Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2017 11:53Linette,Antwort
König der Löwen ist mein absoluter Lieblingsfilm :) ist zwar jetzt auch schon wieder etwas her, dass ich den gesehen habe, aber es gab Zeiten, da konnte ich alle Dialoge mitsprechen :)
Ja, die Lebensqualität brauche ich zurück, v.a. im Hinblick darauf, dass es auf der Welt so viele ungewollte ungeplante Kinder gibt, so viele Frauen, die ihre Kinder abtreiben, "weil es grad nicht so passt" und eben die vielen Kinder, die vom Jugendamt aus den Familien genommen werden müssen, weil die Eltern sich nicht drum kümmern... das sind so Sachen, mit denen ich im Moment einfach mal so gar nicht klarkomme - und dass meine Mutter eine von diesen Frauen ist, trotz ihrer eigenen Erfahrungen, will mir einfach nicht in den Kopf!
Genau, Bilder kannst du auf deinem Profil hochladen - entweder unter "Fotos" oder auf der "Pinnwand"
Linette, also man muss eigentlich fast immer angemeldet sein um die Bilder zu sehen und bei vielen muss man auch befreundet sein.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.04.2017 12:10Hey Mädels. Ich gehe später auf alle wieder ein. Aber ich hab leider Grad keine zeit.Antwort
Aber ich muss euch unbedingt etwas berichten. Vorher war beim auswischen etwas braunes und hellrot dabei, wie im jänner und dann war ich schwanger. Würde mich interessieren was das ist ?! Und meine eierstöcke, ,arbeiten '' auch bzw spüre ich sie ?!
Ich werde ca Mittwoch testen , eigentlich wollte ich keinen test machen aber ich weiß meine hormonwerte noch nicht und falls der test positiv ist und ich eventuell irgendwelche Tabletten oder sonstiges bräuchte das ich das bald genug anfange und erfahre.
Ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich bin..
Bis später meine mädels 😘 -
Kommentar vom 07.04.2017 12:24Hey,Antwort
@reh ich wollte damit auch nicht sagen das du die Reha nicht brauchst sondern einfach nur das du bestimmt gestärkt aus der Sache raus gehen wirst. Ich bin mir sicher die werden dir gut helfen können.
@ wurmi uh wie cool wie weit bist du denn jetzt ? Es+? Könnten es ggf Einnistung Blutungen sein? Ich drück so die Daumen !!!! -
Kommentar vom 07.04.2017 12:45Oh wurmi, das wäre ja schön, ich drück die Daumen!!Antwort
König der Löwen habe ich gefühlte 100 mal gesehen. Ich glaube ich kann ihn immer noch mitsprechen. Das Musical kann ich auch auf jeden Fall empfehlen! :)
Mensch Reh, das ist ja super mit der Reha ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst! Das du jetzt positiv gestimmt ist ist unglaublich wichtig! Es geht jetzt einfach gut bei dir jawohl!!
Heute geht es mir deutlich besser als gestern und auch arbeiten fällt mir leichter. Bauchschmerzen habe ich fast keine mehr. Dafür habe ich mich heute morgen wieder fast übergeben und es ist immer noch so, dass ich kein Fisch sehen und riechen kann. Dabei esse ich den eigentlich gerne. Das alles macht mir blöderweise wieder Hoffnung :( eigentlich will ich das nicht. Weil es jeder Vernuft widerspricht und die Ärzte sich auch einige sind.
Es ist nur eben doof. Wenn der Körper das nicht weiß und immer schön weiter Hormone produziert...
Spätestes Mittwoch wird es dann ja endlich damit vorbei sein! Hoffentlich bleibt mein Körper dann so zuverlässig wie vorher und hat weiter schön regelmäßig den Einsprung... -
Kommentar vom 07.04.2017 13:02GummybearAntwort
Bei mir sind es eher 1000 mal :) und das Musical wollen wir uns mal ansehen, mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt! Aber jetzt, wo ich nicht so arbeite und wo die Reha sein soll und so, hätte ich eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt nach Hamburg fahre und ein Musical ansehe.
Vielleicht wenn ich wieder schwanger bin und ein BV habe... da hab ich vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich weniger als so, denn derzeit hab ich ja keine körperlichen Gebrechen, wegen derer ich nicht arbeiten könnte. Schwanger wäre das BV ja (hoffentlich) einfach nur sicherheitshalber, damit es nicht noch ein weiteres mal schief geht.
Ohne Bauchschmerzen ist das Arbeiten vermutlich angenehmer... freu dich aufs Wochenende! Und total bescheuer mit der Übelkeit. Ich weiß das noch vom Kampfninja... ich war ja im KH gewesen und sie haben mir gesagt, sie haben ihn für die Humangenetik aufgefangen. Trotzdem hab ich mich die Tage danach noch erwischt, wie ich mir über den Bauch streiche und sage "es wird alles gut mein kleines". Weil ich eben nochdie Anzeichen hatte. Kann dich da also voll gut verstehen.
Wurmi
ich hätte jetzt auch auf Einnistungsblutung getippt :) aber mit den Eierstöcken würde eher zum ES passen. Kann aber sein, dass es nicht die Eierstöcke sind, sondern die Mutter bänder, die schonanfangen, sich zu dehnen? -
Kommentar vom 07.04.2017 13:28So jetzt nehme ich mir dir Zeit um euch zu antworten. ...Antwort
Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch in Deutschland ? Bei mir in Österreich , stürmisch, es regnet und es ist kalt. 😥
@ gummybear - genieße die zeit am Wochenende wenn du bei deinem freund bist. Alleine zu sein ist in so einer Situation richtig beschissen... Ich hoffe so sehr das alles gut für dich aus geht. Und ich finde du bist wirklich stark. Du gibst nicht gleich auf sondern versuchst trotzdem die Hoffnung noch nicht aufzugeben... Das soll wirklich belohnt werden.
@ beachgirl eigentlich war mein Zyklus immer so zb. Wenn die Mens am 3.1 war dann ist sie im nächsten monat ca zwischen 3- 6.2 gekommen... Also immer ein paar tage zum regelanfang dazu.
Aber dadurch meine neue FA glaubt ich hatte evenetuell schon mehrere Fehlgeburten, waren die Zyklen teilweise Katastrophe.
Was mich so richtig aufregt. Ich hatte 2014 2 mal hormontabletten nehmen müssen weil ich 3 Wochen so starke Blutungen und krämpfe gehabt habe. .. Meine alte FA war nirgends dahinter.. Gut das ich jetzt eine neue habe. ....
Und gedanken wie wenn was gewesen wäre bringt mich ja auch nicht weiter. Ich verhüte seit 5 Jahren nicht mehr und in dieser Zeit waren schon teilweise Momente dabei wo ich nicht gewusst habe was los ist. Z.b am 5.3.2014 war mein ss testen auch positiv und am 15.3.2014 bekam ich starke Blutungen. Aber ich hab das irgendwie nicht so realisiert. .. Erst jetzt bei meinem Sternchen ist es mir bewusst worden wie sehr dies weh tut und auch weh getan hat. Da hat man beim Ultraschall schon schön etwas gesehen. ...
Aber wer weiß was die Zeit bald bringt ?!
@ Reh -Anfang Mai klingt doch toll 😃 wie schön deine Reha wird vielleicht mit anfang juni fertig sein und a bist du dann schon schwanger 😘 tolle Vorstellung.
Ich verstehe dich leider nur zu gut wie es dir mit deinen Gedanken geht. Ich kann das leider auch nicht verstehen Kinder zu bekommen obwohl man keine möchte oder sich nicht gut genug um sein eigenes Lebewesen zu kümmern ? DA Krieg ich richtig eine Wut und könnte am liebsten alles nieder schreien.😟😟😤
Aber bald haben wir alle endlich unsere Babys (2018 😘😍) und dann können wir vielleicht besser mit solchen situationen umgehen...
@ all -ich möchte auch bei der strandparty dabei sein... Das wäre ja richtig cool. August 2018 - da haben wir schon alle unser wunder im arm (spätestens! !!!!)
😍 @beachgirl wie genial wäre denn das bitte wenn wir alle den gleichen ET hätten ? Dann können wir ja direkt zum Strand 😅😂😂😂😆😆
@jp- wenn ich bloß wüsste wann genau mein ES gewesen ist... Kann es dir leider nicht sagen
Danke dir 😘
So meine lieben , habt ein schönes Wochenende
-
Kommentar vom 07.04.2017 13:33@gummybear - ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen. DaS Bild das du gemalt hast ist ja wirklich ein Wahnsinn. Damit könntest du ja glatt Geld damit verdienen.Antwort
Alle Achtung ⚠ 😘😉
Wir stellen uns alle am strand zusammen mit unseren Babys und du darfst dann das Foto in ein so ein wunderschönes Bild umwandeln - ja genau das wäre eine gute Idee.
Mädels seid ihr dabei ???!!!
-
Kommentar vom 07.04.2017 17:04Reh, diese Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Ich sage mir dann immer, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Ich hatte selber in einer anderen Phase meines Lebens mal Angst, ungeplant schwanger zu sein (war dann aber nicht so). Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, das ist mir schon klar. Hatte deine Mutter eine Abtreibung? Oder wie meinst du das?Antwort
Wurmi, du machst es aber ganz schön spannend!
Elendyl, bei mir sind die Tage nach Absetzen der Pille stärker geworden und dann nach der Geburt nochmal. Aber alle zwei Stunden wechseln ist schon ganz schön heftig. Was soll das für ein Flutschgel sein? Erzähl mir mehr! -
Kommentar vom 07.04.2017 17:20Meine Mutter hatte erst zwei Fehlgeburten (16. SSW und 11. SSW), dann hat sie mich bekommen (was auch nicht völlig problemfrei war) und dann hat sie eine Abtreibung vornehmen lassen. Ich war fünf, sie meinte, ich war noch zu klein.Antwort
Andere bekommen das zweite Kind, wenn das erste ZWEI ist. Und sie sagt, ich war mit FÜNF noch zu klein, um ein Geschwisterchen zu bekommen. Das wäre ja noch die eine Sache gewesen.
Aber ein Kind, was schon DA ist, dann abzutreiben, finde ich sowieso unmöglich. Bei der Vorgeschichte aber zusätzlich noch unverständlich. -
Kommentar vom 07.04.2017 17:30Huhu.Antwort
Also die strand-Idee finde ich klasse
Linette von Pre-Seed ist das. Hab ich von meiner Nachbarin geerbt das soll das Scheidenmilieu verbessern und den spermis das schwimmen leichter machen. Ihr Mann schwört drauf und meint das zeug hat ihnen das erhoffte söhnchen erbracht.
Wer weiß. Im Zweifel ist es einfach nur ein gleitgel 😂 -
Kommentar vom 07.04.2017 21:45Faszinierend, was es alles gibt und was ich durch dieses Forum so lerne. Bevor ich hier mitgelesen habe, wusste ich noch nicht mal, was Ovus sind. Cool, dass dir deine Nachbarn das Gel weiter gegeben haben. Über solche Dinge rede ich mit meinen Nachbarn nicht. 😂 Allerdings sind die auch größtenteils 60+. Also teste das Gel mal für uns und berichte dann! 😉Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2017 21:54Die Nachbarin ist mittlerweile ne gute Freundin und hat alles miterlebt. Ist in unserem Alter und irgendwie kleiner Mann ist 6 monate alt. Da redet man über sowas 😊Antwort
Die beiden habe es fast 2 Jahre probiert und mit dem zeug hats dann funktioniert.
Wer weiß 😂 aber von ovus hatte ich bis dato auch keine Ahnung. -
Kommentar vom 08.04.2017 00:20Etwas beneide ich ja die Frauen, die nicht wie ich bei der normales Mens schon alle 2 Stunden die Riesen op wechseln míssen. Webb ich die Pille nicht nehme habe ich das immer. ;)Antwort
Nach der As wir sie nur min stärker glaube ich
Das Gel haben wir ganz am Anfang mal.proviert hatte ich auch von meiner Nachbarin geerbt die darauf geschwört hat. Bei uns hat es keinen Effekt gehabt. Allerdings hab ich es auch heimlich eingesetzte. Der Placebo Effekt für den Mann war also nicht da ;)
Als Gleitgel eignet es sich aber ganz gut ;)
Der Duchrbruch kam bei uns, als die Schwimmer im.KiWu zertifiziert und ausgezeichnet wurden. Zack hat es noch in dem.Zyklus geklappt ;)
Mal schauen wie es läuft wenn ich dann wieder mizhibbeln kann.. -
Kommentar vom 08.04.2017 08:36Guten morgen ihr LiebenAntwort
Gleich mal sorry dass ich es nicht schaffe auf euch einzugehen.. hab fleißig mitgelesen aber konnte mir natürlich nicht alles merken zum jetzt was dazu schreiben.. und jetzt bin ich schon wieder in eile.. mein mann macht mir gleich Sommer reifen aufs Auto und ich will die Felgen putzen .. Betonung auf will 😁🙈
Nur kurz.. An Strand dürfen natürlich alle mit egal wie alt
Reh war bei dir jetzt wirklich Eisprung? Nutzt ihr zwar nicht aber toll wie regelmäßig das bei dir dann doch ist gerechnet ab Op..
Mal eine Frage.. wenn die Temperatur in der ersten Hälfte kaum schwankt ist das ungewöhnlich oder? Und bestimmt kein allzu gutes Zeichen oder? Hab schon wieder sorge dass ich den monat gar keinen Eisprung kriege..
Apropos Wurmi .. mega spannend.. das hört sich echt gut an
So.. muß los.. Allen viele grüße und ein schönes Wochenende.. ich schau rein wenn es geht aber wir haben Urlaub nächste Woche mit der Tochter meines Mannes also keine Ahnung wie das zeitlich klappt.. also nicht wundern wenn ich eher still bin
😙 fühlt euch gegrüßt -
Kommentar vom 08.04.2017 10:56Hallo Mädels.Antwort
Ich möchte mir echt nicht zu viele Hoffnungen machen weil man ja umso mehr dann enttäuscht ist wenn nichts draus wird.
Aber ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist ?!
Ich habe zs spinnbar, bin sehr feucht (sorry für diese Erklärung ), meine brüste spüre ich ??!!
O man ich bin echt nervös aber ich kann es ja nicht glauben das es so schnell wieder klappt ?! Wahrscheinlich habe ich 0 Anzeichen und ich bilde mir alles nur ein 😲😲
Oder habe ich erst heute meinen ES ? Aber was war dann das braune beim auswischen ?!
Sorry fürs zutexten aber ich bin so arg nervös. Und ich möchte nicht wirklich mit jemanden außer euch darüber reden weil ich keinen unnötig damit belasten möchte. .. Man freut sich und wenn der test dann doch negativ ist war alles umsonst. ...
@ elendyl -Daumen sind gedrückt das dir das Gel hilft ... Wer weiß ? Wäre ja wirklich cool.
Wird Zeit das wieder jemand positiv testet 😄
@beachgirl - na wie geht's dir ? Hast du irgendwelche Anzeichen ?
@gummybear -passt alles bei dir ? Hast du Bauchschmerzen? Ich drücke dir immer noch die Daumen. Und bitte nicht negativ denken. 😘
An alle anderen habt einen schönen tag. BiS bald 😘 -
Kommentar vom 08.04.2017 12:39Mati, mit der Temperatur kenne ich mich leider gar nicht aus.Antwort
Wurmi, das ist schwierig, wenn du nicht genau weißt, wo du im Zyklus stehst. Gewissheit kann dir da nur ein Test bringen, aber ich verstehe, dass du da Angst vor einer Enttäuschung hast.
Rein rechnerisch wäre mein ES heute oder morgen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, er war schon früher. Dann hätten wir ihn vielleicht verpasst. Naja, ich hoffe zumindest, dass sich mein Zyklus normalisiert. Das wäre auch schon viel wert.
Euch allen einen schönen Samstag! Wir haben hier Traumwetter! ☀️☀️☀️😎😎😎 -
Kommentar vom 08.04.2017 15:37@linette - Ja es ist echt komisch diesen Zyklus. Aber du hast recht Gewissheit wird mir nur ein test bringen. Den werde ich nächste Woche machen....Antwort
Habt ihr ❤ gesetzt? Ja ich finde auch ein normalisierter zyklus das ist doch schon was.
Ich muss m 18.4 wieder zur Blutabnahme.... Mal schauen.
-
Kommentar vom 08.04.2017 17:12Hallo ihr Lieben,Antwort
@ Gummibaer
Wow du bist ja wirklich eine Künstlerin! Respekt, das Bild sieht sehr gut aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund! Ich denke dass wird dir gut tun. Eventuell kannst du dich ja wirklich noch krank schreiben lassen und du musst nicht alleine in deiner Wohnung auf Mi warten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
@Elendyl
Dieses Gel hab ich auch zuhause. Wir haben es benutzt in dem Zyklus in dem mein Sternchen entstanden ist. Sobald ich wieder darf, benutzen wir es wieder. 😉😍😆 Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! 😆
@reh
Endlich hast du ein Datum für deine Reha! Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir, dass du dort das Angebot bekommst, dass du dir erhoffst! Und natürlich, dass du bis dahin schon schwanger bist!
@wurmi
Du machst es ja spannend. Deine Beschreibung könnte tatsächlich auch auf einen ES hindeuten... misst du deine Temperatur? Das könnte nämlich Aufschluss geben.
@mati
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Und allen anderen ein wunderschönes sonniges Wochenende! 😙 -
Kommentar vom 08.04.2017 17:31Hallo pedi - es scheint ja fast so dass das Gel vielleicht wirklich wunder voll bringt??Antwort
Nein ich messe leider keine Temperatur... nächsten Zyklus(ich hoffe den brauche ich nicht mehr ) werde ich vielleicht die Temperatur messen und mit ovus anfangen. Aber einen ES bei ZT 24 das hab ich ja eigentlich noch nie gehabt. Vor allem wenn der Test negativ ist rechne ich mit meiner Mens so zwischen 16-20.4.
Aber ich kann auch nicht sagen ob das überhaupt so stimmt nach meiner FG... Es bleibt mir da eh leider nicht viel übrig als ab zu warten.😟😩
Gibt es bei dir Neuigkeiten?
-
Kommentar vom 08.04.2017 17:49Ja leider bleibt uns nur das leidige warten das wir endlich Klarheit haben... Vielleicht ist dein Zyklus nach der FG durcheinander und der ES ist einfach extrem spät.Antwort
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du nicht mehr Temperatur messen musst! Ich finde das aber total hilfreich und total beeindruckend wie der Körper so funktioniert. Ich war bei meinem ersten ES total stolz auf meinen Körper, dass auch ich einen Temperaturanstieg hatte...😂😂😂
Zur Zeit lässt er mich ja reichlich im Stich.... 😢 nach wie vor tut sich bei mir gar nichts....
Mein FA meinte zwar, dass ich noch (mittlerweile NUR NOCH) 5-7 Wochen warten soll. Aber ich hab mir nun überlegt, dass wenn ich in weiteren 3,5 Wochen keine Mens hab, mir nochmal einen Termin hole und er soll dann irgendwas machen. Dann wären es nämlich 12!!!!!! schreckliche Wochen. Und das kann ja wohl nicht mehr sein! Ich warte bestimmt keine 16 bis ich reagiere. Ich halte diese Warterei nicht mehr aus... Mein Gel wird nur schlecht. 😉😂😂😂💗 -
Kommentar vom 08.04.2017 18:05@pedi -du bist ja süß- ich verstehe dich wirklich.... so lange warten bis endlich die Mens kommt..... Das ist furchtbar.Antwort
Ich würde auch nicht mehr so lange warten.
Gibt es nicht irgendwas was die Mens hervorrufen kann ?
Danke dir 😘 ich hoffe auch das alles gut ausgeht und ich positiv testen kann.
Aber warum tun mir bitte meine Busen weh ? Wie wenn sie wachsen ?!Aber ich habe eh in ein paar Tage Gewissheit.
-
Kommentar vom 08.04.2017 18:30Pedi,Antwort
das ist aber echt mal eine Maßnahme, 12 Wochen ist schon zu viel
Wurmi,
Viel ZS kann den ES bedeuten. Dass die Brüste weh tun, kann nach ES auch sein. Ohne ovu und tempi messen kannst du es mich genau wisse
Mati,
Ja habe heute die zweite höhere Messung. Von der op aus passt es wieder 100%
Und meine Tempi schwankt in der ersten Hälfte nicht viel, ich such dir nachher mal die Werte raus per PN dann :)
Später oder morgen dann mehr, muss wieder aus machen jetzt -
Kommentar vom 08.04.2017 19:30Hey Mädels,Antwort
@ wurmi und wenn du dir einfach noch fix ein paar Ovu Test kaufst in der Drogerie? Dann kannst du morgen früh testen und weißt zumindest ob es der ES ist oder nicht? Kannst gleich paar SS Test dazu kaufen 🙈
@pedi solange würde ich auch auf gar keinen Fall warten . Oder fragst wirklich mal in der Apotheke nach oder so was Zyklus stabilisierend wirken könnte. Die beraten einen ja auch wirklich gut.
Mit den gel musst ihr uns mal auf den laufenden halten sowas benutzen wir gar nicht. -
Kommentar vom 08.04.2017 19:30Hey Mädels,Antwort
@ wurmi und wenn du dir einfach noch fix ein paar Ovu Test kaufst in der Drogerie? Dann kannst du morgen früh testen und weißt zumindest ob es der ES ist oder nicht? Kannst gleich paar SS Test dazu kaufen 🙈
@pedi solange würde ich auch auf gar keinen Fall warten . Oder fragst wirklich mal in der Apotheke nach oder so was Zyklus stabilisierend wirken könnte. Die beraten einen ja auch wirklich gut.
Mit den gel musst ihr uns mal auf den laufenden halten sowas benutzen wir gar nicht. -
Kommentar vom 08.04.2017 21:21Guten Abend,Antwort
@Pedi: wann kam das Gel bei euch zum Einsatz?
Ich habe bei meiner App jetzt einen 29Tage Zyklus angegeben.
Deshalb rechnet er jetzt am kommenden Freitag mit dem ES.
Benutzen wir da am Tag davor so ne ganze Kartusche oder wie läuft das? Sieht ja irgendwie spookie aus. Aber da wir das ganze noch mit sportlichem Humor sehen werden wir das denk ich am Donnerstag rum mal probieren.
@JP: kenne 2 Frauen, mit Pedi 3 wo es was gebracht hat.
@Wurmi: was ist los bei dir? Klingt spannend. Also diese unterschwellige Aufregung ging mir ja letzten Monat bei mir selbst schon aufn Keks.
Haben wir hier eigentlich Berlinerinnen? Da könnte man mal ne Kaffeerunde starten 😎