgen nach der Arbeit zu meinen Freund fahren kann. Dieses Abende alleine zuhause machen mich fertig!!
    Der Arbeitstag heute war wirklich hart und im Moment weiß ich nicht, wie ich das noch bis Mittwoch durchhalten soll. Es gibt zwar genug zu tun und zum Teil tut die Ablenkung auch wirklich gut. Es ist nur alles so unglaublich anstrengend.
    Irgendwas schönes habe ich getrĂ€umt, ich weiß gar nicht mehr genau was und dann bin ich heute morgen aufgewacht und in den ersten Momenten war irgendwie alles vergessen. Also wĂ€re alles noch wie gehabt..Leider ja nicht...
    So hatte ich mir das vor einem Jahr noch nicht vorgestellt, wo die Gedanken eher darum waren ob und wann ich schwanger werde...HĂ€tte ich vorher geahnt mit wieviel Leid das verbunden sein wird...
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2017 23:18
    Ich sollte vielleicht wirklich wieder anfangen zu malen. Mir ein schönes Motiv ĂŒberlegen. In dem ich meine Sternchen verarbeite.

Ich habe ein Foto hochgeladen, das ich vor 8 Jahren in der Therapie mal gemalt habe. Als VergangebheitsbewÀltigung als wegen eines Kinderwunschs.
    Es hĂ€ngt ĂŒber meinen Bett und ich habe schon öfter dran gedacht es abzuhĂ€ngen. Irgendwie tut es meinst aber gut es anzuschauen. Nun eben als Zielvorstellung. Als TrraumerfĂŒlling. So hat erfĂŒllt es vielseitig seinen Zweck.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 07.04.2017 07:36
    @gummybear -bitte ĂŒbertue dich nicht und auch wenn dir Ablenkung gut tut, schau das es dir dabei gut tut. Auch mit den antowrten hier... Wir wissen ja was los iSt bei dir und keiner von uns erwartet sich hier antworten von dir. FĂŒr mich ist es jetzt echt mal wichtig das es dir wieder besser geht. Ich wĂŒrde mich so sehr freuen wenn dein wĂŒrmchen am Mittwoch zu sehen ist.
    Kann es sein das du vielleicht gar nicht bei 6+ bist sondern eine Woche hinten vielleicht ?
    Das wĂ€re ja dann super und wĂŒrde alles erklĂ€ren.

Ich wĂŒnsche die wirklich alles gute.

Bez. FA ich kann das echt verstehen das du heute bei keinem anderen FA bist. .. Ist echt eine blöde Situation.

Das mit dem malen ist eine gute Idee. In dieser Zeit kannst du auch vielleicht abschalten und wenn es dir gut tut warum nicht ?

🍀🖒😘
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2017 08:06
    Hey MĂ€dels,
    @ Pedi ich hoffe wenn du bisschen entspannen im Utlaub und dann kommt deine Mens bestimmt ganz bald.
    @ Gummybear ich stimm da wurmi voll zu.. ich glaub die gehörst einfach nach Hause und solltest dich ausruhen. Kannst du nicht schon frĂŒher zu deinen Freund fahren ? Bzw sich krank schreiben lassen und lĂ€nger dableiben? Damit du das nicht alles alleine durch stehen musst.
    @wurmi Danke fĂŒr deine Worte. Eigentlich weiß man ja das einen keiner sein Kind weg nimmt aber es gibt halt trotzdem Tage wo es schwerer zu ertragen ist als an anderen.

Antwort
    Kommentar vom 07.04.2017 08:41
    Hallo MĂ€dels,

@Gummybear: habe mir gleich mal das Bild angeschaut. Wahnsinn, das ist wirklich wundervoll! So ein ganz besonderer Stil, finde ich. Du hast echt Talent. Du solltest das unbedingt wieder aufnehmen. Sei es als Ablenkung oder einfach nur aus Spaß an der Freude.
    Ansonsten schone Dich bitte und genieße das Wochenende bei Deinem Freund!

@Elendyl: Dir schon einmal viel Spaß in Rom! Meine beiden letzten Mens nach der AS waren auch jeweils total stark, wie ich es von vorher nicht kannte. Mal schauen, ob sich das jetzt auf diesem starken Level einpendelt oder wieder schwĂ€cher wird. Ich hatte bisher immer die billigen Ovus aus dem Internet. Die sollte man nicht mit Morgenurin machen. Ich meine, da steht drauf, zwischen 10 und 20 Uhr, und am besten immer ungefĂ€hr zur gleichen Zeit. Hab mich dann auf den spĂ€ten Nachmittag, nach Feierabend, eingestellt. Glaube, nur der CB muss direkt morgens gemacht werden.

@Pedi: ich rede Deiner Mens jetzt einfach mal gut zu. Die muss doch endlich mal kommen, wenn soweit alles i.O. ist! Die Warterei wĂ€re fĂŒr mich auch der Horror. Ich war echt froh, dass es bei mir nicht so ewig gedauert hat, obwohl ich eher immer etwas lĂ€ngere Zyklen habe.

@wurmi: wie lange waren denn Deine Zyklen immer vor der FG? Meine ja total verschieden, aber im Durchschnitt so 32/33 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 15.3., also einen Tag vor Dir. ES mĂŒsste, wenn der Ovu Recht hatte, Dienstag oder Mittwoch, also am ZT 21 oder 22 gewesen sein. Wenn die 2. ZH halbwegs gut lĂ€uft, rechne ich mit NMT am 18. oder 19.04 und es wĂŒrde auf einen Zyklus so um die 33 bis 35 Tage hinaus laufen. Bei nem Standard-28-Tage-Zyklus mĂŒsstest Du also NMT am 13.04. haben.

@Strand-Treffen: Ihr jungen HĂŒhner sollt uns doch nicht bedienen, sondern einfach betreuen, weil wir doch schon alte Schachteln sind, die eben eigentlich, nach vorherrschender Meinung, viel zu alt fĂŒr ein Kind sind. ;o)
    Irgend wer fragte, ab wann man als alte Schachtel zĂ€hlt. Na ich wĂŒrde mal sagen, wenn man stark auf die 40 zu geht, oder sie schon geknackt hat. *hahahahaha*

Liebe GrĂŒĂŸe,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 09:20
    Gummybear,
    wow was fĂŒr ein tolles Bild! Sowas von gut. Du solltest echt wieder anfangen mit malen! Ich wĂŒnschte ich könnte auch nur annĂ€hernd so malen ...
    Ich hoffe, dass Wochenende bei deinem freund tut dir gut ... nicht alleine ... melde dich wenn möglich mal, wie es dir geht

Wurmi, Beachgirl,
    ich glaub, ich bin mit euch relativ gleich auf, auch wenn ich ja diesen Monat noch nicht hibbele. Letzte Mens war am 17.03. und wenn die Tempi jetzt weiter brav oben bleibt, war mein ES ca gestern. Passt auch von allen anderen Gegebenheiten.

Pedi,
    einen schönen Urlaub und dass die Mens endlich kommt

Meine reha soll nun Anfang Mai beginnen! Endlich mal und ich hoffe, die können mir ĂŒberhaupt helfen :-/
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2017 09:28
    Hey,
    @ Gummybear wie cool ist bitte dein bild?! Du hast total Talent und solltest das auf jeden Fall verfolgen. Wir wollen spĂ€ter bitte alle so ein Bild von uns und dem Nachwuchs.😜
    @ reh toll dann hast du endlich einen Termin und deine Chefin brauch dich dann auch nicht mehr nerven. Das wird dir garantiert helfen und ich finde du hast dich doch auch von alleine schon ganz gut gefangen? Das zeigt doch einfach das du eine KĂ€mpferin bist.
    @all vielleicht gleichen sich unseren Zyklen schon alle an 🙈 Laut App und Tempi sollte ich jetzt am we meinen Eisprung haben und ja rund um den 22.4 meine Mens bekommen.
    Reh wir Hibbeln dann nÀchsten Zyklus zusammen.
    @ all beim Strand bin ich auf jeden Fall dabei .. ich liebe Sonne, Strand und Meer 🌊
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2017 10:03
    @Reh: das klingt ja super! Endlich hast Du einen Termin und somit einen Lichtblick.

@JP: ja, scheint so, als ob wir uns alle angleichen. Das ist wie bei so nem alten Ehepaar, die sich optisch mit den Jahren auch immer Ă€hnlicher werden. Oder manche Hundebesitzer mit ihren Wuffis. ;o) Daraus lĂ€sst sich ja eigentlich schließen, dass wir im Endeffekt alle zusammen ET haben. :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.04.2017 11:17
    JP,
    ja das machen wir! Ich freu mich schon drauf :) ich freu mich aber ehrlich gesagt sogar schon auf Sonntag, dritte höhere Messung, endlich wieder "ohne" :-P

Beachgirl,
    ja, genau, man hört manchmal ja auch von sehr engen Freundinnen, deren Zyklen sich dann auch angleichen... und wir fiebern ja wirklich sehr miteinander mit!

Reha,
    ich glaube schon, dass ich die brauche, um wirklich dauerhaft stabil zu bleiben. Ich hab mich zwar selber wieder einigermaßen gefangen, aber eben auf einem eher niedrigen Niveau, und stabil ist das gefĂŒhlt auch nicht... ich glaube, die Aussicht auf die baldige Reha lĂ€sst mich durchhalten ohne zu hĂ€ufige ZusammenbrĂŒche.
    Aber was ich immerhin schon mal gut finde, ist meine positive Einstellung fĂŒr die nĂ€chste Schwangerschaft. Nur allein das macht die Vergangenheit eben nicht ungeschehen, und das muss ich schon irgendwie "in eine Schublade sortieren", die ich dann auch "abschließen" kann, denn sonst hĂŒpft es zu jeder sich bietenden Gelegenheit wieder raus und nervt mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 07.04.2017 11:46
    Wo ladet ihr denn alle eure Bilder hoch? Auf euren Profilen? Die kann ich nicht sehen.
    Ich habe nicht viel Zeit und kann nur nach und nach auf euch eingehen, aber ich fange mal an:
    Gummybear, ich denke an dich und hoffe, dass du jetzt erstmal den Arbeitstag gut ĂŒberstehst. Gut, dass du wenigstens ĂŒbers Wochenende bei deinem Freund sein kannst.
    Reh, ich musste erstmal König der Löwen googlen und nochmal die Handlung nachlesen. Ist schon etwas lĂ€nger her, dass ich den gesehen habe. 😀 Ich denke, jede Erfahrung, die wir machen, hinterlĂ€sst Spuren und verĂ€ndert uns irgendwie. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man 5 Fehlgeburten abhaken kann und dann ist es irgendwann so wie vorher. Ich denke, das Ziel sollte sein, das soweit zu verarbeiten, dass du wieder eine gute LebensqualitĂ€t haben kannst. Aber es wird immer ein Teil von dir sein, denke ich. Ergibt das fĂŒr dich Sinn? Dass du in Bezug auf eine neue Schwangerschaft optimistisch bist, zeugt finde ich schon von großer StĂ€rke. Ich hoffe, die Reha wird dir helfen, da noch einen Schritt weiter zu kommen.
    Antwort
Seite 148 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte