menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.06.2017 19:20
    Zwilling ich fahre immer am besten damit offen mit den Menschen umzugehen.. Je mehr du selbst erzĂ€hlst desto weniger GerĂŒchte gibt es und desto schneller kann NormalitĂ€t einkehren.. und sag das auch deutlich wenn du nicht drĂŒber reden willst dass sie dich nicht darauf ansprechen sollen dass du erzĂ€hlen wirst wenn du so weit bist.. das werden sie sicher verstehen dass dir das hilft in den Alltag zurĂŒck zu kommen..

    Juli das ja noch besser so kurz um nmt rum hoch 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.06.2017 19:25
    Zwilling und ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich alles gute fĂŒr morgen !
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.06.2017 20:26
    Mati, ja dafĂŒr bin ich auch nur bei Ben wĂŒrde schon immer gesagt, Mensch bei euch kann doch irgendwas nicht stimmen, erst die fg und dann das mit Ben! Wenn ich denen jetzt erzĂ€hle das ich was genetisch vererbe dann reiben die sich die HĂ€nde und sagen siehst du wir haben es dich gewusst! Das möchte ich nicht und ich weiß auch ĂŒberhaupt nicht was ich erzĂ€hlen möchte!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.06.2017 20:31
    Zwilling das verstehe ich.. dann bleib doch zumindest fĂŒr den Anfang dabei dass du einfach sagst du möchtest nicht drĂŒber sprechen und dann schau einfach mal wie es sich entwickelt und entscheide spontan
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 26.06.2017 07:21
    @Zwilling
    Man das ist ja echt schlimm bei dir auf der Arbeit! Da ich ja schon in der 12. Woche war als ich die schlimme Mitteilung bekommen habe und gedacht habe, dass ich quasi mit der Anfangszeit durch bin hatte ich es ein paar Leuten auf der Arbeit erzÀhlt. Die aber ganz lieb waren und nicht viel gefragt und so wie ich es sagen kann auch nichts getratscht haben.
    Ich wĂŒrde an deiner Stelle glaub ich auch einfach sagen, dass ich nicht drĂŒber sprechen möchte und nur wenn du ganz liebe Kollegen hast mit denen du gern sprechen möchtest was erzĂ€hlen. Von der genetischen Vererbung musst du, wenn du es nicht willst ja einfach gar nichts erzĂ€hlen.
    Ich kann verstehen, dass es dir schwer fÀllt wieder zur Arbeit zu gehen, aber vielleicht ist es ja auch ganz gut wieder einen normalen Alltag zu haben. Bei dir ist es ja was ganz anderes, aber ich hatte nach meiner FG 4 Wochen frei, weil wir in unser eigenes Haus umgezogen sind und noch viel Arbeit hatten und war eigentlich ganz froh als ich dann wieder einen normalen Alltag hatte.

    @Juli
    Mit der Temperatur kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber das mit den Ovus ist schon komisch. Ich dachte die wĂ€ren bis zu 99% zuverlĂ€ssig?! Ich drĂŒcke die Daumen, dass dein Körper ein bisschen durcheinander ist, weil da schon was unterwegs ist ;-)

    @me
    Mein Ovu war am Samstag positiv, naja was das bedeutet muss ich ja keinem sagen.
    Und dann geht die unertrÀgliche Warterei wieder los! 2 Wochen hoffen und warten....
    Ich trinke jetzt erstmal Frauenmanteltee und denke ich bleibe auch erstmal dabei. Mein HimbeerblĂ€ttertee ist jetzt alle und naja ich hoffe natĂŒrlich, dass ich den gar nicht mehr brauche.
    Ich dachte ich hÀtte hier mal gelesen, dass jemand HimbeerblÀttertee durch trinkt, deshalb dachte ich mal könnte das ja vielleicht beides die ganze Zeit trinken, aber dann habe ich mich wohl geirrt.

    Euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 08:41
    Hallo ihr Lieben :) wĂŒrde mich gern zu euch in die Runde gesellen,..

    Ich (26 J.) hatte leider am 11.05.2017 eine AS. Ich war in der 9. SSW (1. SS - hat geklappt im 2. ÜZ) als festgestellt wurde, dass sich mein KrĂŒmel in der 5-6. SSW Woche aufgehört hat zu entwickeln und verstorben ist. Ein Herzschlag habe ich nie gehört/mitbekommen. Den ersten Ultraschall hatte ich in 4+5 und dann sollte in der 9. SSW der große Ultraschall folgen.

    Die AS habe ich eigentlich ziemlich gut ĂŒberstanden. Hatte 4 Tage danach leichte Blutungen und exakt 4 Wochen danach meine erste Periode. Den Verlust habe ich mit selbst-Mut-machen ĂŒberstanden :) NatĂŒrlich denke ich trotzdem öfter noch dran, sowas vergeht glaub ich nie ganz. Verlust bleibt Verlust und macht traurig.

    Mein Mann und ich verhĂŒten weiterhin nicht. Der Arzt meinte zu mir, dass 3 Monate fĂŒr den Kopf empfehlenswert sind zu warten, aber wenn es frĂŒher passieren sollte, es auch nicht schlimm sein dĂŒrfte.

    Wir schauen jetzt mal, ob ich nun meine Periode nĂ€chste Woche bekomme, oder nicht. Ich bin aber der Meinung, dass ich sie noch bekomme :-) wĂ€r ja fĂŒr mich quasi wieder ÜZ 1 von daher nicht schlimm erstmal :-).

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.06.2017 08:56
    Hallo liebe Curie,
    ein trauriges herzlich willkommen bei uns in dieser tollen Gruppe! Es tut mir so leid mit deinem kleinen Sternchen! Wann mĂŒsstest du deine Periode bekommen? Ich mĂŒsste meine so am Mittwoch oder Donnerstag bekommen! Mal sehen! Ich habe ja meinen Sohn am 23.05 Ende der 16 ssw geboren und ja nun sind morgen 5 Wochen rum und ich mĂŒsste dann so langsam mein Zeug bekommen! Naja aber wir du schon geschrieben hast, wir haben auch nicht verhĂŒtet obwohl uns alle erstmal dazu geraten haben 3 Monate zu warten! Naja ich drĂŒcke dir die Daumen, vielleicht hat es ja bei uns beiden gleich wieder geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 09:20
    Hallo Zwilling90 :)

    es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest - fĂŒhl dich gedrĂŒckt!

    Egal was passiert ist, egal was noch kommen mag - wir mĂŒssen an das Beste glauben :-).

    Vor der AS hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen. Ich mĂŒsste meine Periode irgendwann zwischen dem 8. und 11. Juli bekommen. Je nach dem wie mein Zyklus jetzt ist... Ich habe damals Ovus benutzt und habe jetzt nach der ersten Periode nach der AS wieder damit angefangen. Eigentlich hĂ€tte ich gestern oder heute meinen Eisprung haben mĂŒssen - aber lt. Ovus hatte ich keinen ES. Mal schauen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:19
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @cutie herzlich willkommen bei uns. Es ist wirklich traurig das du das auch mitmachen musst aber ich finde du klingst schon wieder super positiv und freudig auf die neue Schwangerschaft und das ist toll!! Trag dich doch gerne bei uns mit in die Liste ein. Ich drĂŒcke dir die Daumen das du schnell wieder schhwanger wirst.
    @pedi meine hibbelshwester. Wie geht's dir ? Diesen zyklis wolltest du durch die Kinderwunschklinik unterstĂŒtzen lassen oder ? Wann hast du denn den nĂ€chsten Termin? Ich bin heute ZT 7 und denke fang so ZT 12/13 mit Ovulation Test an. Also hab ich noch eine Woche Ruhe 😜
    @zwilling wie lÀuft dein erster Arbeitstag? Ich hoffe deine Kollegen sind nett zu dir und cj kann Mati nur beipflichten mit den RatschlÀgen.
    @all meint ihr wenn ich die Globuli nehmen zur UnterstĂŒtzung des Zyklus das es mit den Tees dann zu viel wird? Ich ĂŒberlege mir diese auch noch zu holen?himbeerblattetee fĂŒr die erste zyklushalfte und frauenmantel FĂŒr die zweite richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:19
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @cutie herzlich willkommen bei uns. Es ist wirklich traurig das du das auch mitmachen musst aber ich finde du klingst schon wieder super positiv und freudig auf die neue Schwangerschaft und das ist toll!! Trag dich doch gerne bei uns mit in die Liste ein. Ich drĂŒcke dir die Daumen das du schnell wieder schhwanger wirst.
    @pedi meine hibbelshwester. Wie geht's dir ? Diesen zyklis wolltest du durch die Kinderwunschklinik unterstĂŒtzen lassen oder ? Wann hast du denn den nĂ€chsten Termin? Ich bin heute ZT 7 und denke fang so ZT 12/13 mit Ovulation Test an. Also hab ich noch eine Woche Ruhe 😜
    @zwilling wie lÀuft dein erster Arbeitstag? Ich hoffe deine Kollegen sind nett zu dir und cj kann Mati nur beipflichten mit den RatschlÀgen.
    @all meint ihr wenn ich die Globuli nehmen zur UnterstĂŒtzung des Zyklus das es mit den Tees dann zu viel wird? Ich ĂŒberlege mir diese auch noch zu holen?himbeerblattetee fĂŒr die erste zyklushalfte und frauenmantel FĂŒr die zweite richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:21
    Guten Morgen,

    nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen und ich komme schon wiedermal nicht mit. Bitte entschuldigt! Durfte schon wieder eine Dame positiv testen ? Dann Herzlichen GlĂŒckwunsch und falls es bei jemanden nicht geklappt tut es mir von Herzen leid!

    Vielen Dank fĂŒr zurĂŒck Willkommen heißen :). Ich möchte tatsĂ€chlich noch bei Euch bleiben. Bis ich aus der Zitterzeit bin. Obwohl ich total ich sehr positiv bin und fĂŒhle das sich mein Äpfelchen festbeißt und erst in frĂŒhstens 30.Wochen wieder loslĂ€sst :) Habe gesehen das es auch ein Schwanger mit Sternchen Forum gibt da werde ich auch mal vorbeischauen :)

    Heute habe ich einen US Termin, um zu sehen ob es an Ort und stelle sitzt. Nervös bin ich trotzdem.

    Einen schönen Tag Euch

    LG Mellie
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.06.2017 10:35
    Hallo ihr lieben, mein Arbeitstag beginnt erst 13:45 Uhr!
    JP was nimmst du fĂŒr Globulis? Also ich kenne nur so das man den Frauenmantelkrauttee immer trink und zum Ende der ss kann man dann HimbeerblĂ€ttertee trinken um das Gewebe weich zu machen! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:35
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 10:38
    Na jetzt habe ich auch noch mein Namen falsch geschrieben in der Liste :-) korrigier ich beim nÀchsten Eintrag,..

    @JP-87: vielen Dank :-) ich versuch immer positiv zu bleiben, die tragischen Momente sind ja schon schwer genug (:
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.06.2017 10:57
    Hallo ihr lieben,
    Nur kurz nachher Mal lĂ€nger, ist aber gerade so stressig auf der Arbeit. Also als ich noch HimmbeerblĂ€ttertee und Frauenmantel getrunken hab bin ich nicht schwanger geworden. Als ich dann auf die Frauenmantel urtinktur zurĂŒck gegriffen hab schon. Kann Verstehen natĂŒrlich auch zufall sein. Hab nur gelesen das viele Hebammen von HimmbeerblĂ€ttertee bei Kinderwunsch abraten, da es eher vor der Geburt eingesetzt wird. Jedenfalls sollte man ihn in der 2. ZyklushĂ€lfte nicht benutzen.

    @Ovus sie sind als Richtlinie sicher gut. Auf keinen Fall aber zu 99% sicher. Deshalb sollten sie auch nicht zur VerhĂŒtung eingesetzt werden. Der Ausstoß des Hormons auf das sie reagieren gescheit wellenhaft. Wenn man Pech hat testet man zu genau dem falschen Zeitpunkt , er zeigt dann negativ an obwohl der es kommt . Wenn er positiv anzeigt heißt das auch nicht zu 100% das der Eisprung kommt. Wahrscheinlich kommt er in den nĂ€chsten 1-48 Stunden . Mehr können sie nicht sagen
    Bei mir ist bei den 10ern immer ein leichter Stich zu sehen. Oh h dem letzten Zyklus wo ich schwanger geworden bin hat der ovus auch nichts angezeigt und offsichtlich hatte ich einen es ;)
    Stimme da eher Mati zu. Wenn die Temperatur hoch ist und du bist nicht krank heißt das eher das der es schon war. Trotz oraler messung und großer anfĂ€lligkeit fĂŒr Unterschiede halte ich messen fĂŒr aussagekrĂ€ftiger als ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 26.06.2017 13:28
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 26.06.2017 13:40
    @cutie:
    Herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Tut mir leid, dass auch du das erleben musstest.
    Freut mich, dass du so positiv nach vorne schaust.

    @Nena
    Es tut mir sehr sehr leid, dass zu hören.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es fĂŒr dich ein Schlag war und du dich erstmal davon erholen musstest.
    Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch wieder geklappt hat und du deinen Freund damit ĂŒberraschen kannst und diesmal alles gut geht.
    Ansonsten musst du ihm sicher nur ein bisschen Zeit geben. Es ist auch fĂŒr MĂ€nner manchmal nicht leicht zu verarbeiten. Ich wĂŒnsche dir alles gute.

    @Mati
    Ich habe hier auf der Seite nochmal geguckt weil ich mir sicher war, dass irgendwo steht, dass Ovulationstests 99% sicher sind. Und es steht hier auf der Seite unter Magazin in der Sparte Kinderwunsch und ich meine in der Beschreibung habe ich es auch schon gelesen.
    Obwohl ich nachdem was ich hier gelesen habe da nicht mehr so sicher bin ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.06.2017 15:24
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt hole ich in meiner Pause wenigstens mal die letzten beiden Seiten nach :)

    @Linette die Geschichte mit deiner Nachbarin macht wirklich Mut! Wir sollten einfach alle nicht aufgeben. Auch wenn es manchmal irgendwie ganz schön schwer fÀllt

    @Pedi ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal haut einen die Mens einfach um. Schon bescheuerd, oder? Den einen Zyklus freut man sich total, dass sie endlich da ist und dann....ist man am Boden zerstört wenn die wieder kommt. verflixed ist das, jawohl!
    Wie rocken dann diesen Zyklus, ok?
    Dein Bild gefĂ€llt mir ĂŒbrigens wirklich gut!! :)

    @Bibi krass wie weit du jetzt schon bist. Von außen betrachtet ging das jetzt ja richtig schnell. Auch wenn du dich wahrscheinlich anderes gefĂŒhlt hast!Die weiterhin alles gut! Jetzt geht bestimmt alles gut!! Verstehe gut, dass du den Termin gecanceled hast.. mich haben die US Termine auch immer sehr fertig gemacht! Schön, dass du wieder vertrauen in deinen Körper bekommst, das ist sehr gut!! :)

    @Cinnamon schön, dass du dich mal wieder meldest! :) Falls du das liest, alles gute fĂŒr den jetzigen Zyklus! Berichte mal was die SchilddrĂŒse macht, wenn du magst!

    @Mati wie schön, dass die SB weiter weg bleiben. Der Plan steht und die machst schon einmal die Hitlist fĂŒr den MĂ€rz-Bus, ok? Ich finde das klingt sehr gut bei dir :)
    Das mit dem Progserton was wieder raus kommt kenne ich. Ist dann einfach schlecht zu sagen...hört ja aber am Ende des Tages eher auf, oder?

    @Juli danke der Nachfrage, ja meine Tage sind rum . War recht kurz 4 Tage oder so und deutlich weniger als ich das sonst so kenne. Okay sonst ist es Mega-Strak. Hoffe das trotzdem mein Zyklus nun so ist wie er sein sill. Dann mĂŒsste so in 2 -3 Tagen mein ES kommen. Leider kann ich nur heute mobil arbeiten und muss morgen wieder zurĂŒck nach Hause und sehe meinen Freund dann erst wieder Freitag. Die Schwimmers mĂŒssen dann also im Zweifel 2-3 Tage durchhalten. Ich hoffe das tun sie auch!!
    Da ich ja nicht glaube das dein ES spÀter war bin ich seeehr gespannt bei dir? Wie sieht es aus, wann testets du? :)
    Nimmst du vielleicht medis die den OVu beeinflussen können? Der ist ja sehr anfÀllig..

    @Ovus also ich hab auch nochmal nachgelesen was ClearBlue so ĂŒber ihren test sagen. Das sind vermutlich die ZuverlĂ€ssigsten und glaube ich auch Duo Tests also nicht nur LH. Sie sagen mit 99% die 2 fruchtbaren Tage voraus. Was aber im umkehrschluss nicht heißt, dass wenn sie nicht positiv sind kein ES stattgefunden hat. Der LH wert schwnakt immer sehr im Urin auch wĂ€hrend eines Tages und wenn man zufĂ€llig immer am Tiefpunkt misst... Der Urin hat ja auch nicht immer die gleiche Konzentration ich glaube also wenn der CB Ovua anschlĂ€gt ist sehr wahrscheinlich der ES in den nĂ€chsten zweit Tagen. Es gibt aber auch fĂ€llt wo es dann nicht springt hat mein FA mal gesagt...dann gibt es quasi keine Fruchtbaren Tage, also stimmt die aussage von CB trotzdem. Ich glaube aber das das eher selten der Fall ist. Das wĂ€re meine Theorie ;)

    @Zwilling schön, das du ein schönes We hattest! Wie lief dein erster Arbeitstag? was hast du nun gemacht? Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rĂŒber!

    @Cutie Willkommen bei uns! Es tut mir leid, dass du auch diese traurige Erfahrung machen musstest! Ich habe die 3 Monate nie gewartet. ich denke da irgendwie wenn der Körper nicht bereit ist wird man auch nicht wieder schwanger. Die meisten Ärzte und meine Hebamme haben wir das auch bestĂ€tigt. Wobei ich sagen muss als ich direkt nach der ersten FG wieder schwanger geworden bin war es psychisch wirklich eine hĂ€rter Nummer als denn bei der 3 Schwangerschaft. Bei der zweiten hatte eich wirklich sehr sehr viel Panik die 3 war dann 3 Monate nach der 2. AS und in ihr war ich entspannter irgendwie hatte schon etwas mit der Zeit dazwischen zu tun glaube ich. Trotzdem versuche auch ich es direkt wieder. Man weiß ja nicht wann es wieder klappt..

    @JP ich glaube nicht das die Globulis schaden. Wer hat dir denn zu ihnen geraten. Ich denke alles wenn du dich dabei gut fĂŒhlst schadet es sicher nicht. Bei mir hilfst oft allein das GefĂŒhl irgendwas zu tun...Wobei beim letzten Mal hab ich sooo viel getan, dass ich jetzt etwas weniger machen will. Globuli und Tee denke ich ist aber wirklich eine gute Kombi. Welche denn eigentlich? Was machen die? Ich bin heute ZT 5 Also sind wir quasi auch Schwestern, oder? :) Du kannst mir gerne einen Platz im MĂ€rzbus frei halten! :)

    @Melli2go Es ist sehr schön von dir hier zu lesen. Ich habe mich oft gefragt, was aus dir geworden ist. Das klingt auf jeden Fall schon einmal gut! Deine Vorsicht verstehe ich sehr gut,. Ging mir genauso Es ist immer schön wenn du hier schreibst. Danke fĂŒr den Thread hier!!! :)
    Wie war dein US Termin? Wie weit bist du jetzt? Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt!

    @Nena Oh man du Arme das ist wirklich doof, wenn er dich so ausbremst. Weißt du wovor genau er Angst hat? Davor dich zu verletzten vielleicht? Mein Freund hat nach eine AS gemeint "Im Grunde hab ich das ja verursacht" als ich ihm gesagt habe wie froh ich bin, dass ich ihn hab.. Vielleicht ist es das? Es ist ja weder sein Körper noch seine Hormone. Ist es bei ihm alleine die Angst vor erneuter EnttĂ€uschung? Du bist da viel Mutiger. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass er nur etwas Zeit braucht. FĂŒhl dich mal doll gedrĂŒckt und werf dir nicht vor. Wenn es jetzt geklappt haben sollte freu dich! Er wird es dann auch tun wenn es erst einmal so ist. Ganz bestimmt. Das letzte was du dir jetzt machen solltest ist ein schlechtes Gewissen. Schließlich gehören da immer zwei zu. Es ist also kein Übel, dass es nicht 100% auszuschließen ist sondern eine Chance!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 15:54
    Hey
    @gummybear ich habe das GefĂŒhl wir sind alle hibbelschwester 🙈Es sind ja schon 5 MĂ€dels zwischen den 13-18.7 NMT und der Rest ist auch nur paar Tage weiter weg. Ich sag euch ja all unseren Zyklen pendeln sich ein. Also 1-2 mĂŒssen jetzt wirklich mal in den MĂ€rz bus von uns !!!
    @nena das tut mir leid das du aktuell mit deinen Mann nicht auf einen Nenner kommst. Und ich denke auch das du ihm vielleicht einfach nocj etwas Zeit geben musst und dann sprichst du das Thema nochmal an. Denn das Grundproblem löst sich ja leider nie. Man wird nicht mehr so unbeschwert in die nĂ€chste Schwangerschaft gehen wie in die letzte. Da mĂŒssen wir Dann alle einfach durch egal ob nĂ€chsten Monat oder in einem Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.06.2017 21:43
    Guten Abend ihr Lieben

    @JP
    Ja wir sind wirklich Hibbelschwestern! 😊 das ist ja lustig. ich bin heute auch ZT 7! Wann rechnest du mit deinem ES?
    Komm wir steigen zusammen in den MĂ€rzbus ein. Wenn du willst, dann können wir auch neben einander sitzen. 😂😂😂
    BezĂŒglich Tee und Ovu, das habe ich parallel auch im Dez gemacht und dann bin ich direkt schwanger geworden. Ich glaube also nicht, dass das zuviel ist.

    @Gummibear
    Ja ab jetzt sollen wir beide von der blöden Mens verschont bleiben! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass die Schwimmerchen durchhalten und dein ES nicht spĂ€ter ist!
    Und jaaaa wir rocken diesen Zyklus sowas von!!!!đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș

    @nena
    Oh je du arme, dass klingt ja leider nicht so gut was du schreibst.
    Ich glaube aber, dass du um ein klÀrendes GesprÀch mit deinem Liebsten nicht herum kommst. So ist das ja auch keine Lösung.
    Und es stimmt schon was JP schreibt, die nachfolgende SS wird nie mehr so entspannt sein egal wie viel Zeit vergeht.

    @Zwilling
    Wie war dein erster Arbeitstag? War er so schlimm wie befĂŒrchtet?

    @cutie
    Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Tut mir sehr leid, dass ihr soetwas schreckliches erleben musstet. Aber das Forum ist super. Mir hat es sehr geholfen.
    Mein FA riet mir auch zu 3 Monaten Pause. Ich hĂ€tte direkt nach der 1. Mens wieder los gelegt, aber das wollte wohl mein Körper nicht. Also musste ich 100 Tage auf meine Mens warten. Von daher bin ich auch fest davon ĂŒberzeugt, wenn der Körper ss werden will/kann dann klappt das auch.

    @Juli
    Das klingt bei dir ja spannend.
    Ich wĂŒrde auch eher der tempi vertrauen und nicht so stark den ovus. Aber du weißt, dass ovus auch auf hcg reagieren? !
    Wie geht es dir denn heute? Was macht die Temperatur? Ich drĂŒck dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    @beachgirl
    Von dir haben wir auch schon lÀnger nichts gehört. Wie geht es dir?

    @me
    Ich bin heute ja schon bei ZT 7. AllmÀhlich geht es mir besser. Die mens war dieses mal so extrem stark und richtig lange. Heute ist sie nur noch leicht da. Und irgendwie hab ich meine Hoffnung noch nicht wirklich wiedergefunden. Letzten Zyklus waren es die perfekten Bedingungen und trotzdem hat es nicht geklappt. Da frag ich mich, warum soll es dieses mal klappen? !
    Aber immer mal wieder kommt eine kleine Stimme in meinen Kopf die dann frĂ€gt, warum sollte es denn nicht klappen? ! Vielleicht wird es besser, wenn die heiße Phase kommt. 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.06.2017 22:55
    Hallo ihr lieben, es ging klar kamen paar und haben gefragt aber ich habe dann gesagt das er die Trisomie hat und ja mehr nicht! Habe heute genau am Tag 35 meine Periode bekommen! Also das passt schonmal! Ist echt ein komisches GefĂŒhl die wieder zu haben!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 27.06.2017 00:51
    Hallo ihr Lieben!

    @Cutie
    Herzlich Willkommen in unserer Runde! Mir ging es fast genauso wie dir, ab der 7.SSW hat sich unsere KrĂŒmmel nicht weiter entwickelt und einen Herzschlag konnten wir nie hören :(
    Schön, dass ihr wieder positiv nach vorne schauen könnt. Mein Arzt hat auch gemeint, in keinem Lehrbuch steht, dass man 3 Monate warten MUSS und wir hÀtten auch sofort wieder loslegen können. Aber wir machen gerade noch diese Vitaminkur, die noch bis Anfang August dauert, in dem Zeitraum hÀtte ich laut App auch meinen ES, von daher wÀre das timing perfekt.
    Nimmst du bzw ihr denn auch FolsÀure oder dergleichen ein?

    @Nena
    Schade, dass dein Mann nicht direkt wieder loslegen möchte :(
    Aber vielleicht hilft es ihm, wenn du das GesprĂ€ch mit ihm suchst und er dadurch vielleicht seine Ängste ĂŒberwinden kann. Er wird ĂŒber sowas ja wahrscheinlich nicht mit seinen Kollegen oder Kumpels drĂŒber sprechen, gehe ich jetzt mal davon aus.

    @Melli
    Wie lief denn dein Termin?

    @me
    Nehm weiterhin brav meine Vitamintabletten (EsclerovitĂĄn AO heissen die hier in Mexiko) und FolsĂ€ure. Und wenn mein Zyklus weiterhin so regelmĂ€ĂŸig bleibt, sollte ich meine Mens Mittwoch bekommen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 01:10
    Hallo zusammen,
    ich fĂŒrchte, ich habe zu frĂŒh gewechselt.... ich komme heute nach einer AS wieder zu euch zurĂŒck mit dem 2. Sternchen im Herzen. 😱😭😭
    Ich weiß noch nicht recht, wann ich wie wieder mitschreiben und klar denken kann und auch hibbeln wird so schnell nichts, aber irgendwie musste ich mich gerade mal mitteilen.
    Ich bin so fassungslos... warum passiert sowas mir nun schon wieder😭 Und wieso hat keiner an mein doofes BauchgefĂŒhl geglaubt? đŸ˜©
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 27.06.2017 03:48
    Liebe Pfaugenauge, ich musste mir gerade ein paar TrĂ€nen wegwischen beim lesen deiner Nachricht đŸ˜„ Das tut mir wirklich unfassbar leid fĂŒr euch! Ich wĂŒnsch dir und deinem Partner ganz viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit! Leider bin ich nicht so gut, um passende Worte zu finden, deswegen schick ich dir eine Umarmung ans andere Ende der Welt 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 27.06.2017 07:42
    Liebe Pfauenauge es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass dir das nochmal passiert ist.
    In welcher Woche warst du denn? Und was meinst du mit BauchgefĂŒhl?
    Hattest du in der Schwangerschaft ein schlechtes GefĂŒhl?
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
    Antwort
Seite 215 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste