menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.07.2017 22:11
    @Andrea Danke, lieb das du fragst. Ich bin mega müde. Hab heute wieder über 10 Stunden gearbeitet. es macht Spaß ist aber sehr anstrengend. Naja wenigstens bin ich abgelenkt ;I
    2 Wochen noch, dann hab ich Urlaub! :)

    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 19.07.2017 00:41
    @Gummybear, naja, solang die Arbeit Spaß macht, geht es ja noch :P Und die 2 Wochen schaffst du locker! Wie lang hast du dann Urlaub? 2 Wochen?

    Ich kann mich nicht beklagen. Hab zwar im Moment auch noch viel Arbeit (Vormittags Deutschunterricht Sommerkurs, Nachmittags ab ins Büro) aber nächsten Freitag haben wir dann auch Urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.07.2017 00:47
    @Mati Dir einen wunder wunder schönen Urlaub ! Yes you beat the ovus!! Jetzt ist alles drin ;) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.07.2017 03:52
    Linette, danke für deine wunderschönen Worte! Sie sprechen mir sehr aus der Seele! Ja Ben und Marc werden immer meine Söhne bleiben! Sie sind schließlich genau so meine Kinder! Ich fühle mich bereit dazu ein Baby wieder in mir zu tragen, klar wird es nicht einfach und ich glaube bis zu dem Zeitpunkt wo man das bei Marc festgestellt hat werde ich Ängste ausstehen aber wenn ich Einwand in meinem Leben gelernt habe ist, man kann nichts ändern sondern nur das beste daraus machen! Ich für meinen Teil habe jetzt entschieden mir doch eine Psychologen zu suchen!
    Gestern Abend hat mein Mann zu mir gemeint, er sei daran schuld das Mann bei Ben den Herzfehler nicht gesehen habe weil er gesagt hat wir gehen nicht zur feindiagnostik! Ich sagte zu ihm das er nicht daran schuld ist denn es war unser beiden Entscheidung! Und da müssen wir auch beide dahinter stehen und es kann uns keiner sagen ob sie es wirklich gesehen hätten!
    Matti die viel spaß im Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 08:14
    Guten Morgen,

    @pedi: ich drücke Dir so die Daumen für den Termin heute in der KiWu zur Blutabnahme, dass sich dort der 2. Strich vom SS-Test bestätigt!!!!!

    @Mati: das ist ja lustig mit den Ovus bei Dir! Bin gespannt, ob es nun mit Deiner Tempi übereinstimmt. ES müsste dann also spätestens heute sein. Bei meinen Ovus ist es so, dass die 2. Linie auch recht schnell kommt, wenn der Test positiv ist. Da steht auch drauf, dass das fix geht, man soll halt nur die 10 min abwarten, um einen negativen Test zu bestätigen.
    Gute Fahrt Euch in den Urlaub!

    @Zwilling: ich kann Dir nur noch mal beipflichten: jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm gut tut und was nicht. Wenn Ihr jetzt bereit seid für einen weiteren Versuch, dann tut es! Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich ein Mensch bin, der gerne Sachen schnell abschließt und wieder nach vorne blickt. Sofern nicht ein wirkliches Verbot von den Ärzten vorliegt, würde ich auch wieder starten. Bei mir hat ja auch jeder gesagt, dass ich nach der AS nur eine Mens abwarten soll und wieder durchstarten kann. Da es nun unfreiwillig schon 5 geworden sind, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

    @Gummybear: ich leide gerade auch drunter, dass hier fast alle im Urlaub sind. Hab nun auch die Arbeit von paar Kollegen auf dem Tisch. Grundsätzlich ist das nicht schlecht, denn ich mag ja Tage, an denen es rund und somit die Zeit vergeht. Aber derzeit nervt es mich, da ich hier im Team diejenige bin, die den "untersten" Job mit der geringsten Bezahlung hat, aber nun Sachen machen muss, die normalerweise unsere besser bezahlten machen. Und aufgrund schlechter Konjunktur und blablabla, wird sich da so schnell an meiner Position auch nix ändern.

    @bibi und Linette: Euch wünsche ich weiterhin einfach nur alles, alles Gute!

    @Andrea: Grüße nach Mexiko! Du wohnst ja im Landesinneren, richtig? Wie warm ist es denn derzeit bei Euch?

    @me: eben gerechnet und festgestellt, dass ich schon bei ZT10 bin! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Also werde ich mal morgen oder übermorgen mit Ovus anfangen. Hoffe ja, dass ES wieder um ZT 17 rum ist und nicht so lange auf sich warten lässt, denn das übernächste Wochenende (ab ZT19) würde schlecht zum herzeln werden.

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 19.07.2017 08:26
    Mädels ich glaubs nicht....
    Ich muss nächsten Mittwoch wieder hin, denn auf dem US waren 3 (!!!!!!) Fruchthöhlen zu erkennen....

    Ich bin jetzt noch aufgeregter als davor .... dabei sollte der Termin mich doch beruhigen 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.07.2017 11:36
    Mommy , oh mein Gott! Gleich drei, aber hey wenn sie gesund heranwachsen warum nicht! Es ist eine Herausforderung aber ich bin mir sicher das du das schaffen wirst
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.07.2017 11:38
    Hast du ein Bild bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 19.07.2017 11:48
    @Zwilling - nein. Bildchen gibts beim FA erst ab ❤schlag
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.07.2017 18:27
    oh wow Mommy, das klingt ja spannend bei dir.
    Ich bin gespannt was du berichtest. Wünsche dir alles erdenklich gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 19.07.2017 19:57
    Hi ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. 😊

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Daumen drücken! Es hat etwas gebracht, denn heute Morgen hat mich ein wunderschönes + 1-2 auf meinem Clearblue angestrahlt! 😍 demnach war der Bluttest sehr erfolgreich bei 3+6 habe ich einen Hcg wert von 122,8! Ohhhh ich freu mich soooooooo!!!!😍
    Ich lasse euch gaaaanz viele Babyvieren da 🌬🌬🌬🌬🍼🍼🍼 und hoffe ganz arg, dass ihr alle möglichst schnell in einen Bus wechseln könnt! 👍
    Wenn es für euch ok ist, würde ich noch gerne eine Weile bei euch bleiben.

    @JP es war mir eine Ehre deine Hibbelschwester gewesen sein zu dürfen!😙 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in den April Bus einsteigen kannst!

    @Mati
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu! 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass DER Schwimmer dabei ist! Jetzt hast du ein Lebensziel, einen positiven Ovu zu haben, erreicht. Dann kannst du jetzt ja getrost schwanger werden! 😉
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine erfolgreiche Einnistung!

    @beachgirl
    Dir auch vielen Dank fürs Daumen drücken! 😘
    Das ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein ES pünktlich ist und ihr ihn nutzen könnt!

    @zwilling
    Ich finde auch, dass jeder selbst für sich entscheiden muss wann es weiter geht. Ich hätte am liebsten direkt wieder los gelegt, aber mein Körper hat mir eine lange Zwangspause auferlegt. Du machst das schon richtig.
    Ich denke das ist eine gute Idee, wenn ihr bzw du euch professionelle Hilfe holt.

    @Mommy
    Oh wow, drei Fruchthöhlen?! Das ist ja wahnsinn. Das kann ich dir glauben, dass du jetzt noch aufgeregter bist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! 🍀🍀🍀


    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.07.2017 03:49
    Pedi, ich freu mich so sehr für dich und wünsche dir alles gute!

    War gestern bei meiner Freundin und sie hat mir mein tatoo gezeichnet für Marc! Ich liebe es und mein Mann sagt: das hat ja ünerhaupt nichts mit Marc zu tun! Männer echt!


    Seit Dienstag ist es bei mir wieder komisch untenrum und ja ich weiß das es wieder ne Pilzinfektion ist und habe mir in der Apotheke biofanal geholt, das ist ein Mittel was man auch in der ss nehmen kann und weil ich ja nicht weiß dachte ich das dass besser so ist muss ich heute 2 und morgen 2 nehmen! Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 07:34
    Guten Morgen Mädels,
    @pedi ach ich freu mich sehr für dich!! 😘😘diesmal wird alles gut 😘 Wie geht's jetzt weiter für dich wann gehst du zum ultrallschall ? Ich hoffe du behältst wirklich recht und ich darf nächsten Monat schhwanger werden !!
    @all habt einen schönen Tag .
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.07.2017 11:42
    @zwilling es ist schlimm, wenn dir Gedanken kommen, ob man irgendwas falsch gemacht hat. Ihr wißt ja aber hoffentlich, dass es Quatsch ist! Ich denke auch jeder muss wissen wann er wieder bereit ist. Ich hatte das auch so verstanden, dass du meintest ein Arzt hätte dir Mal gesagt zu schnell hintereinander würde dir Chancen auf einen defekt erhöhrn aber mir erscheint das nicht sehr plausibel und wir scheinen da ja was falsch verstanden zu haben. Hilfe holen ist auf jeden Fall gut und das mit dem Tatoo klingt schön.

    @Beachgirl ich kann gut verstehen was dich so nervt auf der Arbeit wirklich frustrierend. Solche Momente habe ich auch, nur aus anderen Gründen . Gestern hab ich dann wieder ewig gemacht ..
    Ich wünsche dir einen zeitigen Eisprung!!

    @Mommy krass, 3 ist viel. Da.wäre ich auch sehr nervös. Wann hast du denn Nächste Termin ?

    @pedi ich hab mir vorgenommen es auch dir nach zu machen ! Wo wir beide so lange eine Zwangspause einlegen müssen soll es jetzt schnell klappen und dann auch ordentlich gut gehen !! Jawohl !!

    @jp danke , dir auch einen tollen Tag ! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 20.07.2017 11:50
    @gummybear
    Termin ist am 26. um 8.00
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 20.07.2017 11:50
    @gummybear
    Termin ist am 26. um 8.00
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 20.07.2017 11:51
    @gummybear
    Termin ist am 26. um 8.00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 15:05
    Hallo Ihr,

    @pedi: wow, herzlichen Glückwunsch dann noch einmal offiziell und für Dich alles, alles Gute!!!! Bin auch gerne bereit, Dich als Vorbild zu nehmen. ;o)

    @Mommy: ui, 3 wären ja wirklich eine Herausforderung. Aber, wenn das Deine Aufgabe sein soll, dann wirst Du sie meistern!!! Gibt's denn Mehrlinge bei Euch in der Familie?

    @me: heute ZT 11 und ich wollte auch mit den Ovus beginnen. Hatte vorhin schon recht guten ZS (hab ja so gut wie nie welchen), aber das dürfte noch zu früh sein, denn es zwickt und zwackt auch noch nix. Aber Mädels, ich seh schon wieder die Felle davon schwimmen..... Mein Mann hat sich eine Mega-Zerrung zugezogen und kann sich kaum bewegen. Unter diesen Umständen können wir das Herzeln momentan vergessen... Daher hoffe ich, dass es bei ihm wider Erwarten doch schnell besser wird. Kann also mal wieder nur abWARTEN. :-(

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 20.07.2017 15:16
    @Beachgirl
    Nein überhaupt nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.07.2017 15:21
    Hallo ihr lieben,

    Beachgirl das ist echt nicht schön was dein Freund da hat!

    Huch habe mal wieder eine Pilzinfektion und behandel diese seit gestern! Naja wir haben ja die heiße Phase gut genutz und nun kann ich das erstmal ordentlich behänden!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.07.2017 18:24
    Hallo meine lieben!

    So sind wieder zurück und frisch erholt! Hier war ja in den paar Tagen echt ordentlich was los!

    Pedi meine Liebe! Was hör ich denn da? Herzlichen Glückwunsch! !!! Ich freue mich soooooo für euch! Mann wie schön! Jetzt muss sich der zwergi schön festbeissen!

    Mommy dir auch alles gute!!!! Gleich 3? Wahnsinn!!! Hoffe auch bei dir verläuft alles positiv! Mehrlinge das ist ja der pure wahnsinn! Bin echt gespannt was du dann nach dem August Termin erzählst! Wie geht es dir sonst? Übelkeit oder so?

    Matti das ist ja toll dass dein Projekt geglückt ist! Jetzt bitte noch zu ende bringen mit einer schönen gesunden Einnistung und ss!!! Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!

    JP hoffe dein ES lässt nicht so lange auf sich warten! Vielleicht werden wir ja auch hibbelschwestern wenn mein Zyklus mal normal bleibt.

    Beachgirl was ist denn das für ein Mist mit deinem Mann? Gute und schnelle Besserung wünsche ich ihm!

    Zwilling hoffe du bist den Mist bald los! Gute Besserung meine liebe!

    Gummybear ich hoffe du hast deine tiefen etwas überwinden können denn jetzt kommen die Höhen! Ganz bestimmt! !!

    Haben jetzt übrigens im August Termin in der KiWu Klinik bekommen. Bin ja mal gespannt was da rauskommt! Bis dahin will ich jetzt mal ovaria comp testen. Bin jetzt schon fleißig am einnehmen. Das wird diesen Zyklus mein persönliches experiment!

    Ganz liebe grüße an alle anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.07.2017 18:39
    Hallo ihr Lieben,

    @zwillling
    Dir erstmal eine gute Besserung für die lästige Pilzinfektion. Wann lässt du dir das Tattoo stechen. Bin gespannt wie es aussieht.

    @ beachgirl
    Ohhhh nein, was macht dem dein Mann für Sachen?! Er muss doch auf sich acht geben! Dann wünsche ich dir, dass er schnell wieder fit wird und dass sich dein Ei noch etwas Zeit lässt! Aber hey, wenn das mal nicht ein absolut "unperfekter" Zyklus ist...😆😘😘😘 also die besten Grundvoraussetzung für dich! 😉
    Du darfst mich natürlich sehr gerne als Vorbild nehmen! 😍und vielen Dank für die Glückwünsche! 😘

    @Gummibaer
    Oh ja das wünsche ich dir wirklich! Wir, aber natürlich alle anderen hier, haben es echt verdient! Wie weit bist du denn jetzt? Steht dein ES auch schon kurz bevor?

    @jp
    Vielen lieben Dank! 😘 Ich muss nächsten Donnerstag nochmal zum Bluttest in die Klinik, mein Progesteron muss ich erstmal weiter nehmen.
    Gestern habe ich bei meinem neuen FA einen Termin ausgemacht. Den hab ich allerdings erst am 3.8. Das ist noch sooooo lange hin... Aber immerhin bin ich dann schon 6+0 da müsste ich schon fast das Herz schlagen sehen! 😍

    @all
    Ich hab mal eine Gewissensfrage. Ich arbeite ja im kiga und sobald meine Chefin von meiner Ss weiß, muss sie mich nach Hause schicken. Ich denke dass ich ein BV bekommen werde, habe ich in meiner letzten ss auch. So jetzt haben wir nur noch bis Mi kiga, dann haben wir 6 Wochen Sommerferien! Was für mich ziemlich gut ist, denn wenn es im September weiter geht habe ich die kritische Phase geschafft! So aber jetzt die Frage, wann soll oder muss ich meiner Chefin davon erzählen? Sie könnten halt in den 6 Wochen Ersatz für mich suchen, sonst stehen die Kids ab September ohne Gruppenleiter da... Aber wenn wieder etwas schief gehen sollte?! Es tut mir leid, dass ich euch damit belästige, weil das ja echt Luxussorgen sind. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.07.2017 18:48
    @juli
    Jaaaa ich kann es selbst auch noch nicht fassen! 💖 vielen lieben Dank!
    Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Und das mit dem Termin im August klingt doch ziemlich gut! Wobei ich dir natürlich die Daumen drücke, dass du den Termin gar nicht mehr brauchst!😘 Ich habe im Dez auch ovaria Comp genommen und ich fand es sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder so ein endlos Zyklus ist! In der 2. Zyklus Hälfte habe ich noch Bryophyllum genommen, das soll wohl die Einnistung unterstützen und eine beruhigende Wirkung haben. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.07.2017 19:25
    Guten Abend Ladys

    Ich habe mich vor ein paar Wochen schon einmal kurz zu Wort gemeldet, seitdem lese ich still mit. Es ist echt beeindruckend mit was für Schicksalsschlägen einige doch positiv wieder in die Zukunft gehen. Wirklich Hut ab.

    @Zwilling Mir hat jeweils als Prävention ein vaginales Milchsäureserum geholfen, hatte auch immer wieder Probleme. Zu deinem Post, dass eine aus deiner Selbsthilfegruppe deinen Entscheid wieder schnell schwanger zu werden nicht versteht, denke ich, dass nur du am besten weisst, was für euch passt. Solche Leute haben mehr ein Problem mit sich selbst und versuchen das so mitzuteilen.

    @Pedi Meine Meinung ist, dass ich es jetzt sagen würde. Von deinen Worten her denke ich, dass es dich ansonsten die ganzen 6 Wochen beschäftigen würde. Dazu kommt noch, immer positiv denken. Alles geht gut. Ich weiss, es ist immer so einfach gesagt. Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen🍀

    @all Egal wo ihr gerade steht und was ihr im Moment durchmacht. Das Leben ist immer ein auf und ab. Was uns nicht zerstört, macht uns stark. Das musste ich schon öfters spüren. Ich wünsche auf jeden Fall allen hier nur das Beste und viel Glück. Verdient haben es alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.07.2017 19:37
    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich meinen Frust noch etwas raus lasse. Im Februar hatte ich ja eine AS nach einem Windei. Am 25.9 wäre ET gewesen und letzte Woche habe ich mal wieder eine gute Freundin getroffen. Ich wusste, dass sie im Herbst Mutter wird, jedoch hat sie am 22.9 ET. Somit habe ich gesehen, wie es jetzt eigentlich auch bei mir sein sollte. Als ob das nicht genug ist, ist meine beste Freundin jetzt in der 33ssw und meine Mitarbeiterin mit einem "Ups-Baby" in der 38ssw.
    Ich bin jetzt ES+8 und langsam drehe ich durch bei dieser Warterei. Jede kleine Veränderung macht mich Wahnsinnig.

    Entschuldigt bitte den Roman. Mein Mann versteht mich nicht so ganz. Seine Worte sind immer "Es kommt schon gut".
    Antwort
Seite 235 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste