menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 07:49
    Pfauenauge, das kann nicht war sein? Oh man, auch wenn ich es selber schon so oft mit erlebt habe gebt es mir wie AndReaMX mit dem Worte finden! Nur eins, melde dich wenn du jemanden zum reden brauchst! Denn das in sich rein fressen ist ĂŒberhaupt nicht gut! Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 07:53
    Pfauenauge, ich kenne dieses GefĂŒhl auch, das hatte ich 2015 und auch als ich im Dezember 2016 positiv getestet habe! Man fĂŒhlt einfach das irgendwas nicht stimmt! Man probiert das weg zu schöben und sich zu sagen, das sind nur die Nerven weil man das schonmal durch machen musste! Haben die denn jetzt nen Plan, also mal das Gewebe einschicken in ein Labor, oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 07:53
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @pfauenauge das tut mir unendlich leid fĂŒr dich.. ich hoffe du und dein Partner ĂŒbersteht die schwere Zeit irgendwie zusammen 😘 DafĂŒr ist es jetzt noch etwas frĂŒh aber vielleicht solltest du mit deinen Arzt nochmal sprechen das man dich einmal grĂŒndlich durch checkt?
    @prdi da sind wir ja wirklich gleich auf. Ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn wir zusammen in den MĂ€rz Bus steigen 😘 Ich denke meine ES ist so zwischen ZT14-17 und bei dir? Ich denke ich nehm diesen zyklis erstmal nur Globuli und fange mit Ovu so am we an und du?
    @ Zwilling aber der erste Tag ist ja oft der schlimmste und ich hoffe ab jetzt geht es bergauf.
    @all hatte ihr schon man ne Phase wo ihr stÀndig krank ward ? Was habt ihr dagegen gemacht? Ich hatte in den letzten 6-8 Monate 3 mal eine Virus Infektion also so Fieber mit ErkÀltung und normalerweise bin ich immer fit? Ich ernÀhre mich gesund / normal
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 07:56
    JP was nimmst du fĂŒr Globulis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 08:00
    @zwilling Ovaria comp in der ersten zyklushalfte und dann haben ich so Tropfen mellisa irgendwas.. fĂŒr die zweite zyklushalfte
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 08:03
    Okay habe ich noch nie gehört! Ich möchte diesen Zyklus jeden Tag diese ss- Vitamine nehmen, denn das ist den letzten Monat echt auf der Strecke geblieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 09:53
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 09:55
    Guten morgen ihr lieben ❀

    @Pfauenauge ich bin zwar neu hier & wir kennen uns nicht, aber ich bin in Gedanken trotzdem bei dir! Tut mir sehr leid..

    @AndReaMX als ich versucht hatte schwanger zu werden habe ich noch folio genommen. Danach hatte ich aufgehört. Ich bin mir ziemlich sicher dass es in diesem Zyklus sowieso nicht geklappt hat, obwohl ich glaub noch nicht mal einen ES hatte.. oder die Ovus haben nicht angeschlagen? Mal abwarten - der hĂ€tte eig. gestern oder heut stattfinden sollen, aber vllt hat sich auch mein Zyklus verschoben. Naja jedenfalls will ich morgen wieder mit folio anfangen, mal schauen was dann so kommt :) - als ich versucht hatte schwanger zu werden, habe ich im ersten ÜZ kein folio genommen, erst ab dem 2, ÜZ und da hat's dann auch geklappt :)

    Ich war gestern fleißig und habe mir Klapperstorch-Tee bestellt :) ob das was bring weiß ich nicht, aber ich denk fĂŒr den Kopf ist das nicht schlecht ;) Sollte es in diesem Zyklus wirklich nicht geklappt haben, will ich auch mal mit Temp. messen anfangen - hab ich bisher noch nicht gemacht. Ich bin eurer Meinung dass es keine bestimmten Regeln gibt (außer evtl bei Komplikationen?) wie lang man warten soll oder nicht warten soll... abwarten und Tee trinken ❀

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 09:59
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir ihr erkennt, hatte der Februar-Bus keinen Platz fĂŒr mich. Mit VerspĂ€tung kam die dumme Mens am 11.06.2017. Ich verzichte diesmal auf Tempi-Messen und Ovutest, mal schauen, ob der MĂ€rzbus mich mit nimmt. Heute ist nach Berechnung mein ES. ❀s sind ordentlich gesetzt :-).

    Euch allen wĂŒnsche ich natĂŒrlich alles Gute, der MĂ€rzbus ist ein Doppeldeckerbus mit ExtralĂ€nge, also alle rein da....
    bis dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 10:11
    Karen das ist natĂŒrlich schade! Ich habe ja gestern meine Periode bekommen genau 35 Tage nach der Geburt von Marc und ja ich bin froh das dass schon wieder so super funktioniert!( hatte vor den ss auch so den Zyklus)
    Trotzdem holen mich zur Zeit meine GefĂŒhle wieder ein und auch wenn ich schon vier mal schwanger war in den letzten 2 Jahren mache ich mir riesige Gedanken ob es denn wieder so schnell klappt!
    Ich weis auch nicht was richtig ist, noch die zwei Monate warten und dann in den Juli Bus einsteigen oder es jetzt doch einfach darauf anlegen und warten was passiert?
    Leider gibt es dafĂŒr ja keine passende Antwort!
    Letztes Jahr um die Zeit war ich mit Ben schwanger so im 7. Monat! Das kommt jetzt alles wieder hoch und der Gedanke das ich jetzt mit Marc schon in der 21ssw wĂ€re! Heute ist das auch schon 5 Wochen her das ich ihn entbunden habe! Auch wenn es noch so aktuell ist aber viel verblasst auch, geht das euch auch so und das macht mir so Angst! Auch wenn ich weiß das ich meine zwei Sternenprinzen nie vergessen werden auch wenn ich mal 3 gesunde Kinder habe werden es immer 5 sein, 3 an der Hand und 2 ganz fest im Herzen!
    Sorry fĂŒr mein rum Geheule aber das musste jetzt einfach mal raus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 10:21
    Liebe Zwilling90,

    so wie du schreibst & wie es dir geht scheint alles sehr belastend fĂŒr dich zu sein - was natĂŒrlich verstĂ€ndlich ist !!! Mein Arzt meinte, dass man nach 3 Monate eher mit weniger Angst in die nĂ€chste SS geht, als direkt danach bzw, kurze Zeit spĂ€ter. Ich kann natĂŒrlich nicht beurteilen ob das auf dich oder andere ebenso zutrifft, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man in 1-2 oder 3 Monate einiges an GefĂŒhle verarbeiten kann oder besser mit diesen GefĂŒhlen und Ängsten umgehen kann. Dass es dann am ende wirklich so ist, kann leider keiner Garantieren. Du musst stark sein und an dich glauben :-) auch wenn's extrem schwer ist.. Es hilft deiner Familie, deiner zukĂŒnftige SS und dir selbst am meisten :-) Du brauchst positive Energie fĂŒr alle von euch ❀

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 10:28
    Hallo Ihr Lieben,

    muss auch endlich mal wieder reinschauen. Die Zeit rennt gerade. Wochenende mit Besuch ist ĂŒberstanden und nun geht's wieder ruhiger zur Sache.

    @Zwilling: lass Dich mal drĂŒcken! Ich bin ja auch gerade in so einer blöden Phase. Bei den Juli-Mamis purzeln jetzt schon die Babies und auch ich wĂ€re ja im nĂ€chsten Monat dran gewesen. Na ja, sollte nicht sein....
    Euer Foto ist ĂŒbrigens wunderschön!

    @Cutie: ich möchte Dich auch noch herzlich willkommen heißen!

    @Pfauenauge: ich dachte eben, ich les nicht richtig! Es tut mir so leid, dass Du wieder zu uns wechseln musstest! Wie weit warst Du denn? War es ein MA? Lass Dich auch mal feste drĂŒcken!

    @Karen: blöde Mens... Aber Du hast recht, wir nehmen alle den MÀrzbus und gut ist es! Ich finde es eh lustig, wie sich unsere NMTs nahezu alle auf wenige Tage konzentrieren.

    @Mati: wie ist bei Dir die Lage?

    Euch anderen schicke ich einen dicken Knuddler!

    @me: heute ZT 15. Ovus bis gestern (mach seit Samstag) leider immer noch blĂŒtenweiß. Hatte gehofft, dass der Hmibi-Tee den Zyklus noch etwas verkĂŒrzt, aber ist wohl nicht so. Im letzten ÜZ war der ES ja an Tag 17, sonst immer an +/-20. Aber ich hatte vorhin fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse super viel ZS und irgend wie hab ich auch das GefĂŒhl, dass es etwas im UL anfĂ€ngt zu ziehen. Bin also guter Dinge, dass sich langsam was tut. Neben dem Himbi-Tee nehme ich noch brav Femibion Babyplanung.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 10:37
    Curie und Beachgirl, ich danke euch fĂŒr eure lieben Worte! Ja nach vorne sehen das gelingt mir eigentlich sehr gut aber jetzt wo ich wieder arbeiten bin und meine Periode das erste mal habe ist gerade ein Loch da! Ich schöbe das jetzt mal auf die Periode! Ich will diesen Monat auch fleißig meine Tabletten nehmen( habe von dm noch so ein ss prĂ€perat da) und dann nehme ich auch wieder die Femibion möchte nur erstmal alles aufbrauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.06.2017 17:32
    Hallo ihr lieben

    Erstmal sorry bin im Moment echt im Streß und schaffe es nicht alles nochmal zu lesen bzw konnte mir nicht alles merken und zu den meisten Dingen war auch schon eine Antwort

    Pfauenauge ach mensch so ein Mist das tut mir so leid 🙁 FĂŒhl dich gedrĂŒckt.. und nicht aufgeben! Mag jetzt im Moment kein Horizont in Sicht sein aber das kommt wieder.. lasst euch zeit und verarbeitet das erstmal

    Nena auch bei dir glaub ich selbst wenn das jetzt nicht geklappt hat in zwei bis vier Wochen sieht die Welt anders aus und dann ist dein mann bestimmt auch wieder so weit.. vielleicht auch mal nicht nur ĂŒbers nochmal probieren sondern ihn mal fragen wie das vergangene fĂŒr ihn so war.. wie er sich damit fĂŒhlt? So quasi rauskitzeln dass er auch bißchen wenigstens darĂŒber spricht.. dann könnt ihr seine Ängste und bedenken vielleicht zusammen ĂŒberwinden

    Me.. alles ruhig keine SB.. aber auch null anders als sonst ergo gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat.. Werde aber morgen frĂŒh testen wg dem progesteron.. Außer die Temperatur wĂ€re morgen schon runter dann spare ich mir das (morgen ES plus 13)

    LG euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 19:12
    Hey Mati,
    Ich drĂŒck dir trotzdem die Daumen fĂŒr morgen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung und wirst unser Busfahrer fĂŒr den MĂ€rz Bus 😜 Ich wĂŒrde mich sehr freuen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.06.2017 19:23
    JP ja frag mich mal wie ich mich freuen wĂŒrde 😀😎

    Übrigens .. mein Körper scheint mal wieder so typisch fĂŒr mich fĂŒr alles lĂ€nger zu brauchen.. oder wie war das mit dem Zyklus angleichen? 😂😂😂 lach.. aber ich wĂ€re mit der Vorreiter Rolle trotzdem zufrieden 😉

    Ich Fall echt sofort in Ohnmacht wenn da ein zweiter strich kommt😀😀😀.. ich kann mir das sowas von gar nicht vorstellen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.06.2017 20:12
    Hallo MĂ€dels!

    Pfauenauge es tut mir so unendlich leid! Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft. Schreib doch einfach wenn dir danach ist! Vielleicht hilft es ja etwas!

    Mati das klingt ja spannend bei dir! Daumen sind gedrĂŒckt!
    Karen fĂŒr dich auch!

    Nena vielleicht hat es ja wirklich geklappt aber abwarten ist wohl das Stichwort! Ich bin auch immer furchtbar ungeduldig. ...

    Me Temperatur wieder leicht runter. Menstruation nicht in Sicht! Noch nichtmal Anzeichen dafĂŒr dass was kommt. Aber auch keine anderen Anzeichen. Außer dass die brust voll prall ist. 😂 gestern getestet und war negativ. Tja bin jetzt nicht viel weiter. Aber gut ich warte. Irgendwas wird kommen. Egal was aber es könnte mal kommen! Am liebsten vielleicht doch ein positiver test đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 20:15
    Ach Juli bei dir ist ja auch schon richtig spannend aber deine Regel sollte doch erst in einer Woche kommen oder? Laut Liste? Wann war denn dein Eisprung ? Ich drĂŒck dir sehr die Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.06.2017 20:53
    😂😂😂ja ich bin ein einziges Chaos. Also mein NMT hatte ich laut letzter Periode gerechnet und laut Temperaturkurve war mein ES aber schon vor 15 tagen. 😎 habe einfach was angegeben weil mein Zyklus die letzte zeit so um 35 -38 tagen liegt. Also absolute Chaosqueen đŸ€—đŸ€—đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.06.2017 21:01
    Übrigens wollte euch allen nur mal danke sagen! Ihr seid toll! 😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 27.06.2017 21:52
    Guten Abend ihr Lieben :-)

    Pfauenauge, das tut mir sehr leid fĂŒr euch!! Das ist einfach megamĂ€ĂŸig beschissen...! FĂŒhl dich einfach mal gedrĂŒckt!

    JP, das klingt ja ĂŒberhaupt nicht toll mit der RumkrĂ€nkelei. Als ich meine Phase im FrĂŒhjahr hatte, in der eines nach dem anderen kam, habe ich eine Art Darmsanierung gemacht. Davon bin ich ĂŒberzeugt, als mein Mann das wegen einer heftigen Sonnenallergie gemacht hat. Er musste zudem auf bestimmte Lebensmittel verzichten und war vorher auch immer am krĂ€nkeln. Dieses Jahr hat er noch nicht einmal Anzeichen eines Ausschlags gehabt, obwohl er schon oft an der Sonne war. Letztes Jahr war es noch so schlimm, dass er mehrere Tage bei der Arbeit gefehlt habe. Lange Rede, kurzer SInn: Ich bin ĂŒberzeugt davon, dass der Darm eine tragende Rolle bei der Immunabwehr spielt. Ich habe Morgens Flohsamenschalen genommen (die Ballaststoffe sollen die gesunden Darmbakterien fördern) und abends ein Probiotikum. Bisher kam kein Infekt mehr... Ach ja, und Vit. D. Ich wĂŒnsche dir, dass du auch bald wieder richtig fit bist!

    Karen, wie schade, dass du erst den nÀchsten Bus nimmst Aber der fÀhrt bestimmt nicht ohne dich weg! ;-)

    An alle Hibblerinnen einen dicken, dicken Strich beim nÀchsten SST! Vor allem Juli, Mati und wer sonst so dicht dran ist!

    Was mich angeht, werde ich einen Bus ziehen lassen. Mein Termin beim FA ist erst nĂ€chste Woche nach dem ES. So lange ich nicht weiß, was Sache ist mit dieser doofen Zyste mag ich nichts riskieren. Und dann muss ich mich ĂŒberraschen lassen, was kommt,

    Dann mal euch einen schönen Abend noch und viele GrĂŒĂŸe an die,an die ich nichts geschrieben habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.06.2017 22:31
    Hallo ihr lieben,

    @Pfauenauge zuerst zu Dir du Arme! Es ist wirklich wirklich unfair!! Ich kann sehr sehr gut verstehen wie du dich jetzt fĂŒhlst!Es ist alles so ungerecht und gerade so direkt danach fĂŒhlt man sich einfach nur scheiße! Lass dich mal drĂŒcken!! Magst du erzĂ€hlen wie die letzte Zeit fĂŒr dich war?
    Das mit dem BauchgefĂŒhl ist immer so eine Sache finde ich. Selbst wenn man ein schlechtes BauchgefĂŒhl hat, das einzige was einem bleibt ist leider abwarten. Es ist der Horror ich weiß aber leider habe wir soo wenig Einfluss darauf. Ich glaube ich werde bei keiner Schwangerschaft mehr ein gutes BauchgefĂŒhl haben. Die ersten 2 waren schon voller Panik und die letzte, das hatte sich ein am wenigsten schlechtes BauchgefĂŒhl aber gebracht hat es leider auch nichts.
    Es ist einfach nur unfair, dass so etwas auch noch mehrere Male durchmachen zu mĂŒssen, das verunsichert so. Mir hat damals nach der AS eine Hebamme sehr geholfen. Sie konnte mir irgendwie Mut machen und mir wieder antriebt geben! Alles liebe fĂŒr dich!!! Bist du krank geschrieben, hast du Ablenkung?

    @JP Ja das stimmt deshalb hab ich mit der Mens einfach noch etwas gewartet, damit sich das alles angleicht! ;) Ich war frĂŒher stĂ€ndig krank, seit dem ich das Selen und das Vitamin D nehme ist es deutlich besser geworden zum GlĂŒck. Das zieht einen ja immer so runter :( Hast due deine Blutwerte mal testen lassen?

    @Pedi tut mir leid, ich war irgendwie verpeilt, ich bin ja schon ZT 12 oder ZT 14 wenn ich die SB mitzÀhle. Sowas verwirrt mich immer. HÀtte dann ja doch noch ein paar Tage auf euch warten können ;)
    Diese Fragen kenne ich gut die hatte ich jetzt nach der AS auch. Dieses Mal ideale Bednigungen, ich hab alles gemacht was ich machen könnte, da hat es nicht geklappt warum also sollte es ĂŒberhaupt noch einmal klappen. Wie du aber sagst. Genausogut kann man sich sagen "Warum sollte es nicht klappen, es hat ja schon einmal geklappt!" Entscheiden können wir es leider nicht aber es gibt keine Regel die sagt wenn des x mal nicht geklappt hat kann es bei x+1 nicht klappen. Neuer Zyklus neues GlĂŒck!!

    @AndReaMX LG nach Mexico

    @Curie bei mir war es so, dass die Schwangerschaft direkt nach der AS deutlich angstbesetzter war als die in der ich 3 Monate nach einer AS schwanger geworden bin. Es hat aber einfach nur nicht direkt geklappt. VerhĂŒtet haben wir deswegen nicht.

    @Karen wir steigen dann alle in den MĂ€rzbus ein okay? Das ist eh ein sehr schöner Monat! Mensch das wird ein großer Bus!!

    @Zwilling ich verstehe dich gut. Trotz der 3 Schwangerschaften in einem knappen Jahr mache ich mir auch Gedanken ob es jetzt denn auch wirklich wieder zeitnah klappt. Die blöde Angst ist einfach immer da, erst Angst davor nicht wieder schwanger zu werden, dann es zu bleiben...
    Diese was wÀre wenn Gedanken können einen schon wirklich fertig machen. Ich versuche sie so gut wie es geht nach hinten zu schieben, es bleibt aber wohl nicht aus. Das sie immer mal wieder kommen. Gerade bei dir ist es bemerkenswert wie du das hÀndelst. Das Leben mit seinen Up's and downs kann einen echt fertig machen. Gut ist es wenn wenigstens die Ups mehr werden...

    @Beachgirl Der Zyklusshcleim ist ja schon einmal super! herzelt ihr? Ich vertraue den Ovus ja eh nicht so. Daumen sind gedrĂŒckt!!

    @Nena Ich hatte jedesmal sehr frĂŒh Symtome ach dem ES. Sowas wie schwache Blase, schmerzen BrĂŒste und sogar Übelkeit. Allerdings hatte ich das auch schon 2 Mal oder so und dann war nicht...Bin aber eh ein kleiner Hypochonder ;)
    Warten ist einfach ein Arschloch!! Da stimme ich dir zu!
    Ich hab gehofft das dein Schatz nur etwas braucht. Wie erleichternd das es so schnell ging. Meiner braucht auch immer etwas ;)

    @Mati ui du machst es ja spannend!! :) Ich finde das klingt gut bei dir! Ich drĂŒck sowas von die Daumen!! Sag morgen mal direkt Bescheid!! :) Also wenn du wieder aufgewacht bist ;)

    @Juli du bist ja sĂŒĂŸ! :) Ja irgendwas wird kommen und das bitte bald weil wir ja alles schon genug gewartet hanben!! da behĂ€lst du auf jeden Fall recht! Ich wĂ€re dabei ĂŒbrigens auch fĂŒr den positiven Test! Wo stehst du jetzt? BrĂŒste prall ist ja auch immer so eine Sache...kann auch beides heißen!! Daumen sind gedrĂŒckt!! :)
    Kompliment zurĂŒck du bist auch toll!! :)


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.06.2017 22:36
    Noch kurz zu mir. Hab ja gestern mobil gearbeitet und bin dann heute morgen nach "Good old Germany" zurĂŒck gekehrt. Dem ZS nach zu urteilen kommt mein ES dann wohl in den nĂ€chsten Tagen, Ich weiß, dass die Jungs öfter lĂ€nger ĂŒberleben können und das letzte mal bin ich auch mit einem ES eher zu Wochenmitte schwanger geworden. Trotzdem ist es doof. UntĂ€tig zuhause rumzusitzen und auf krĂ€ftige Jungs zu hoffen. Doofe Entfernung!
    Unsere Urlaubsplanung war auch voll daneben. wir sehen und dann schön fĂŒr 2,5 Wochen schön genau in der zweiten ZyklushĂ€lfte! Juchu!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.06.2017 22:38
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.06.2017 22:40
    Hab die Daten in der Liste noch einmal kronologisiert . ( ist das ĂŒberhaupt ein Wort) ? ;)
    Antwort
Seite 216 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste