menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 14:17
    Hey MĂ€dels,
    @mati also meine Temperaturen hat auch ganz oft einen Tiefpunkt genau bevor der nĂ€chste Tag dann mein Eisprung ist. Die DĂ€umchen sind gedrĂŒckt fĂŒr dich y
    @juli das klingt ja wirklich nach einem super Urlaub und dann kannst du hoffentlich von dem Stress der letzten Wochen erholen und gut gelaunt in den nÀchsten Zyklus starten.
    @pedi ich finde das klingt schon mal super mit den Ovu Test. Testet du morgen frĂŒh dann bitte mal mit einem schwangerschaftstest und halt die Spannung nicht mehr aus 🙈 Ich hoffe wirklich sehr das es bei dir geklappt hat.
    @me ja ich hab seit 2 Tage so wie zwischen Blutungen oder so? Hatte ich noch nie vor meiner Periode aber meine Temperatur sackt auch jeden Tag etwas ab ich hoffe morgen kommt die Mens dann richtig und ich kann in einen neuen Zyklus starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 14:19
    @gummybear ich kann dich echt gut verstehen du hattest ja auch so einem super Zyklus eigentlich und dann klappt es wieder nicht. Ich hoffe du kannst die nĂ€chsten Tage noch etwas Kraft tanken fĂŒr den neuen Zyklus !!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.07.2017 15:46
    Hallo ihr lieben, kurze Frage an euch! Also ich dachte ja eigentlich mein Eisprung ist durch! Hatte ja ein paar Tage auf der rechten leisten Seite so ein ziehen nun zieht es seit heute morgen auf der linken Seite, so im Unterleib und ja, das wĂŒrde ja passen dann die fonikel sind ja diesen Monat auf der linken Seite gewachsen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.07.2017 15:55
    @Gummibear
    Vielen Dank fĂŒr deine Meinung. Ich wĂŒrde die zwei wirklich sehr gern unterstĂŒtzen.
    Ja der Gedanke kam mir bei dir auch schon. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, weiter bringt es dich leider nicht... Ich wĂŒnsche dir, dass der nĂ€chste ES fĂŒr eure Fernbeziehung optimal fĂ€llt!

    @JP
    😅😅😅 du bist ja lustig. Ob ich mich morgen schon trau zu testen, weiß ich nicht. Ich hab so Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich mach es morgen frĂŒh von meiner Temperatur und dem Orakel abhĂ€ngig ob ich mich trau, ok?😉
    Ach das ist bei dir ja wirklich Mist. Eigentlich wĂŒnsche ich dir, dass deine Mens nicht mehr kommt! Aber anderseits wĂŒnsche ich dir, dass du nicht mehr warten musst!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.07.2017 16:10
    Zwilling
    Unsere Nachrichten haben sich wohl ĂŒberschnitten.
    Es kann bis zu 5 Tage nach dem ES ein Mittelschmerz zu spĂŒren sein. Der MS ist also kein verlĂ€ssliches Anzeichen wann der ES statt gefunden hat. Sicherheit darĂŒber gibt die Temperatur. Du misst bisher keine, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 16.07.2017 16:31
    Nein, musste ich nie und am Ende ist das was in dem Kalender steht auch nur eine ca. Angabe wann der es kommt! Naja wir werden sehen! Geherzt wird eh nach Lust und Laune bis eventuell die blöde Trulla wieder da ist!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 16.07.2017 22:07
    Danke ihr lieben fĂŒrs Daumen drĂŒcken 😊

    Juli, habt einen schönen, entspannten Urlaub!! Bei uns gehts auch bald los ans Meer 🌊

    Pedi, dein NMT ist ja schon bald 🙈 Hibbel weiter mit dir! WĂ€re toll, wenn wir die Mehrfahkarte fĂŒr den Aprilbus zusammen benutzen könnten! 🚌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 22:39
    Hallo ihr lieben :) bin wieder im Lande !

    hier hat sich ja einies getan :) herzlichen GlĂŒckwunsch an unsere MĂ€dels mit einem positiven Test *DAUMENHOCH*

    Es tut mir leid dass ich nicht auf alle anderen BeitrĂ€ge eingehen kann, aber es wurde in meiner Abwesenheit massig geschrieben :)) was natĂŒrlich gut ist!! Die nĂ€chsten tage werde ich natĂŒrlich wieder alles verfolgen können und fleißig mitschreiben !

    Zu mir: ich habe in meinem Urlaub meine mens bekommen - die gingen aber nicht lang 2-3 Tage - am 4. Tag nur noch ganz wenig. Lt. dem Eisprungkalender mĂŒsste ich eig. Mo oder Di meinen ES haben. Mal schaun was der CB Monitor sagen wird :)
    Da ich leider ĂŒberhaupt nicht mit meiner Mens im Urlaub gerechnet habe, dadurch dass der FA 1 Tag vorm Urlaub meinte meine Schleimhaut sei nur ganz Flach aufgebaut, habe ich natĂŒrlich nicht mein Termometer mitgenommen :( wollte ja mim Tempi messen anfangen... ich wart jetzt einfach noch diesen Zyklus ab. Sollte es jetzt auch nicht klappen, werd ich aufjedenfall im nĂ€chsten Zyklus anfangen meine Tempi zu messen :).
    Mal kurz einen Sprung zu meiner ersten SS: 1-2 Wochen vorm ÜZ wo ich Schwanger wurde, hatte ich mĂ€chtig Pickel im Kinnbereich bekommen (hatte sonst nie Probleme mit Akne oder Pickel). Die sind weggeangen als ich schwanger wurde. Nun habe ich sie wieder... gutes Zeichen dass es evtl wieder klappt :)? Anscheinend sollen diese Pickel Hormonbedingt sein.. Lt. meinem letzten Blutbild von vor 1,5 Wochen sind meine Hormone eig okay... naja mal schauen :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 17.07.2017 06:55
    Guten Morgen

    Cutie ich habe nachdem ich schwanger wurde ganz viele Pickel und unreine Haut bekommen. Hatte ich in meiner ersten SS auch schon am Anfang und wenn ein neues Trimester angefangen hat. Denke auf jeden Fall, dass es an den Hormonen liegt. Ich habe sonst auch keine Probleme mit meiner Haut.
    Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.

    Mati und Juli ich wĂŒnsche euch einen super entspannten Urlaub.

    Pedi und Andrea ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zusammen in den Aprilbus einsteigen könnt.

    Allen anderen drĂŒcke ich die Daumen, dass der nĂ€chste ES eurer ist.

    Vielen Dank, dass ich noch ein bisschen bei euch bleiben darf. In der Gruppe Schwangerschaft der Sternchenmamis wird kaum was geschrieben und in die MÀrzgruppe möchte ich erstmal noch nicht.
    Ich ersehe den 12.09. herbei da bin ich dann 13+0 und hoffe, dass dann noch alles gut ist und mein kleines dann noch bei mir ist. Zur Zeit versuche ich noch mich nicht zu sehr drauf zu freuen und mich nicht zu sehr darauf fest zu legen.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 17.07.2017 06:59
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.

    🍀 am Hibbeln 🍀

    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2⭐-4 ĂŒZ- NMT 18.07
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:29
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.

    🍀 am Hibbeln 🍀

    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 10. ÜZ - NMT 12.07.2017
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐-5 ĂŒZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 07:37
    Guten Morgen MĂ€dels.
    So meine Mens ist jetzt so richtig da und ich hoffe endlich dann einen Platz im April bis zu bekommen.
    @pedi hey hibbelschwester ich bin guter Dinge das du heute positiv testest. Und wenn nicht komm der nĂ€chste Zyklus. Im Endeffekt ist da ja eh wie es ist und du musst es nur noch erfahren. 😘 Ich drĂŒck die Daumen.
    @alle die auch arbeiten mĂŒssen diese Woche, startet gut in den Montag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 08:31
    Guten morgen ihr lieben

    Andrea cutie JP ich drĂŒcke euch so fest die Daumen fĂŒr den April..

    Gummybaer also in der Hinsicht Projekt ovu funktioniert nicht kann ich dich echt auf ganzer Linie beruhigen .. anfangs meine ich die Striche unterscheiden sich minimal aber im Grunde sieht das bis auf echt einen Hauch unterschiedlichen immer gleich aus.. zumindest bei den billigen nachmittags.. morgens die CB sind sogar eher wieder schwĂ€cher.. okay ganz sicher bin ich nicht ob nicht gestern ein Eisprung war aber das könnte ich erst in ein zwei tagen anhand der temperatur sagen.. zs war auf jeden Fall gestern deutlich besser als heute sprich wenn gestern keiner war kommt auch erstmal die nĂ€chsten ein zwei tage keiner.. hab mal geschaut in den letzten Monaten.. Die Temperatur geht immer so zwei drei tage nach dem Absacker hoch.. und alle drei Monate lĂ€ĂŸt der Eisprung extrem auf sich warten.. jetzt wĂ€re grade wieder so ein dritter Monat (irgendwie faszinierend dass es da doch so "RegelmĂ€ĂŸigkeiten" gibt aber jetzt Grad auch blöd)

    Am liebsten wĂŒrde ich jetzt einfach alles weg packen und einfach Urlaub machen aber dann weiß ich ausgerechnet vor dem Termin in der Kiwu gar nicht wo ich stehe

    Dann hab ich ĂŒberlegt ich hole mal ovus ab 10 miu aber wenn die zwanziger schon immer einen Strich zeigen tun die das dann ja erst recht?đŸ€” und dann immer das rum gestresse mit nix trinken und so damit dass dann wieder nicht klappt.. hab ich auch wenig Bock drauf.. ich bin also kurz davor Projekt ovu zu knicken und das wie immer zu machen..bißchen Hoffnung hab ich aber noch dass gestern ein Eisprung war.. sonst halt wirklich irgendwann im Urlaub und dann bring ich halt einen kleinen Italiener mit đŸ€”? 😀 egal ich nehme es wie es kommt

    Mal eine Frage was meint ihr.. soll ich falls ich noch sicher einen Eisprung bestĂ€tigen kann das Progesteron nehmen oder verfĂ€lscht dass dann irgendwelche werte fĂŒr die Kiwu?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 09:10
    Hey mati , ich wĂŒrde es weiter nehmen. Du sagst ja da dann, dass du es genommen hast und deine Werte nehmen sie eh am 2-6. Tag nach der Mens oder so und so lange hĂ€lt es nicht. Den GK wert zu bestimmen ist eh sehr unsicher weil der schwankt. Erst einmal beraten die dich ja. Mir hat da niemand gesagt ich soll es nicht nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 09:14
    Gummybaer danke 😙 es ist echt schön dass hier immer jemand Rat weiß.. 😊 und ich hab echt kein Bock da anzurufen.. aber die Argumentation leuchtet ein so mach ich das 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 09:39
    Hey Mati,
    Das klingt doch erstmal gut. Haben die CB Ovu denn gar nicht bei dir angeschlagen? Hattest du diese mit den blinkenden Smiley oder die ohne? Bei mir schlagen die immer zuverlĂ€ssig an. Und ich finde da muss man sich auch nicht zĂŒgeln mit trinken da es morgens ist. Ich hoffe du kannst den Urlaub genießen. Ist jetzt der letzte Zyklus fĂŒr dich bevor es in die KIWu Klinik geht? Ich hoffe so eine bisschen druck tut deinen kleinen Zwerg gut 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 09:57
    JP ja das waren die mit smiley.. War aber immer nur ein leerer Kreis bisher.. nur halt wenn man das StĂ€bchen dann wieder raus zieht sieht man ja die Striche und da ist es halt so das die letzten beiden Tage fast gar keiner mehr zu sehen war was davor deutlich zu sehen war.. aber in der Summe.. Bisher alle ovus deutlich negativ (da gibt es ja kein bißchen positiv) aber das deckt sich mit meinem ersten Versuch vor Matilda.. ich hatte noch nie in meinem leben einen positiven ovu 😀.. aber im zweifel wĂ€re mir ein positiver sst auch deutlich lieber 😀👍 heute mittag und morgen mach ich nochmal aber wenn wir verreisen schenke ich mir das.. das ei interessiert sich im zweifel ja nicht ovu hin oder her.. ist mehr so der Ehrgeiz einmal einen positiven haben zu wollen 😆.. aber wie gesagt alte Methode zs sagt entweder das war schon oder dauert noch bzw kommt keiner.. weil heute ist der zs zu fest und weiß als dass da was ginge.. Die Temperatur wird es zeigen das klappt bei mir einfach besser bzw ich kenne mich damit besser und weiß dann was ist.. danach zumindest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 11:38
    Hallo Ihr Lieben,

    tauche auch wieder aus der Wochenend-Versenkung auf. :-)

    @Pedi: und, was ist????? Also der positive Ovu ist doch ein super Zeichen! Hatte ja jetzt auch 2x einen an ES +11 machen können und jeweils negativ. Bei der SS war er damals da schon positiv. Ich finde, die Vorzeichen stehen super, also los, testen!!!!

    @Gummybear: was muss ich lesen? Die olle Mens ist gekommen??? Das ist voll doof und tut mir wirklich total leid fĂŒr Dich! Lass Dich mal drĂŒcken! Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut und Du kannst positiv in den nĂ€chsten Zyklus starten. Bin dann auch gerne wieder Deine Hibbelschwester!

    @Sal: hallo Hibbelschwester! Meinen genauen NMT gibt's zwar erst, wenn der ES durch ist, aber ich hoffe doch, dass sich das bei mir jetzt halbwegs eingependelt hat, nachdem die letzten Zyklen doch recht regelmĂ€ĂŸig waren. Allerdings haben sich auch bei mir die Zyklen jetzt immer weiter verkĂŒrzt. Der letzte war nur noch 27 Tage und ich hoffe, es wird nicht noch weniger, es sei denn, der ES wird noch frĂŒher. Hatte den ja jetzt immer an ZT 17. Mit Himbi- und Frauenmanteltee hatte ich im letzten ÜZ begonnen. Konnte ĂŒberhaupt keine VerĂ€nderung zum Zyklus davor feststellen. Da ich aber eh gerne Tee trinke, mach ich damit einfach mal weiter. Also aktuell noch Himbi-Tee und dann ab ES wieder Frauenmantel.

    @Mati: ich wĂŒnsch Dir auch einen schönen Urlaub und hoffentlich passt das mit dem ES! Ist echt blöd, dass die Ovus bei Dir nicht funktionieren. Bin echt froh, dass ich damit bisher immer GlĂŒck hatte.

    @Juli: auch Dir einen schönen Urlaub! Die Mens ist da natĂŒrlich nicht so prickelnd, aber so kannst Du wenigstens voller Optimismus in den neuen Zyklus starten! Und hoffentlich wird der nicht wieder so lang!

    @JP: ach Mensch, schade, dass die olle Tante auch bei Dir eingetrudelt ist. Aber: neuer Zyklus, neues GlĂŒck, oder?

    @Cutie: welcome back! Hhm, das mit den Pickeln ist ne komische Sache. Ich hatte nach Absetzen der Pille total fettige und unreine Haut. Das mit den Pickeln hat sich ĂŒber die SS und FG hinausgezogen und ich muss sagen, erst seit ein paar Monaten ist meine Haut wieder ok und fast so, wie mit Pille (hatte die Valette bzw. Maxim, die ja gegen unreine Haut etc. ist). Es hat also bei mir ĂŒber ein Jahr gedauert, bis sich das alles normalisiert hat.

    @me: manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder. Ich hab am Wochenende durch Zufall mit jemandem "vom Fach" sprechen können und habe dort auch mal meine vermeintlich kurze 2. ZH angesprochen. Die Aussage hat sich aber mit der von meiner FÄ gedeckt: so lange der Zyklus halbwegs regelmĂ€ĂŸig ist, keine SBs oder sonstige Probleme auftreten, dann ist eine 2. ZH von ca. 11 Tagen absolut ok und unproblematisch fĂŒr eine SS. Bis 10 Tage ist normal. Erst, wenn es da drunter geht, stimmt was nicht. Seitdem bin ich echt gut gestimmt und voller Hoffnung, dass es bald mal klappen muss! Und notfalls hab ich ja Anfang September dann auch den Termin zum Check.

    Schöne Woche Euch!

    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.07.2017 15:12
    Hallo ihr lieben!

    Ich melde mich auch wieder bei euch. 😊 Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit, aber jetzt schon.

    @JP
    Ohhhhh nein, wie blöd von der Mens.... 😡 die sollte doch weg bleiben! Ich drĂŒck dir aber ganz fest die Daumen, dass du in den April Bus einsteigen kannst!

    @Beachgirl
    Freut mich, dass du nun positiv in diesen Zyklus gehen kannst! Du hast demnach die besten Voraussetzungen! Ich wĂŒnsche dir auch, dass es ganz bald klappt!

    @Mati
    Oh man, dass ist ja echt blöd mit den ovus. Aber wenn sogar der CB noch nichts angezeigt hat war er vielleicht wirklich noch nicht? ! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du deinen kleinen Italiener mit nach Hause nimmst!
    Ich wĂŒrde auch das Progesteron weiter nehmen. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass es diesen Zyklus klappt und dann ist es wichtig Progesteron zu nehmen.

    @Curtie
    Du bist lustig, ich suche auch immer Verbindungen wie es im Dez bei mir war. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es sich wirklich um ein gutes Zeichen handelt! Das erste mal, dass wir uns ĂŒber "Pickel" freuen, oder?😅😅😅😅

    @Andrea und Rennhaeschen
    Vielen lieben Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken, wenn es aber ok fĂŒr euch wĂ€re, dann wĂŒrde ich schon gerne den MĂ€rzbus nehmen. 😊😉😍

    @me
    Heute bin ich ES +11 meine Tempi ist heute Morgen nochmal um einiges nach oben. Das Orakel ist zwar nur minimal stĂ€rker, aber ich konnte es trotzdem nicht sein lassen und habe so einen billig Test gemacht. Also die sind ja Mist, aber ich wollte keinen teuren verballern. Aber ich sehe tatsĂ€chlich einen gaaaaanz leichten 2. Strich!!!!!!!! Noch trau ich der ganzen Sache noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall morgen frĂŒh nochmal testen und ich hoffe ganz fest, dass der Test stĂ€rker wird! SpĂ€testens am mi habe ich Gewissheit, weil da muss ich zum Bluttest in die KiWu Klinik! Uhhhhh ich bin soooooo aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 17.07.2017 15:29
    Pedi, das wird es ja total spannend bei dir! Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das GefĂŒhl das trotz des vielen Herzen setzten nicht geklappt hat! Naja man sollte sich halt dich nicht so darauf versteifen das es gleich wieder klappt!
    Mal sehen, noch ist ja nichts verloren! Bis zur nÀchsten Mens ist ja noch Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 15:43
    @Rennhaeschen ja als ich Schwanger war - ich war es ja leider nur 9 Wochen - sind alle Pickel weggeangen.. ich hatte so eine tolle Haut *_*... und diese Pickel kamen ja so 2 Wochen vor meinem ES im 2. ÜZ.. 2 Monate nachdem ich die Spirale hab entfernen lassen,.... nun 2 Monate nach der AS sind die wieder gekommen..

    @Beachgirl Ja ich hatte eigentlich wirklich nie Probleme mit der Haut.. hab zuerst ca. 10 Jahre die Pille genommen und danach hatte ich ca 2,5 Jahre die Hormonspirale drin.. die Pickel im Kinnbereich sind dann so zwei monate nach der Entfernung bzw. kurz vor der ersten SS gekommen.. muss ich mal Beobachten bzw. auch was dagegen machen :D

    @Pedi86 jaa :D dasselbe mim "freuen" dachte ich mir nachdem ich meinen Beitrag hier geschrieben habe auch haha. Ich guck aber dass ich die Haut dort rein halte und gut pflege damit es nicht ausatet :D muss ja auch nicht sein. Muss erstmal hoffen dass ich nun demnĂ€chst au wirklich einen ES hab - hatte glaub im letzten Zyklus keinen, wenn ich meinem CB Monitor vertrauen soll.. Bei dir klingt grad ja alles vielversprechend :) freu mich super fĂŒr dich :))

    Ich weiß man soll die Striche auf dem Teststreifen vom CB Monitor nicht beachten, aber ich hatte im letzten Zyklus nie wirklich einen zweiten Strich, was ja bestĂ€tigen mĂŒsste dass ich tatsĂ€chlich keinen ES hatte. Nun heute war der zweite Streifen leicht zu sehen, was ich mal fĂŒr ein gutes Zeichen halte dass demnĂ€chst wirklich ein ES sein soll :) durch meine AS und dadurch dass ich erst im 2. ÜZ bin weiß ich halt noch nich genau wielang mein Zyklus aktuell ist - aber ungefĂ€hr ist der zwischen 25 und 29 Tage lang, sodass ich lt. Eisprungkalender zwischen heute und Donnerstag (vllt auch Freitag) einen ES haben mĂŒsste. Geherzelt wurde schon die letzten Tage, also vorgesorgt haben wir :) jetzt nur das beste hoffen

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich schaffe es leider nicht regelmĂ€ĂŸig hier zu schreiben. Ich lese mir immer alles durch..
    Tja, was soll ich sagen... auch der MÀrz-Bus hat mich nicht einsteigen lassen. Am Samstag kam die olle Mens am ZT 35, hatte vorher immer 31/32. Ich hatte am Freitag getestet, negativ! Daher war ich vorbereitet. Ich war ganz schön geknickt...
    ich freue mich fĂŒr alle die pos. getestet haben, ihr werdet alle schöne Kugelzeit haben! genießt es.
    An alle Hibblerinnen: Ich weiß, dass ihr bald alle einen positiven Test in der Hand hĂ€lt!
    Ich fahre nĂ€chste Woche mit Mann und Kiddis in Urlaub und werde diesmal keine Temperatur messen, keinen Frauenmanteltee trinken... einfach Sonne tanken und genießen..... (so mein Plan...., hab natĂŒrlich meinen nĂ€chsten ES im Kopf)
    Lieben Gruß an alle! Ich denke an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:06
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ - NMT 12.07.

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 1ÜZ nach AS 13.07.2017
    Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 2. ÜZ - NMT 18.07.
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐-5 ĂŒZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:39
    Hey Pedi,
    Ich sag trotzdem schon mal herzlichen GlĂŒckwunsch!! Meine hibbelschwester zu sein lohnt sich immer du bist jetzt schon die zweite die dann positiv testet😘 Und strich ist strich / Tempi nach oben und Ovu positiv was soll denn da noch passieren? Ich finde das klingt toll und morgen nimmst du mal einen teueren SST und hast es dann schwarz auf weiß !!! Morgen wĂ€re ja auch dein NMT da sollte er ja schon deutlich ausschlagen 🌈🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 17.07.2017 19:13
    Pedi ja cool mensch.. strich ist strich das ist doch super 😊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊 ganz herzlichen GlĂŒckwunsch

    Dein Karma war auch schon ansteckend weil mein ovu von heute abend ist positiv bzw echt minimalst davor 😀 womit ich wohl ultimativ bewiesen habe dass ich da kein Plan habe schließlich hab ich heute morgen noch behauptet da geht wenn heute nix mehr 😆😆😆 ne wat bin ich nicht fĂŒr ein Spezialist 🙈
    Antwort
Seite 233 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste