Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2017 07:23@JuliAntwort
Seit gestern ist mir leicht übel - aber nur kurz nach dem aufstehen. Und meine Brüste schmerzen... ansonsten soweit alles gut.... nur langsam scheint sich die Abneigung gegen Essen jeglicher Art aus meiner 1 SS wieder einzuschleichen...
Wenn das heute noch anhalten sollte feh ich heut abend noch zum Homöopathen um mir was dahingegend verschreiben zu lassen.
Wie geht's euch denn so?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.07.2017 08:27Pedi, ich würde es von deiner Chefin und eurem Verhältnis abhängig machen. Wie ist sie nach der FG damals mit dir umgegangen? Fair wäre es definitiv, es zu sagen. Mal was anderes: Der Kindergarten hat 6 Wochen zu? Das ist ja heftig. Da wüsste ich als Mutter gar nicht, wie ich das hinkriegen soll.Antwort
Mommy, das ist ja der Oberhammer! Mit zweien rechnet man ja eventuell noch, aber drei? Dir, Pedi und allen anderen Schwangeren drücke ich weiter die Daumen. 🍀🍀🍀
Elendyl, dann wünsche ich dir gute Besserung! Das hört sich echt doof an. Wie fühlst du dich denn? Hoffentlich finden sie irgendwas Harmloses, was sich beheben lässt. Weißt du, wie es Pfauenauge geht? Ich habe öfter an sie gedacht, weil wir ja ähnlich weit wären. -
Kommentar vom 21.07.2017 08:33Guten Morgen,Antwort
@Pedi: Du bist süß! Ja, im letzten Zyklus hatte ich noch gejammert, dass es da nicht klappen kann, weil der zu perfekt ist und nun hab ich nach heutiger Sicht einen "tollen" unperfekten. Aber leider muss man auch da an den fruchtbaren Tagen ja mindestens einmal "zur Sache kommen", damit der positiv enden kann. Aber das sehe momentan eben nicht.
Ich würde an Deiner Stelle übrigens wg. der Arbeit auch mit offenen Karten spielen. Fände es der Chefin fair gegenüber.
@Juli: willkommen zurück! Schön, dass Du Dich gut erholen konntest. Wünsche Dir schon einmal alles Gute für den Termin in der KiWu. Siehst ja, wie schnell es bei Pedi geholfen hat. ;o)
@Zwilling: gute Besserung für die olle Pilzinfektion!
@Mommy: das wundert mich dann schon, denn eigentlich sind ja meist Zwillinge - sofern natürlich gezeugt - ja schon meist genetisch veranlagt. Deine Symptome klingen doch aber schon mal super! Wurde der HCG-Wert bestimmt? Es heißt ja, dass er bei Mehrlingen meist viel höher ist als bei einem Krümel.
@Sal: wann wird denn Dein ES sein? Merkst Du schon was?
@Baba: ich wünsche Dir, dass es geklappt hat! Ich bin fast am ET vom Sternchen ran und hatte so gehofft, bis dahin wieder ss zu sein. Aber Pustekuchen. Irgend wie ist derzeit aber jeder schwanger. Gefühlt kommt pro Tag auch mindestens ein Promi (oder der sich für einen hält) dazu...
@Elendyl: das mit Deinen Blutwerten ist komisch. Ich hoffe, die Sono bringt Dir Klarheit. Ich habe ganz oft mit Völlegefühl, Blähungen etc. zu kämpfen. Meine Blutwerte sind aber top in Ordnung. Dafür habe ich die Galle voller Steine und die Probleme kommen wohl daher. Schiebe die Entfernung der Gallenblase schon lange vor mir her. Vielleicht ist es bei Dir gerade umgedreht - schlechte Blutwerte, aber dafür keine anderen Beschwerden. Gallensteine können sich nämlich auf die unterschiedlichste Weise bemerkbar machen.
@Andrea: dann ist das Wetter ja so ähnlich wie bei uns im Sommer. Das ist ja noch auszuhalten.
@me: Ovu gestern (ZT 11) war zum Glück noch total negativ. Also habe ich bis ES mal noch mindestens 3 Tage. Hoffe ja mittlerweile, dass er sich doch noch etwas Zeit lässt und nicht vor ZT 17 kommt. Mein Mann hat wohl einen Muskel(faser)riss im Oberkörper. Ein Freund hatte so was mal im Bein und gesagt, dass er über ein halbes Jahr Schmerzen hatte. Jedenfalls kann sich mein Mann echt kaum bewegen und Schmerztabletten helfen so gut wie nicht. Aber gut, so ist das Leben....
Sonnige Grüße
Beachgirl
-
Kommentar vom 21.07.2017 08:47Hallo meine lieben :)Antwort
@Zwilling: ich wünsche dir gute Besserung ❤ soll ganz schnell wieder weggehen & der Kommentar deiner Chefin ist ja echt unter aller Sau.. ich bin entsetzt! Als ob man es selbst nicht schwer genug hat in der Situation ....
@Pedi: so eine Situation ist bestimmt nicht leicht :/ wie ist denn die "Beziehung" zwischen dir und deiner Chefin? Wir hoffen ja und gehen ja davon aus dass bei dir diesmal alles super läuft :)... dann wärs eigentlich schon nicht schlecht, dass sie zeit hätte 6 Wochen nach einem Ersatz zu suchen.. aber ich versteh auch deine Sorge, sollte wieder iwas passieren und die Info dann hinfällig wird :/.. Auf der anderen Seite, suchen doch einige nach genau dem Job den du ausübst, oder? Also dass die Stelle evlt schnell wieder vergeben wäre?! Wie ist denn die Arbeit deiner Chefin? Könnte sie notfalls selber vorübergehend die Kindergruppe beaufsichtigen? Oh man.. ist echt schwierig sowas :( Hoffe du triffst die für dich beste Entscheidung ❤
@Sal: bist ja fleißig :) sag mal, hast du iwie Nebenwirkungen oder so vom Mönchspfeffer? Nimmst du die in Tablettenform? Mein FA hat mir die tabletten verschrieben vor 2 Wochen aber iwie hab ich bammel die zu nehmen .. bin immer "ängstlich" was tabletten angeht :D auch bei harmlosen tabletten.. schrecklich!
@Mommy dir auch alles gute für die Zukunft :) freut mich sehr für dich !!
Zu mir.. ich mach mir langsam etwas sorgen..nun bin ich ZT 15.. müsste nicht langsam mein ES stattfinden?.. ich hatte meiner Meinung nach letzten Zyklus schon keinen.. und im Zyklus nach der AS keine Ahnung, da hab ich nichts gemessen...meint ihr wenn ich die Mönchspfeffer Tabletten nehme, welche ich vor 2 Wochen bekommen haben begünstige ich den ES? kenn mich da leider gar nicht aus :(
VLG
-
Kommentar vom 21.07.2017 09:41Guten morgen ihr lieben,Antwort
gefühlt hab ich gar nichts. Fühle mich Fit, hab keinerlei beschwerden. Das findet die Ärztin schonmal gut. Hoffentlich kommt es einfach nur von der Pille. Dann ist das Thema erledigt.
Wegen Pfauenauge: Wir schreiben gelegentlich. Ihr gehts soweit gut, sie wartet immernoch auf die Mens nach der AS. -
Kommentar vom 21.07.2017 09:45@BeachgirlAntwort
Wem sagst du das.... ich hoffe ehrlich gesagt dass iwas am US nicht stimmte und es höchstens 2 sind ... mein FA meinte mit dem Alter würde die Möglichkeit einer Mehrlingsss steigen...
Am Mittwoch weiss ich hoffentlich mehr..
Eine erneute Blutprobe hat der FA nicht angeordnet, er meinte, die wichtigen Angaben/Analysen wären ja vor 3 Monaten schon gemacht worden u in Ordnung gewesen..
Ich lass mich mal überraschen.. -
Kommentar vom 21.07.2017 11:38Guten Morgen!Antwort
Sal ja waren 6 tage weg und jetzt haben wir noch die halbe nächste Woche frei! Ich denke das sollte reichen. Habe jetzt auch klasse abschalten können. Wobei manchmal denke ich schon mit Schrecken was mich auf der Arbeit eventuell nächsten Donnerstag erwartet...Aber egal ich habe JETZT Urlaub und werde ihn auch so genießen! Ja ich hoffe dass wir den Termin nicht brauchen aber pedi macht mich auch so zuversichtlich! Da bin ich jetzt einfach guter Dinge dass ich vielleicht doch noch bis ende des Jahres schwanger bin 😊
Beachgirl danke dir ! Ich hoffe dass es bei deinem Mann nicht so lange dauert wie bei dem bekannten! Ist ja echt blöd auch mit den Schmerzen. .. Vielleicht wirken die Tabletten ja bald!
Mommy na dann hoffe ich dass es ein gutes Zeichen ist. Und jetzt wird man eh abwarten müssen. Aber es ist ja noch echt bisschen bis dahin! Da wäre ich jetzt wahrscheinlich schon fix und fertig 🤗 hoffe es geht noch bei dir!
Cutie was hat denn der Arzt wegen dem mönchspfeffer gesagt? Wegen Einnahme? Es dauert ja normalerweise immer etwas bis es sich im Körper dann einspielt und wirkt. Hatte auch so Präparat genommen vor drei Monaten. Habe am ersten ZT angefangen und hatte auch prompt 28 tage Zyklus. Danach aber 34und 35 und jetzt 51! Deswegen nehme ich es nicht mehr. Aber ist halt bei allen unterschiedlich.... Ich weiß nur nicht ob dir das was bringt jetzt mittendrin anzufangen. Höchstens wirkt es sich auf den nächsten Zyklus aus.
Baba hoffentlich hat es geklappt! Ja ist schon nervig mit den schwangeren aber mich stören sie nicht mehr. Ich gönne es jeder! Man weiß auch nicht Was für Geschichten dahinterstecken...Ich bin jetzt über mein ET schon längst drüber. Also im August ist die AS schon 1Jahr her. Aber ich kann es nicht erzwingen. Kann nur hoffen dass es auch bekommen uns bald mal klappt!
Liebe Grüße an alle! -
Kommentar vom 21.07.2017 11:42Curie, ich fände das auch scheiße deshalb werde ich krank sein und dann zum Arzt denn ich bekomme sowieso durch meine zweit bzw. drei Fehlgeburt und durch Ben und Marc risikoschwanger!Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2017 11:44Wenn ich Chefin wäre ich würde mich freuen! Ja und auch wenn es mir manchmal schwer Feld und ich mir denke alle werden schwanger und bei den geht es gut und bei dir nicht aber gönnen zu ich es trotzdem jeder Frau und hoffe immer das sie so ein Schicksal nicht trifft!Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2017 11:51Ich versuchs auszublenden und mich nur auf die SS allgemein zu konzentrierenAntwort
-
Kommentar vom 21.07.2017 12:12@Juli - nene wenn dann würd ich im nächsten Zyklus damit anfangen :).. bin aber auch soo kritisch mit Tabletten >,<.... vllt kommt ja mein ES noch bin ja "erst" ZT15 :) .. ich hoffe so sehr dass ich demnächst einen hab..Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2017 19:32Hallo ihr Lieben!Antwort
Erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! 😘😘😘 ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Ich werde am Dienstag nochmal einen CB mit Wochenbestimmung machen, wenn dann 2-3 Wochen raus kommt, werde ich es meiner Chefin sagen! (Meinen FÄ Termin habe ich ja erst am 3.8.😲😲😲) mein Verhältnis zu meiner Chefin ist nämlich sehr gut. Sie hat sich bei meiner FG super verhalten.
Nicht so bescheuert wie Zwillings Chefin, tut mir übrigens total leid für dich dass du zu deinem schlimmen Schicksal auch noch sowas ertragen musstest!
@sal
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Mit Sicherheit lag es nur an dem Storchenbild! 😉 im Internet gibt es davon übrigens noch ganz viele!😉
@Elendyl
Oh nein meine Liebe, dass klingt bei dir nicht gut. Aber immerhin fühlst du dich fit! Das ist schon mal wichtig! Lass es auf jeden Fall Checkendon, bevor du ss bist. Ich hoffe du erhältst am mi ein Ergebnis das gut und schnell behandelbar ist! Ich wünsche es dir!
@reh
Dir auch vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Wie geht es dir denn?
@ Linette
Mein Verhältnis meiner Chefin gegenüber ist wirklich sehr gut. Ich hätte ihr gegenüber auch ein schlechtes Gewissen es nicht zu sagen.
Ich arbeite in einem Schulkindergarten (Sonderpädagogisches Einrichtung), sprich wir haben Schulferien und somit auch 6 Wochen Sommerferien. Aber stimmt schon für die Eltern ist die Zeit zum überbrücken echt heftig. Die Erzieherinnen freuen sich allerdings. 😉😂😂😂
@beachgirl
Oh okay, da hast du natürlich auch Recht. Sogar in dem gewünschten unperfekten Zyklus sollten wenigstens 1x die Schwimmer auf den Weg geschickt werden... 🤔 ich wünsche deinem Mann eine wirklich schnelle und gute Besserung!
@cutie
Meine Chefin ist leider in der anderen Gruppe die Gruppenleitung. Es muss also wirklich Ersatz her.
Ich hatte damals nach meiner FG auch Mönchspfeffer verschrieben bekommen, von meiner EX-FÄ, mein Vertrauen ihre Fähigkeiten aber das ist wieder ein anderes Thema. Was ich eigentlich sagen wollte, ich hab im Internet gelesen, stand auch in den Nebenwirkungen, dass es den Zyklus durcheinander bringen kann. Davor hatte ich totale Angst und hab sie echt nur mit Bauchweh genommen. Nach 30 Tagen habe ich sie dann abgesetzt. Am Ende müsste ich 100 Tage warten. Ob das mit den MP zusammen hingehen weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke wenn du dich unwohl fühlst, lass sie weg!
Aber er kann ja auch wirklich gut helfen!
Ich hatte meinen ES auch immer eher spät ZT 19-21, von dem her bist du noch im Rennen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er bald kommt und ihr ihn gut nutzen könnt!
@juli
Ja genau ich bin direkt im 2. Üz in der Kinderwunschklink ss geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst! 🍀🍀🍀😘
@all
Vielen lieben Dank nochmal! 😘 ihr seid echt toll!
Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald einen positiven Sst in den Händen halten dürft!
-
Kommentar vom 21.07.2017 20:38@BeachgirlAntwort
Ja, im Moment is es auszuhalten. Dafür war es im Mai super heiss hier 32-34 Grad aber Mai/Juni war ja auch ungewöhnlich warm in Deutschland, von dem was mir meine Familie erzählt hat.
Übrigens: Ich wünsch deinem Mann gute Besserung! Das hab ich in meinem letzten Beitrag versäumt :)
@Zwilling
Den Komentar hätte sich deine Chefin echt schenken können!
@Elendyl
Ich wünsch dir, dass die schlechten Wert "nur" von der langen Pilleneinnahme kommen! Daumen sind gedrückt!
Bei mir zieht es im Unterleib und meine Brüste sind ein bisschen empfindlich. Sprich, ich weiss immer noch nicht, woran ich bin :)
-
Kommentar vom 21.07.2017 21:58Pedi,Antwort
Danke der Nachfrage!
Ich hab jetzt raus, dass ich derzeit (zumindest frisches) Obst nicht vertrage (Dose hab ich noch nicht probiert). Pfirsich ist zwei Mal wieder raus gekommen, obwohl es mir davor (und danach!!!) normal gut ging... ...
Ansonsten ist der Bauch schon gut zu sehen, aber vor meiner Mutter konnte ich es vorhin noch verbergen. Nachher ist wieder ein Wochenbild dran... 😊
Der nächste Arzttermin ist leider noch lange hin. Mittwoch hab ich das letzte Progesteron genommen, bis jetzt ist noch alles gut.
Reh 13+0 -
Kommentar vom 21.07.2017 22:29Wow, reh! Ihr seid schon bei 13+? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!Antwort
Weiterhin alles Gute!! 🍀 -
Kommentar vom 22.07.2017 01:35Hallo meine lieben (die die mich noch kennen)Antwort
Habe mich ewig nicht gemeldet komme einfach nicht dazu tut mir leid,aber denke immer fleißig an euch hab euch nicht vergessen und drücke euch immer noch fleißig die Daumen.
Pedi zufällig mal wieder reingeschaut bei euch und was sehe ich da 😍😍 herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr.
Hoffe ihr anderen werdet auch bald belohnt für euer kämpfen,die ganze Geduld und Hoffnung die in dem KinderWunsch stecken.
Zu mir,ich habe Mittwoch endlich wieder Termin,inzwischen schon wieder viele Höhen und tiefen überstanden und miterlebt. Einmal hatte ich bisschen rosa am Papier,aber blieb zum Glück bei dem einen mal,dann habe ich unheimliche symphyse schmerzen das jeder Schritt weh tut und zur Qual wird leider und das schon in der 26.Woche der Wahnsinn hoffe sie hat ne Lösung zur Besserung am Mittwoch und zu guter Letzt die spuckerei ist immer noch da,aber will mich nicht beklagen,jeder von euch würde sicher sofort das in kauf nehmen,und das tue ich auch nicht falsch verstehen. Nehme es jetzt mittlerweile so wie es kommt,wenn ich mal nicht spucken muss freue ich mich und ich bin schon froh das es nur noch morgens dann ist. Ich lasse ganz liebe grüße da und ganz ganz viele BabyViren für jeden einzelnen von euch 👶💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨🍀 -
Kommentar vom 23.07.2017 20:43Cutie, du hast nach Nebenwirkungen bei Mönchspfeffer gefragt. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal länger genommen un als einzige Nebenwirkung gemerkt, dass es nicht gerade für das Liebesleben von mir und meinem Mann förderlich war *hust*. Ich hatte es wegen starken Regelschmerzen genommen aber auch keine Besserung bemerkt. Jetzt habe ich angefangen es wegen meines kurzen Zyklus zu nehmen aber um etwas zu merken, nehme ich es noch nicht lange genug. Ich würde es auch ab nächstem Zyklus nehmen aber bin eh kein Experte was das angeht.Antwort
Beachgirl, wann wäre dein ET gewesen? Bei mir wäre es der 3. August. Und wie schaut es mit deinem Mann aus im Moment? Ich merke noch nichts von meinem ES, schätze es ist morgen oder übermorgen so weit. Wir sind zumindest fleißig.
Elendyl, schon merkwürdig mit den Leberwerten. Mir hat mal jmd geraten Leberwickel zu machen, um die Durchblutung und damit die Entgiftung und Regeneration der Leber zu fördern. Wäre vll was für dich? Man findet unter dem Stichwort "Leberwickel" gute Anleitungen im Internet.
Juli, genieße deinen Urlaub! Ist je letztendlich egal ob man mit oder ohne KiWu-Klinik schwanger wird. Hauptsache es klappt. Und das wünsche ich Dir sehr!
Andrea, das ging an mir irgendwie vorbei, habt ihr wieder gestartet? Und welcher ZT bist du?
Reh, wie schön, dass du schon so weit bist! Wann hast du den nächsten Arzttermin?
Liebe Grüße an alle anderen! -
Kommentar vom 23.07.2017 21:52Hallo ihr lieben!Antwort
Buenzel schön von dir zu hören! Schade dass dir immer noch übel ist...Aber du weißt ja wofür du es machst und solange es deinem Baby gut geht!hoffe dass man was gegen deine schmerzen machen kann!! Ich drücke dir die Daumen!
Sal das ist sehr lieb von dir! Danke dir für deine lieben Worte! Ich hoffe sehr dass es bald klappt. Weißt du vorher konnte ich mir das so richtig real vorstellen wie ich mein Baby im arm halte und wie es mich anlacht oder weint aber mittlerweile rückt es immer mehr in die Ferne und es fällt mir schwer auch nur dran zu denken wie es wäre einen positiven sst in der Hand zu halten 😶 ich weiß auch nicht. Manchmal hat man so Phasen. Und ich muss doch positiv denken! Es freut mich sehr dass es bei dir wieder so positiv klingt und ihr wieder schön Herzen setzt. War ja auch alles nicht so leicht! Aber du klingst sehr positiv und das ist auch super schön!
JP wie schauts bei dir? Was meinst wann der ES bei dir ist? Ich wollte wieder mit clear Blue probieren aber erst ab ZT 12 oder so. Wenn ich Glück habe ist mein ES vielleicht wieder etwas früher. ... machst du auch clear blue oder die billigeren ovus für nachmittags?
Beachgirl was macht ES? Und ganz wichtig was macht dein mann?
Gummybear wie geht es dir meine liebe?
Andrea was machen die anzeichen?
Pedi und mommy wie geht es euch? Alles im Lot?
Zwilling bei dir? Anzeichen?
Sorry wenn ich jemanden vergessen habe! Wünsche euch allen einen schönen Abend und guten Start in neue Woche morgen! -
Kommentar vom 24.07.2017 05:14Sal, ja, das haben wir ganz spontan entschieden ☺️ Nur weiß ich halt nicht, wann genau mein ES gewesen wäre 😑 Heute (Sonntag) bin ich im ZT 26.Antwort
Juli, bis jetzt gibts keine neuen Anzeichen 🤔 Dafür sind die alten Anzeichen aber noch da: Das Spannen in den Brüsten, leichte Kopfschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Ich hätte nen clear Blue Test hier. Hab überlegt, denn vielleicht morgen früh zu machen?! Ich hatte nach der AS Zyklen zwischen 26-28 Tagen. Bin einfach zu ungeduldig 😁 -
Kommentar vom 24.07.2017 06:44Hallo liebe Juli, ich weiß nicht also eigentlich fühle ich mich wie immer! Manchmal ist mir ein bisschen schlecht und es zieht im Unterleib! Mal sehen! Sonntag müsste meine Periode kommen! Ich denke jetzt macht es bei mir noch nicht viel Sinn einen Test zu machen! Ich muss heute nochmal zu meinem Frauenarzt, der selbstversuch meine Pilzinfektion zu behandeln ist nur zum Teil geglückt!Antwort
Ich drücke allen die jetzt hibbeln ganz dolle die Daumen! -
Kommentar vom 24.07.2017 08:35Guten Morgen Mädels,Antwort
@juli lieb das du fragst 😘 Ja ich bin heute ZT 8 und fang jetzt wieder an mit Ovaria comp ich ich werd auch so ZT 12 mit clear blu Ovu. Bin das we nicht da also hoffe ich werd erst ab Sonntag (ZT14) einen positiven Ovu. Welchen ZT bist du Juli ?
@all bei wem geht es jetzt auch langsam richtig ES?
@bunezel & reh schön von euch zu hören. Immer toll zu wissen das sich all die Strapazen lohnen. -
Kommentar vom 24.07.2017 08:46Guten Morgen,Antwort
ah, es gab wieder das normale Wochenend-Phänomen, dass nicht so viel geschrieben wurde. Da muss ich jetzt (für mich zum Glück) nicht so viel nachlesen. War die letzten beiden Tage ja auch nicht hier. ;o)
@Mommy: ich dachte nur, dass evtl. das HCG gemessen wurde. Da hättest Du evtl. einen Anhaltspunkt, denn das soll ja bei Mehrlingsschwangerschaften höher sein.
@Pedi: bin gespannt, was Dein CB morgen sagt und was vor allem bei der nächsten Blutkontrolle rauskommt!
@Andrea: danke, ich nehme die Besserungswünsche mal an und leite sie im Geiste weiter. Ich glaube nämlich, er weiß nicht, dass ich hier so aktiv mit schreibe. ;o)
Ich drücke Dir jetzt schon einmal die Daumen, für Deinen eventuellen Test! Hast Du nicht ggf. erst mal einen billigeren da oder evtl. einen Ovu?
@Buenzel: schön, von Dir zu hören und vor allem, dass anscheinend diesmal alles gut geht! Danke für Deine vielen Babyviren! Kann mir vorstellen, dass es nicht so prickelnd ist, dass die Übelkeit noch da ist, aber Du bist ja tapfer und nimmst sie mit Würde! Wünsche Dir trotzdem, dass sie doch endlich bald verschwindet.
@Sal: mein ET wurde nie ganz genau bestimmt, da der Krümel immer irgend wie zurück war. Im Mutterpass, denn im dann am Tag, als das Herzchen nicht mehr schlug, doch bekommen habe, steht der 26.07. - aber diesen hatte die FÄ aufgrund der letzten Mens berechnet. Da ich jedoch den ES später als am "Bilderbuch Tag 14" hatte, wäre es nach meiner Berechnung der 30.07. gewesen. Also ist es dieser für mich auch.
@Juli: mir geht es ähnlich wie Dir. Nach der AS war ich auch total positiv, denn es heißt ja immer, dass man dann schnell wieder SS wird, weil der Körper drauf eingestellt ist blablabla. Aber leider ist es bei mir ja nicht eingetreten, und die Hoffnung schwindet irgend wie...
@Zwilling: Du machst es ja auch spannend! Fiebere schon mit Dir auf nächsten Sonntag hin! Ich wünsche Dir so, dass Deine Mens nicht kommt und Du ggf. an dem Tag einen positiven Test machst. Dann wäre "mein" Sternchen-ET wenigstens noch für Dich ein Glückstag!
@me: heute ZT 15 und wisst Ihr was, ich hatte gestern einen fett positiven Ovu, ohne dass der Test am Samstag auch nur minimal ne Linie angezeigt hat. Normalerweise ist am Tag davor immer schon ein 2. Strich zu sehen. Mal schauen, wie es heute aussieht, denn ich teste auf alle Fälle noch einmal. Wenn ich wirklich schon heute ES hätte und dann wieder nur so ne recht kurze 2. ZH, dann verkürzt sich mein Zyklus noch weiter!
Meinem Mann geht es leider noch kein bisschen besser. Er muss heute wieder zu Arzt. Langsam mache ich mir echt Gedanken, weil da ja bisher nicht wirklich das handfestes festgestellt wurde.
Schönen Start in die Woche Euch!
LG, Beachgirl
-
Kommentar vom 24.07.2017 09:47Sal,Antwort
lieb, dass du fragst! Leider erst am 14.08., da mein FA insgesamt fünf Wochen Sommerurlaub macht. Aber bis jetzt hab ich keinen vernünftigen Grund, zur Vertretung zu gehen... also warte ich erst mal ab.
Beachgirl,
Deinem Mann gute Besserung! Hoffen wir, dass deine zweite Zyklushälfte länger wird, wenn die erste kürzer wird...
Allen anderen viel Glück, wo immer ihr steht.
Ich bin heute den dritten Tag ohne Globuli und sea Bands, mal sehen, ob es weiterhin Gut geht 😊 ich verzichte jetzt weitestgehend auf Obst - Was ich total doof finde, man soll sich ja gut ernähren, aber ich befürchte, die "neue" Übelkeit, die ich nach der "guten" Woche wieder bekommen hab, liegt am Obst. In der Woche hatte ich zufällig fast kein Obst gegessen, und dann wieder (ich find's ja auch so lecker!). Dann muss ich probieren, mehr Gemüse zu essen.
Bauch hab ich auch schon ein bisschen... ich mach bei jedem Wochenwechsel ein Foto...
Ich bin nicht sicher, ob meine Mutter jetzt davon weiß - gesagt hat sie nix, aber mein Mann hat sie und meinen Vater mit seinem Auto fahren lassen, weil er sie zugeparkt hatte. Da ist ja mein be safe Gurt drin 😒 aber mein Vater, der es schon weiß, hat Order, es meiner Mutter nicht zu sagen... vllt ist ihm ja eine glaubhafte Ausrede eingefallen?
Reh 13+3 -
Kommentar vom 24.07.2017 09:54Hey beachgirl,Antwort
Ach Mensch dann könnt ihr diesen zyklus auch gar nicht nutzen was? Ich hoffe dein Mann kommt bald wieder auf die Beine und die finden raus was das ist? Aber ZT 14 mit dem positiven Ovu ist doch erstmal gut oder ? -
Kommentar vom 24.07.2017 09:57Hallo ihr lieben, meint ihr es ist heute zu früh zum testen? Ich überlege das schon den ganzen Vormittag, weil mir immer so schlecht ist aber ich denke es wird einfach noch zu zeitig dafür sein oder?Antwort