menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 27.06.2017 22:54
    @Gummybear
    Danke, is ja lieb von dir! Schick dir liebe Grüsse zurück! Jetzt gerade bist du ja in Deutschland, oder? Drück dir die Daumen, dass starke Schwimmer dabei sind!

    @alle Hibblerinnen
    Drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen! Gibt ja schon ein März Mami´s 2018 Forum, das noch ordentlich gefüllt werden muss!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 23:33
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG - NMT 06.07.2017
    Cutie732 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 1ÜZ - NMT 11.07.
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐️-4 üZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.

    Pause

    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im August wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??

    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.06.2017 23:37
    Guten Abend ihr lieben, ich drücke allen die noch in den Bus einsteigen könnten die Daumen!
    Was für ein Tag, ich könnte kotzen, kennt ihr das dass manche Menschen echt meinen Sie wissen besser Bescheid was gut für einen ist und was nicht! Meine Kolleginnen gehen mir damit etwas auf die Nerven! Naja du musst jetzt erstmal bisschen Zeit vergehen lassen damit das nicht wieder passiert und dann noch so ein Satz naja die armen Kinder und das nur weil sie nicht wartet! Ich gut ich bin zwar auf Grund meines gendefektes irgendwie auch etwas daran schuld das immer alles schief läuft aber hallo man kann doch solche setze nicht bringen!
    Wünsche euch eine gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.06.2017 06:30
    Guten morgen ihr lieben

    Leider wieder nur ganz kurz

    Zwilling das geht ja gar nicht.. bin ja echt ein gutmütiger mensch aber der Dame gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt.. hast du viel mit der zu tun? Musst mal sagen ich wusste garnicht dass du ein Medizin Studium hast und noch dazu eine fachArzt Ausbildung.

    Bin leider wie erwartet raus.. überrascht mich wenig.. trotzdem blöd 🙁 jetzt warte ich auf die Mens

    Habt einen tollen Tag.. ich mach mich mal auf in Richtung April
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 06:59
    Das schlimme ist ja das sie das so gesagt hat, als wäre ich daran schuld das meine Kinder immer sterben weil ich so schnell hinter einander schwanger war! Klar 4 Schwangerschaft in nicht mal zwei Jahren ist schon viel!
    Das sagen ja alles, nun erst mindestens ein Jahr warten und ja das ist besser für dich und dann kommt vielleicht auch ein gesundes Baby! Klar wie du sagst sie sind Facharzt und sowas in einem! Naja ärgern tut es mich aber ich stehe da trotzdem drüber! Was mich nur ankozt das sie die dann noch freundlich ins Gesicht grinsen und hintenrum dann so reden!
    Mati, schade das du raus bist aber der nächste 🚌 hat ganz viel Platz und da steigt du dann ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:14
    Auuufgewaacht die Sonne lacht.... nicht! :)

    @Beachgirl Danke :)) & Hallöchen

    @Gummybear76 ich denke nicht dass ich mit Angst in die nächste Schwangerschaft gehen werde :) ... natürlich war der Verlust auch nicht einfach für mich, bzw denk ich immer noch dran & das wird wahrscheinlich auch so bleiben - aber ich versuch immer positiv an die Sache anzugehen (: die nächste SS muss einfach klappen, egal wie lang die auf sich warten lässt

    @Zwilling90 ich find's krass dass deine Kollegen sich erlauben ein Urteil über deine Entscheidungen und dein Leben zu bilden - vorallem in deiner Situation! Ich würde denen gar nichts mehr erzählen und auch gar nicht mehr das Thema mit denen behandeln. Es reicht dass sie wissen du warst schwanger - dass es div. Probleme in der Schwangerschaft gab hast du denen sogar auch erzählt - obwohl du nicht musstest! Zuerst vertraust du ihnen & dann so ein schlag ins Gesicht, finde ich unverschämt! Ich habe auch eine Kollegin, mit der ich mich ganz gut versteh, aber als sie mich damals Fragte ob sie wissen dürfe was mit mir los war (nach der AS) hab ich ihr freundlich und klar gesagt, dass ich nicht darüber reden will. Bevor die dir noch mehr ein schlechtes Gewissen einreden wollen würde ich das Thema echt besser tabu sein lassen.. du hast deine Familie und uns :) - lass die Kollegen denken was sie wollen, schon allein bei den Sprüchen haben die eh keine Ahnung um was es genau geht und was für Emotionen dahinter stecken! Anscheinend sind das Ärzte? Also ich möchte es nicht verallgemeinern, aber die meisten Ärzte, mit denen ich während meine SS und AS zutun hatte waren in der Hinsicht eh etwas Gefühlskalt - natürlich ist das evtl. für die ihr tägliches Brot - aber für uns einzelne Personen steckt da viel mehr dahinter & dafür haben die kein Verständnis mehr, weil alles so Selbstverständlich ist..

    Ich habe meinen FA gefragt, ob die FG Einfluss hat auf meine nächste SS bzgl. den Untersuchungen - ob ich mehrere bekomme um sowas in Zukunft früher zu erkennen oder so. Seine Antwort original:"Ne sowas macht er nicht mehr so schnell, er hat kaum Risikoschwangerschaften - Einmal ist Keinmal (die FG)" - ich mein das hätte er auch bissl anders ausdrücken können, als ob die SS irgend ein Spiel wär... aber ich habe versucht es nicht persönlich zu nehmen - an sich ist er nämlich ein Super Arzt. Das wollt ich einfach nur mal als Beispiel nehmen, dass viele Ärzte leider unsensibel sind ohne es selbst zu merken.

    Zu mir: entweder schlägt mein CB nicht an oder ich hatte wirklich immer noch keinen ES :D

    VLG & einen schönen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.06.2017 08:24
    @Mati Oh nein,ich hatte so ein gutes Gefühl :( Memo!!! Es ist wirklich bemerkenswert wie stark du bist! Du hast hier immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für andere und musst jetzt schon so lange warten darauf das das Glück endlich wieder zu dir kommt. Doch bist du so postiv das ist sehr beeindruckend und ich versuche mir ein Beispiel dran zu nehmen :) Fühl dich gedrückt !

    @ Zwilling das ist wirklich das letzte von deiner kollegin. Wie hast du das denn erfahren ?

    @Cutue ich wollte dir auch auf keinen Fall Angst machen . Ich hätte es damals nur nicht gedacht ein bisschen hatten sie Recht die Ärzte also von der Psyche her war es für mich so. Jeder ist aber anders und es ist toll wenn man dann keine Angst hast ! Warten würde ich aber auch trotzdem nicht.ich glaube nicht das das nötig ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:31
    Guten Morgen Mädels,
    @mati das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber zumindest tauscht sich dein Körpergefuhl nicht auch wenn es ein schwacher Trost ist.
    @sal Danke für den Tipp . Und mehr ist das nicht ? Nur morgens diese flohsamen und abends hast du dann was gegessen? Ansonsten normal gegessen?
    Ich wollte Montag nochmal zum Arzt und ein Blutbild machen lassen.
    @hummybear ich drücke dir die Daumen das die Schwimmer noch durch halten..
    @zeilling das ist wirklich unsensibel von deinem Kollegen ich glaub sie wollen alle immer irgendwas "tröstliches " sagen und wissen nicht wie blöd das mit unter ist.
    @reh wie geht's dir? Wir haben lange nichts mehr gehört von dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:40
    @Gummybear76 nee quatsch :) hab das gar nicht als "Angst-Mache" aufgefasst. Wer weiß wies am ende kommt, jetzt sag ich es so aber obs dann auch wirklich so kommt von meinen Gefühlen her und so weiß man vorher nicht :) Wir lassen es jetzt auf uns zukommen wann es klappt (:
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 08:42
    Hallo ihr liebe, ich würde ja immer mal gefragt was war! An sich finde ich es schon das sie nachfragen, aber ich habe mir geschworen nichts zu sagen außer das er Trisomie 11 hatte und das wir beide gesund sind! Ja und das habe ich auch so erzählt und dann sagte sie das so das dass halt von dem und dem gesagt wird und Hammer fande ich ja das sich die eine Kollegin raus nahm und meinte die armen Kinder, da muss sie mal bisschen warten das nicht alle immer gehen müssen! Das fand ich echt scheiße das war ein Stich ins Herz! Denn ich wollte keins meiner Kinder verlieren!
    Naja egal jetzt wird nicht groß weiter erzählt! Stimmt ich habe euch und eine ganz tolle Familie!
    Ganz lieben Dank an euch alle😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 08:44
    @Zwilling90 jaa in solchen Situationen erkennt man die falschen Schafe leider .. aber das müssen wir auch drüberstehen :) - fühl dich ganz lieb gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 08:45
    Curie, ich muss sagen das ich bei Ben extrem aufgeregt war und immer etwas schiss hatte das was schief gehen könnte! Naja und bei Marc kam das Gefühl nur ab und an und ja zu 80% waren da positiv Gedanken und ja das andere schiebt man dann ganz weit weg! Ich hoffe das es beim nächsten Baby auch so wird! Aber ich denke bis zur 12+0 werde ich schon gewisse Ängste ausstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 08:48
    Ich stehe da auch darüber, ich meine hallo ich habe zwei ⭐️ und zwei wunderschöne Sternenprinzen und ich bin stolz auf meine zwei Söhne! Ich lasse kein Haar an sie kommen und mir sind solche Aussagen schon egal, wenn man dann einmal geschluckt hat!
    Wir sind alle starke Persönlichkeit und haben genügend erlebt das wir da drüber stehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 09:11
    super so :) und das mit den starken Persönlichkeiten stimmt auch (:

    habt ihr eigentlich Zwillinge in der Familie?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 09:18
    Bei mir? Ja ich bin Zwilling!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 09:21
    Also ich mein wirklich Zwillinge :D nicht das Sternzeichen.. nur damit wir uns richtig verstehen hihi

    wir haben keine.. finde ich schade :P
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 09:24
    Ich bin wirklich Zwilling! Wir sind eineiige Zwillinge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 09:26
    ich find sowas ja voll toll *_*
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.06.2017 10:07
    Hey Mädels,
    Ich melde mich auch mal wieder 😊 ihr habt so viel geschrieben und zu den meisten Sachen kann ich nichts sinnvolles beitragen, was nicht schon gesagt wurde.

    Zu dem Thema warten, damit es nicht wieder schief geht, gibt es eine recht neue schottische Studie. Ok, Schottland ist nicht Deutschland, aber immerhin ein vergleichbares Land, nicht zb Indien oder Kenia oder so. Und da haben die rausgefunden, dass weniger warten besser sei. Ich hab die Studie jetzt nicht en Detail im Kopf, aber irgendwie mehr als ein Jahr warten ist wohl nicht gut. Von besonderen Dingen wie Zysten, Myome oder Grunderkrankungen, um die man sich kümmern muss, vllt mal abgesehen. Also nicht bange machen lassen, wenn Leute einem erzählen, nicht zu warten, sei schlecht.

    Bei mir waren (natürlich) die weiteren Schwangerschaften angstbesetzt... aber schlimmer zu ertragen war immer die Zeit, bis ich wieder schwanger war bzw bis ich wieder gehibbelt habe. Nicht unbedingt Angst-technisch, aber ich wusste dann, die Sternchen-ETs rücken immer näher und ich bin noch nicht mal wieder schwanger.
    Wobei es tatsächlich so ist, dass ich etwas weniger Angst habe, jetzt wo ich alle meine Sternchen-Zeitpunkte "geknackt" habe. Richtig entspannt bin ich noch nicht, aber vllt kommt das nach den 12 Wochen.
    Die Übelkeit, Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit und mein mittlerweile immer weich vorhandenes Bäuchlein sind aber so weit ganz gute Anzeichen.

    Ich bin heute 9+5 Und habe nächste Woche Freitag bei 11+0 den nächsten US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 10:08
    @zwilling das ist ja wirklich cool mit dem Zwilling!! Aber das heißt dann auch das deine Schwester die gleichen Probleme hat oder? Genetisch seid ihr ja gleich dann. Hat sie schon gesunde Kinder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 10:19
    JP das was ich habe kann auch erworben sein! Ja sie hat ein gesunde Tochter die wird am 22.10 zwei Jahre!
    Reh noch ein Grund mehr für mich es doch diesen Zyklus wieder darauf ankommen zu lassen!
    Ich drücke dir beide Daumen und ich bin mir ganz sicher das dieses Mal ein ganz tolles Baby dabei raus kommt und auch wenn es die Sternchen nicht ersetzt macht es das doch leichter! Als ich mit Marc schwanger war, da war wieder so viel Freude, leben und Zuversicht in mir ich habe mir immer gesagt das dieses Mal alles gut geht und sein großer Bruder aufpasst! Nun mache ich mir manchmal doch ganz arge Vorwürfe das ich ja daran schuld bin weil ich das vererben kann! Aber der Kinderwunsch ist nun mal da und ja man kann ja trotz der Sache die ich habe Kinder bekommen! Deshalb ja probieren wir es weiter, alle guten Dinge sind drei und vielleicht werden es ja dann Zwillinge!😊
    Mein Mann hat sich noch nicht richtig geäußert wie er dazu steht! Ich denke wir werden es wieder wie den letzten Monat darauf anstimmen lassen und dann kommen wir nur hoffen das es mal eine gesunde eizelle ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.06.2017 12:53
    Hallo Mädels,
    Bei mir gibt es nichts Neues. In zwei Wochen ist endlich mein nächster Arzttermin und ich werde langsam immer nervöser. Diese Woche Sonntag müsste ich 10+1 sein. An dem Tag haben in meiner vorigen Schwangerschaft die Blutungen begonnen...
    Zum Thema Wartezeit möchte ich auch noch meine Meinung schildern. Sorry, das wird jetzt etwas länger ...
    Aus medizinischen Gründen soll man wohl nach einer Ausschabung besser eine Periode abwarten, ehe man es wieder versucht. Allerdings ist es wohl auch kein Drama, wenn es vorher klappt (so wie bei Curley :-)).
    Ich denke, was die Psyche angeht, kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Also man kann nicht pauschal sagen, dass es für alle das Beste ist, drei Monate zu warten.
    Ich bin ja ca. 2 Monate nach der AS wieder schwanger geworden, also relativ schnell. Und ja, die Angst ist definitiv da, dass sich das wiederholt. In meinem Fall denke ich nicht, dass die Angst kleiner wäre, wenn ich länger gewartet hätte. Denn erstens bin ich eh ein Schisser (ich hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft total viel Angst, ohne negative Vorerfahrungen). Und zweitens werde ich die Fehlgeburt nicht vergessen. Diese Erfahrung gehört zu mir und daran ändern ein, zwei Monate nichts.
    Vertrauen in meinen Körper habe ich auf jeden Fall. Der hat das schon alles richtig gemacht, und dafür bin ich sehr dankbar. Auf eine gewisse Weise bin ich auch mit der MA im Reinen, weil ich denke, mir und dem Baby wurde damit Schlimmeres erspart. Das Baby war nicht lebensfähig, und die Natur hat es selbst geregelt. Traurig bin ich darüber trotzdem. Ich hätte es mir anders gewünscht.
    Auch wenn ich meinem Körper vertraue, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht wissen, ob es meinem Baby gut geht. Da muss ich Geduld haben und warten, auch wenn mir das schwer fällt.
    Aber ich muss sagen, dass es mir trotz der Angst jetzt besser geht als vor dem positiven Test. Die Angst ist da, aber sie beherrscht mich nicht. Bei meiner Arbeit und in meinem privaten Umfeld verkünden gerade so viele ihre Schwangerschaft. Und ich kann denen gratulieren und es auch ehrlich meinen. Wäre ich nicht schwanger, wäre ich am Boden zerstört.
    Hört auf euer Gefühl, und wenn ihr denkt, dass ihr noch Zeit zum Verarbeiten braucht, dann wartet. Und wenn ihr euch bereit fühlt für eine neue Schwangerschaft, dann versucht es. Jede von uns hat ihre eigene Vorgeschichte und ihre eigene Persönlichkeit. Und die Männer sind ja auch noch zu berücksichtigen. Wann es wirklich klappt, liegt aber leider nicht in unserer Hand.
    Ich wünsche euch allen nur das Beste und dass das Glück bald zu euch kommt! 🍀🍀🍀 Über ein paar Frühlingsbabys hier würde ich mich sehr freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 13:06
    Sehr gut gewählte Worte Linette :) Ich sehe das mit meiner FG genauso wie du es beschrieben hast: Die Natur hat entschieden - und das bestimmt nicht grundlos !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 16:03
    Hallo Ihr Lieben und danke für eure Worte!
    Es tut mir leid, aber ich bin gerade nicht aufnahmefähig, bei den ganzen Texten hier, was jeder einzelne betrifft. Bitte nehmt mir das momentan nicht krumm! Heute musste ich fast 1 Stunde im Wartezimmer bei der Frauenärztin auf meiner Krankschreibung warten und dabei neben mir ein Baby brabbeln hören und sehen … Am liebsten wäre ich schreiend und heulend rausgerannt. Verstehe nicht warum die einen dann nicht woanders warten lassen können. Habe natürlich auch noch Schmerzen im Bauch. (Ja es war MA in der zehnten ssw- es war wohl schon fast zwei Wochen tot ) habe eben auch erst mal dem Arbeitgeber Bescheid gegeben… Ich glaube heute fange ich erst an richtig zu realisieren, denn ich bin tief traurig und würde am liebsten nur weinen. Das ging die letzten zwei Tage noch gar nicht. Habe eben auch erst mal dem Arbeitgeber Bescheid gegeben… Ich glaube heute fange ich erst an richtig zu realisieren, denn ich bin tief traurig und würde am liebsten nur weinen. Das ging die letzten zwei Tage noch gar nicht. Die Blutung ist bisher nicht so stark wie bei der ersten Ausschabung. Ich hoffe, dass ich dann auch schnell wieder meine Mens bekomme. Habe direkt den ersten Frauenmantel Tee getrunken und nächstes Mal frage ich auch die Ärztin, ob man bei mir nicht noch mal was untersuchen kann, woran es liegt… Man kann doch einfach nicht so viel Pech haben, oder doch? 😔😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.06.2017 16:46
    Pfauenauge, ich nehme dich jetzt mal ganz fest in den Arm! Jeder von uns weiß wie es dir geht!
    Ja frag mal bei deiner Ärztin und lass dich auch mal an die Genetik überweißen! Es kostet dich ja nichts dich dort mal beraten zu lassen!
    Antwort
Seite 217 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste